Friseur & Beauty.de: Frisuren, Friseure, Haar, Frisur, Styling, Hair, Friseurportal

Die Friseurwelt im Friseurportal Friseur & Beauty.de mit Salonfindern der Friseurwelt und aktuellen Frisuren für Frauen und Frisuren für Männer und Männerhaarschnitte. Neuigkeiten aus der Friseurbranche und Friseur-Messen sowie Marketing-Angebote (z.B. Werbebanner) runden das Angebot im Friseurportal ab. Hier finden Sie aktuelle Trends und viele Informationen zum Thema Haare.

Friseur & Beauty.de: Frisuren, Friseure, Haar, Frisur, Styling, Trend, Hair, Friseurportal
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Bild | Trendlooks mit Red Deer® und den Produkten von CHI Man
Side Part Pompadour, Beach Texture Look, Classic Refined, Natural Rock Lover & Fade Texture
Mit den Tools von Red Deer® und der neuen Männerpflegemarke CHI Man entstanden verschiedene ultramoderne Männerstyles. Ob mit oder ohne Bart, ob langes, kurzes, texturiertes oder glattes Haar – mit der Kombination aus professionellen Haar-Tools wie dem Barber Clipper No. 1 und dem Barber-T Trimmer von Red Deer® lassen sich Haare und Bart perfekt in Form bringen. Die neuen Pflege- und Stylingprodukte von CHI Man sorgen für optimale Pflege und Veredelung des jeweiligen Styles.
Wella Elements [220]
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Business
Bild | Corona-Arbeitsschutzverordnung ohne 10-m²-Regel
Neue Corona-Arbeitsschutzverordnung ab 01. Juli 2021 Das Bundeskabinett hat heute der novellierten Corona-Arbeitsschutzverordnung zugestimmt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hatte von einer Verlängerung der mit Monatsende auslaufenden Corona-Arbeitsschutzverordnung abgesehen und einen Entwurf zur Neufassung vorgelegt. Damit fällt auch die bislang noch geltende und für das Friseurhandwerk problematische 10-m²-Regelung ab dem 01. Juli 2021.
Kosmetik Business Weekend 2021 [182]
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Bild | Das Friseurhandwerk zur Bundestagswahl 2021
Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie sind für das Friseurhandwerk weiter folgenschwer und gefährden auch nach Abklingen der Infektionswellen die Existenz vieler Salons. Zwei Lockdowns. Wochenlang keine Umsätze. Kurzarbeit und Angst um den Arbeitsplatz. Schleppende Auszahlung der staatlichen Hilfen und fehlende Berücksichtigung der Unternehmerinnen und Unternehmer. Die 70.000 Saloninhaberinnen und -inhaber haben gemeinsam mit ihren über 250.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pandemie viel auf sich genommen, um das Covid-19 Virus zu bekämpfen.
Bild | Corona-Maßnahmen belasten das Friseurhandwerk
Die Corona-Beschränkungen sowie der Materialmangel haben die Geschäfte des deutschen Handwerks zu Jahresbeginn belastet und zu deutlichen Umsatzrückgängen geführt. Wie das Statistische Bundesamt jetzt mitteilt, erwirtschafteten alle sieben Gewerbegruppen des zulassungspflichtigen Handwerks im ersten Quartal 2021 weniger Umsatz als im Vorjahresquartal.
Bild | Personalveränderungen bei L’Oréal Professionelle Produkte
Benedikt Enders wird neuer Sales Geschäftsleiter L’Oréal Professionelle Produkte hat die Position des Sales Geschäftsleiters seit 1. Juni 2021 neu besetzt: Benedikt Enders gehört ab sofort in seiner neuen Funktion zum Leadership Team Österreich und Deutschland der professionellen Division von L‘Oréal.
Bild | Kao Salon Virtual Experience II Oktober 2021
Das Kao Salon Event ist jedes Jahr eines der Highlights für zahlreiche Kunden und Kundinnen der Kao Salon Familie, zu der die Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis gehören. Für die Kao Salon Division ist es gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je Ideen, Trends und Kreativität zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: #creativityneverstops. Nach dem großen Erfolg des Kao Salon Virtual Experience Events im letzten Jahr hat sich die Kao Salon Division entschlossen, die Veranstaltung auch in diesem Jahr virtuell abzuhalten.
Sebastian Professional No.Breaker [216]
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Produkt-News
Bild | What’s in your Bag
Mehr Paul Mitchell®-Klassiker für alle Wenn die perfekten Haarpflegeprodukte einmal gefunden sind, fehlt zum Glücklichsein nicht mehr viel. Mit den neuen Save On Duos der beliebtesten Paul Mitchell®-Produkte gibt es nicht nur einen attraktiven Preisvorteil. Verpackt in hochwertigen Leinenentaschen im zeitlosen Design erhält man auch noch ein praktisches Accessoire. Die wiederverwendbaren Taschen mit Reißverschluss sind robust und ideal für unterwegs, ob im Reisegepäck oder am Strand.
Bild | Y.S.PARK Kamm 339 light
NEU: Kamm 339 light Der leichteste und dünnste Schneidekamm von Y.S.PARK
Bild | Frizz Control: Aus launisch wird zahm
Das dreiteilige Pflegekonzept von La Biosthétique beruhigt unruhiges Haar, stabilisiert seine Struktur und macht es widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse. Es ist ein Szenario, das viele nur allzu gut kennen: Die Haare entwickeln plötzlich ein Eigenleben, kräuseln sich wild oder laden sich elektrostatisch auf und heben regelrecht ab. Frizz lautet der harmlose Name für dieses zickige Gebärden, das manchen dazu bringt, sich bei jeder Veränderung der Luftfeuchtigkeit Sorgen um sein Styling zu machen. Denn je poröser die Haare, desto empfindlicher reagieren sie auf äußere Einflüsse. Wie ein Magnet scheinen sie jedes bisschen Feuchtigkeit aus der Luft anzuziehen, um sich unruhig zu krisseln. Hingegen können trockene Luft, Mütze, Föhn, sogar ein Teppichboden die Sensibelchen zum Fliegen bringen.
Bild | K-LIGHT für die Lippen
Der perfekte Verbündete, um jeden Look auf raffinierte Weise erstrahlen zu lassen und zu veredeln ist die Highlighter-Palette „K-LIGHT“. Lippenstifte, die sich durch die außergewöhnliche Geschmeidigkeit auszeichnen, ohne jedoch die Lippen auszutrocknen.
Karaja von Mediterra Cosmetics [110]
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Bild | AUTHENTIC BEAUTY TO GO
DIE PRAKTISCHEN REISEGRÖSSEN FÜR UNTERWEGS AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT lanciert die ideale Reisebegleitung für den Sommerurlaub, Wochenendausflug oder City Trip und bietet die Pflege- und Styling-Produkte jetzt in der praktischen Reisegröße an. So hat man seine Lieblingsprodukte immer bei sich, egal wo man gerade ist.
Moser Li+Pro² [154]
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Trendfrisuren
Bild | The new Pretty Woman
Julia Roberts bekam 1991 den Oscar, den Golden Globe und den Jupiter für die beste Hauptdarstellerin als Pretty Woman. Eine Inspiration für Jens Dagné, 30 Jahre danach den Pretty Woman-Style wieder als trendy „auferstehen“ zu lassen.
Bild | Duke Johns Barbershop präsentiert einzigartige Samurai Kampagne
Die Kampagne SENSHI ist den SAMURAI gewidmet. In diesem Jahr waren wir auf der Suche nach einem Titel, der weit weg von den klassischen Männer-besetzten Themen ist, aber gleichzeitig viele Parallelen zu unserem Handwerk aufweist. Das Ergebnis ist die Kampagne SENSHI und ist den SAMURAI gewidmet. Sie stehen für viele Dinge, die ich mit meiner Arbeit verbinde: handwerkliche Präzision, den Mut, Neues zu wagen und das Streben nach Perfektion.
KMS Solid [200]
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Bild | Für strahlende Farben und gesundes Haar im Sommer
Sechs praktische Tipps für die Pflege und den Schutz vor Sonne, UV-Strahlung, Hitze, Wind & Co. Die langen Monaten des Lockdowns waren auch in punkto Hairstyling von Verzicht geprägt, aber jetzt präsentiert sich die Damenwelt mit glänzenden neuen Haarfarben und frischen Schnitten. Nach dem außerordentlich kühlen Frühling ist nun die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Outdoor-Aktivitäten enorm. Bei aller Begeisterung sind aber zum Schutz der Haare ein paar wichtige Regeln zu beachten. Denn Sonne, Hitze, Chlor- oder Salzwasser sowie Wind & Co. setzen der Farbe, der Haarstruktur und Kopfhaut ganz schön zu. Neben ausgiebieger Pflege kommt es deshalb – wie bei der Haut – auch bei den Haaren auf den richtigen Schutz an. So bleibt das Haar gesund und das kräftige Kupferrot der Styling-Botschaft „Statements in Red“ des Steinmetz-Bundy Privatsalon genauso strahlend wie das angesagte Blond, mit dem derzeit Stars wie Billie Eilish Furore machen. Die Experten vom Steinmetz-Bundy Privatsalon wissen, welche Schutzmaßnahmen enztscheidend sind und worauf es bei der Pflege ankommt.
Bild | Shimmering Luxelights
Luxuriöse Weißhaarabdeckung speziell für Blondkund:innen Mit Simmering Luxelights entwickelt Wella Professionals den Express-Upgrade Service für Weißhaarabdeckung weiter und bringt mit neuen Blonde Looks pures Sommerfeeling ins Haar.
Bild | Das Pro Must-Have für kühle Balayage
Ergebnisse mit strahlendem Glanz à la française French Balayage ist der #1 Haartrend auf Social Media, der von Frauen im Salon besonders hohe Nachfrage erfährt. French Balayage Kundinnen sehnen sich nach einem besonders natürlichen Ergebnis.
GOLDWELL LIGHTDIMENSIONS [207]
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Messen/ Termine
Bild | StyleCom 2021
16.10.-17.10.2021
Das COMMUNITYEVENT des Jahres für Friseure Influencer, Celebrities und Stars der Szene.
Bild | Salón Look 2021
22.10.-24.10.2021
SALÓN LOOK 2021 ist die unverzichtbare Veranstaltung für die Beauty-, Image- und Integral-Beauty-Branche in Spanien.
Bild | Kosmetik Business Weekend 2021
19.11.-21.11.2021
Das innovative Branchen-Event im Phantasialand bei Köln
Bild | Beauty Live Kalkar 2021
20.11.-21.11.2021
Beauty Live Kalkar - Eine grenzüberschreitende Fachmesse für Kosmetik, Wellness & Co.
Bild | Hair-Factory Kalkar 2021
20.11.-21.11.2021
Mit der Hair-Factory Kalkar bieten wir den Profis der Friseurbranche einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Themen.
Bild | BEAUTY DÜSSELDORF 2022
04.03.-06.03.2022
Internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuss, Wellness, Spa
Hair-Factory Kalkar 2021 [125]
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