CDE-Objekteinrichtungen GmbH [102]
Anzeige

Let’s change – neu.weiblich.stark.

Let’s change – neu.weiblich.stark.
 
Leading Salon Ladies 2020 - Digital Networking Event für Unternehmerinnen im Friseurhandwerk
 

Das exklusive Frauenevent Leading Salon Ladies startete 2020 digital durch. Unter dem Motto „Let’s change – neu.weiblich.stark.“ vernetzten sich am 01. und 02. November auf Einladung des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und Kooperationspartner L'Oréal Professionelle Produkte Deutschland 35 selbstständige Friseurunternehmerinnen.

 

Die Leading Salon Ladies konnten in diesem Jahr Corona bedingt nur virtuell zusammenkommen, erlebten aber wie im Vorjahr zwei Tage voller Weiterbildung, Inspiration, Motivation, Bewegung und lebendiger Gespräche unter Frauen. Am Sonntagnachmittag ging es nach einer Begrüßung durch Manuela Härtelt-Dören (ZV Vorstandsmitglied) und Kerstin Lehmann (Communication & Animation Director L’Oréal Professionelle Produkte) mit einem authentischen Erfahrungsaustausch los. Im Fokus: Die Corona-Krise und ihre Herausforderungen.

 

Danach ging es mit einem Impulsvortrag von Powerfrau Stefanie Ehrich, der Unternehmerin des Jahres 2019 im Friseurhandwerk, weiter.

 

Let’s change – neu.weiblich.stark.

 

Zum Ausklang des ersten Seminartages folgte ein digitales Gin-Tasting unter dem Motto „Das bekommen wir Gin“ mit TV-Barkeeper Nic Shanker. Die gemeinsame Happy Hour sorgte für eine ausgelassene Stimmung und war eine willkommene Auszeit im Krisenmodus.

 

Let’s change – neu.weiblich.stark.

 

Der nächste Seminartag war geprägt von den inspirierenden Business-Vorträgen von Suzan Schlag (Geschäftsführerin L’Oréal Professionelle Produkte) und Susanne Nickel (Beraterin, Autorin, Expertin für Change & innovative Leadership) sowie einer Runde Live-Fitness mit Personal Fitness und Ernährungscoach Eva Massmann. Eine abschließende Feedbackrunde rundete das interaktive Online-Event ab.

 

Let’s change – neu.weiblich.stark.

 

Die Leading Salon Ladies nutzten das Wochenende, um sich über bewegende Themen in der Corona-Krise auszutauschen. Mit dem Eventformat Leading Salon Ladies sollen sich Unternehmerinnen im Friseurhandwerk stärker vernetzen und in der Branche noch sichtbarer und lauter werden.

 

 

Die Leading Salon Ladies konnten in diesem Jahr Corona bedingt nur virtuell zusammenkommen, erlebten aber wie im Vorjahr zwei Tage voller Weiterbildung, Inspiration, Motivation, Bewegung und lebendiger Gespräche unter Frauen. Am Sonntagnachmittag ging es nach einer Begrüßung durch Manuela Härtelt-Dören (ZV Vorstandsmitglied) und Kerstin Lehmann (Communication & Animation Director L’Oréal Professionelle Produkte) mit einem authentischen Erfahrungsaustausch los. Im Fokus: Die Corona-Krise und ihre Herausforderungen. Danach ging es mit einem Impulsvortrag von Powerfrau Stefanie Ehrich, der Unternehmerin des Jahres 2019 im Friseurhandwerk, weiter.  Zum Ausklang des ersten Seminartages folgte ein digitales Gin-Tasting unter dem Motto „Das bekommen wir Gin“ mit TV-Barkeeper Nic Shanker. Die gemeinsame Happy Hour sorgte für eine ausgelassene Stimmung und war eine willkommene Auszeit im Krisenmodus.  Der nächste Seminartag war geprägt von den inspirierenden Business-Vorträgen von Suzan Schlag (Geschäftsführerin L’Oréal Professionelle Produkte) und Susanne Nickel (Beraterin, Autorin, Expertin für Change & innovative Leadership) sowie einer Runde Live-Fitness mit Personal Fitness und Ernährungscoach Eva Massmann. Eine abschließende Feedbackrunde rundete das interaktive Online-Event ab.  Die Leading Salon Ladies nutzten das Wochenende, um sich über bewegende Themen in der Corona-Krise auszutauschen. Mit dem Eventformat Leading Salon Ladies sollen sich Unternehmerinnen im Friseurhandwerk stärker vernetzen und in der Branche noch sichtbarer und lauter werden.  2020-11-03 11:37:01let’s,change,–,weiblich,stark,zentralverband,deutschen,friseurhandwerks,leading,salon,ladies,2020,digital,networking,event,unternehmerinnen,friseurhandwerkTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Let’s change – neu.weiblich.stark.

1 | Let’s change – neu.weiblich.stark.
News 1: Let’s change – neu.weiblich.stark.https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5790_1.jpglet’s,change,–,weiblich,stark,zentralverband,deutschen,friseurhandwerks,leading,salon,ladies,2020,digital,networking,event,unternehmerinnen,friseurhandwerkNewsbild 1: Let’s change – neu.weiblich.stark.
2 | Let’s change – neu.weiblich.stark.
News 2: Let’s change – neu.weiblich.stark.https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5790_2.jpglet’s,change,–,weiblich,stark,zentralverband,deutschen,friseurhandwerks,leading,salon,ladies,2020,digital,networking,event,unternehmerinnen,friseurhandwerkNewsbild 2: Let’s change – neu.weiblich.stark.
3 | Let’s change – neu.weiblich.stark.
News 3: Let’s change – neu.weiblich.stark.https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5790_3.jpglet’s,change,–,weiblich,stark,zentralverband,deutschen,friseurhandwerks,leading,salon,ladies,2020,digital,networking,event,unternehmerinnen,friseurhandwerkNewsbild 3: Let’s change – neu.weiblich.stark.
 
Dieser Artikel wurde am 03.11.2020 veröffentlicht.
 
Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerkshttps://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/zentralverband_FH.png
Tel-Aviv-Str. 3
D-50676 Köln

Tel.: 0221-973037-0
Fax: 0221 973037-30

Web: www.friseurhandwerk.de
Mail: info@friseurhandwerk.de
 
Hair-Factory Kalkar 2020 [126]
Anzeige
 
Red Deer [123]
Anzeige
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH [101]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Let’s change – neu.weiblich.stark." deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

let’s, change, weiblich, stark, leading, salon, ladies, jahr, corona, bedingt, virtuell, zusammenkommen

Friseur & Beauty.de: Let’s change – neu.weiblich.stark.
Let’s change – neu.weiblich.stark.Leading Salon Ladies 2020 - Digital Networking Event für Unternehmerinnen im FriseurhandwerkLet’s change – neu.weiblich.stark.: Die Leading Salon Ladies konnten in diesem Jahr Corona bedingt nur virtuell zusammenkommen, erlebten aber wie im Vorjahr ...Truelet’s, change, weiblich, stark, leading, salon, ladies, jahr, corona, bedingt, virtuell, zusammenkommenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5790_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020