TONDEO Expert Collection Box [204]
Anzeige

Social-Media-Workshop für Friseure

Social-Media-Workshop für Friseure
 
Wie bespiele ich als Friseurunternehmer die sozialen Medien?
 

Marcel Jakobi, Content/Creator/Social- Media-Berater/Moderator/Speaker führte 25 Teilnehmer*innen in 2 Gruppen des Landesinnungsverbandes Friseurhandwerk Hessen in die Welt der Social Media ein. Die Veranstaltung fand im Haus der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Hauptverwaltung Darmstadt, statt.

 

Jede/r Teilnehmer*in konnte Wünsche äußern, die dann im Rahmen des Workshops bearbeitet wurden. Die Teilnehmer*innen waren begeistert und hatten sehr viel Spaß und Freude an den neu gewonnenen Erkenntnissen. Zudem konnten sie im Rahmen kleiner Übungen bereits informative Stories, Reels und weitere Beiträge erarbeiten, die ebenfalls für sehr viel Erheiterung sowie zu einem regen Austausch sorgten.

 

Social-Media-Workshop für Friseure

 

Aufgrund des großen Interesses sind für nächstes Jahr weitere Workshops zu diesem Thema in Mittel- und Nordhessen sowie bei weiterem Bedarf auch erneut in Südhessen geplant.

 

 

Jede/r Teilnehmer*in konnte Wünsche äußern, die dann im Rahmen des Workshops bearbeitet wurden. Die Teilnehmer*innen waren begeistert und hatten sehr viel Spaß und Freude an den neu gewonnenen Erkenntnissen. Zudem konnten sie im Rahmen kleiner Übungen bereits informative Stories, Reels und weitere Beiträge erarbeiten, die ebenfalls für sehr viel Erheiterung sowie zu einem regen Austausch sorgten.  Aufgrund des großen Interesses sind für nächstes Jahr weitere Workshops zu diesem Thema in Mittel- und Nordhessen sowie bei weiterem Bedarf auch erneut in Südhessen geplant.  2022-10-20 00:00:28social-media-workshop,friseure,landesinnungsverband,friseurhandwerk,hessen,bespiele,friseurunternehmer,sozialen,medienTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Social-Media-Workshop für Friseure

1 | Social-Media-Workshop für Friseure
News 1: Social-Media-Workshop für Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6972_1.jpgsocial-media-workshop,friseure,landesinnungsverband,friseurhandwerk,hessen,bespiele,friseurunternehmer,sozialen,medienNewsbild 1: Social-Media-Workshop für Friseure
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 20.10.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessen an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessen

Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessen

Landesinnungsverband Friseurhandwerk Hessenhttps://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/LIV_Hessen.png
Nürnberger Str. 19
D-63450 Hanau

Tel.: 06181 502129-0
Fax: 06181 502129-1

Web: www.friseurverband.de
Mail: info@friseurverband.de
 
Paul Mitchell® - Test the best [359]
Anzeige
 
SkalPuro® - Basisches Gel zur Tiefenreinigung der Kopfhaut [262]
Anzeige
 
JOICO LUMI10 [357]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Social-Media-Workshop für Friseure" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

friseure, teilnehmer, wünsche, äußern, rahmen, workshops, bearbeitet, begeistert, spaß, freude, gewonnenen, erkenntnissen

Friseur & Beauty.de: Social-Media-Workshop für Friseure
Social-Media-Workshop für FriseureWie bespiele ich als Friseurunternehmer die sozialen Medien?Social-Media-Workshop für Friseure: Jede/r Teilnehmer*in konnte Wünsche äußern, die dann im Rahmen des Workshops bearbeitet wurden. Die Teilnehmer*innen ...Truefriseure, teilnehmer, wünsche, äußern, rahmen, workshops, bearbeitet, begeistert, spaß, freude, gewonnenen, erkenntnissenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6972_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022