IDEA Friseureinrichtung [108]
Anzeige

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
 
Grandioses Catwalk-Debüt für die erste Knit Couture Collection von Jungdesignerin Lara Severa. Exklusiver Stylingsupport durch das La Biosthétique Creativteam.
 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Für die 28jährige Modedesignerin Lara Severa ist ein Traum wahrgeworden: Am vergangenen Wochenende überraschte und begeisterte das Design-Nachwuchstalent die rund 200 geladenen Gäste in der angesagten Berliner Location Soho House mit ihrer ersten Strick Couture Collection „Lara Severa 001“. Thema: Unisex! Unterstützung in Sachen Hair und Make-up erfuhr der neue weibliche Shootingstar am Berliner Modehimmel durch das französische Haarkosmetikunternehmen La Biosthétique Paris. Dessen beiden International Creativ-Directors Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up) hatten im Vorfeld der Show gemeinsam mit Lara Severa die Looks besprochen, die das La Biosthétique Creativteam anschließend für die vielseitigen und ausschließlich von Hand gestrickten Fashionoutfits glamourös umsetzte.

 

Seit März strickte die Modedesignerin im Akkord und per Hand an ihrer ersten Knit Couture Collection. „Für 001 mit der Message „Unisex“ habe ich mich von den vielen Charakteren inspirieren lassen, denen ich täglich begegne. Lerne ich jemanden kennen, frage ich mich sofort: Wie würde ich ihn anziehen?“, verrät Lara Severa ihre Kreativ-Strategie.

 

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

Im Berliner Soho House faszinierte die junge Designerin ihr Publikum mit einzigartigen und außergewöhnlichen Knitwear-Pieces, die nicht nur die Fantasie anregen, sondern auch viel Spielraum für Interpretationen zulassen: Von Hand gestrickte Outfits und Accessoires, gleichermaßen für Sie und Ihn mit asymmetrischen Schnitten, mal oversized, mal enganliegend! Mal fein-, mal grobmaschig! Aber immer very wearable! In perfekter Harmonie mit den Schnitten: die unaufgeregten, edlen Earth Tones, aufgeregt inszeniert mal mit Metallic-Garnen oder dicker Wolle. Kurzum: Meisterwerke aus Strick in Highend-Optik!

 

Eine ganz besondere Challenge für das La Biosthétique Creativteam, die Uniqueness eines jedes Knit Couture-Outfits mit dem jeweils passenden Hair- und Make-up-Style zu perfektionieren. Für die Fashion Week erprobten Hair- & Beauty-Stylisten allerdings kein Problem, die jede Herausforderung bei den Models, ob Afro-Look, Dreads, Braids, Glatze oder langes Haar, mit gewohnt professioneller Bravour meisterten. Das Briefing von Lara Severa lautete dabei, die Models möglichst aus ihrer Komfortzone herauszuholen und sie mit Looks zu überraschen, die sie noch nie zuvor getragen hatten.

 

Christian Fritzenwanker vom La Biosthétique Creativteam über die Hairstyles: „Wir haben für die Lara Severa Show jedes Model völlig individuell gestylt, um jedem Look die entsprechende Signature zu geben!“ Es galt für die Top-Stylisten, den jeweiligen Look zu erkennen und individuell, aber zugleich unisex umzusetzen. Ähnlich das Make-up: „Wir haben viel mit ausdrucksstarken, aber unaufdringlichen Metallic Colours gearbeitet, weil sie perfekt mit den natürlichen Farben der Outfits harmonieren und den Underwater-Charakter der Collection unterstreichen“, berichtete La Biosthétique Make-up-Stylistin Bettina Schütze nach der Show.

 

Das Publikum zeigte sich jedenfalls restlos begeistert und quittierte das Catwalk-Debüt der glücklichen und sichtlich erleichterten Ausnahme-Designerin Lara Severa mit tosendem Beifall.

 

Lara Severa

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

 

Sie war gerade mal 12 Jahre jung, da wusste Lara Severa bereits, wo es beruflich mal hingehen würde. Nach einem Schulreferat, das sie über ihr Langzeitidol Coco Chanel halten durfte, stand für das Mädchen aus Süddeutschland schon damals felsenfest: Ich werde Modedesignerin!

 

Und sie hatte Glück! Denn unmittelbar nach ihrem Realschulabschluss erhielt Lara die Chance, eine Schneiderlehre bei dem für seine Strickkollektionen bekannten Modelabel Marc Cain zu beginnen. Schnell wurde ihr bewusst, dass Stricken ihre lebenslange Leidenschaft sein würde.

 

Ihre Passion wollte sie nach der Ausbildung mit einem Modedesign-Studium vertiefen, für das sie sich trotz fehlender Fachholschulreife durch Bestehen einer künstlerischen Hochbegabtenprüfung qualifizierte. Bis zum Studienbeginn jobbte Lara bei diversen Fashion-Labels in San Francisco und Los Angeles. Das Thema Strick ließ sie dabei nie los. Und genau das war auch der Grund, warum sie nach Beginn ihres Studiums schnell feststellte, nicht bis zum 6. Semester warten zu wollen, weil erst dann das Thema Strickdesign auf dem Plan stehen würde.

 

Somit verwarf sie ihre Studienpläne und entwickelte stattdessen in Eigenregie einen innovativen „Arm Shaper“, der in der SAT 1-Show „Start up! Wer wird Deutschlands bester Gründer“ als Siegerprodukt hervorging. Anschließend zog es Lara wieder Richtung LA, wo sie erneut für diverse bekannte Modelabels wie Kanye West Yeezy kreativ wurde. Als man ihr das Visum jedoch nicht mehr verlängern wollte und Corona vor der Tür stand, kehrte sie nach Deutschland zurück in die Fashionmetropole Berlin – und begann zu stricken!

 

Nach anfänglichem Zögern überzeugten sie die Freunde in der Hauptstadt, ihre handgestrickten Kreationen doch mal in den Sozialen Medien zu posten – mit überwältigender Resonanz! Und dann ging plötzlich alles sehr schnell: Das Soho House Berlin bot ihr an, eine eigene Show für ihre erste Collection zu produzieren! Um diese zu finanzieren, fand Lara Severa in Marc Cain und La Biosthétique Paris großzügige Sponsoren: Während ihr ehemaliger Ausbilder die fleißige Strickdesignerin mit 1,7 Tonnen Garn versorgte, erklärte sich das französische Haarkosmetikunternehmen bereit, den Part des Hair- & Beauty-Stylings für die Show zu übernehmen. „Ich bin unendlich glücklich und dankbar für diese überwältigende Unterstützung“, bekannte Lara unmittelbar nach der Show, zu der rund 200 geladene Gäste gekommen waren.

 

Seit März hat Lara Severa ohne einen Tag Pause per Hand die 21 Outfits für ihre Show gestrickt. „Für manches Teil habe ich allein 100 Stunden benötigt“, gibt die unermüdliche Designerin zu. Gestrickt wurde überwiegend in ihrer Wohnung, aber auch im Café, in der Bar oder im Club waren Nadeln und Garn immer dabei!

 

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

 

Warum ausgerechnet das Strickdesign sie so in ihren Bann gezogen hat, begründet Lara Severa zum einen mit der Tatsache, dass es bei dieser Technik keine Limits gebe und man wie bei keinem anderen Stoff das händische Oldschool mit den Techniken der Maschinen zusammenfließen lassen könne. Außerdem sei Stricken zeitlos und absolut gesellschaftsfähig, weiß die junge Designerin: „Stricken bringt Menschen zusammen und hat etwas Gemütliches! Ich stricke überall!“, gibt Lara zu. Inspirieren zu ihren Pieces lässt sie sich vom jeweiligen Garn. „Ich stricke einfach drauflos, designe nicht wie in der Uni und zeichne auch vorab nicht, sondern lasse mich vom Garn leiten. Nach den ersten Reihen entscheide ich dann, was daraus wird“, lacht die Künstlerin.

 

Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

 

Und wie geht es jetzt weiter mit Lara Severa? „Ich hoffe, demnächst mit meiner 001-Collection in Produktion gehen zu können und möchte mir ein kleines Knit-Empire aufbauen, um der Welt zu zeigen, wie viel mehr Strick sein kann! Und zwar nicht nur bei Fashion-Pieces, sondern auch, wie grenzenlos die Möglichkeiten der Stricktechnik bei Accessoires bis hin zum Möbeldesign sind.“

 

Und das nächste Event steht auch schon bevor: Es geht wieder nach LA, diesmal ins Soho House downtown, wo Lara Severa ihre Collection 001 mit einer Home Diary Doku sowie einem Making-Of-Screen präsentieren darf.

 

Die aufstrebende Jungdesignerin weiß jedenfalls, was sie will! Eine Alternative zu ihrem geplanten Strick-Universum gibt es allerdings: „Wenn Chanel sich melden sollte…“.

 

 

Seit März strickte die Modedesignerin im Akkord und per Hand an ihrer ersten Knit Couture Collection. „Für 001 mit der Message „Unisex“ habe ich mich von den vielen Charakteren inspirieren lassen, denen ich täglich begegne. Lerne ich jemanden kennen, frage ich mich sofort: Wie würde ich ihn anziehen?“, verrät Lara Severa ihre Kreativ-Strategie. Im Berliner Soho House faszinierte die junge Designerin ihr Publikum mit einzigartigen und außergewöhnlichen Knitwear-Pieces, die nicht nur die Fantasie anregen, sondern auch viel Spielraum für Interpretationen zulassen: Von Hand gestrickte Outfits und Accessoires, gleichermaßen für Sie und Ihn mit asymmetrischen Schnitten, mal oversized, mal enganliegend! Mal fein-, mal grobmaschig! Aber immer very wearable! In perfekter Harmonie mit den Schnitten: die unaufgeregten, edlen Earth Tones, aufgeregt inszeniert mal mit Metallic-Garnen oder dicker Wolle. Kurzum: Meisterwerke aus Strick in Highend-Optik! Eine ganz besondere Challenge für das La Biosthétique Creativteam, die Uniqueness eines jedes Knit Couture-Outfits mit dem jeweils passenden Hair- und Make-up-Style zu perfektionieren. Für die Fashion Week erprobten Hair- & Beauty-Stylisten allerdings kein Problem, die jede Herausforderung bei den Models, ob Afro-Look, Dreads, Braids, Glatze oder langes Haar, mit gewohnt professioneller Bravour meisterten. Das Briefing von Lara Severa lautete dabei, die Models möglichst aus ihrer Komfortzone herauszuholen und sie mit Looks zu überraschen, die sie noch nie zuvor getragen hatten. Christian Fritzenwanker vom La Biosthétique Creativteam über die Hairstyles: „Wir haben für die Lara Severa Show jedes Model völlig individuell gestylt, um jedem Look die entsprechende Signature zu geben!“ Es galt für die Top-Stylisten, den jeweiligen Look zu erkennen und individuell, aber zugleich unisex umzusetzen. Ähnlich das Make-up: „Wir haben viel mit ausdrucksstarken, aber unaufdringlichen Metallic Colours gearbeitet, weil sie perfekt mit den natürlichen Farben der Outfits harmonieren und den Underwater-Charakter der Collection unterstreichen“, berichtete La Biosthétique Make-up-Stylistin Bettina Schütze nach der Show. Das Publikum zeigte sich jedenfalls restlos begeistert und quittierte das Catwalk-Debüt der glücklichen und sichtlich erleichterten Ausnahme-Designerin Lara Severa mit tosendem Beifall. Lara Severa Sie war gerade mal 12 Jahre jung, da wusste Lara Severa bereits, wo es beruflich mal hingehen würde. Nach einem Schulreferat, das sie über ihr Langzeitidol Coco Chanel halten durfte, stand für das Mädchen aus Süddeutschland schon damals felsenfest: Ich werde Modedesignerin! Und sie hatte Glück! Denn unmittelbar nach ihrem Realschulabschluss erhielt Lara die Chance, eine Schneiderlehre bei dem für seine Strickkollektionen bekannten Modelabel Marc Cain zu beginnen. Schnell wurde ihr bewusst, dass Stricken ihre lebenslange Leidenschaft sein würde. Ihre Passion wollte sie nach der Ausbildung mit einem Modedesign-Studium vertiefen, für das sie sich trotz fehlender Fachholschulreife durch Bestehen einer künstlerischen Hochbegabtenprüfung qualifizierte. Bis zum Studienbeginn jobbte Lara bei diversen Fashion-Labels in San Francisco und Los Angeles. Das Thema Strick ließ sie dabei nie los. Und genau das war auch der Grund, warum sie nach Beginn ihres Studiums schnell feststellte, nicht bis zum 6. Semester warten zu wollen, weil erst dann das Thema Strickdesign auf dem Plan stehen würde. Somit verwarf sie ihre Studienpläne und entwickelte stattdessen in Eigenregie einen innovativen „Arm Shaper“, der in der SAT 1-Show „Start up! Wer wird Deutschlands bester Gründer“ als Siegerprodukt hervorging. Anschließend zog es Lara wieder Richtung LA, wo sie erneut für diverse bekannte Modelabels wie Kanye West Yeezy kreativ wurde. Als man ihr das Visum jedoch nicht mehr verlängern wollte und Corona vor der Tür stand, kehrte sie nach Deutschland zurück in die Fashionmetropole Berlin – und begann zu stricken! Nach anfänglichem Zögern überzeugten sie die Freunde in der Hauptstadt, ihre handgestrickten Kreationen doch mal in den Sozialen Medien zu posten – mit überwältigender Resonanz! Und dann ging plötzlich alles sehr schnell: Das Soho House Berlin bot ihr an, eine eigene Show für ihre erste Collection zu produzieren! Um diese zu finanzieren, fand Lara Severa in Marc Cain und La Biosthétique Paris großzügige Sponsoren: Während ihr ehemaliger Ausbilder die fleißige Strickdesignerin mit 1,7 Tonnen Garn versorgte, erklärte sich das französische Haarkosmetikunternehmen bereit, den Part des Hair- & Beauty-Stylings für die Show zu übernehmen. „Ich bin unendlich glücklich und dankbar für diese überwältigende Unterstützung“, bekannte Lara unmittelbar nach der Show, zu der rund 200 geladene Gäste gekommen waren. Seit März hat Lara Severa ohne einen Tag Pause per Hand die 21 Outfits für ihre Show gestrickt. „Für manches Teil habe ich allein 100 Stunden benötigt“, gibt die unermüdliche Designerin zu. Gestrickt wurde überwiegend in ihrer Wohnung, aber auch im Café, in der Bar oder im Club waren Nadeln und Garn immer dabei!  Warum ausgerechnet das Strickdesign sie so in ihren Bann gezogen hat, begründet Lara Severa zum einen mit der Tatsache, dass es bei dieser Technik keine Limits gebe und man wie bei keinem anderen Stoff das händische Oldschool mit den Techniken der Maschinen zusammenfließen lassen könne. Außerdem sei Stricken zeitlos und absolut gesellschaftsfähig, weiß die junge Designerin: „Stricken bringt Menschen zusammen und hat etwas Gemütliches! Ich stricke überall!“, gibt Lara zu. Inspirieren zu ihren Pieces lässt sie sich vom jeweiligen Garn. „Ich stricke einfach drauflos, designe nicht wie in der Uni und zeichne auch vorab nicht, sondern lasse mich vom Garn leiten. Nach den ersten Reihen entscheide ich dann, was daraus wird“, lacht die Künstlerin.  Und wie geht es jetzt weiter mit Lara Severa? „Ich hoffe, demnächst mit meiner 001-Collection in Produktion gehen zu können und möchte mir ein kleines Knit-Empire aufbauen, um der Welt zu zeigen, wie viel mehr Strick sein kann! Und zwar nicht nur bei Fashion-Pieces, sondern auch, wie grenzenlos die Möglichkeiten der Stricktechnik bei Accessoires bis hin zum Möbeldesign sind.“ Und das nächste Event steht auch schon bevor: Es geht wieder nach LA, diesmal ins Soho House downtown, wo Lara Severa ihre Collection 001 mit einer Home Diary Doku sowie einem Making-Of-Screen präsentieren darf. Die aufstrebende Jungdesignerin weiß jedenfalls, was sie will! Eine Alternative zu ihrem geplanten Strick-Universum gibt es allerdings: „Wenn Chanel sich melden sollte…“.  2022-10-05 00:02:22knitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris

1 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 1: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_1.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 1: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
2 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 2: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_2.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 2: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
3 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 3: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_3.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 3: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
4 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 4: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_4.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 4: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
5 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 5: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_5.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 5: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
6 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 6: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_6.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 6: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
7 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 7: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_7.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 7: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
8 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 8: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_8.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 8: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
9 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 9: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_9.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 9: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
10 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 10: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_10.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 10: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
11 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 11: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_11.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 11: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
12 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 12: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_12.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 12: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
13 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 13: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_13.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 13: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
14 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 14: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_14.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 14: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
15 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 15: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_15.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 15: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
16 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 16: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_16.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 16: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
17 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 17: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_17.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 17: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
18 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 18: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_18.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 18: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
19 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 19: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_19.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 19: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
20 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 20: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_20.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 20: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
21 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 21: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_21.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 21: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
22 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 22: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_22.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 22: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
23 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 23: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_23.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 23: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
24 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 24: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_24.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 24: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
25 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 25: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_25.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 25: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
26 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 26: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_26.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 26: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
27 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 27: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_27.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 27: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
28 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 28: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_28.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 28: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
29 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 29: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_29.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 29: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
30 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 30: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_30.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 30: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
31 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 31: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_31.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 31: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
32 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 32: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_32.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 32: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
33 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 33: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_33.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 33: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
34 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 34: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_34.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 34: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
35 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 35: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_35.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 35: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
36 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 36: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_36.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 36: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
37 | Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
News 37: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Parishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6931_37.jpgknitwear-designerin,lara,severa,feat,la,biosthétique,paris,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,grandioses,catwalk-debüt,knit,couture,collection,jungdesignerin,exklusiver,stylingsupport,creativteamNewsbild 37: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 05.10.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co. KG an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co. KG

JAGUAR Li Dynasty [350]
Anzeige
 
Signature Look [353]
Anzeige
 
TOP HAIR - DIE MESSE Düsseldorf 2023 [364]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

lara, severa, feat, biosthétique, paris, märz, strickte, modedesignerin, akkord, hand, knit, couture

Friseur & Beauty.de: Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris
Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique ParisGrandioses Catwalk-Debüt für die erste Knit Couture Collection von Jungdesignerin Lara Severa. Exklusiver Stylingsupport durch das La Biosthétique Creativteam.Knitwear-Designerin Lara Severa feat. La Biosthétique Paris: Seit März strickte die Modedesignerin im Akkord und per Hand an ihrer ersten Knit Couture ...Truelara, severa, feat, biosthétique, paris, märz, strickte, modedesignerin, akkord, hand, knit, couturehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6931_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022