Wild Beauty - Test the Best [81]
Anzeige

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
 
Frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, hinterfragt und optimiert die Wild Beauty GmbH, exklusiver Distributeur von Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™, stets ihre Abläufe.
 

Dabei spielen vor allem das Feedback der Salonkunden und der Umweltgedanke eine ganz zentrale Rolle. Ein großes Augenmerk gilt dem Warenversand.

 

„Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne dabei Abstriche in der Versandqualität machen zu müssen. Denn am umweltschonendsten ist ein Versand, der einwandfrei bei den Kunden ankommt und somit nicht zur Retoure oder Nachsendung führt“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).

Wild Beauty GmbH optimiert seinen WarenversandAb sofort werden für den Versand folgende Verbesserungen und Kriterien angelegt und umgesetzt:

  1. Speziell für Kleinmengen und Nachlieferungen werden vier neue Kartongrößen eingeführt, um beim Versand weniger Füllmaterial verwenden zu müssen.
  2. Die Kartons, die eingesetzt werden, sind bereits zu 70 % - 80 % aus Recyclingpapier. Der Wert ist darauf abgestimmt, dass die Stabilität der Kartons weiterhin gewährleistet ist.
  3. Die Dicke der Wickelfolie wird um bis zu 40 % reduziert, ohne dass es dadurch zu Nachteilen in der Versandsicherung kommt. Die Einführung der neuen Folie erfolgt in den kommenden Wochen.

 

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

„Mit diesen Punkten fangen wir an, werden aber in Zukunft stets unsere Versandabläufe überprüfen und kontrollieren, um so schonend und effektiv wie möglich unsere Produkte an unsere Salonkunden zu versenden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf das Feedback unserer Partner, um Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen“, so Wild.

„Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne dabei Abstriche in der Versandqualität machen zu müssen. Denn am umweltschonendsten ist ein Versand, der einwandfrei bei den Kunden ankommt und somit nicht zur Retoure oder Nachsendung führt“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).Ab sofort werden für den Versand folgende Verbesserungen und Kriterien angelegt und umgesetzt:Speziell für Kleinmengen und Nachlieferungen werden vier neue Kartongrößen eingeführt, um beim Versand weniger Füllmaterial verwenden zu müssen.Die Kartons, die eingesetzt werden, sind bereits zu 70 % - 80 % aus Recyclingpapier. Der Wert ist darauf abgestimmt, dass die Stabilität der Kartons weiterhin gewährleistet ist.Die Dicke der Wickelfolie wird um bis zu 40 % reduziert, ohne dass es dadurch zu Nachteilen in der Versandsicherung kommt. Die Einführung der neuen Folie erfolgt in den kommenden Wochen. „Mit diesen Punkten fangen wir an, werden aber in Zukunft stets unsere Versandabläufe überprüfen und kontrollieren, um so schonend und effektiv wie möglich unsere Produkte an unsere Salonkunden zu versenden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf das Feedback unserer Partner, um Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen“, so Wild.2019-07-10 13:52:19wild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

1 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 1: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_1.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 1: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
2 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 2: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_2.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 2: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
3 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 3: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_3.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 3: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
4 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 4: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_4.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 4: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
5 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 5: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_5.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 5: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
6 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 6: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_6.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 6: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
7 | Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
News 7: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversandhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_7.jpgwild,beauty,optimiert,warenversand,motto,stillstand,rückschritt,hinterfragt,exklusiver,distributeur,paul,mitchell®,kemon,stagecolor,cosmetics™,abläufeNewsbild 7: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
 
Dieser Artikel wurde am 10.07.2019 veröffentlicht.
 
Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wild_Beauty.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036-0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.wild-beauty.de
Mail: info@wild-beauty.de
 
Hair-Factory Kalkar 2019 [79]
Anzeige
 
JOICO - Defy Damage [104]
Anzeige
 
Jentschura SkalPuro® [89]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

wild, beauty, optimiert, warenversand, „konkret, beschäftigen, zeit, umweltbewusster, agieren, können, abstriche, versandqualität

Friseur & Beauty.de: Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
Wild Beauty GmbH optimiert seinen WarenversandFrei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, hinterfragt und optimiert die Wild Beauty GmbH, exklusiver Distributeur von Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™, stets ihre Abläufe.Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand: „Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne ...Truewild, beauty, optimiert, warenversand, „konkret, beschäftigen, zeit, umweltbewusster, agieren, können, abstriche, versandqualitäthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4968_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972019