Weil jeder Mensch ein Unikat ist

Weil jeder Mensch ein Unikat ist
 
Italienische Lebensfreude im Yours Truly® Erlebnissalon Sectio-Nostra
 

Michele Buscarello bietet seinen Kunden in seinem Salon Sectio-Nostra in Mannheim bereits seit 1995 einen ganz individuellen und persönlichen Service.

 

Weil jeder Mensch ein Unikat ist

Seine Philosophie? So einzigartig wie er selbst: „Wir sind alle Unikate, somit wird jeder Kunde individuell und personalisiert bedient.“ Passend zu seinem Credo hat der Friseur aus Leidenschaft seine trend- und modeorientierte Kunst um die Anwendung personalisierter Haarpflege von Yours Truly® erweitert. Sein gemütlicher Salon ist ein Ort zum Entspannen, Wohlfühlen und Erleben.

 

Gelebte Friseurkunst

Schon bevor er seinen familiär geführten Salon eröffnete, hat Michele Familie und Freunde gestylt. Für ihn stand immer fest: Der Leidenschaft folgen und Friseur werden! Ein kleines Team, bestehend aus Micheles Frau und zwei Mitarbeiterinnen bieten im Kreativstudio ein breites Service- Spektrum.

 

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, geraten wir häufig in eine Routine, die viel von uns nimmt, aber wenig gibt. Somit entsteht Unzufriedenheit und das Ergebnis ist Stress.“ Ziel von Michele und seinem Team ist es daher, einen Zufluchtsort für die Kunden zu kreieren. Gepaart mit dem Motto „Bleib Dir treu“ entsteht daraus eine Dienstleistung auf Augenhöhe, in welcher Michele nun nicht mehr verschiedene Kundengruppen mit Standardprodukten anspricht. Mit Yours Truly® gelingt es ihm, jedes Individuum und jedes „Unikat“ persönlich anzusprechen und genau die richtige Lösung zu kreieren.

 

Weil jeder Mensch ein Unikat ist

 

Weil jeder Mensch ein Unikat ist

Personalisierung von A – Z

Das Team wird regelmäßig durch Michele geschult. Neueste Trends und Techniken fließen in jedes Beratungsgespräch ein. Eigens ausgearbeitete Konzepte und ein Hand-in-Hand-Arbeiten machen das Angebot im Salon so kundenorientiert. Sich ausreichend Zeit für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu nehmen steht an erster Stelle. Durch Yours Truly® gelingt dies noch gezielter. Nach der Typberatung und Kopfhautanalyse wird die maßgeschneiderte Haarpflege für den Kunden kreiert und im Wellnessbereich gleich angewendet.

 

Das Sortiment ist klein, aber vielseitig einsetzbar und dazu noch in nachhaltiger und professioneller Salon-Qualität, das passt perfekt zu uns.

 

Michele und sein Salon Sectio-Nostra sind wahre Unikate – genau wie die Produkte von Yours Truly ®.

 

 

 

Fotocredits:
© Sectio-Nostra
© Atelier Raffler Photography

 

 

Seine Philosophie? So einzigartig wie er selbst: „Wir sind alle Unikate, somit wird jeder Kunde individuell und personalisiert bedient.“ Passend zu seinem Credo hat der Friseur aus Leidenschaft seine trend- und modeorientierte Kunst um die Anwendung personalisierter Haarpflege von Yours Truly® erweitert. Sein gemütlicher Salon ist ein Ort zum Entspannen, Wohlfühlen und Erleben. Gelebte FriseurkunstSchon bevor er seinen familiär geführten Salon eröffnete, hat Michele Familie und Freunde gestylt. Für ihn stand immer fest: Der Leidenschaft folgen und Friseur werden! Ein kleines Team, bestehend aus Micheles Frau und zwei Mitarbeiterinnen bieten im Kreativstudio ein breites Service- Spektrum. „In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, geraten wir häufig in eine Routine, die viel von uns nimmt, aber wenig gibt. Somit entsteht Unzufriedenheit und das Ergebnis ist Stress.“ Ziel von Michele und seinem Team ist es daher, einen Zufluchtsort für die Kunden zu kreieren. Gepaart mit dem Motto „Bleib Dir treu“ entsteht daraus eine Dienstleistung auf Augenhöhe, in welcher Michele nun nicht mehr verschiedene Kundengruppen mit Standardprodukten anspricht. Mit Yours Truly® gelingt es ihm, jedes Individuum und jedes „Unikat“ persönlich anzusprechen und genau die richtige Lösung zu kreieren.  Personalisierung von A – ZDas Team wird regelmäßig durch Michele geschult. Neueste Trends und Techniken fließen in jedes Beratungsgespräch ein. Eigens ausgearbeitete Konzepte und ein Hand-in-Hand-Arbeiten machen das Angebot im Salon so kundenorientiert. Sich ausreichend Zeit für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu nehmen steht an erster Stelle. Durch Yours Truly® gelingt dies noch gezielter. Nach der Typberatung und Kopfhautanalyse wird die maßgeschneiderte Haarpflege für den Kunden kreiert und im Wellnessbereich gleich angewendet. “Das Sortiment ist klein, aber vielseitig einsetzbar und dazu noch in nachhaltiger und professioneller Salon-Qualität, das passt perfekt zu uns.“ Michele und sein Salon Sectio-Nostra sind wahre Unikate – genau wie die Produkte von Yours Truly ®.   Fotocredits:© Sectio-Nostra© Atelier Raffler Photography  2022-07-13 00:00:03mensch,unikat,yours,truly®,italienische,lebensfreude,erlebnissalon,sectio-nostra,trulyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Weil jeder Mensch ein Unikat ist

1 | Weil jeder Mensch ein Unikat ist
News 1: Weil jeder Mensch ein Unikat isthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6809_1.jpgmensch,unikat,yours,truly®,italienische,lebensfreude,erlebnissalon,sectio-nostra,trulyNewsbild 1: Weil jeder Mensch ein Unikat ist
2 | Weil jeder Mensch ein Unikat ist
News 2: Weil jeder Mensch ein Unikat isthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6809_2.jpgmensch,unikat,yours,truly®,italienische,lebensfreude,erlebnissalon,sectio-nostra,trulyNewsbild 2: Weil jeder Mensch ein Unikat ist
3 | Weil jeder Mensch ein Unikat ist
News 3: Weil jeder Mensch ein Unikat isthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6809_3.jpgmensch,unikat,yours,truly®,italienische,lebensfreude,erlebnissalon,sectio-nostra,trulyNewsbild 3: Weil jeder Mensch ein Unikat ist
4 | Weil jeder Mensch ein Unikat ist
News 4: Weil jeder Mensch ein Unikat isthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6809_4.jpgmensch,unikat,yours,truly®,italienische,lebensfreude,erlebnissalon,sectio-nostra,trulyNewsbild 4: Weil jeder Mensch ein Unikat ist
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 13.07.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Yours Truly GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Yours Truly®

Yours Truly®

Yours Truly GmbH
Yours Truly®Yours Truly®Yours Truly GmbHDE330543065https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/YoursTruly.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 9574986

Web: www.yourstruly.eu
Mail: hallo@yourstruly.eu
 
Social Media Links von Yours Truly®:
 
Yours Truly® Banner
 
 
"Weil jeder Mensch ein Unikat ist" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

mensch, unikat, philosophie, einzigartig, unikate, kunde, individuell, personalisiert, bedient, passend, credo, friseur

Friseur & Beauty.de: Weil jeder Mensch ein Unikat ist
Weil jeder Mensch ein Unikat istItalienische Lebensfreude im Yours Truly® Erlebnissalon Sectio-NostraWeil jeder Mensch ein Unikat ist: Seine Philosophie? So einzigartig wie er selbst: „ Wir sind alle Unikate, somit wird jeder Kunde individuell und ...Truemensch, unikat, philosophie, einzigartig, unikate, kunde, individuell, personalisiert, bedient, passend, credo, friseurhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6809_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022