Red Deer [100]
Anzeige

Versteigerung Graffiti für einen guten Zweck

Versteigerung Graffiti für einen guten Zweck
 
Graffiti-Kunstwerk von Marco Holzinger versteigert
 

Im Rahmen des „57. SPC-Kongresses für Friseure“, der diesmal in der schönsten Altstadt Deutschlands (FOCUS) stattfand, wurde auch ein Graffiti-Kunstwerk von Marco Holzinger mit dem Titel „Get together“ versteigert.

 

Um die „Barber Angels Brotherhood“ in ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen, versteigerte „Schaefer & Partner“ auf dem jährlich stattfindenden SPC-Kongress ein Original von Marco Holzinger, das direkt zu Beginn des Kongresses vor Ort von dem Graffiti-Künstler angefertigt wurde. Renate Matuschka, Inhaberin von „Frisuren & Styling Renate Matuschka“ aus Ingolstadt, war schließlich die Höchstbietende im Bieterduell. Die Spende von 1.200 Euro wurde offiziell überreicht und wird dafür sorgen, dass Obdachlose weiterhin ihr Gesicht zurückbekommen.

 

Das Jahr war für alle schwer und hat an vielen Orten für große Probleme gesorgt. Die Folgen daraus sind wachsende Armut und immer mehr Menschen, die selbst bei den Nahrungsmitteln auf die Hilfe der Gemeinden und Spenden angewiesen sind.

 

"Seit langem bewundere ich die Arbeit der Barber Angels. Was mich persönlich besonders bewegt, ist diese liebevolle und respektvolle Arbeit mit Menschen, die eine Geschichte haben. Eine Lebensgeschichte, die sie in diese Situation brachte. Genauso, wie der Enthusiasmus der Friseure, die ihre Freizeit in den Dienst der Brotherhood stellen." Die Geschäftsinhaberin Renate Matuschka sieht ihre Verantwortung in der Unterstützung dieser Organisation.

 

Renate Matuschka ist stolz und dankbar, diesen Beitrag zur Unterstützung für die Brother Angels leisten zu können und überlegt, dieses Bild erneut zugunsten der Barber Angels in eine Versteigerung zu geben. „Es wäre doch toll, wenn eine künstlerische Arbeit wie dieses Bild, mit diesem Titel „Get together“ von Marco nochmals für diesen Zweck auf die Reise geht.“

 

 

Um die „Barber Angels Brotherhood“ in ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen, versteigerte „Schaefer & Partner“ auf dem jährlich stattfindenden SPC-Kongress ein Original von Marco Holzinger, das direkt zu Beginn des Kongresses vor Ort von dem Graffiti-Künstler angefertigt wurde. Renate Matuschka, Inhaberin von „Frisuren & Styling Renate Matuschka“ aus Ingolstadt, war schließlich die Höchstbietende im Bieterduell. Die Spende von 1.200 Euro wurde offiziell überreicht und wird dafür sorgen, dass Obdachlose weiterhin ihr Gesicht zurückbekommen. Das Jahr war für alle schwer und hat an vielen Orten für große Probleme gesorgt. Die Folgen daraus sind wachsende Armut und immer mehr Menschen, die selbst bei den Nahrungsmitteln auf die Hilfe der Gemeinden und Spenden angewiesen sind. Seit langem bewundere ich die Arbeit der Barber Angels. Was mich persönlich besonders bewegt, ist diese liebevolle und respektvolle Arbeit mit Menschen, die eine Geschichte haben. Eine Lebensgeschichte, die sie in diese Situation brachte. Genauso, wie der Enthusiasmus der Friseure, die ihre Freizeit in den Dienst der Brotherhood stellen. Die Geschäftsinhaberin Renate Matuschka sieht ihre Verantwortung in der Unterstützung dieser Organisation. Renate Matuschka ist stolz und dankbar, diesen Beitrag zur Unterstützung für die Brother Angels leisten zu können und überlegt, dieses Bild erneut zugunsten der Barber Angels in eine Versteigerung zu geben. „Es wäre doch toll, wenn eine künstlerische Arbeit wie dieses Bild, mit diesem Titel „Get together“ von Marco nochmals für diesen Zweck auf die Reise geht.“  2022-09-21 00:00:04versteigerung,graffiti,zweck,schaefer,&,partner,consulting,graffiti-kunstwerk,marco,holzinger,versteigertTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 21.09.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Schaefer & Partner Consulting GbR an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
Schaefer & Partner Consulting GbR

COSMETICA Wiesbaden exklusiv 2022 [335]
Anzeige
 
Karaja von Mediterra Cosmetics [110]
Anzeige
 
JOICO LUMI10 [357]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Versteigerung Graffiti für einen guten Zweck" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

versteigerung, graffiti, zweck, „barber, angels, brotherhood“, ehrenamtlichen, arbeit, unterstützen, versteigerte, „schaefer, &

Friseur & Beauty.de: Versteigerung Graffiti für einen guten Zweck
Versteigerung Graffiti für einen guten ZweckGraffiti-Kunstwerk von Marco Holzinger versteigertVersteigerung Graffiti für einen guten Zweck: Um die „Barber Angels Brotherhood“ in ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen, versteigerte „Schaefer & ...Trueversteigerung, graffiti, zweck, „barber, angels, brotherhood“, ehrenamtlichen, arbeit, unterstützen, versteigerte, „schaefer, &https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6908_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022