Andis [39]
Anzeige

Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever

Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever
 
Tobias Kütscher, Geschäftsführer TIGI Europa, übernimmt ab Januar 2021 zusätzlich die Verantwortung für den Wachstumsmarkt Asien und Pazifik
 

In 2012 wechselte Tobias Kütscher von L’Oréal in die Position des Deutschland-Geschäftsführers der Haircare Brand und Unilever-Marke TIGI. Seine Position wurde 2014 zum General Manager für Deutschland und Osteuropa erweitert, 2018 übernahm er die Direktion für die gesamte Region Europa. Ab 2021 verantwortet Tobias Kütscher auch den asiatischen und pazifischen Markt.

 

Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams in dieser spannenden und dynamischen Region.

 

Kütschers Prioritäten für 2021 sind der seit 20 Jahren erstmalige komplette Relaunch der Kultmarke Bed Head by TIGI und die Digitalisierung mit innovativen Ideen und Tools zu einem Wachstumstreiber für die TIGI-Partner zu machen.

 

TIGI-Gründer und weltweiter Kreativ-Direktor Anthony Mascolo zur Ernennung von Tobias Kütscher als Europa- und Asien-Geschäftsführer: „Tobias schreibt seit nun schon neun Jahren eine faszinierende Erfolgsgeschichte bei TIGI. Er begeistert durch sein sympathisches und authentisches Auftreten und schafft es in all seinen verantwortlichen Positionen durch seine hohe Kompetenz und Führungsqualität unsere Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln. Ich bin sehr glücklich, dass Tobias diesen weiteren Schritt in seiner Laufbahn geht und freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit.

 

TIGI ist einer der führenden Trendsetter in der Welt der Haarkosmetik und eine eigenständige Geschäftseinheit des weltweit erfolgreichen Konsumgüterherstellers Unilever. Gründer Anthony Mascolo hat mit TIGI ein familiäres Kreativ-Zentrum geschaffen, das die Vision der Professional Hair Brand über die Grenzen von UK, dem Heimatland von TIGI, hinaus verbreitet und mittlerweile eine globale Megabrand geworden ist.

 

 

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams in dieser spannenden und dynamischen Region.“ Kütschers Prioritäten für 2021 sind der seit 20 Jahren erstmalige komplette Relaunch der Kultmarke Bed Head by TIGI und die Digitalisierung mit innovativen Ideen und Tools zu einem Wachstumstreiber für die TIGI-Partner zu machen. TIGI-Gründer und weltweiter Kreativ-Direktor Anthony Mascolo zur Ernennung von Tobias Kütscher als Europa- und Asien-Geschäftsführer: „Tobias schreibt seit nun schon neun Jahren eine faszinierende Erfolgsgeschichte bei TIGI. Er begeistert durch sein sympathisches und authentisches Auftreten und schafft es in all seinen verantwortlichen Positionen durch seine hohe Kompetenz und Führungsqualität unsere Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln. Ich bin sehr glücklich, dass Tobias diesen weiteren Schritt in seiner Laufbahn geht und freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit.“ TIGI ist einer der führenden Trendsetter in der Welt der Haarkosmetik und eine eigenständige Geschäftseinheit des weltweit erfolgreichen Konsumgüterherstellers Unilever. Gründer Anthony Mascolo hat mit TIGI ein familiäres Kreativ-Zentrum geschaffen, das die Vision der Professional Hair Brand über die Grenzen von UK, dem Heimatland von TIGI, hinaus verbreitet und mittlerweile eine globale Megabrand geworden ist.  2021-01-20 09:34:47tobias,kütscher,asien-chef,tigi,unilever,tigi®,haircare,geschäftsführer,europa,übernimmt,januar,2021,zusätzlich,verantwortung,wachstumsmarkt,asien,pazifikTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever

1 | Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever
News 1: Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unileverhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5891_1.jpgtobias,kütscher,asien-chef,tigi,unilever,tigi®,haircare,geschäftsführer,europa,übernimmt,januar,2021,zusätzlich,verantwortung,wachstumsmarkt,asien,pazifikNewsbild 1: Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 20.01.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von TIGI® Haircare GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
TIGI® Haircare GmbH

TIGI® Haircare GmbH

TIGI® Haircare GmbHDE 811 432 962https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/TIGI.png
Rotebühlplatz 21
D-70178 Stuttgart

Tel.: 0711 699490

Web: www.tigi.de
Mail: info@tigi.de
 
Social Media Links von TIGI® Haircare GmbH:
 

TIGI® Haircare GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
Andis [38]
Anzeige
 
Isinex - Einweghandtücher für alle Branchen [73]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

tobias, kütscher, asien-chef, tigi, unilever, freue, zusammenarbeit, teams, spannenden, dynamischen, region, kütschers

Friseur & Beauty.de: Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever
Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI UnileverTobias Kütscher, Geschäftsführer TIGI Europa, übernimmt ab Januar 2021 zusätzlich die Verantwortung für den Wachstumsmarkt Asien und PazifikTobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever: „ Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams in dieser spannenden und dynamischen Region. ...Truetobias, kütscher, asien-chef, tigi, unilever, freue, zusammenarbeit, teams, spannenden, dynamischen, region, kütschershttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5891_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021