Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division

Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division
 
Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Stephan Becker, derzeit Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH/ Tschechien, das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen wird.
 

Becker kam 2014 als Vice President Marketing Salon Global zu Kao bevor er 2019 die Position des Geschäftsführer Salon DACH/CZ übernahm. In den letzten 7 Jahren hat Becker die Kao Salon Division sowohl in seiner globalen Rolle als auch als Geschäftsführer für einen der größten Märkte des Unternehmens weltweit entscheidend geprägt. Gerade in den letzten Monaten hat er sein Team und seine Kunden und damit auch das Kao Salon Geschäft mit viel Engagement durch die Krise geführt. Gemeinsam mit seinem Lead Team hat er mit innovativen digitalen Kundenbindungs- und Educationkonzepten neue Akzente setzen, die auch nach der Pandemie die Zusammenarbeit der Kao Salon Division mit seinen Kunden entscheidend prägen werden.

 

Ich bin der Kao Salon Familie unendlich dankbar für die letzten sieben Jahre, in denen ich mit einem talentierten Team, bekannten Marken und großartigen Kunden arbeiten durfte. Auch wenn es jetzt Zeit wird, meine Erfahrungen über die Salonbranche hinaus zu erweitern, bin ich stolz auf das, was wir als Team zusammen erreicht haben und dass meine Nachfolge ein Geschäft übernehmen kann, das stark aus der Krise hervorgeht,“ sagt Stephan Becker über seinen Wechsel.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Stephan herzlich für seinen hervorragenden Beitrag zu unserem Geschäft zu danken. Wir wünschen Stephan alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft. Wir werden ihn als Kollegen und Mensch sehr vermissen“, so Isana Kontsevaya, Vice President, Kao Salon Division, EMEA.

 

Bis zum 30. September wird Stephan Becker die Geschäfte wie gewohnt weiterführen und danach bis zur Benennung seiner Nachfolge an das erfahrene Geschäftsleitungsteam in DACH/CZ übergeben.

 

 

 

Über Kao
Kao stellt hochwertige Produkte her, die das Leben der Verbraucher weltweit bereichern. Durch sein Portfolio von über 20 führenden Marken wie Attack, Bioré, Goldwell, Jergens, John Frieda, Kanebo, Laurier, Merries und Molton Brown gehört Kao zum Alltag von Menschen in Asien, Ozeanien, Nordamerika und Europa. Zusammen mit seinem Geschäftsbereich Chemie, der zu einer Vielzahl von Branchen beiträgt, erzielt Kao einen Jahresumsatz von rund 1.500 Milliarden Yen. Kao beschäftigt weltweit rund 33.000 Mitarbeiter und blickt auf eine über 130jährige Geschichte voll Innovationen. Weitere Informationen zur Kao Group entnehmen Sie unserer Webseite: http://www.kao.com

 

 

„Ich bin der Kao Salon Familie unendlich dankbar für die letzten sieben Jahre, in denen ich mit einem talentierten Team, bekannten Marken und großartigen Kunden arbeiten durfte. Auch wenn es jetzt Zeit wird, meine Erfahrungen über die Salonbranche hinaus zu erweitern, bin ich stolz auf das, was wir als Team zusammen erreicht haben und dass meine Nachfolge ein Geschäft übernehmen kann, das stark aus der Krise hervorgeht,“ sagt Stephan Becker über seinen Wechsel. „Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Stephan herzlich für seinen hervorragenden Beitrag zu unserem Geschäft zu danken. Wir wünschen Stephan alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft. Wir werden ihn als Kollegen und Mensch sehr vermissen“, so Isana Kontsevaya, Vice President, Kao Salon Division, EMEA. Bis zum 30. September wird Stephan Becker die Geschäfte wie gewohnt weiterführen und danach bis zur Benennung seiner Nachfolge an das erfahrene Geschäftsleitungsteam in DACH/CZ übergeben.   Über KaoKao stellt hochwertige Produkte her, die das Leben der Verbraucher weltweit bereichern. Durch sein Portfolio von über 20 führenden Marken wie Attack, Bioré, Goldwell, Jergens, John Frieda, Kanebo, Laurier, Merries und Molton Brown gehört Kao zum Alltag von Menschen in Asien, Ozeanien, Nordamerika und Europa. Zusammen mit seinem Geschäftsbereich Chemie, der zu einer Vielzahl von Branchen beiträgt, erzielt Kao einen Jahresumsatz von rund 1.500 Milliarden Yen. Kao beschäftigt weltweit rund 33.000 Mitarbeiter und blickt auf eine über 130jährige Geschichte voll Innovationen. Weitere Informationen zur Kao Group entnehmen Sie unserer Webseite: http://www.kao.com  2021-08-10 09:56:52stephan,becker,verlässt,kao,salon,division,germany,geschäftsführung,geschäftsführer,region,dach,tschechien,unternehmen,30,september,wunsch,verlassenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 10.08.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kao Germany GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt

Tel.: 06151 3960-0

Web: www.kao-salon-portal.de
 
Kao Germany GmbH Banner
 
 
"Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

stephan, becker, verlässt, salon, division, familie, unendlich, dankbar, jahre, talentierten, team, bekannten

Friseur & Beauty.de: Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division
Stephan Becker verlässt die Kao Salon DivisionDie Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Stephan Becker, derzeit Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH/ Tschechien, das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen wird.Stephan Becker verlässt die Kao Salon Division: „ Ich bin der Kao Salon Familie unendlich dankbar für die letzten sieben Jahre, in denen ich mit einem ...Truestephan, becker, verlässt, salon, division, familie, unendlich, dankbar, jahre, talentierten, team, bekanntenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6261_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021