Signature Look [352]
Anzeige

Sami Slimani im BEAUTY-Talk

Sami Slimani im BEAUTY-Talk
 
„Positiv nach vorne blicken“
 

Sami Slimani ist einer der führenden und erfolgreichsten digitalen Influencer in Europa mit über 1,6 Millionen Abonnenten und über 200 Millionen Views auf seinem Youtube-Kanal, auf dem sich alles um Mode, Schönheit und Lifestyle dreht. Auf der BEAUTY DÜSSELDORF war Sami Slimani im BEAUTY-Talk zu Gast.

 

Sami Slimani im BEAUTY-Talk

Im Zusammenspiel mit Moderator Sascha Kaluppke gab Sami Slimani dem Publikum einen Einblick in seine Einstellung zum Leben und nahm die Zuhörer mit in seine Kindheit sowie die Anfänge seiner Influencer-Karriere. Mit 18 Jahren filmte er sein erstes Youtube Video und teilte darin seine Leidenschaft für inspirierenden Lifestyle und nachhaltige Beauty-Produkte. Sein erster Gehaltsscheck betrug 220 Euro – heute verdient der Topstar natürlich ein Vielfaches dieser Summe. Auch wenn Sami mittlerweile alle wichtigen Social-Media-Kanäle als Business Plattform nutzt, bleibt Youtube sein Lieblingskanal. „Ich kann aber nur jedem, der ein Unternehmen erfolgreich aufziehen will, empfehlen, die gemeinsame Power von Kanälen wie Instagram, Snapchat, Tiktok und Facebook zu nutzen“, sagt Slimani, der sich in Düsseldorf authentisch und offen präsentierte und „nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden möchte“.

 

Als Autor schrieb und veröffentlichte er 2014 zusammen mit seinen Schwestern Lamiya und Dounia Slimani den Bestseller "Das Slimani Prinzip", der sich über 110.000 Mal verkaufte. Darin vermittelt er sein Lebensprinzip: „Immer positiv nach vorne blicken und dabei den Blick für das Wesentliche behalten!“ Obwohl Sami Slimani gerne in Deutschland ist, liebt er es, in Dubai zu leben. Das Land habe sich in den letzten zehn Jahren enorm entwickelt und würde ihm als Influencer mit arabischer Herkunft sehr viel Potential für den arabischen Markt bieten.

 

„Ich komme sehr gerne auf die BEAUTY nach Düsseldorf, weil ich hier inspiriert werde und immer wieder neue, innovative Marken und Produkte entdecke“, so Slimani Diese Inspiration hat er auch für sein eigenes Label genutzt, das er gerade in der Schweiz entwickelt und zum richtigen Zeitpunkt launchen will. Der Influender-Star ist seinen Eltern sehr dankbar, denn sie haben ihn nicht nur unterstützt, sondern ihm etwas Besonderes mitgegeben – seinen unerschrockenen Positivismus.

 

Sami Slimani wurde in Esslingen am Neckar als Sohn eines tunesischen Vaters und einer französischen Mutter tunesischer Herkunft geboren und wuchs mit zwei Schwestern in Stuttgart auf. Er hat ein Social-Media-Imperium geschaffen, und gilt als einer der führenden männlichen Influencern in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Slimani hat ein besonderes Gespür für Mode, das ihm hilft, den richtigen Stil für seine männliche Fangemeinde weltweit zu finden, während er Styling-Tipps gibt und Trends in seiner Zielgruppe beeinflusst. Seine Influencer-Karriere begann er unter dem Pseudonym „Herr Tutorial“.

 

Über die BEAUTY DÜSSELDORF
Die Branche der Dienstleistungskosmetik traf sich vom 6 bis 8. Mai 2022 bei der BEAUTY DÜSSELDORF. 32.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher informierten sich über das Angebot aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa. Neben Neuheiten und Trends sowie der Möglichkeit zu ordern, erwartete die Profis an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point ein vielseitiges, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm.

 

 

Im Zusammenspiel mit Moderator Sascha Kaluppke gab Sami Slimani dem Publikum einen Einblick in seine Einstellung zum Leben und nahm die Zuhörer mit in seine Kindheit sowie die Anfänge seiner Influencer-Karriere. Mit 18 Jahren filmte er sein erstes Youtube Video und teilte darin seine Leidenschaft für inspirierenden Lifestyle und nachhaltige Beauty-Produkte. Sein erster Gehaltsscheck betrug 220 Euro – heute verdient der Topstar natürlich ein Vielfaches dieser Summe. Auch wenn Sami mittlerweile alle wichtigen Social-Media-Kanäle als Business Plattform nutzt, bleibt Youtube sein Lieblingskanal. „Ich kann aber nur jedem, der ein Unternehmen erfolgreich aufziehen will, empfehlen, die gemeinsame Power von Kanälen wie Instagram, Snapchat, Tiktok und Facebook zu nutzen“, sagt Slimani, der sich in Düsseldorf authentisch und offen präsentierte und „nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden möchte“. Als Autor schrieb und veröffentlichte er 2014 zusammen mit seinen Schwestern Lamiya und Dounia Slimani den Bestseller Das Slimani Prinzip, der sich über 110.000 Mal verkaufte. Darin vermittelt er sein Lebensprinzip: „Immer positiv nach vorne blicken und dabei den Blick für das Wesentliche behalten!“ Obwohl Sami Slimani gerne in Deutschland ist, liebt er es, in Dubai zu leben. Das Land habe sich in den letzten zehn Jahren enorm entwickelt und würde ihm als Influencer mit arabischer Herkunft sehr viel Potential für den arabischen Markt bieten. „Ich komme sehr gerne auf die BEAUTY nach Düsseldorf, weil ich hier inspiriert werde und immer wieder neue, innovative Marken und Produkte entdecke“, so Slimani Diese Inspiration hat er auch für sein eigenes Label genutzt, das er gerade in der Schweiz entwickelt und zum richtigen Zeitpunkt launchen will. Der Influender-Star ist seinen Eltern sehr dankbar, denn sie haben ihn nicht nur unterstützt, sondern ihm etwas Besonderes mitgegeben – seinen unerschrockenen Positivismus. Sami Slimani wurde in Esslingen am Neckar als Sohn eines tunesischen Vaters und einer französischen Mutter tunesischer Herkunft geboren und wuchs mit zwei Schwestern in Stuttgart auf. Er hat ein Social-Media-Imperium geschaffen, und gilt als einer der führenden männlichen Influencern in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Slimani hat ein besonderes Gespür für Mode, das ihm hilft, den richtigen Stil für seine männliche Fangemeinde weltweit zu finden, während er Styling-Tipps gibt und Trends in seiner Zielgruppe beeinflusst. Seine Influencer-Karriere begann er unter dem Pseudonym „Herr Tutorial“. Über die BEAUTY DÜSSELDORFDie Branche der Dienstleistungskosmetik traf sich vom 6 bis 8. Mai 2022 bei der BEAUTY DÜSSELDORF. 32.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher informierten sich über das Angebot aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa. Neben Neuheiten und Trends sowie der Möglichkeit zu ordern, erwartete die Profis an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point ein vielseitiges, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm.  2022-05-10 07:53:11sami,slimani,beauty-talk,messe,düsseldorf,„positiv,blicken“TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Sami Slimani im BEAUTY-Talk

1 | Sami Slimani im BEAUTY-Talk
News 1: Sami Slimani im BEAUTY-Talkhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6714_1.jpgsami,slimani,beauty-talk,messe,düsseldorf,„positiv,blicken“Newsbild 1: Sami Slimani im BEAUTY-Talk
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 10.05.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Messe Düsseldorf GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Messe Düsseldorf GmbH

Messe Düsseldorf GmbH

Messe Düsseldorf GmbHDE 119 360 948https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Messe_Duesseldorf.png
Stockumer Kirchstr. 61
D-40474 Düsseldorf

Tel.: 0211 4560-01
Fax: 0211 4560-668

Web: www.messe-duesseldorf.de
Mail: info@messe-duesseldorf.de
 
Social Media Links von Messe Düsseldorf GmbH:
 
JAGUAR Li Dynasty [350]
Anzeige
 
Red Deer [123]
Anzeige
 
Karaja Brow Bar [83]
Anzeige
 
#myDentity GUY TANG [286]
Anzeige
 
"Sami Slimani im BEAUTY-Talk" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

sami, slimani, beauty-talk, zusammenspiel, moderator, sascha, kaluppke, publikum, einblick, einstellung, leben, zuhörer

Friseur & Beauty.de: Sami Slimani im BEAUTY-Talk
Sami Slimani im BEAUTY-Talk„Positiv nach vorne blicken“Sami Slimani im BEAUTY-Talk: Im Zusammenspiel mit Moderator Sascha Kaluppke gab Sami Slimani dem Publikum einen Einblick in seine Einstellung zum Leben und nahm ...Truesami, slimani, beauty-talk, zusammenspiel, moderator, sascha, kaluppke, publikum, einblick, einstellung, leben, zuhörerhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6714_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022