Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra

Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra
 
Naturkosmetikprodukt für Award nominiert
 

Das jüngste Produkt aus der Naturkosmetikreihe von P. Jentschura ist für den „Wellness & Spa Innovation Award 2022“ nominiert. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Deutsche Wellness Verband die Innovationsfreude der Branche und zeichnet nach Juryurteil die weltweit Besten mit der Verleihung der Awards aus. In diesem Jahr trifft das auf AbraCaDabra zu, wie die Nominierung klar verdeutlicht.

 

„Wir freuen uns sehr, dass AbraCaDabra bereits nach so kurzer Zeit eine derartige Wertschätzung zuteil wird und die Juroren von der Wirkung überzeugt sind“, sagt Geschäftsführer Dr. h. c. Peter Jentschura. Schließlich ist das Kosmetikpulver erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt. Jentschura: „Die Nominierung ist eine große Ehre für uns. Natürlich würden wir jetzt aber auch gerne den Innovationspreis mit nach Hause nehmen.“ Welche Produkte letztlich ausgezeichnet werden, wird bis Ende März entschieden.

 

Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra

P. Jentschura hat sein Naturkosmetik-Portfolio in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Das preisverdächtige Bio-Pulver AbraCaDabra besteht aus erlesenen vermahlenen, hautpflegenden und hautschützenden Pflanzen sowie energiereichen, natürlichen und basenbildenden Mineralien. Vorgestellt wurde es auf der internationalen Kosmetikfachmesse „Beauty Forum“ in München Ende Oktober vergangenen Jahres. „Nach einer gelungenen Markteinführung im In- und Ausland sind wir glücklich über die große Beliebtheit bei den Kunden binnen kürzester Zeit und jetzt auch stolz auf die Wertschätzung aus Fachkreisen“, freut sich auch der Leiter Marketing und Kommunikation, Guyves Sarkhosh.

 

„Wellness & Spa Innovation“ ist eine seit zehn Jahren existierende Initiative des Deutschen Wellness Verbands. Die international aktive Non-Profit-Branchenorganisation fördert neue Ideen, Produkte und Dienstleistungsangebote für den Wellness-, Gesundheits- und Spa-Markt und nominiert die interessantesten für die Verleihung der jährlichen Wellness & Spa Innovation Awards. Bewerben kann sich jeder, der ein wirklich neues und zukunftsweisendes Angebot in Form von Konzepten, Produkten, Methoden oder Dienstleistungen vorzuweisen hat, um das Wohlbefinden und/oder die Gesundheit zu fördern. Die Wellness & Spa Innovation Awards haben sich als eine der wichtigsten Branchen-Auszeichnungen etabliert und wurden bereits mehrfach an Jentschura Produkte vergeben.

 

Weitere Informationen: www.wellness-innovation.eu

 

 

„Wir freuen uns sehr, dass AbraCaDabra bereits nach so kurzer Zeit eine derartige Wertschätzung zuteil wird und die Juroren von der Wirkung überzeugt sind“, sagt Geschäftsführer Dr. h. c. Peter Jentschura. Schließlich ist das Kosmetikpulver erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt. Jentschura: „Die Nominierung ist eine große Ehre für uns. Natürlich würden wir jetzt aber auch gerne den Innovationspreis mit nach Hause nehmen.“ Welche Produkte letztlich ausgezeichnet werden, wird bis Ende März entschieden. P. Jentschura hat sein Naturkosmetik-Portfolio in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Das preisverdächtige Bio-Pulver AbraCaDabra besteht aus erlesenen vermahlenen, hautpflegenden und hautschützenden Pflanzen sowie energiereichen, natürlichen und basenbildenden Mineralien. Vorgestellt wurde es auf der internationalen Kosmetikfachmesse „Beauty Forum“ in München Ende Oktober vergangenen Jahres. „Nach einer gelungenen Markteinführung im In- und Ausland sind wir glücklich über die große Beliebtheit bei den Kunden binnen kürzester Zeit und jetzt auch stolz auf die Wertschätzung aus Fachkreisen“, freut sich auch der Leiter Marketing und Kommunikation, Guyves Sarkhosh. „Wellness & Spa Innovation“ ist eine seit zehn Jahren existierende Initiative des Deutschen Wellness Verbands. Die international aktive Non-Profit-Branchenorganisation fördert neue Ideen, Produkte und Dienstleistungsangebote für den Wellness-, Gesundheits- und Spa-Markt und nominiert die interessantesten für die Verleihung der jährlichen Wellness & Spa Innovation Awards. Bewerben kann sich jeder, der ein wirklich neues und zukunftsweisendes Angebot in Form von Konzepten, Produkten, Methoden oder Dienstleistungen vorzuweisen hat, um das Wohlbefinden und/oder die Gesundheit zu fördern. Die Wellness & Spa Innovation Awards haben sich als eine der wichtigsten Branchen-Auszeichnungen etabliert und wurden bereits mehrfach an Jentschura Produkte vergeben. Weitere Informationen: www.wellness-innovation.eu  2022-04-02 10:50:10preisverdächtiger,start,abracadabra,jentschura,international,naturkosmetikprodukt,award,nominiertTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra

1 | Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra
News 1: Preisverdächtiger Start von AbraCaDabrahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6647_1.jpgpreisverdächtiger,start,abracadabra,jentschura,international,naturkosmetikprodukt,award,nominiertNewsbild 1: Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 02.04.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Jentschura International GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Jentschura International GmbH

Jentschura International GmbH

Jentschura International GmbHDE 159 881 439https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/jentschura.png
Otto-Hahn-Straße 22-26
D-48161 Münster

Tel.: 02534 9744-0
Fax: 02534 9744-44
Hotline: 02534 9744-100

Web: www.p-jentschura.com/
Mail: info@p-jentschura.com
 
Social Media Links von Jentschura International GmbH:
 
Jentschura International GmbH Banner
 

Jentschura International GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
 
"Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

preisverdächtiger, start, abracadabra, „wir, freuen, kurzer, zeit, derartige, wertschätzung, zuteil, juroren, wirkung

Friseur & Beauty.de: Preisverdächtiger Start von AbraCaDabra
Preisverdächtiger Start von AbraCaDabraNaturkosmetikprodukt für Award nominiertPreisverdächtiger Start von AbraCaDabra: „Wir freuen uns sehr, dass AbraCaDabra bereits nach so kurzer Zeit eine derartige Wertschätzung zuteil wird und die ...Truepreisverdächtiger, start, abracadabra, „wir, freuen, kurzer, zeit, derartige, wertschätzung, zuteil, juroren, wirkunghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6647_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022