Der Wunsch der Kunden das eigene Shampoo und Co. nachzufüllen ist schon lange da. Bei friseurexklusiven Produkten, die hohe Qualitätsstandards haben, ist die Umsetzung allerdings etwas knifflig. Paul Mitchell® bietet seinen Kunden jetzt aber genau das. Ab sofort kann das Lieblingsprodukt umweltschonend im Salon nachgefüllt werden.
Damit setzt Paul Mitchell® ein weiteres Statement in Bezug auf Nachhaltigkeit und leistet so einen zusätzlichen Teil zur Reduzierung von Plastikmüll bei.
Wie wird nachgefüllt?
Das Nachfüllen gelingt ganz einfach. Hierfür der folgenden Anleitung folgen und schon kanns losgehen!
Das Wichtigste – die transparente Nachverfolgung
Da es sich um friseurexklusive Produkte handelt, muss gewährleistet sein, dass der Refill-Prozess transparent für Kunde und Friseur ist. Paul Mitchell® empfiehlt, eine Liste mit Kundenname und Chargennummer zu führen. So bleibt alles nachvollziehbar. Für den Kunden reicht ein Nachweis der aktuellen Inhaltsstoffe und der Empfehlung, dass das Produkt innerhalb von 3 Monaten verbraucht werden sollte. So wird sichergestellt, dass es keinen Qualitätsverlust gibt.
Zusammen für eine bessere Zukunft
Paul Mitchell® setzt sich schon lange für Umwelt, Mensch und Tier durch viele verschiedene Projekte ein. Das Refill-System bildet einen weiteren Meilenstein einer noch nachhaltigeren Zukunft.
News: Paul Mitchell® füllt jetzt nachDamit setzt Paul Mitchell® ein weiteres Statement in Bezug auf Nachhaltigkeit und leistet so einen zusätzlichen Teil zur Reduzierung von Plastikmüll bei. Wie wird nachgefüllt?Das Nachfüllen gelingt ganz einfach. Hierfür der folgenden Anleitung folgen und schon kanns losgehen! Das Wichtigste – die transparente NachverfolgungDa es sich um friseurexklusive Produkte handelt, muss gewährleistet sein, dass der Refill-Prozess transparent für Kunde und Friseur ist. Paul Mitchell® empfiehlt, eine Liste mit Kundenname und Chargennummer zu führen. So bleibt alles nachvollziehbar. Für den Kunden reicht ein Nachweis der aktuellen Inhaltsstoffe und der Empfehlung, dass das Produkt innerhalb von 3 Monaten verbraucht werden sollte. So wird sichergestellt, dass es keinen Qualitätsverlust gibt. Zusammen für eine bessere ZukunftPaul Mitchell® setzt sich schon lange für Umwelt, Mensch und Tier durch viele verschiedene Projekte ein. Das Refill-System bildet einen weiteren Meilenstein einer noch nachhaltigeren Zukunft. Erfahre mehr über Projekte von Paul Mitchell – We Care – die Mission von PAUL MITCHELL – Paul Mitchell 2023-01-25 00:00:052023-01-25 00:00:05paul,mitchell®,füllt,„ist,shampoo,refill,“,wild,beautyTruekostenlosPaul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHBreslauer Str. 20D-64342Seeheim-Jugenheimmanufacturers/PAUL_MITCHELL.png06257 5036 0info@paul-mitchell.de06257 5036-7110Webseite Paul Mitchell®DE166484790Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Paul Mitchell® füllt jetzt nach
News 1: Paul Mitchell® füllt jetzt nachhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7099_1.jpgpaul,mitchell®,füllt,„ist,shampoo,refill,“,wild,beautyNewsbild 1: Paul Mitchell® füllt jetzt nachWild Beauty GmbH
News 2: Paul Mitchell® füllt jetzt nachhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7099_2.jpgpaul,mitchell®,füllt,„ist,shampoo,refill,“,wild,beautyNewsbild 2: Paul Mitchell® füllt jetzt nachWild Beauty GmbH
Dieser Artikel wurde am 25.01.2023 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Paul Mitchell® füllt jetzt nach„Ist das Shampoo leer, muss ein Refill her!“Paul Mitchell® füllt jetzt nach: Damit setzt Paul Mitchell® ein weiteres Statement in Bezug auf Nachhaltigkeit und leistet so einen zusätzlichen Teil zur ...Truepaul, mitchell®, füllt, statement, bezug, nachhaltigkeit, leistet, zusätzlichen, teil, reduzierung, plastikmüll, nachgefüllthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7099_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023