mein Friseurumhang [97]
Anzeige

Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen

Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
 
Deutschland liebt das Fernsehen. Letztes Jahr betrug die TV-Nutzungsdauer durchschnittlich 220 Minuten* – das sind fast vier Stunden täglich!
 

Durch die Pandemie und das gesteigerte Interesse an Informationen ist die Nutzungsdauer erneut gestiegen. Für Marken bedeutet dies, dass kein anderes Medium so viel Reichweite erzielt wie das Fernsehen.

 

Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen

Ab Januar 2022 wird Paul Mitchell® ebenfalls über die TV-Geräte zu sehen sein und das zur besten Sendezeit. Zuschauer in Österreich können die TV-Kampagne via Satellit empfangen oder über das Internet streamen. „Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon in Deutschland und Österreich. Es macht uns als Familienunternehmen mehr als stolz, dass wir Paul Mitchell®-Produkte jetzt auch im Fernsehen präsentieren können – das ist ein Meilenstein!“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH).

 

Im Fokus steht dabei die Pflegelinie Paul Mitchell® Clean Beauty. Was gut für die Erde ist, ist auch gut für das Haar und damit gut für jeden – ohne Kompromisse.

 

Friseur bleibt Fokus

Mit bis zu 200 Spots in zwei Wochen werden mehr als 50 Millionen Zuschauer erreicht, die Lust auf Haarpflege vom Friseur bekommen sollen. Denn im Gegensatz zu anderen gilt für Paul Mitchell® auch hier: „Egal, was wir machen, der Friseur steht bei uns im Mittelpunkt – so auch bei unserer TV-Werbung. Der Spot macht Lust, in die Salons zu gehen, das Produkt zu kaufen und vielleicht noch eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung der Wild Beauty GmbH).

 

Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen

Die Stimme des TV-Spots

Gesprochen wird der Spot von keiner Unbekannten. Auch hier wurde Wert daraufgelegt, dass es jemand sein muss, der die Produkte kennt, liebt und sich mit der Philosophie der Marke identifizieren kann. Deshalb fiel die Wahl auf die bekannte Radiomoderatorin Evren Gezer von Hit Radio FFH. Sie ist schon seit Jahrzehnten mit der Marke verbunden und lässt seit über 20 Jahren nichts anderes an ihr Haar: „Ich bin seit langer Zeit Fan und durfte die Firmengründer John Paul DeJoria und Angus Mitchell vor Jahren persönlich kennenlernen. Daher ist es für mich eine große Ehre, die Sprecherin des ersten Werbespots meiner Lieblingsmarke zu sein!“

 

Ab Mitte Januar 2022 geht es los. Für alle Fans, die es nicht abwarten können, gibt es den ersten TV-Spot der Kultmarke jetzt schon hier und auf YouTube: https://youtu.be/OYM6J2ec5YI

 

 

Wenn Sie mehr über Paul Mitchell® Clean Beauty und die TV-Kampagne erfahren möchten oder eine persönliche Grußbotschaft von Evren Gezer direkt aus ihrem Badezimmer sehen wollen, dann besuchen Sie unsere Homepage: www.paulmitchell.de/tv

 

 

 

* QUELLE: AGF VIDEOFORSCHUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT GFK; VIDEOSCOPE, 2021

 

 

Ab Januar 2022 wird Paul Mitchell® ebenfalls über die TV-Geräte zu sehen sein und das zur besten Sendezeit. Zuschauer in Österreich können die TV-Kampagne via Satellit empfangen oder über das Internet streamen. „Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon in Deutschland und Österreich. Es macht uns als Familienunternehmen mehr als stolz, dass wir Paul Mitchell®-Produkte jetzt auch im Fernsehen präsentieren können – das ist ein Meilenstein!“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH). Im Fokus steht dabei die Pflegelinie Paul Mitchell® Clean Beauty. Was gut für die Erde ist, ist auch gut für das Haar und damit gut für jeden – ohne Kompromisse. Friseur bleibt FokusMit bis zu 200 Spots in zwei Wochen werden mehr als 50 Millionen Zuschauer erreicht, die Lust auf Haarpflege vom Friseur bekommen sollen. Denn im Gegensatz zu anderen gilt für Paul Mitchell® auch hier: „Egal, was wir machen, der Friseur steht bei uns im Mittelpunkt – so auch bei unserer TV-Werbung. Der Spot macht Lust, in die Salons zu gehen, das Produkt zu kaufen und vielleicht noch eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung der Wild Beauty GmbH). Die Stimme des TV-SpotsGesprochen wird der Spot von keiner Unbekannten. Auch hier wurde Wert daraufgelegt, dass es jemand sein muss, der die Produkte kennt, liebt und sich mit der Philosophie der Marke identifizieren kann. Deshalb fiel die Wahl auf die bekannte Radiomoderatorin Evren Gezer von Hit Radio FFH. Sie ist schon seit Jahrzehnten mit der Marke verbunden und lässt seit über 20 Jahren nichts anderes an ihr Haar: „Ich bin seit langer Zeit Fan und durfte die Firmengründer John Paul DeJoria und Angus Mitchell vor Jahren persönlich kennenlernen. Daher ist es für mich eine große Ehre, die Sprecherin des ersten Werbespots meiner Lieblingsmarke zu sein!“ Ab Mitte Januar 2022 geht es los. Für alle Fans, die es nicht abwarten können, gibt es den ersten TV-Spot der Kultmarke jetzt schon hier und auf YouTube: https://youtu.be/OYM6J2ec5YI  Wenn Sie mehr über Paul Mitchell® Clean Beauty und die TV-Kampagne erfahren möchten oder eine persönliche Grußbotschaft von Evren Gezer direkt aus ihrem Badezimmer sehen wollen, dann besuchen Sie unsere Homepage: www.paulmitchell.de/tv   * QUELLE: AGF VIDEOFORSCHUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT GFK; VIDEOSCOPE, 2021  2021-12-22 00:00:13paul,mitchell®,erobert,deutsche,fernsehen,deutschland,liebt,jahr,betrug,tv-nutzungsdauer,durchschnittlich,220,minuten,–,stunden,täglich,wild,beautyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen

1 | Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
News 1: Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6484_1.jpgpaul,mitchell®,erobert,deutsche,fernsehen,deutschland,liebt,jahr,betrug,tv-nutzungsdauer,durchschnittlich,220,minuten,–,stunden,täglich,wild,beautyNewsbild 1: Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
2 | Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
News 2: Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6484_2.jpgpaul,mitchell®,erobert,deutsche,fernsehen,deutschland,liebt,jahr,betrug,tv-nutzungsdauer,durchschnittlich,220,minuten,–,stunden,täglich,wild,beautyNewsbild 2: Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 22.12.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: paulmitchell.de
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
Moser Li+Pro² [155]
Anzeige
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH [103]
Anzeige
 
Signature Look [351]
Anzeige
 
#myDentity GUY TANG [286]
Anzeige
 
"Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

paul, mitchell®, erobert, deutsche, fernsehen, januar, 2022, über, tv-geräte, besten, sendezeit, zuschauer

Friseur & Beauty.de: Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen
Paul Mitchell® erobert das deutsche FernsehenDeutschland liebt das Fernsehen. Letztes Jahr betrug die TV-Nutzungsdauer durchschnittlich 220 Minuten* – das sind fast vier Stunden täglich!Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen: Ab Januar 2022 wird Paul Mitchell® ebenfalls über die TV-Geräte zu sehen sein und das zur besten Sendezeit. ...Truepaul, mitchell®, erobert, deutsche, fernsehen, januar, 2022, über, tv-geräte, besten, sendezeit, zuschauerhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6484_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021