Paul Mitchell® - Test the best [184]
Anzeige

Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling

Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
 
Ausgezeichnet mit dem ELLE National Beauty Award
 

Zum zehnten Mal kürte die ELLE, eine der größten internationalen Modezeitschriften, die Beauty Produkte des Jahres. 46 internationale Beauty-Experten wählten aus einer Vielzahl neuer Produkte die Besten aus. Diese wurden dann den Leserinnen und Lesern der ELLE in einem Onlinevoting zur Wahl gestellt. Dabei konnte sich erneut ein Paul Mitchell® Produkt durchsetzen: Das Paul Mitchell® Clean Beauty Volumizing Liquid wurde zum Liebling in der Kategorie „Haarstyling“ gekürt!

 

Die Inhaltsstoffe des Gewinnerproduktes sind zu 84 % natürlichen Ursprungs. Es verleiht dem Haar viel Volumen und schenkt flexiblen Halt und Glanz. Doch nicht nur die inneren Werte haben die ELLE-Leser überzeugt. Alle Clean Beauty Produkte* werden in biologischen Kunststoff aus Zuckerrohr verpackt und schonen so besonders die Umwelt.

 

„Es ist uns eine große Ehre, mit diesem Produkt im Jubiläumsjahr ausgezeichnet zu werden. Clean Beauty ist die am schnellsten wachsende Linie in unserem Portfolio und zeigt: Es ist wichtig, Schönheit neu zu denken. Die Verschmelzung von Nachhaltigkeit und Performance trifft den Zahn der Zeit. Diese Auszeichnung macht uns richtig stolz“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH).

 

Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling

Das Gewinnerprodukt
Paul Mitchell® Clean Beauty Style

Enthält Leinsamen, vollgepackt mit Omega-Fettsäuren und antioxidativer Ferulasäure. Versorgt das Haar mit Nährstoffen, stärkt es und schützt gegen äußere Stressfaktoren. Ein Stylingprodukt, das die Sinne mit dezentem Apfelduft und Noten von Lavendel, Zitrone und Honig verwöhnt.

 

Volumizing Liquid

  • 84 % natürlichen Ursprungs
  • Verleiht dem Haar viel Volumen, Glanz und flexiblen, formbaren Halt

 

Anwendung: Eine kleine Menge ins handtuchtrockene Haar auftragen und wie gewünscht stylen.

 

UVP: 29,95 € (100 ml)

 

Mehr zu Paul Mitchell® Clean Beauty
Clean Beauty Style – Gut für das Haar. Gut für die Erde.

Nach dem erfolgreichen Launch der Pflegeserie 2020, kamen Ende 2021 drei Stylingprodukte, die das Sortiment vervollständigten: Clean Beauty Style.

 

„Clean Beauty Style ist die Hochzeit von Nachhaltigkeit und Performance. Die Produkte ermöglichen das Clean Beauty Versprechen vom Waschen bis zum Finish einzulösen: Ein Hitzeschutz, ein Volumenfluid und eine Stylingcreme – nicht beschwerend, einzeln oder kombinierbar zu nutzen und mit all den Benefits, die man von Clean Beauty Care kennt und liebt.“ (Daniel Birke, Friseur und Leiter der Paul Mitchell® Akademie.)

 

Biobasierte Verpackungen

Paul Mitchell® Clean Beauty nutzt einen innovativen, biobasierten Kunststoff* für die Verpackung, der zu 90 % aus ökologisch angebautem brasilianischem Zuckerrohr besteht und optimal recycelbar** ist. Der Anbau von Zuckerrohr zur Verwendung in biobasiertem Kunststoff kompensiert Kohlenstoffdioxid, eine der Hauptursachen für die globale Erwärmung. Im Gegensatz zu herkömmlichen, auf Mineralöl basierten Kunststoffen beseitigt Bioplastik mehr Kohlenstoffdioxid als er emittiert. Das macht ihn zu einer kohlenstoffnegativen Verpackungslösung.

 

 

 

* Ausgenommen sind die Pumpenköpfe und Kappen der Leave-In Flaschen sowie Styling Sprays. Sie bestehen aus recycelbarem Polypropylen.
** Nur optimal bei getrennter Entsorgung von Kappe, Pumpenkopf und Flasche

 

 

Die Inhaltsstoffe des Gewinnerproduktes sind zu 84 % natürlichen Ursprungs. Es verleiht dem Haar viel Volumen und schenkt flexiblen Halt und Glanz. Doch nicht nur die inneren Werte haben die ELLE-Leser überzeugt. Alle Clean Beauty Produkte* werden in biologischen Kunststoff aus Zuckerrohr verpackt und schonen so besonders die Umwelt. „Es ist uns eine große Ehre, mit diesem Produkt im Jubiläumsjahr ausgezeichnet zu werden. Clean Beauty ist die am schnellsten wachsende Linie in unserem Portfolio und zeigt: Es ist wichtig, Schönheit neu zu denken. Die Verschmelzung von Nachhaltigkeit und Performance trifft den Zahn der Zeit. Diese Auszeichnung macht uns richtig stolz“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH). Das GewinnerproduktPaul Mitchell® Clean Beauty StyleEnthält Leinsamen, vollgepackt mit Omega-Fettsäuren und antioxidativer Ferulasäure. Versorgt das Haar mit Nährstoffen, stärkt es und schützt gegen äußere Stressfaktoren. Ein Stylingprodukt, das die Sinne mit dezentem Apfelduft und Noten von Lavendel, Zitrone und Honig verwöhnt. Volumizing Liquid84 % natürlichen UrsprungsVerleiht dem Haar viel Volumen, Glanz und flexiblen, formbaren Halt Anwendung: Eine kleine Menge ins handtuchtrockene Haar auftragen und wie gewünscht stylen. UVP: 29,95 € (100 ml) Mehr zu Paul Mitchell® Clean BeautyClean Beauty Style – Gut für das Haar. Gut für die Erde.Nach dem erfolgreichen Launch der Pflegeserie 2020, kamen Ende 2021 drei Stylingprodukte, die das Sortiment vervollständigten: Clean Beauty Style. „Clean Beauty Style ist die Hochzeit von Nachhaltigkeit und Performance. Die Produkte ermöglichen das Clean Beauty Versprechen vom Waschen bis zum Finish einzulösen: Ein Hitzeschutz, ein Volumenfluid und eine Stylingcreme – nicht beschwerend, einzeln oder kombinierbar zu nutzen und mit all den Benefits, die man von Clean Beauty Care kennt und liebt.“ (Daniel Birke, Friseur und Leiter der Paul Mitchell® Akademie.) Biobasierte VerpackungenPaul Mitchell® Clean Beauty nutzt einen innovativen, biobasierten Kunststoff* für die Verpackung, der zu 90 % aus ökologisch angebautem brasilianischem Zuckerrohr besteht und optimal recycelbar** ist. Der Anbau von Zuckerrohr zur Verwendung in biobasiertem Kunststoff kompensiert Kohlenstoffdioxid, eine der Hauptursachen für die globale Erwärmung. Im Gegensatz zu herkömmlichen, auf Mineralöl basierten Kunststoffen beseitigt Bioplastik mehr Kohlenstoffdioxid als er emittiert. Das macht ihn zu einer kohlenstoffnegativen Verpackungslösung.   * Ausgenommen sind die Pumpenköpfe und Kappen der Leave-In Flaschen sowie Styling Sprays. Sie bestehen aus recycelbarem Polypropylen.** Nur optimal bei getrennter Entsorgung von Kappe, Pumpenkopf und Flasche  2022-03-16 10:47:44paul,mitchell®-produkt,leserliebling,mitchell®,ausgezeichnet,elle,national,beauty,award,wildTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling

1 | Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
News 1: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserlieblinghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6617_1.jpgpaul,mitchell®-produkt,leserliebling,mitchell®,ausgezeichnet,elle,national,beauty,award,wildNewsbild 1: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
2 | Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
News 2: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserlieblinghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6617_2.jpgpaul,mitchell®-produkt,leserliebling,mitchell®,ausgezeichnet,elle,national,beauty,award,wildNewsbild 2: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
3 | Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
News 3: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserlieblinghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6617_3.jpgpaul,mitchell®-produkt,leserliebling,mitchell®,ausgezeichnet,elle,national,beauty,award,wildNewsbild 3: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 16.03.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: paulmitchell.de/
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
Beauty Live Kalkar 2022 [323]
Anzeige
 
Wella EIMI Summer Styles [315]
Anzeige
 
Karaja Brow Bar [83]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

paul, mitchell®-produkt, leserliebling, inhaltsstoffe, gewinnerproduktes, natürlichen, ursprungs, verleiht, haar, volumen, schenkt, flexiblen

Friseur & Beauty.de: Paul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling
Paul Mitchell®-Produkt wird erneut LeserlieblingAusgezeichnet mit dem ELLE National Beauty AwardPaul Mitchell®-Produkt wird erneut Leserliebling: Die Inhaltsstoffe des Gewinnerproduktes sind zu 84 % natürlichen Ursprungs. Es verleiht dem Haar viel Volumen ...Truepaul, mitchell®-produkt, leserliebling, inhaltsstoffe, gewinnerproduktes, natürlichen, ursprungs, verleiht, haar, volumen, schenkt, flexiblenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6617_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022