TONDEO [72]
Anzeige

Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da

Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
 
Schön und sicher – das wachsende Bewusstsein für die eigene Gesundheit und unsere Umwelt schürt eine nie dagewesene Erwartungshaltung an unsere Pflegeprodukte.
 

Diese aktuelle Bewegung stellt für Paul Mitchell® schon immer einen wichtigen Grundpfeiler der Markenphilosophie dar. Die neue, professionelle Haarpflege-Linie Clean Beauty ist die Antwort auf eine immer größer werdende Nachfrage der Salonkunden nach noch nachhaltigeren Produkten. Paul Mitchell® treibt damit voran, was seit Gründung des Unternehmens eine Herzensangelegenheit ist: Unsere Welt bewahren und Menschen ein Strahlen schenken.

 

Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da

Alles beginnt mit dem Anbau der Inhaltsstoffe. Duftender Pfirsich, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera oder pflegender Amarant soweit das Auge reicht. Die Pflanzen werden in Italien ökologisch angebaut, auf einer Fläche fast so groß wie 30 Fußballfelder. Sähen, ernten und direkt vor Ort verarbeiten, ohne lange Transportwege und unnötige Chemikalien – so werden sie nachhaltig und im Einklang mit der Natur konserviert. In einem Freiland-Forschungslabor wird getestet, welche Wirkstoffe sich besonders gut für die Pflege und Reinigung der Haare eignen. In nachhaltigen Herstellungsverfahren entsteht so aus hochwertigen Inhaltsstoffen und einer innovative, biobasierten Verpackung Clean Beauty – eine Produktserie, die maximale Performance ohne Reue bietet.

 

Die veganen Clean Beauty Produkte sind eine besonders nachhaltige Ergänzung des Paul Mitchell®-Markenportfolios. Mit der Serie werden alle Kunden angesprochen, die ein hohes Augenmerk auf Inhaltsstoffe und Verpackung legen. Sie stehen für einen weiteren Meilenstein auf der Reise, die Paul Mitchell® vor 40 Jahren angetreten ist.

 

Paul Mitchell® ist nicht nur Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden – die Marke steht seit Gründung für eine Philosophie des Gebens. Die Gründer John Paul DeJoria und Paul Mitchell hatten 1980 die Vision Haare zu verschönern; ohne dabei das Wohlergehen der Tiere, Menschen und Umwelt aus den Augen zu verlieren. 40 Jahre später treibt Paul Mitchell® diesen Wandel weiter an.

 

In den kommenden Monaten halten wir Sie mit genaueren Informationen zu der Serie auf dem Laufenden. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich mit uns auf Produkte, die den Unterschied machen.

 

Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da

 

Alles beginnt mit dem Anbau der Inhaltsstoffe. Duftender Pfirsich, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera oder pflegender Amarant soweit das Auge reicht. Die Pflanzen werden in Italien ökologisch angebaut, auf einer Fläche fast so groß wie 30 Fußballfelder. Sähen, ernten und direkt vor Ort verarbeiten, ohne lange Transportwege und unnötige Chemikalien – so werden sie nachhaltig und im Einklang mit der Natur konserviert. In einem Freiland-Forschungslabor wird getestet, welche Wirkstoffe sich besonders gut für die Pflege und Reinigung der Haare eignen. In nachhaltigen Herstellungsverfahren entsteht so aus hochwertigen Inhaltsstoffen und einer innovative, biobasierten Verpackung Clean Beauty – eine Produktserie, die maximale Performance ohne Reue bietet. Die veganen Clean Beauty Produkte sind eine besonders nachhaltige Ergänzung des Paul Mitchell®-Markenportfolios. Mit der Serie werden alle Kunden angesprochen, die ein hohes Augenmerk auf Inhaltsstoffe und Verpackung legen. Sie stehen für einen weiteren Meilenstein auf der Reise, die Paul Mitchell® vor 40 Jahren angetreten ist. Paul Mitchell® ist nicht nur Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden – die Marke steht seit Gründung für eine Philosophie des Gebens. Die Gründer John Paul DeJoria und Paul Mitchell hatten 1980 die Vision Haare zu verschönern; ohne dabei das Wohlergehen der Tiere, Menschen und Umwelt aus den Augen zu verlieren. 40 Jahre später treibt Paul Mitchell® diesen Wandel weiter an. In den kommenden Monaten halten wir Sie mit genaueren Informationen zu der Serie auf dem Laufenden. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich mit uns auf Produkte, die den Unterschied machen.  2020-07-02 11:07:37paul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da

1 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 1: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_1.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 1: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
2 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 2: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_2.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 2: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
3 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 3: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_3.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 3: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
4 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 4: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_4.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 4: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
5 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 5: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_5.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 5: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
6 | Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
News 6: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist dahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5599_6.jpgpaul,mitchell®,clean,beauty,–,zukunft,schön,wachsende,bewusstsein,gesundheit,umwelt,schürt,dagewesene,erwartungshaltung,pflegeprodukte,wildNewsbild 6: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
 
Dieser Artikel wurde am 02.07.2020 veröffentlicht.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.paul-mitchell.de
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
TONDEO [71]
Anzeige
 
KMS ADD POWER - REAL RED [143]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend [146]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

paul, mitchell®, clean, beauty, zukunft, beginnt, anbau, inhaltsstoffe, duftender, pfirsich, aloe, vera

Friseur & Beauty.de: Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da
Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist daSchön und sicher – das wachsende Bewusstsein für die eigene Gesundheit und unsere Umwelt schürt eine nie dagewesene Erwartungshaltung an unsere Pflegeprodukte.Paul Mitchell® Clean Beauty – die Zukunft ist da: Alles beginnt mit dem Anbau der Inhaltsstoffe. Duftender Pfirsich, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera oder ...Truepaul, mitchell®, clean, beauty, zukunft, beginnt, anbau, inhaltsstoffe, duftender, pfirsich, aloe, verahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5599_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020