Paul Mitchell® - Test the best [184]
Anzeige

Panasonic ehrt Fripac-Medis

Panasonic ehrt Fripac-Medis
 
Fripac-Medis Geschäftsführer Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt von Panasonic mit einer ER-1611 in echtem Gold geehrt!
 

Vor bereits 36 Jahren schenkte der japanische Weltkonzern Panasonic dem Geschäftsführer des Fachlieferanten für Friseurprodukte, Wolfgang Erhardt, sein uneingeschränktes Vertrauen: Der Sohn des Fripac-Medis-Firmengründers Christian Erhardt erhielt im Jahr 1985 die Exklusivvertriebsrechte für die Panasonic Profi-Haarschneidemaschinen in Deutschland. Seitdem sind die Clipper fester Bestandteil in zehntausenden Friseursalons! Das hat sich auch unter der Führung der dritten Generation mit Sohn Dr. Benjamin Erhardt nicht geändert! EINE Maschine hat es den Haarkünstlern dabei besonders angetan: die legendäre ER-1611 in Silber und Gold!

 

Unfassbare 500.000 Mal verließ die erklärte Lieblingshaarschneidemaschine vieler Friseure inzwischen das Fripac-Medis-Lager im schwäbischen Spiegelberg. Aus diesem Grund wurden die beiden Geschäftsführer, Vater und Sohn Erhardt, kürzlich von Panasonic mit einer ER-1611 in echtem Gold geehrt.

 

Doch was ist das Erfolgsgeheimnis dieses Flagschiffs in Sachen Profi-Trimmer? Dr. Benjamin Erhardt: „Die ER-1611 war und ist mit ihrer speziellen Linearmotortechnologie, dem innovativen X-taper Blade Schermesser sowie ihrem unvergleichlichen Design ein absolutes Highlight-Tool für jeden Profi. Umso mehr dürfen sich Friseure demnächst auf ein noch besseres Nachfolgemodell freuen, das die modernsten Ansprüche der Profis auf Funktionalität, Technik, Qualität und Design erfüllt“.

 

Panasonic ehrt Fripac-Medis

Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt

 

 

Unfassbare 500.000 Mal verließ die erklärte Lieblingshaarschneidemaschine vieler Friseure inzwischen das Fripac-Medis-Lager im schwäbischen Spiegelberg. Aus diesem Grund wurden die beiden Geschäftsführer, Vater und Sohn Erhardt, kürzlich von Panasonic mit einer ER-1611 in echtem Gold geehrt. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis dieses Flagschiffs in Sachen Profi-Trimmer? Dr. Benjamin Erhardt: „Die ER-1611 war und ist mit ihrer speziellen Linearmotortechnologie, dem innovativen X-taper Blade Schermesser sowie ihrem unvergleichlichen Design ein absolutes Highlight-Tool für jeden Profi. Umso mehr dürfen sich Friseure demnächst auf ein noch besseres Nachfolgemodell freuen, das die modernsten Ansprüche der Profis auf Funktionalität, Technik, Qualität und Design erfüllt“. Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt  2021-03-23 16:21:18panasonic,ehrt,fripac-medis,geschäftsführer,wolfgang,dr,benjamin,erhardt,er-1611,echtem,goldTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Panasonic ehrt Fripac-Medis

1 | Panasonic ehrt Fripac-Medis
News 1: Panasonic ehrt Fripac-Medishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6022_1.jpgpanasonic,ehrt,fripac-medis,geschäftsführer,wolfgang,dr,benjamin,erhardt,er-1611,echtem,goldNewsbild 1: Panasonic ehrt Fripac-Medis
2 | Panasonic ehrt Fripac-Medis
News 2: Panasonic ehrt Fripac-Medishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6022_2.jpgpanasonic,ehrt,fripac-medis,geschäftsführer,wolfgang,dr,benjamin,erhardt,er-1611,echtem,goldNewsbild 2: Panasonic ehrt Fripac-Medis
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 23.03.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Fripac-Medis GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Fripac-Medis GmbH

Fripac-Medis GmbH

Fripac-Medis GmbHDE 144 739 057https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Fripac-Medis.png
Frankenbergstr. 37
D-71579 Spiegelberg

Tel.: 07194 95000
Fax: 07194 950010

Web: fripac-medis.de
Mail: info@fripac-medis.de
 
Social Media Links von Fripac-Medis GmbH:
 

Fripac-Medis GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
JAGUAR - Nature inspired [246]
Anzeige
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH [103]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Panasonic ehrt Fripac-Medis" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

panasonic, ehrt, fripac-medis, unfassbare, verließ, erklärte, friseure, fripac-medis-lager, schwäbischen, spiegelberg, grund, geschäftsführer

Friseur & Beauty.de: Panasonic ehrt Fripac-Medis
Panasonic ehrt Fripac-MedisFripac-Medis Geschäftsführer Wolfgang und Dr. Benjamin Erhardt von Panasonic mit einer ER-1611 in echtem Gold geehrt!Panasonic ehrt Fripac-Medis: Unfassbare 500.000 Mal verließ die erklärte Lieblingshaarschneidemaschine vieler Friseure inzwischen das Fripac-Medis-Lager im ...Truepanasonic, ehrt, fripac-medis, unfassbare, verließ, erklärte, friseure, fripac-medis-lager, schwäbischen, spiegelberg, grund, geschäftsführerhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6022_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021