Jaguar [46]
Anzeige

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
 
Der friseurexklusive Haarkosmetikhersteller Pure Identity und das Fachkosmetikunternehmen Chris Farrell Cosmetics werden künftig auf dem Deutschen Markt strategisch kooperieren
 

Ende Juli trafen sich Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb und fachliche Mitarbeiter beider Unternehmen zu einer gelungenen Auftaktkonferenz am Chris Farrell Firmenstandort Rheinmünster.

 

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid Nadjariun.jpg (GL Pure Identity), rechts: Thomas Ochsenkiel (GL Pure Identity)

Beim zweitägigen Austausch herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre und alle Teilnehmer begegneten sich mit viel Esprit, Offenheit und kreativen Ideen. Beide Unternehmensseiten beleuchteten gemeinsame Ansatzpunkte mit Blick auf Synergien, Chancen und weitere Möglichkeiten.

Ziel der neuen Allianz ist die Entwicklung einer innovativen Vertriebskooperation, welche das Angebot für die Profibereiche Haut & Haar stärken soll und eine selektive gegenseitige Integration der Marken vorsieht. In einem weiteren Schritt ist die gemeinsame Optimierung des Direktvertriebes für beide Kundenkreise vorgesehen.

Beide Unternehmen ergänzen sich optimal aufgrund ihrer gemeinsamen DNA in Sachen Professionalität, Exklusivität, Fachexpertise und exzellenter Produktqualität.

So werden auch weitere Synergien im Produktionsbereich künftig optimal genutzt und die Herstellung einiger Produkte von Pure Identity noch in diesem Jahr zu Chris Farrell verlegt. Das liegt nahe, denn beide Unternehmen stehen für beste Qualität „Made in Germany“.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Chris Farrell und Madjid Nadjariun

Seit 2015 arbeiten Pure Identity und Chris Farrell zusammen und realisierten schon drei gemeinsame Messeauftritte. Diese bewährte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Gespräche beider Geschäftsleitungen waren der neuen Kooperation vorausgegangen.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, wie es gelingen kann zum Erfolg für Kunden und Unternehmen durch Effizienz, Flexibilität und Offenheit für neue Wege, beizutragen“, so Thomas Ochsenkiel, CEO Pure Identity.

Weitere Informationen unter www.pure-identity.com und www.chris-farrell.com

2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid Nadjariun.jpg (GL Pure Identity), rechts: Thomas Ochsenkiel (GL Pure Identity)Beim zweitägigen Austausch herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre und alle Teilnehmer begegneten sich mit viel Esprit, Offenheit und kreativen Ideen. Beide Unternehmensseiten beleuchteten gemeinsame Ansatzpunkte mit Blick auf Synergien, Chancen und weitere Möglichkeiten.Ziel der neuen Allianz ist die Entwicklung einer innovativen Vertriebskooperation, welche das Angebot für die Profibereiche Haut & Haar stärken soll und eine selektive gegenseitige Integration der Marken vorsieht. In einem weiteren Schritt ist die gemeinsame Optimierung des Direktvertriebes für beide Kundenkreise vorgesehen.Beide Unternehmen ergänzen sich optimal aufgrund ihrer gemeinsamen DNA in Sachen Professionalität, Exklusivität, Fachexpertise und exzellenter Produktqualität.So werden auch weitere Synergien im Produktionsbereich künftig optimal genutzt und die Herstellung einiger Produkte von Pure Identity noch in diesem Jahr zu Chris Farrell verlegt. Das liegt nahe, denn beide Unternehmen stehen für beste Qualität „Made in Germany“.Chris Farrell und Madjid NadjariunSeit 2015 arbeiten Pure Identity und Chris Farrell zusammen und realisierten schon drei gemeinsame Messeauftritte. Diese bewährte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Gespräche beider Geschäftsleitungen waren der neuen Kooperation vorausgegangen.„Wir freuen uns sehr über die Entwicklung. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, wie es gelingen kann zum Erfolg für Kunden und Unternehmen durch Effizienz, Flexibilität und Offenheit für neue Wege, beizutragen“, so Thomas Ochsenkiel, CEO Pure Identity.Weitere Informationen unter www.pure-identity.com und www.chris-farrell.com2016-02-13 08:16:32beauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

1 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 1: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_1.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 1: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
2 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 2: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_2.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 2: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
3 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 3: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_3.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 3: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
4 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 4: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_4.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 4: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
5 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 5: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_5.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 5: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
6 | Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
News 6: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_6.jpgbeauty,allianz,pure,identity,chris,farrell,&,co,kg,friseurexklusive,haarkosmetikhersteller,fachkosmetikunternehmen,cosmetics,deutschen,markt,strategisch,kooperierenNewsbild 6: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
 
Dieser Artikel wurde am 28.07.2015 veröffentlicht.
 
Presse-Information/ Artikel von:
Pure Identity GmbH & Co. KG

Moser Li+Pro² [155]
Anzeige
 
Red Deer [123]
Anzeige
 
Hair-Factory Kalkar 2020 [126]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

beauty, allianz, pure, identity, chris, farrell, andi, larisch, fachleitung, vordere, reihe, madjid

Friseur & Beauty.de: Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris FarrellDer friseurexklusive Haarkosmetikhersteller Pure Identity und das Fachkosmetikunternehmen Chris Farrell Cosmetics werden künftig auf dem Deutschen Markt strategisch kooperierenNeue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell: 2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid ...Truebeauty, allianz, pure, identity, chris, farrell, andi, larisch, fachleitung, vordere, reihe, madjidhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/2208_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972015