Isinex - Einweghandtücher für alle Branchen [74]
Anzeige

Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
 
AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT präsentiert neue Markenbotschafterin für Österreich, Deutschland & die Schweiz 2021
 

Das #authenticbeautymovement, das hinter der Marke AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT steckt, setzt sich für die Themen Nachhaltigkeit, Female Empowerment und Achtsamkeit ein und bekommt 2021 Verstärkung durch eine ganz besondere Powerfrau und neue Markenbotschafterin für Österreich, Deutschland und die Schweiz: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

 

Sara Nuru, die als Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel im Jahr 2009 bekannt wurde und gemeinsam mit ihrer Schwester Sali das Social Business nuruCoffee und den Wohltätigkeitsvereins nuruWomen e.V. gegründet hat, begibt sich im Jahr 2021 gemeinsam mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT auf eine authentische Reise zurück zur Natur.

 

Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

Für AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT sind neben dem Thema Authentizität, das zentraler Bestandteil der Markenphilosophie ist, vor allem die Werte Fairness, Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung und soziale Verantwortung besonders wichtig. Diese Werte teilt AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT mit Sara Nuru, die ebenfalls großen Wert auf Nachhaltigkeit und Authentizität legt:

 

Für mich bedeutet Authentizität in erster Linie sich treu zu bleiben, seinen Weg zu gehen, und sich nicht verbiegen zu lassen. Das war etwas, was auch ich erst lernen musste, es war nicht immer einfach, gerade in der Transformation vom Model zur sozialen Unternehmerin. Aber jetzt, wo ich mein authentisches Ich lebe, geht einfach alles auf und ich kann jeden nur bestärken, seinen eigenen Weg zu gehen.” (Sara Nuru)

 

Im Rahmen der Kooperation mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT möchte Sara Nuru nun auch in Bezug auf ihre Haare zurück zur Natur finden. Begleitet wird sie dabei von den veganen, PETA-zertifizierten Pflege- und Stylingprodukten von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT, die frei sind von Sulfaten, Silikonen, Parabenen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen. Auch die Verpackungen von AUTHENITC BEAUTY CONCEPT werden ab sofort aus mindestens 80% recyceltem Kunststoff hergestellt, um einen weiteren großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen – ein Thema, das auch Sara Nuru besonders wichtig ist:

 

Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

Für mich bedeutet Nachhaltigkeit in erster Linie ein Bewusstsein dafür zu haben, welche Produkte man konsumiert, und wie man die Umwelt damit beeinflusst. Ich versuche das auch in meinen Alltag zu integrieren, sowohl in Bezug auf Lebensmittel als auch auf Kosmetikprodukte und Haarpflege. Deshalb freue ich mich ganz besonders, mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT einen Partner gefunden zu haben, der auf all diese Werte achtet und nachhaltig agiert.“ (Sara Nuru)

 

Sara gilt als vielschichtige, mutige, junge Frau mit einer enormen Strahlkraft. Mit ihrer Natürlichkeit und Authentizität berührt sie die Menschen und inspiriert Mädchen und Frauen auf ihre innere Stärke zu vertrauen und ihren Weg zu gehen. Mit ihrem Mut bewegt sie aber auch vieles in ihrer Heimat Äthiopien – denn durch die Vergabe von Mikrokrediten, Handwerksschulungen und Trainingskursen, ermöglicht der Verein nuruWomen e.V. Frauen in Äthiopien ein selbstbestimmtes Leben. Von der Eröffnung eines kleinen Ladens oder eines Friseursalons, bis hin zum Vertrieb von Getreide. Auch ein Teil der Gewinne von nuruCoffee, fair-produziertem Kaffee aus Äthiopien, geht direkt an nuruWomen e.V. und fließt somit in die Unterstützung von Frauenprojekte in Äthiopien. Der Verein nuruWomen e.V. wird von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT ebenfalls mit einer Spende unterstützt.

 

Die Looks der neuen Markenbotschafterin Sara Nuru wurden von den DACHAdvocates von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT kreiert. Aus der Schweiz war die gebürtige Australierin Michelle Tanner mit dabei, die sich durch eine ganz besondere Lockerheit in ihren Haarkreationen auszeichnet und mit ihrem Salon The Place einen Ort geschaffen hat, an dem ihre KundInnen den Alltagsstress vergessen können. Aus Deutschland war der preisgekrönte Hairstylist Said Rubaii vom Salon Said Rubaii Hairstyling in Berlin Mitte dabei, der durch seine Kreativität hervorsticht und schon bei zahlreichen Fashion Weeks und Editorial Shoots mitgearbeitet hat. Österreich wurde vertreten vom sympathischen Hairstylisten Günter Steininger, der Minimalismus und klare Linien liebt, was sich auch in seinen Salons FELL in Graz und Gleisdorf wiederspiegelt.

 

Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

 

 

 

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT: Zur Marke
Authentische Schönheit braucht keine Fotofilter, sie entsteht auf natürliche Weise und sticht dadurch in der Menge hervor. Ohne Zwang - es geht um echten Stil, perfekt in seiner Einfachheit. Das #authenticbeautymovement ist überzeugt, dass man Charakter nicht faken kann. Entdecke die Philosophie hinter der veganen, PETAzertifizierten Marke AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT und begib dich auf Deine Reise in Richtung authentische Schönheit. Informiere Dich auf www.authenticbeautyconcept.de und entdecke die Produkte und Markenwerte von Authentic Beauty Concept. Lass Dich von Experteninterviews mit weltweit renommierten Friseur*innen inspirieren und erlebe eine ganzheitliche Marke, die gemeinsam mit einem einzigartigen Kollektiv geschaffen wurde.
 
AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT ist inzwischen in mehr als 30 Ländern weltweit vertreten – und die von authentischer Schönheit angetrieben Bewegung #authenticbeautymovement rund um das Friseurkollektiv wächst weiter. Werde auch Du ein Teil des #authenticbeautymovements und tausche Dich mit der AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Community online über @authenticbeautyconcept.dach auf Instagram oder Facebook aus.

 

 

Sara Nuru, die als Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel im Jahr 2009 bekannt wurde und gemeinsam mit ihrer Schwester Sali das Social Business nuruCoffee und den Wohltätigkeitsvereins nuruWomen e.V. gegründet hat, begibt sich im Jahr 2021 gemeinsam mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT auf eine authentische Reise zurück zur Natur. Für AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT sind neben dem Thema Authentizität, das zentraler Bestandteil der Markenphilosophie ist, vor allem die Werte Fairness, Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung und soziale Verantwortung besonders wichtig. Diese Werte teilt AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT mit Sara Nuru, die ebenfalls großen Wert auf Nachhaltigkeit und Authentizität legt: „Für mich bedeutet Authentizität in erster Linie sich treu zu bleiben, seinen Weg zu gehen, und sich nicht verbiegen zu lassen. Das war etwas, was auch ich erst lernen musste, es war nicht immer einfach, gerade in der Transformation vom Model zur sozialen Unternehmerin. Aber jetzt, wo ich mein authentisches Ich lebe, geht einfach alles auf und ich kann jeden nur bestärken, seinen eigenen Weg zu gehen.” (Sara Nuru) Im Rahmen der Kooperation mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT möchte Sara Nuru nun auch in Bezug auf ihre Haare zurück zur Natur finden. Begleitet wird sie dabei von den veganen, PETA-zertifizierten Pflege- und Stylingprodukten von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT, die frei sind von Sulfaten, Silikonen, Parabenen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen. Auch die Verpackungen von AUTHENITC BEAUTY CONCEPT werden ab sofort aus mindestens 80% recyceltem Kunststoff hergestellt, um einen weiteren großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen – ein Thema, das auch Sara Nuru besonders wichtig ist: „Für mich bedeutet Nachhaltigkeit in erster Linie ein Bewusstsein dafür zu haben, welche Produkte man konsumiert, und wie man die Umwelt damit beeinflusst. Ich versuche das auch in meinen Alltag zu integrieren, sowohl in Bezug auf Lebensmittel als auch auf Kosmetikprodukte und Haarpflege. Deshalb freue ich mich ganz besonders, mit AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT einen Partner gefunden zu haben, der auf all diese Werte achtet und nachhaltig agiert.“ (Sara Nuru) Sara gilt als vielschichtige, mutige, junge Frau mit einer enormen Strahlkraft. Mit ihrer Natürlichkeit und Authentizität berührt sie die Menschen und inspiriert Mädchen und Frauen auf ihre innere Stärke zu vertrauen und ihren Weg zu gehen. Mit ihrem Mut bewegt sie aber auch vieles in ihrer Heimat Äthiopien – denn durch die Vergabe von Mikrokrediten, Handwerksschulungen und Trainingskursen, ermöglicht der Verein nuruWomen e.V. Frauen in Äthiopien ein selbstbestimmtes Leben. Von der Eröffnung eines kleinen Ladens oder eines Friseursalons, bis hin zum Vertrieb von Getreide. Auch ein Teil der Gewinne von nuruCoffee, fair-produziertem Kaffee aus Äthiopien, geht direkt an nuruWomen e.V. und fließt somit in die Unterstützung von Frauenprojekte in Äthiopien. Der Verein nuruWomen e.V. wird von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT ebenfalls mit einer Spende unterstützt. Die Looks der neuen Markenbotschafterin Sara Nuru wurden von den DACHAdvocates von AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT kreiert. Aus der Schweiz war die gebürtige Australierin Michelle Tanner mit dabei, die sich durch eine ganz besondere Lockerheit in ihren Haarkreationen auszeichnet und mit ihrem Salon The Place einen Ort geschaffen hat, an dem ihre KundInnen den Alltagsstress vergessen können. Aus Deutschland war der preisgekrönte Hairstylist Said Rubaii vom Salon Said Rubaii Hairstyling in Berlin Mitte dabei, der durch seine Kreativität hervorsticht und schon bei zahlreichen Fashion Weeks und Editorial Shoots mitgearbeitet hat. Österreich wurde vertreten vom sympathischen Hairstylisten Günter Steininger, der Minimalismus und klare Linien liebt, was sich auch in seinen Salons FELL in Graz und Gleisdorf wiederspiegelt.    AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT: Zur MarkeAuthentische Schönheit braucht keine Fotofilter, sie entsteht auf natürliche Weise und sticht dadurch in der Menge hervor. Ohne Zwang - es geht um echten Stil, perfekt in seiner Einfachheit. Das #authenticbeautymovement ist überzeugt, dass man Charakter nicht faken kann. Entdecke die Philosophie hinter der veganen, PETAzertifizierten Marke AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT und begib dich auf Deine Reise in Richtung authentische Schönheit. Informiere Dich auf www.authenticbeautyconcept.de und entdecke die Produkte und Markenwerte von Authentic Beauty Concept. Lass Dich von Experteninterviews mit weltweit renommierten Friseur*innen inspirieren und erlebe eine ganzheitliche Marke, die gemeinsam mit einem einzigartigen Kollektiv geschaffen wurde. AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT ist inzwischen in mehr als 30 Ländern weltweit vertreten – und die von authentischer Schönheit angetrieben Bewegung #authenticbeautymovement rund um das Friseurkollektiv wächst weiter. Werde auch Du ein Teil des #authenticbeautymovements und tausche Dich mit der AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Community online über @authenticbeautyconcept.dach auf Instagram oder Facebook aus.  2021-05-06 12:23:28model,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Model & Social Entrepreneur Sara Nuru

1 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 1: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_1.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 1: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
2 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 2: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_2.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 2: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
3 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 3: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_3.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 3: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
4 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 4: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_4.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 4: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
5 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 5: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_5.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 5: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
6 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 6: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_6.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 6: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
7 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 7: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_7.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 7: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
8 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 8: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_8.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 8: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
9 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 9: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_9.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 9: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
10 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 10: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_10.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 10: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
11 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 11: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_11.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 11: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
12 | Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
News 12: Model & Social Entrepreneur Sara Nuruhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6118_12.jpgmodel,&,social,entrepreneur,sara,nuru,authentic,beauty,concept,präsentiert,markenbotschafterin,österreich,deutschland,schweiz,2021Newsbild 12: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 06.05.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Authentic Beauty Concept an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
Authentic Beauty Concept

TONDEO Expert Collection Box [203]
Anzeige
 
Hair-Factory Kalkar 2021 [127]
Anzeige
 
Karaja Brow Bar [83]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Model & Social Entrepreneur Sara Nuru" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

model, &, social, entrepreneur, sara, nuru, gewinnerin, germany’s, topmodel, jahr, 2009, gemeinsam

Friseur & Beauty.de: Model & Social Entrepreneur Sara Nuru
Model & Social Entrepreneur Sara NuruAUTHENTIC BEAUTY CONCEPT präsentiert neue Markenbotschafterin für Österreich, Deutschland & die Schweiz 2021Model & Social Entrepreneur Sara Nuru: Sara Nuru, die als Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel im Jahr 2009 bekannt wurde und gemeinsam mit ihrer Schwester ...Truemodel, &, social, entrepreneur, sara, nuru, gewinnerin, germany’s, topmodel, jahr, 2009, gemeinsamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6118_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021