mein Friseurumhang [97]
Anzeige

Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen

Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen
 
Markus Salm - International Expert Male Grooming für die beiden Marken STMNT Grooming Goods & Schwarzkopf Professional in Deutschland, Österreich und der Schweiz
 

Wer die Friseurbranche kennt weiß, dass die Saat für eine erfolgreiche Karriere oft in jungen Jahren gesät wird und der Funke für die Leidenschaft zum Friseurhandwerk oft durch die Familie überspringt. So war es auch bei Markus Salm. Auf seinem Weg fühlte sich Markus Salm von seiner Familie unterstützt, aber auch von wichtigen Mentoren begleitet und geformt.

 

Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen

In meiner Zeit in Mailand traf ich auf Basillio Castagnolo (Anmerkung: Mailänder Barber). Er zeigte mir, wie ich fachlich auf höchstem Niveau arbeite. Mein Bestreben ist es heute weiterzugeben, was ich an Erfahrung und Expertise sammeln durfte.“ sagt Markus Salm.

 

Parallel zu dieser herausfordernden Aufgabe trat er bei Meisterschaften an, gewann zahlreiche Grand Prix, wurde 1994 sogar Vizeweltmeister in London. Im selben Jahr kürte man ihn auch zum Deutschen Meister.

 

Auf Markus Salms Weg leiten ihn vor allem zwei Aspekte an: Perspektive und Qualität. Er vereint viele Facetten, aus sowohl modischen als auch klassischen Techniken mit dem Konzeptionellen. Weitere große Stufen seiner Laufbahn sind seine Arbeit für Namen wie Joop, Missoni, Ferre und Michalsky auf der Fashion Week in Mailand und als Head of Hair für die Avantgardeshow der Men’s Fashion Week in Köln.

 

Seine Arbeit bei Wella (1989-2022) führte ihn schließlich Ende der 80er Jahre dazu, sich auf Männer zu spezialisieren. „Ich bin in die Männerdomäne eingetaucht, die damals oft stiefmütterlich behandelt wurde, weil ich dort mehr Visionen und ganzheitliche Maßnahmen umsetzen konnte, konzeptioneller einwirken konnte.

 

In seinem Salon mit rund 30 Mitarbeitern in Bonn beweist Markus Salm, dass er versteht, was sich Männer im Salon wünschen. Nun stellt sich nach dem vielseitigen Weg die Frage, was möchte ein Mann wie Markus Salm noch erreichen?

 

Für heute und die Zukunft wähle ich neue Aussichten, ich habe mich mit STMNT für eine spannende neue Marke für alle Styling-und Pflegebedürfnisse des Mannes entschieden. Perfekt ergänzt wird mein Salonkonzept hier noch durch meine Farbservices für Männer, welche mir die verlässlichen Traditionsfarbmarken von Schwarzkopf Professional bieten können. Mein Farbanteil im Salon bei männlichen Kunden liegt bei über 30%, welches aktuell eher die Ausnahme ist. Wir möchten Salons dabei unterstützen, das Beste für die Zielgruppe Männer rauszuholen. Dank meines Hintergrunds und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Männer bringe ich viel Wissen mit, das ich bei meinem neuen Partner zum Einsatz bringen werde. Wir stehen gemeinsam für so viel mehr als nur hervorragende Produkte. Wir möchten unser Netzwerk an Salons dabei unterstützen, das volle Potential ihrer männlichen Kundschaft durch Serviceaufwertung und Beratungskonzepte auszuschöpfen und Schnitt- und Stylingservices durch erweiterte Fachkenntnisse und Trendschulungen aufzuwerten.“ schließt Markus Salm.

 

 

„In meiner Zeit in Mailand traf ich auf Basillio Castagnolo (Anmerkung: Mailänder Barber). Er zeigte mir, wie ich fachlich auf höchstem Niveau arbeite. Mein Bestreben ist es heute weiterzugeben, was ich an Erfahrung und Expertise sammeln durfte.“ sagt Markus Salm. Parallel zu dieser herausfordernden Aufgabe trat er bei Meisterschaften an, gewann zahlreiche Grand Prix, wurde 1994 sogar Vizeweltmeister in London. Im selben Jahr kürte man ihn auch zum Deutschen Meister. Auf Markus Salms Weg leiten ihn vor allem zwei Aspekte an: Perspektive und Qualität. Er vereint viele Facetten, aus sowohl modischen als auch klassischen Techniken mit dem Konzeptionellen. Weitere große Stufen seiner Laufbahn sind seine Arbeit für Namen wie Joop, Missoni, Ferre und Michalsky auf der Fashion Week in Mailand und als Head of Hair für die Avantgardeshow der Men’s Fashion Week in Köln. Seine Arbeit bei Wella (1989-2022) führte ihn schließlich Ende der 80er Jahre dazu, sich auf Männer zu spezialisieren. „Ich bin in die Männerdomäne eingetaucht, die damals oft stiefmütterlich behandelt wurde, weil ich dort mehr Visionen und ganzheitliche Maßnahmen umsetzen konnte, konzeptioneller einwirken konnte.“ In seinem Salon mit rund 30 Mitarbeitern in Bonn beweist Markus Salm, dass er versteht, was sich Männer im Salon wünschen. Nun stellt sich nach dem vielseitigen Weg die Frage, was möchte ein Mann wie Markus Salm noch erreichen? „Für heute und die Zukunft wähle ich neue Aussichten, ich habe mich mit STMNT für eine spannende neue Marke für alle Styling-und Pflegebedürfnisse des Mannes entschieden. Perfekt ergänzt wird mein Salonkonzept hier noch durch meine Farbservices für Männer, welche mir die verlässlichen Traditionsfarbmarken von Schwarzkopf Professional bieten können. Mein Farbanteil im Salon bei männlichen Kunden liegt bei über 30%, welches aktuell eher die Ausnahme ist. Wir möchten Salons dabei unterstützen, das Beste für die Zielgruppe Männer rauszuholen. Dank meines Hintergrunds und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Männer bringe ich viel Wissen mit, das ich bei meinem neuen Partner zum Einsatz bringen werde. Wir stehen gemeinsam für so viel mehr als nur hervorragende Produkte. Wir möchten unser Netzwerk an Salons dabei unterstützen, das volle Potential ihrer männlichen Kundschaft durch Serviceaufwertung und Beratungskonzepte auszuschöpfen und Schnitt- und Stylingservices durch erweiterte Fachkenntnisse und Trendschulungen aufzuwerten.“ schließt Markus Salm.  2022-05-04 09:16:28markus,salm,juli,2022,team,schwarzkopf,professional,stmnt,abc,international,expert,male,grooming,marken,goods,&,deutschland,österreich,schweiz,henkel,ag,co,kgaaTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen

1 | Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen
News 1: Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6703_1.jpgmarkus,salm,juli,2022,team,schwarzkopf,professional,stmnt,abc,international,expert,male,grooming,marken,goods,&,deutschland,österreich,schweiz,henkel,ag,co,kgaaNewsbild 1: Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 04.05.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Henkel AG & Co. KGaA an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Professional

Henkel AG & Co. KGaA
Schwarzkopf ProfessionalSchwarzkopf ProfessionalHenkel AG & Co. KGaADE 119 429 301https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Schwarzkopf_Professional.png
Hohenzollernring 127 - 129
D-22763 Hamburg

Tel.: 040 353538

Web: www.schwarzkopf-professional.de/de/
Mail: ASKacademyGR@henkel.com
 
Social Media Links von Schwarzkopf Professional:
 

Schwarzkopf Professional - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
Andis [38]
Anzeige
 
#myDentity Farben [284]
Anzeige
 
#myDentity GUY TANG [286]
Anzeige
 
"Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

markus, salm, juli, 2022, team, schwarzkopf, professional, stmnt, ergänzen, zeit, mailand, traf

Friseur & Beauty.de: Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen
Markus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzenMarkus Salm - International Expert Male Grooming für die beiden Marken STMNT Grooming Goods & Schwarzkopf Professional in Deutschland, Österreich und der SchweizMarkus Salm wird ab Juli 2022 das Team um Schwarzkopf Professional, STMNT und ABC ergänzen: „ In meiner Zeit in Mailand traf ich auf Basillio Castagnolo ...Truemarkus, salm, juli, 2022, team, schwarzkopf, professional, stmnt, ergänzen, zeit, mailand, trafhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6703_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022