Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege
Danke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit!
Nach über 30 Jahren professioneller Unterstützung als Akteur im Herren Bereich und als nationaler sowie internationaler Botschafter für SP Men hat Markus Salm sich entschlossen, ab dem 01.07.2022 neue Wege einzuschlagen.
„Die Zeit mit Wella war für mich eine einmalige Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Branche und noch mehr für das Thema Männerlooks mit einem professionellen Partner umzusetzen“, so Markus Salm. „Gemeinsame Visionen, langfristige Projekte und gegenseitiges Vertrauen haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Karriere mit Wella aufzubauen. Und in den vergangenen 30 Jahren gab es so viele Momente und Highlights, für die ich sehr dankbar bin.“
„Unsere Zusammenarbeit mit Markus war immer auf höchstem Niveau, super offen und absolut bereichernd. Uns verbindet so vieles über diese gemeinsame Zeit, dass Markus Entscheidung, neue Möglichkeiten zu ergreifen, uns sehr wehmütig macht. Aber wir verstehen seinen Schritt und wünschen ihm für seine neuen Pläne alles Gute. Und wir wissen alle, dass man sich in unsere Branche nie aus den Augen verliert. Markus wird immer ein Teil der Wella Familie bleiben. Danke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit.“, fügt Mirko Mank, Senior Director Education DACH, hinzu.
News: Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege„Die Zeit mit Wella war für mich eine einmalige Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Branche und noch mehr für das Thema Männerlooks mit einem professionellen Partner umzusetzen“, so Markus Salm. „Gemeinsame Visionen, langfristige Projekte und gegenseitiges Vertrauen haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Karriere mit Wella aufzubauen. Und in den vergangenen 30 Jahren gab es so viele Momente und Highlights, für die ich sehr dankbar bin.“ „Unsere Zusammenarbeit mit Markus war immer auf höchstem Niveau, super offen und absolut bereichernd. Uns verbindet so vieles über diese gemeinsame Zeit, dass Markus Entscheidung, neue Möglichkeiten zu ergreifen, uns sehr wehmütig macht. Aber wir verstehen seinen Schritt und wünschen ihm für seine neuen Pläne alles Gute. Und wir wissen alle, dass man sich in unsere Branche nie aus den Augen verliert. Markus wird immer ein Teil der Wella Familie bleiben. Danke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit.“, fügt Mirko Mank, Senior Director Education DACH, hinzu. 2022-03-04 10:27:252022-03-04 10:31:51markus,salm,wella,30,jahren,zusammenarbeit,getrennte,wege,professionals,jahre,gemeinsame,germanyTruekostenlosWELLA PROFESSIONALSWELLA PROFESSIONALSWella Germany GmbHBerliner Allee 65D-64295Darmstadtmanufacturers/Wella_Professionals.png06151 302-2301Webseite WELLA PROFESSIONALSDE304310603Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege
News 1: Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wegehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6593_1.jpgmarkus,salm,wella,30,jahren,zusammenarbeit,getrennte,wege,professionals,jahre,gemeinsame,germanyNewsbild 1: Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte WegeWella Germany GmbH
Dieser Artikel wurde am 04.03.2022 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wella Germany GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
"Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege" deinen Freunden empfehlen
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte WegeDanke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit!Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege: „ Die Zeit mit Wella war für mich eine einmalige Gelegenheit, meine ...Truemarkus, salm, wella, jahren, zusammenarbeit, getrennte, wege, zeit, einmalige, gelegenheit, leidenschaft, branchehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6593_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022