Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue Jahr
Bildquelle: L'Oréal Professionnel / L'Oréal Deutschland GmbH
Zwei Events fanden im Hause L’Oréal im Januar und Februar statt.
Im Düsseldorfer Headquarter trafen sich Ende Januar zahlreiche Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris für einen spannenden Austausch und den Ausblick auf Aktivitäten in 2023. Eine Woche später wurden die Markenbotschafter*innen von Redken mit einem großartigen Programm begrüßt. Bei beiden Events waren StylistInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz vor Ort.
BOTSCHAFTER & AKTEURS-KICK-OFF EVENT L’ORÉAL PROFESSIONNEL PARIS
An zwei spannenden Tagen gab es viel Austausch, Inspiration, Workshops und Insights u.a. zur Educationstrategie sowie der Nachhaltigkeitsinitiative Hairstylists for the Future und Tools wie der neuen INOA ID oder Google My Business. Die Highlights waren zum einen der externe Speaker und Social-Media Experte Alex Khan, der sein Wissen rundum Social-Media teilte und exklusive Tipps an alle Teilnehmer*innen weitergab, sowie die mitreißende Colorations-Show rundum die neue INOA mit umwerfenden Farbergebnissen, grandiosen Veränderungen und jeder Menge Spaß. Abgerundet wurde das Kick-Off Event in exklusiver Runde mit einem gemeinsamen Dinner und anschließendem Get-Together begleitet durch einen DJ.
THE FUTURE OF HAIRCOLOR EDUCATION MIT REDKEN
Zwei Tage verbrachten auch die Redken Hairstylists miteinander im Headquarter von L’Oréal. Aktuelle Haircolor-Trends, Einblicke in Studien zum Verhalten von Verbraucher *innen und Kund*innen, bahnbrechenden Redken Innovationen, Digital- und Educationstrategie, ein toller Austausch und natürlich viel Spaß wartete auf die Teilnehmer*innen. Starfriseur Oliver Schmidt war als Special Guest vor Ort und teilte sein Wissen zur „Premium Beratung“, während die externe Speakerin Joana Garcia den ersten Tag mit ihrem Vortrag zum spannenden Thema „Charisma und Selbstvermarktung“ abrundete. Zum Abschluss wartete auf alle ein echtes Abenteuer in Form einer Zeitreise in das Jahr 1920, mit vielen spannenden Rätseln, Austausch und einem lustigen Miteinander. Natürlich durften am zweiten Tag die Redken Innovationen Color Gels Oils sowie Slow Aging Haircoloring, inkl. einer Praxissession nicht fehlen.
Das gesamte Team von L’Oréal Professionelle Produkte bedankt sich für die langjährige Zusammenarbeit mit allen Markenbotschafter*innen beider Marken und freut sich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2023!
Bildquelle: L'Oréal Professionnel / L'Oréal Deutschland GmbH; Copyrights/ Urheberrechtshinweise gemäß ggf. vorhandener Credits oder Kennzeichnungen!
Dieser Artikel wurde am 01.03.2023 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von LOréal Deutschland GmbH eingestellt bzw. an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
Presse-Information/ Artikel von: L'Oréal Professionnel (L'Oréal Deutschland GmbH)
"Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue Jahr" deinen Freunden empfehlen
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue JahrZwei Events fanden im Hause L’Oréal im Januar und Februar statt.Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue Jahr: BOTSCHAFTER & AKTEURS-KICK-OFF EVENT ...Truemarkenbotschafter, l’oréal, professionnel, paris, redken, starten, tollen, kick-off, events, jahr, botschafter, &https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7155_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023