Beauty Live Kalkar 2021 [129]
Anzeige

Machtwechsel am Rhein

Machtwechsel am Rhein
 
Nach 18, nicht immer einfachen, aber sehr erfolgreichen Jahren als 1. Vorsitzender der KG Kölsche Figaros, hat Eckart Seeger sein Amt aus persönlichen Gründen abgegeben.
 

Im Rahmen der JHV am 19.08.2021 wurde er von den anwesenden Aktiven und Senatoren mit Standing Ovations verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir danken Eckart sehr für die geleistete Arbeit, die er für seine Figaros erbracht hat.

 

Der Jahresbericht fiel insgesamt ernüchternd aus, da aufgrund der Pandemie alle unsere Highlights (Sessionseröffnung, HairJedöns-Party und Kostümsitzung im Tanzbrunnen) ausfallen mussten. Kurzerhand wurde die Ordenübergabe in ein Zoom-Meeting umfunktioniert. GEMEINSAM - mit Mötz, Orden und Pappnas – saßen wir zuhause vor den Bildschirmen und genossen eine großartige virtuelle Sitzung unter dem Motto: „Nur zesamme sin mer Fastelovend“.

 

Machtwechsel am Rhein

 

Turnusmäßig standen Neu-/Wahlen des Vorstandes an. Zum Nachfolger als 1. Vorsitzender wurde der bisherige Schriftführer und Hoffriseur Mike Engels gewählt. Sein Sohn - Tim Engels – der seit kurzem auch aktives Mitglied der Figaros ist, tritt in seine Fußstapfen als neuer Schriftführer. Alle anderen Mitglieder des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes wurden in ihren bisherigen Ämtern bestätigt: Harald Esser (1. Schatzmeister und Präsident); Daniel Kriegisch (2. Vorsitzender); Jörg Vogel (2. Schatzmeister); Jürgen Freudenstein (Senatspräsident und Pressesprecher); Marco Köhler (Literat) und Fabian Hänsel (Betreuung Neumitglieder).

 

Machtwechsel am Rhein
Neuer Vorstand (von links nach rechts): Marco Köhler; Fabian Hänsel; Tim Engels; Jörg Vogel; Mike Engels; Daniel Kriegisch; Jürgen Freudenstein

 

Die Wahlen erfolgten einstimmig. Wir gratulieren und wünschen dem Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit.

 

Wir hoffen für 2021/22 auf eine weitgehend normale Karnevals-Session unter dem Motto

„Alles hät sing Zick“

da sich die Vorzeichen verstärken, dass das für Geimpfte, Genesene und mittels PCR-Test negativ Getestete möglich sein wird.

 

 

Der Jahresbericht fiel insgesamt ernüchternd aus, da aufgrund der Pandemie alle unsere Highlights (Sessionseröffnung, HairJedöns-Party und Kostümsitzung im Tanzbrunnen) ausfallen mussten. Kurzerhand wurde die Ordenübergabe in ein Zoom-Meeting umfunktioniert. GEMEINSAM - mit Mötz, Orden und Pappnas – saßen wir zuhause vor den Bildschirmen und genossen eine großartige virtuelle Sitzung unter dem Motto: „Nur zesamme sin mer Fastelovend“.  Turnusmäßig standen Neu-/Wahlen des Vorstandes an. Zum Nachfolger als 1. Vorsitzender wurde der bisherige Schriftführer und Hoffriseur Mike Engels gewählt. Sein Sohn - Tim Engels – der seit kurzem auch aktives Mitglied der Figaros ist, tritt in seine Fußstapfen als neuer Schriftführer. Alle anderen Mitglieder des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes wurden in ihren bisherigen Ämtern bestätigt: Harald Esser (1. Schatzmeister und Präsident); Daniel Kriegisch (2. Vorsitzender); Jörg Vogel (2. Schatzmeister); Jürgen Freudenstein (Senatspräsident und Pressesprecher); Marco Köhler (Literat) und Fabian Hänsel (Betreuung Neumitglieder). Neuer Vorstand (von links nach rechts): Marco Köhler; Fabian Hänsel; Tim Engels; Jörg Vogel; Mike Engels; Daniel Kriegisch; Jürgen Freudenstein Die Wahlen erfolgten einstimmig. Wir gratulieren und wünschen dem Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit. Wir hoffen für 2021/22 auf eine weitgehend normale Karnevals-Session unter dem Motto„Alles hät sing Zick“da sich die Vorzeichen verstärken, dass das für Geimpfte, Genesene und mittels PCR-Test negativ Getestete möglich sein wird.  2021-08-23 15:31:16machtwechsel,rhein,kölsche,figaros,e,v,1950,18,einfachen,erfolgreichen,jahren,1,vorsitzender,kg,eckart,seeger,amt,persönlichen,gründen,abgegebenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Machtwechsel am Rhein

1 | Machtwechsel am Rhein
News 1: Machtwechsel am Rheinhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6274_1.jpgmachtwechsel,rhein,kölsche,figaros,e,v,1950,18,einfachen,erfolgreichen,jahren,1,vorsitzender,kg,eckart,seeger,amt,persönlichen,gründen,abgegebenNewsbild 1: Machtwechsel am Rhein
2 | Machtwechsel am Rhein
News 2: Machtwechsel am Rheinhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6274_2.jpgmachtwechsel,rhein,kölsche,figaros,e,v,1950,18,einfachen,erfolgreichen,jahren,1,vorsitzender,kg,eckart,seeger,amt,persönlichen,gründen,abgegebenNewsbild 2: Machtwechsel am Rhein
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 23.08.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kölsche Figaros e.V. von 1950 an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Kölsche Figaros e.V. von 1950

Kölsche Figaros e.V. von 1950

Kölsche Figaros e.V. von 1950https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Koelsche_Figaros.png
Richard-Wagner-Str. 32-34 (Geschäftstelle c/o Friseurinnung)
D-50674 Köln


Web: www.koelschefigaros.de
 
Social Media Links von Kölsche Figaros e.V. von 1950:
 
mein Friseurumhang [96]
Anzeige
 
KMS Conscious Style [240]
Anzeige
 
Joewell Classic Offset [193]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Machtwechsel am Rhein" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

machtwechsel, rhein, jahresbericht, fiel, insgesamt, ernüchternd, pandemie, highlights, sessionseröffnung, hairjedöns-party, kostümsitzung, tanzbrunnen

Friseur & Beauty.de: Machtwechsel am Rhein
Machtwechsel am RheinNach 18, nicht immer einfachen, aber sehr erfolgreichen Jahren als 1. Vorsitzender der KG Kölsche Figaros, hat Eckart Seeger sein Amt aus persönlichen Gründen abgegeben.Machtwechsel am Rhein: Der Jahresbericht fiel insgesamt ernüchternd aus, da aufgrund der Pandemie alle unsere Highlights (Sessionseröffnung, HairJedöns-Party ...Truemachtwechsel, rhein, jahresbericht, fiel, insgesamt, ernüchternd, pandemie, highlights, sessionseröffnung, hairjedöns-party, kostümsitzung, tanzbrunnenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6274_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021