Yelasai [52]
Anzeige

Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer

Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
 
„Es ist an der Zeit abzugeben“, so Klaus Schaefer.
 

Die letzte Möglichkeit vom „Original“ auf Branchenwissen aus 35 Jahren! Der Gründer, Inhaber, Unternehmensberater, Referent und Visionär hält 2020 sein letztes Chefseminar.

 

Letztes Chefseminar von Klaus SchaeferSeit der Firmengründung im November 1983 hat Klaus Schaefer über 2.800 Chef- und Führungskräfte gecoacht. Seine Seminare sind legendär. Er redet Tacheles, mit Liebe zum Detail und mit der großzügigen Toleranz eines Wissenden. Die Teilnehmer erhielten Lösungen zur Definition ihrer Ziele und Visionen, zu klar strukturierten Unternehmenskonzepten sowie inspirierende Werbeideen.

 

Sie erlernten Sicherheit als Unternehmer, konnten im Anschluss bessere Entscheidungen treffen und wussten WIRKLICH, was in ihrem Unternehmen machbar war und immer noch ist. Die Resonanzen aller Teilnehmer sind durchweg hervorragend und alle Seminare waren stets von einem regen Austausch zwischen Referent und Teilnehmer zu allen Themen geprägt, so dass kein Chefseminar dem anderen glich.

 

„Ich freue mich sehr, in diesem Seminar bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und so mein letztes Chefseminar zu etwas ganz Besonderem für mich, aber auch für die Teilnehmer, zu machen!“ All diejenigen, die noch einmal oder zum ersten Mal geballtes Friseurwissen vom „Original“ erleben möchten, sollten schnell sein. Für das Seminar gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Datum: 22. bis 24. März 2020. Melde Dich jetzt an!

 

Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer

Schaefer Academy
An der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
09845-989100
info@cct-seminare.com
Seit der Firmengründung im November 1983 hat Klaus Schaefer über 2.800 Chef- und Führungskräfte gecoacht. Seine Seminare sind legendär. Er redet Tacheles, mit Liebe zum Detail und mit der großzügigen Toleranz eines Wissenden. Die Teilnehmer erhielten Lösungen zur Definition ihrer Ziele und Visionen, zu klar strukturierten Unternehmenskonzepten sowie inspirierende Werbeideen. Sie erlernten Sicherheit als Unternehmer, konnten im Anschluss bessere Entscheidungen treffen und wussten WIRKLICH, was in ihrem Unternehmen machbar war und immer noch ist. Die Resonanzen aller Teilnehmer sind durchweg hervorragend und alle Seminare waren stets von einem regen Austausch zwischen Referent und Teilnehmer zu allen Themen geprägt, so dass kein Chefseminar dem anderen glich. „Ich freue mich sehr, in diesem Seminar bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und so mein letztes Chefseminar zu etwas ganz Besonderem für mich, aber auch für die Teilnehmer, zu machen!“ All diejenigen, die noch einmal oder zum ersten Mal geballtes Friseurwissen vom „Original“ erleben möchten, sollten schnell sein. Für das Seminar gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Datum: 22. bis 24. März 2020. Melde Dich jetzt an! Schaefer AcademyAn der Hochstraße 1591617 Oberdachstetten09845-989100info@cct-seminare.com2019-10-28 11:59:29chefseminar,klaus,schaefer,cct,„es,zeit,abzugeben“TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer

1 | Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
News 1: Letztes Chefseminar von Klaus Schaeferhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5191_1.jpgchefseminar,klaus,schaefer,cct,„es,zeit,abzugeben“Newsbild 1: Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
2 | Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
News 2: Letztes Chefseminar von Klaus Schaeferhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5191_2.jpgchefseminar,klaus,schaefer,cct,„es,zeit,abzugeben“Newsbild 2: Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
 
Dieser Artikel wurde am 28.10.2019 veröffentlicht.
 
Presse-Information/ Artikel von:
CCT GmbH

Hair-Factory Kalkar 2019 [79]
Anzeige
 
TIGI BLONDE BALAYAGE COLLECTION [93]
Anzeige
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH [101]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

chefseminar, klaus, schaefer, firmengründung, november, 1983, über, chef, führungskräfte, gecoacht, seminare, legendär

Friseur & Beauty.de: Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer
Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer„Es ist an der Zeit abzugeben“, so Klaus Schaefer.Letztes Chefseminar von Klaus Schaefer: Seit der Firmengründung im November 1983 hat Klaus Schaefer über 2.800 Chef- und Führungskräfte gecoacht. Seine ...Truechefseminar, klaus, schaefer, firmengründung, november, 1983, über, chef, führungskräfte, gecoacht, seminare, legendärhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5191_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972019