Hair-Factory Kalkar 2020 [125]
Anzeige

Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX

Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
 
Düsseldorf, Juli 2017 - Lars Looschelders hat zum 1. Juni 2017 die die Geschäftsleitung der friseurexklusiven Marke MATRIX in Deutschland übernommen.
 

Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Schwulera an, der sich nach drei erfolgreichen Jahren neuen Aufgaben in der L’Oréal-Gruppe widmen wird. Looschelders ist Mitglied des Direktionskomitees der L’Oréal Division Professionelle Produkte und berichtet direkt an Suzan Schlag.

 

Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXLars Looschelders arbeitet seit 1999 für L’Oréal. In den vergangenen Jahren konnte er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen der Consumer Products Division in Deutschland und Österreich wertvolle Erfahrungen sammeln und notwendige Kompetenzen entwickeln. In seiner Funktion als Customer Director Food/Discount hat er seit 2012 gemeinsam mit seinem Team die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern intensiviert. Mit der Einführung von „Wahre Schätze“ von Garnier und dem Launch von Puma Bodysprays hat Looschelders die Neuausrichtung des Food-Kanals exemplarisch vorangetrieben.

Durch seine große Expertise im Vertrieb, sein fundiertes Know-how im Handelsmarketing, seine ausgeprägten Leadership-Qualitäten, seinen kooperativen Führungsstil und seine Persönlichkeit ist Lars Looschelders der ideale Nachfolger in der Geschäftsleitung von MATRIX in Deutschland.

Neue Position für Thomas Schwulera in Paris

Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXSein Vorgänger Thomas Schwulera wird künftig von Paris aus die Direktion der selektiven Friseurmarken Kérastase, Redken, Shu Uemura Art of Hair sowie Décleor und Carita für die Zone Osteuropa übernehmen.

Thomas Schwulera war seit April 2014 Geschäftsleiter von MATRIX. Durch seinen Ideenreichtum, seine Zielstrebigkeit, seine ausgeprägte Managerkompetenz und die klare Vision seiner Marke ist es ihm gelungen, MATRIX in Deutschland komplett neu aufzustellen. Die Positionierung von MATRIX wurde stark aufgewertet, das Team qualitativ weiterentwickelt und das Business-Modell weiter verbessert. Dieses Modell ermöglicht es der Marke, noch mehr Kunden zu erreichen. Unter Schwuleras Leitung hat das MATRIX-Team zuletzt die erfolgreiche Lancierung von BIOLAGE R.A.W. realisiert.

Lars Looschelders arbeitet seit 1999 für L’Oréal. In den vergangenen Jahren konnte er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen der Consumer Products Division in Deutschland und Österreich wertvolle Erfahrungen sammeln und notwendige Kompetenzen entwickeln. In seiner Funktion als Customer Director Food/Discount hat er seit 2012 gemeinsam mit seinem Team die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern intensiviert. Mit der Einführung von „Wahre Schätze“ von Garnier und dem Launch von Puma Bodysprays hat Looschelders die Neuausrichtung des Food-Kanals exemplarisch vorangetrieben.Durch seine große Expertise im Vertrieb, sein fundiertes Know-how im Handelsmarketing, seine ausgeprägten Leadership-Qualitäten, seinen kooperativen Führungsstil und seine Persönlichkeit ist Lars Looschelders der ideale Nachfolger in der Geschäftsleitung von MATRIX in Deutschland.Neue Position für Thomas Schwulera in ParisSein Vorgänger Thomas Schwulera wird künftig von Paris aus die Direktion der selektiven Friseurmarken Kérastase, Redken, Shu Uemura Art of Hair sowie Décleor und Carita für die Zone Osteuropa übernehmen.Thomas Schwulera war seit April 2014 Geschäftsleiter von MATRIX. Durch seinen Ideenreichtum, seine Zielstrebigkeit, seine ausgeprägte Managerkompetenz und die klare Vision seiner Marke ist es ihm gelungen, MATRIX in Deutschland komplett neu aufzustellen. Die Positionierung von MATRIX wurde stark aufgewertet, das Team qualitativ weiterentwickelt und das Business-Modell weiter verbessert. Dieses Modell ermöglicht es der Marke, noch mehr Kunden zu erreichen. Unter Schwuleras Leitung hat das MATRIX-Team zuletzt die erfolgreiche Lancierung von BIOLAGE R.A.W. realisiert.2017-07-10 18:16:51lars,looschelders,übernimmt,geschäftsleitung,matrix,düsseldorf,juli,2017,1,juni,friseurexklusiven,marke,deutschland,übernommen,l,oréalTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX

1 | Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
News 1: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3598_1.jpglars,looschelders,übernimmt,geschäftsleitung,matrix,düsseldorf,juli,2017,1,juni,friseurexklusiven,marke,deutschland,übernommen,l,oréalNewsbild 1: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
2 | Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
News 2: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3598_2.jpglars,looschelders,übernimmt,geschäftsleitung,matrix,düsseldorf,juli,2017,1,juni,friseurexklusiven,marke,deutschland,übernommen,l,oréalNewsbild 2: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
3 | Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
News 3: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3598_3.jpglars,looschelders,übernimmt,geschäftsleitung,matrix,düsseldorf,juli,2017,1,juni,friseurexklusiven,marke,deutschland,übernommen,l,oréalNewsbild 3: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
 
Dieser Artikel wurde am 10.07.2017 veröffentlicht.
 
Presse-Information/ Artikel von:
MATRIX (L'Oréal Deutschland GmbH)

The Carecut [47]
Anzeige
 
Isinex - Einweghandtücher für alle Branchen [73]
Anzeige
 
Karaja Brow Bar [83]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

lars, looschelders, übernimmt, geschäftsleitung, matrix, arbeitet, 1999, l’oréal, vergangenen, jahren, unterschiedlichen, consumer

Friseur & Beauty.de: Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX
Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIXDüsseldorf, Juli 2017 - Lars Looschelders hat zum 1. Juni 2017 die die Geschäftsleitung der friseurexklusiven Marke MATRIX in Deutschland übernommen.Lars Looschelders übernimmt Geschäftsleitung von MATRIX: Lars Looschelders arbeitet seit 1999 für L’Oréal. In den vergangenen Jahren konnte er in ...Truelars, looschelders, übernimmt, geschäftsleitung, matrix, arbeitet, 1999, l’oréal, vergangenen, jahren, unterschiedlichen, consumerhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3598_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972017