Wahl GmbH [158]
Anzeige

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
 
„Zufriedenheit allein reicht nicht. Unsere Kunden sollen begeistert sein!“
 

Wie zaubert man aus einem Friseurbesuch eine besondere Wohlfühl-Auszeit? Wer den Salon von „Friseur Katrin Mottschall“ besucht, erlebt es mit Haar, Leib und Seele. Hier, zwischen Gänsemarkt und Hanseviertel, eröffnete die erfolgreiche Friseurunternehmerin und La Biosthétique-Partnerin im Sommer 2020 ihren ästhetischen Ausnahme-Salon.

 

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall

Alles, nur kein Mittelmaß. Katrin Mottschall ist waschechter Profi, wenn es darum geht, in Hamburgs 1A-Lage einen Friseursalon zu betreiben. Seit 19 Jahren gehört ihr Stammsalon in feinster Alsternähe zu den Topsalons der Hansestadt. Seit Juni 2020 nun finden Fans der sympathischen Unternehmerin und ihres Teams eine weitere Mottschall-Dependance der Extraklasse an der Premiumadresse Hohe Bleichen. Hier, inmitten der quirligen Innenstadt und umgeben von besten Adressen, eröffnete Katrin Mottschall ein weiteres wahres Schönheits-Refugium für anspruchsvolle Kundschaft.

 

Pur, klar, elegant

Der brandneue Salon von „Friseur Katrin Mottschall“ ist in einem wunderschönen Ladenlokal beheimatet, das fraglos zu den Filetstücken des Hamburger Marktes gehört: Die hell und puristisch gestalteten Quadratmeter sind dank der riesigen Fensterfronten lichtdurchflutet und sorgen für eine luftige Atmosphäre. Auch das pastellige Wanddesign und die großzügige Anordnung der Arbeitsplätze versprühen den Charme moderner Eleganz. Zwölf weiße und schwarze Ledersessel mit runden Stahlfüßen stehen an den schneeweißen Bedientischen, auf denen kreisrunde, beleuchtete Spiegel für einen eleganten und frischen Look sorgen. Ebenfalls ein von Kunden geschätzter Ort sind die vier einladenden Waschplätze, über denen Infrarotlampen für wohlige Wärme sorgen, während im Liegen herrliche Kopfmassagen genossen werden können. Deckenhohe Wandschränke, ästhetische Model-Motive aus der Beauty-Welt von La Biosthétique und repräsentative Produktregale schaffen zudem eine entspannte Klarheit und unterstreichen das Konzept der Ruheoase inmitten der Großstadt. Der wertvolle Bodenbelag aus Sandsteinmarmor rundet das edle Gesamtbild ab.

 

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall

Liebe zum Detail

Sowohl im Innendesign als auch in der Friseurperformance stehen bei Katrin Mottschall alle Zeichen auf Perfektion. Jeder Salonbesuch startet für ihre Kunden mit der Begrüßung durch alle Mitarbeiter und des obligatorischen Angebots eines köstlichen La Biosthétique Tees. Alle Friseurdienstleistungen werden durch kleine Beauty-Rituale wie Hand-, Kopf- oder Nackenmassagen oder Aromaservices begleitet. „Wir leben das Total Beauty Konzept von La Biosthétique und heben uns durch Details wie diese sehr von unseren Mitbewerbern in der Umgebung ab“, so Mottschall. Besondere Hingabe widmet Mottschall bereits der Kundenberatung. Zunächst füllen Stylist und Kundin gemeinsam die Check-in-Karte aus und ermitteln detaillierte Kundenwünsche in Sachen Cut & Color. Für eine besondere Treffsicherheit in der Farbwahl benutzt das Team Mottschall die Kombination aus iPad und Farbsträhnen. „Bei der Farbberatung beziehe ich die Kundin immer ein und lasse sie erkennen, welche Farbe wie auf ihren Typ und auf ihr Gesicht wirkt“, so Katrin Mottschall. „Dafür ziehen wir Bilder von Farbnuancen auf dem Tablet ganz groß und halten sie ganz nah ans Haar der Kundin, sodass wir die Wirkung der Farbe direkt im Spiegel sehen können. Ebenso verfahre ich mit Farbsträhnen. Halte ich die verschiedenen Nuancen direkt an die Kontur, spürt die Kundin sofort, in welche farbliche Richtung sie möchte. Mit dieser intensiven visuellen Form der Beratung habe ich die höchste Irrtumsquote in der Abstimmung bereits gebannt und Reklamationen minimiert.“

 

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall

Mehr als „nur“ gut

Der Salon „Friseur Katrin Mottschall“ möchte ein Garant für hochqualitative Haarschnitte und Farbgestaltung sein. Höchste Aus- und Weiterbildungsstandards gehören zum fachlichen Must. Wer als Kunde oder Kundin den Salon verlässt, soll nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein! Dafür braucht es die Königsklasse des Handwerks. „Ich sage meinen Mitarbeitern immer, sie sollen das technische Schneiden vergessen. Dafür muss man es natürlich erst einmal beherrschen. Ein Haarschnitt kann jedoch fachlich 100% richtig sein und die Kundin ist dennoch nicht zufrieden. Damit die Kundin bei ihrem Frisurenergebnis das Gefühl hat „Wow, was für ein Look!“, muss ich mich auf sie einlassen, sie sehen und Schnitt und Farbe maximal personalisieren“, so Mottschall. Da braucht es neben handwerklichem Know-how auch Kreativität und Empathie. Wir Friseure haben nur dann ein gutes Image, wenn es uns gelingt, das wirklich Besondere abzuliefern. Daher bieten wir zum Beispiel grundsätzlich keinen Spitzenschnitt an. Wünscht eine Kundin den, schlagen wir ihr einen Gesundheitsschnitt vor, der akkurat abgeteilt und erarbeitet wird. Auch Blondierungen haben wir nicht im Programm. Stattdessen offerieren wir „Strähnen mit Premium-Highlighter“. Wir müssen bereits in der Kommunikation und im Wording ausdrücken, wie wertig unsere Dienstleistungen sind“, betont die anspruchsvolle Unternehmerin.

 

La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall

Starker Partner: La Biosthétique

Seit Mitte 2019 ist Katrin Mottschall Friseurpartnerin der salonexklusiven Premiummarke La Biosthétique. Sie und ihr Team schätzen die Wahl und sind mehr als überzeugt. „Wir haben jetzt ein wunderbar breites Repertoire an Produkten, das das hohe Niveau unserer Dienstleistungen unterstützt und auch betont. All unsere Services, mit denen wir den Friseurbesuch zu einer ganz besonderen Wohlfühl-Auszeit machen möchten, sind nun durch herrliche Aromen, Öle und ganz besondere Produktlinien flankiert und in ein Total Beauty-Gesamtkonzept eingebunden. Unsere Kunden bestätigen uns, indem sie das ganze Erlebnis bei uns jetzt noch runder und professioneller empfinden. Für mich als Unternehmerin ist La Biosthétique in vielfacher Hinsicht als Partner interessant: Die exklusiven High Class-Produkte für Haar- und Hautpflege sind so positiv in den Köpfen unserer Kunden besetzt, dass sie sie von sich aus im Salon nachfragen, ohne dass ich unangenehme Konkurrenz im Internet habe. Das macht mich als Profi glaubwürdig und wertet unser Business auf. Auch die Möglichkeit, uns mithilfe von La Biosthétique als klimaneutraler Salon zertifizieren zu lassen, ist in der Branche einzigartig und sorgt für einen erheblichen Imagegewinn. Für mein Team und mich sind zudem die internationalen Seminarangebote elementar, da wir in einem Preissegment positioniert sind, das permanente Schulung und Weiterbildung für höchste Qualitätsstandards einfach voraussetzt. Damit auch unsere Azubis möglichst zügig ein fachliches Niveau erreichen, das unserem Anspruch entspricht, erhält unser gesamter Nachwuchs die Zusatzausbildung zum Hair & Beauty Artist“, so die ambitionierte Chefin. Ein tolles Ausbildungsprogramm, das die klassische Berufsschule allein so nicht abdecken kann.

Engagement, Qualität, Ambition. Kein Wunder, dass „Friseur Katrin Mottschall“ von der Buchungsplattform „Treatwell“ in 2019 zu den zehn am besten gebuchten Friseuren der ganzen Hansestadt gekürt wurde. „Bei unseren Kunden haben wir in einer Bewertung 4,6 von 5 möglichen Punkten erhalten und unsere Wiederkehrquote liegt zwischen erfreulichen 82 und 91%“, berichtet Katrin Mottschall. „Das ist sicher das Ergebnis unserer Konsequenz in allen Bereichen, denn der Branchendurchschnitt liegt bei nur 52%“, weiß sie. Wie bereits erwähnt: Mittelmaß ist Katrin Mottschalls Sache nicht. Vielmehr lebt sie aus ganzem Herzen das Prinzip des Philosophen Andreas Tenzer, der einmal sagte: „Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.“

 

Salon Gänsemarkt
KATRIN MOTTSCHALL
Hohe Bleichen 7
20354 Hamburg
 
Tel: 040 507 489 70
Mail: gaensemarkt@katrinmottschall.de

 

Fotocredit: © La Biosthétique Paris

Alles, nur kein Mittelmaß. Katrin Mottschall ist waschechter Profi, wenn es darum geht, in Hamburgs 1A-Lage einen Friseursalon zu betreiben. Seit 19 Jahren gehört ihr Stammsalon in feinster Alsternähe zu den Topsalons der Hansestadt. Seit Juni 2020 nun finden Fans der sympathischen Unternehmerin und ihres Teams eine weitere Mottschall-Dependance der Extraklasse an der Premiumadresse Hohe Bleichen. Hier, inmitten der quirligen Innenstadt und umgeben von besten Adressen, eröffnete Katrin Mottschall ein weiteres wahres Schönheits-Refugium für anspruchsvolle Kundschaft. Pur, klar, elegantDer brandneue Salon von „Friseur Katrin Mottschall“ ist in einem wunderschönen Ladenlokal beheimatet, das fraglos zu den Filetstücken des Hamburger Marktes gehört: Die hell und puristisch gestalteten Quadratmeter sind dank der riesigen Fensterfronten lichtdurchflutet und sorgen für eine luftige Atmosphäre. Auch das pastellige Wanddesign und die großzügige Anordnung der Arbeitsplätze versprühen den Charme moderner Eleganz. Zwölf weiße und schwarze Ledersessel mit runden Stahlfüßen stehen an den schneeweißen Bedientischen, auf denen kreisrunde, beleuchtete Spiegel für einen eleganten und frischen Look sorgen. Ebenfalls ein von Kunden geschätzter Ort sind die vier einladenden Waschplätze, über denen Infrarotlampen für wohlige Wärme sorgen, während im Liegen herrliche Kopfmassagen genossen werden können. Deckenhohe Wandschränke, ästhetische Model-Motive aus der Beauty-Welt von La Biosthétique und repräsentative Produktregale schaffen zudem eine entspannte Klarheit und unterstreichen das Konzept der Ruheoase inmitten der Großstadt. Der wertvolle Bodenbelag aus Sandsteinmarmor rundet das edle Gesamtbild ab. Liebe zum DetailSowohl im Innendesign als auch in der Friseurperformance stehen bei Katrin Mottschall alle Zeichen auf Perfektion. Jeder Salonbesuch startet für ihre Kunden mit der Begrüßung durch alle Mitarbeiter und des obligatorischen Angebots eines köstlichen La Biosthétique Tees. Alle Friseurdienstleistungen werden durch kleine Beauty-Rituale wie Hand-, Kopf- oder Nackenmassagen oder Aromaservices begleitet. „Wir leben das Total Beauty Konzept von La Biosthétique und heben uns durch Details wie diese sehr von unseren Mitbewerbern in der Umgebung ab“, so Mottschall. Besondere Hingabe widmet Mottschall bereits der Kundenberatung. Zunächst füllen Stylist und Kundin gemeinsam die Check-in-Karte aus und ermitteln detaillierte Kundenwünsche in Sachen Cut & Color. Für eine besondere Treffsicherheit in der Farbwahl benutzt das Team Mottschall die Kombination aus iPad und Farbsträhnen. „Bei der Farbberatung beziehe ich die Kundin immer ein und lasse sie erkennen, welche Farbe wie auf ihren Typ und auf ihr Gesicht wirkt“, so Katrin Mottschall. „Dafür ziehen wir Bilder von Farbnuancen auf dem Tablet ganz groß und halten sie ganz nah ans Haar der Kundin, sodass wir die Wirkung der Farbe direkt im Spiegel sehen können. Ebenso verfahre ich mit Farbsträhnen. Halte ich die verschiedenen Nuancen direkt an die Kontur, spürt die Kundin sofort, in welche farbliche Richtung sie möchte. Mit dieser intensiven visuellen Form der Beratung habe ich die höchste Irrtumsquote in der Abstimmung bereits gebannt und Reklamationen minimiert.“ Mehr als „nur“ gutDer Salon „Friseur Katrin Mottschall“ möchte ein Garant für hochqualitative Haarschnitte und Farbgestaltung sein. Höchste Aus- und Weiterbildungsstandards gehören zum fachlichen Must. Wer als Kunde oder Kundin den Salon verlässt, soll nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein! Dafür braucht es die Königsklasse des Handwerks. „Ich sage meinen Mitarbeitern immer, sie sollen das technische Schneiden vergessen. Dafür muss man es natürlich erst einmal beherrschen. Ein Haarschnitt kann jedoch fachlich 100% richtig sein und die Kundin ist dennoch nicht zufrieden. Damit die Kundin bei ihrem Frisurenergebnis das Gefühl hat „Wow, was für ein Look!“, muss ich mich auf sie einlassen, sie sehen und Schnitt und Farbe maximal personalisieren“, so Mottschall. Da braucht es neben handwerklichem Know-how auch Kreativität und Empathie. Wir Friseure haben nur dann ein gutes Image, wenn es uns gelingt, das wirklich Besondere abzuliefern. Daher bieten wir zum Beispiel grundsätzlich keinen Spitzenschnitt an. Wünscht eine Kundin den, schlagen wir ihr einen Gesundheitsschnitt vor, der akkurat abgeteilt und erarbeitet wird. Auch Blondierungen haben wir nicht im Programm. Stattdessen offerieren wir „Strähnen mit Premium-Highlighter“. Wir müssen bereits in der Kommunikation und im Wording ausdrücken, wie wertig unsere Dienstleistungen sind“, betont die anspruchsvolle Unternehmerin. Starker Partner: La BiosthétiqueSeit Mitte 2019 ist Katrin Mottschall Friseurpartnerin der salonexklusiven Premiummarke La Biosthétique. Sie und ihr Team schätzen die Wahl und sind mehr als überzeugt. „Wir haben jetzt ein wunderbar breites Repertoire an Produkten, das das hohe Niveau unserer Dienstleistungen unterstützt und auch betont. All unsere Services, mit denen wir den Friseurbesuch zu einer ganz besonderen Wohlfühl-Auszeit machen möchten, sind nun durch herrliche Aromen, Öle und ganz besondere Produktlinien flankiert und in ein Total Beauty-Gesamtkonzept eingebunden. Unsere Kunden bestätigen uns, indem sie das ganze Erlebnis bei uns jetzt noch runder und professioneller empfinden. Für mich als Unternehmerin ist La Biosthétique in vielfacher Hinsicht als Partner interessant: Die exklusiven High Class-Produkte für Haar- und Hautpflege sind so positiv in den Köpfen unserer Kunden besetzt, dass sie sie von sich aus im Salon nachfragen, ohne dass ich unangenehme Konkurrenz im Internet habe. Das macht mich als Profi glaubwürdig und wertet unser Business auf. Auch die Möglichkeit, uns mithilfe von La Biosthétique als klimaneutraler Salon zertifizieren zu lassen, ist in der Branche einzigartig und sorgt für einen erheblichen Imagegewinn. Für mein Team und mich sind zudem die internationalen Seminarangebote elementar, da wir in einem Preissegment positioniert sind, das permanente Schulung und Weiterbildung für höchste Qualitätsstandards einfach voraussetzt. Damit auch unsere Azubis möglichst zügig ein fachliches Niveau erreichen, das unserem Anspruch entspricht, erhält unser gesamter Nachwuchs die Zusatzausbildung zum Hair & Beauty Artist“, so die ambitionierte Chefin. Ein tolles Ausbildungsprogramm, das die klassische Berufsschule allein so nicht abdecken kann.Engagement, Qualität, Ambition. Kein Wunder, dass „Friseur Katrin Mottschall“ von der Buchungsplattform „Treatwell“ in 2019 zu den zehn am besten gebuchten Friseuren der ganzen Hansestadt gekürt wurde. „Bei unseren Kunden haben wir in einer Bewertung 4,6 von 5 möglichen Punkten erhalten und unsere Wiederkehrquote liegt zwischen erfreulichen 82 und 91%“, berichtet Katrin Mottschall. „Das ist sicher das Ergebnis unserer Konsequenz in allen Bereichen, denn der Branchendurchschnitt liegt bei nur 52%“, weiß sie. Wie bereits erwähnt: Mittelmaß ist Katrin Mottschalls Sache nicht. Vielmehr lebt sie aus ganzem Herzen das Prinzip des Philosophen Andreas Tenzer, der einmal sagte: „Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.“ Salon GänsemarktKATRIN MOTTSCHALLHohe Bleichen 720354 Hamburg Tel: 040 507 489 70Mail: gaensemarkt@katrinmottschall.deWeb: https://katrinmottschall.de Fotocredit: © La Biosthétique Paris2021-03-07 14:21:25la,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg

1 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 1: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_1.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 1: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
2 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 2: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_2.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 2: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
3 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 3: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_3.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 3: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
4 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 4: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_4.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 4: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
5 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 5: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_5.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 5: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
6 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 6: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_6.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 6: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
7 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 7: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_7.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 7: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
8 | La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
News 8: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5870_8.jpgla,biosthétique,partnersalon,„friseur,katrin,mottschall“,hamburg,laboratoire,biosthetique,kosmetik,&,co,kg,„zufriedenheit,reicht,kunden,begeistert,“Newsbild 8: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 28.12.2020 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co. KG an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
LABORATOIRE BIOSTHETIQUE Kosmetik GmbH & Co. KG

Paul Mitchell® - Test the best [183]
Anzeige
 
mein Friseurumhang [98]
Anzeige
 
JOICO - COLORFUL [238]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

biosthétique, partnersalon, „friseur, katrin, mottschall“, hamburg, mittelmaß, mottschall, waschechter, profi, hamburgs, 1a-lage

Friseur & Beauty.de: La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg
La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg„Zufriedenheit allein reicht nicht. Unsere Kunden sollen begeistert sein!“La Biosthétique Partnersalon „Friseur Katrin Mottschall“, Hamburg: Alles, nur kein Mittelmaß. Katrin Mottschall ist waschechter Profi, wenn es darum geht, ...Truebiosthétique, partnersalon, „friseur, katrin, mottschall“, hamburg, mittelmaß, mottschall, waschechter, profi, hamburgs, 1a-lagehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5870_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020