King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie

King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie
 
King Research International GmbH, Europäischer Marktführer und Hersteller für salonprofessionelle Desinfektions- und Hygieneprodukte, hat ein vollständiges Rebranding für sein Sortiment durchgeführt. Dieses umfasst die Aktualisierung und Neugestaltung der Marken des Unternehmens.
 

King Research International GmbH hat diesen Schritt unternommen, um künftig den Bedürfnissen des europäischen Marktes besser gerecht zu werden und seine Zielgruppen zu erweitern.

 

Insbesondere während der Coronazeit, als die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln in der Branche enorm gestiegen ist, haben wir festgestellt, dass einige unserer bisherigen Marken zu sehr im Kontext mit Barbershops wahrgenommen wurden“, so Andreas Karl Schöpf, Business Development Manager EMEA bei King Research International GmbH. Friseursalons und Kosmetikstudios sind stark frequentierte Plätze und Friseurwerkzeuge, wie Scheren, Kämme, Haarschneidemaschinen und Instrumente, kommen in wechselnden Hautkontakt, was zu Ansteckung von Krankheiten führen kann. Umso wichtiger ist es, hier das Bewusstsein für Salondesinfektion und Hygiene weiterhin zu stärken.

 

Mit unserem neuen Auftritt möchten wir neben Barbershops verstärkt klassische Friseursalons, Kosmetik, Lash- und Nailstudios, ansprechen“, so Andreas Karl Schöpf weiter. Alle Salonprodukte von King Research International entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind Made in Germany. Sie zeichnen sich durch ihre erstklassige Performance speziell für den Salonbedarf aus und ihre Inhaltsstoffe sind EU-zertifiziert.

 

King Research International GmbH stellt die Produkte im neuen Design erstmals auf der Top Hair Messe Düsseldorf 2023 in Halle 16 / Stand D45.

 

Mehr Infos unter: www.king-research.de

 

 

„Insbesondere während der Coronazeit, als die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln in der Branche enorm gestiegen ist, haben wir festgestellt, dass einige unserer bisherigen Marken zu sehr im Kontext mit Barbershops wahrgenommen wurden“, so Andreas Karl Schöpf, Business Development Manager EMEA bei King Research International GmbH. Friseursalons und Kosmetikstudios sind stark frequentierte Plätze und Friseurwerkzeuge, wie Scheren, Kämme, Haarschneidemaschinen und Instrumente, kommen in wechselnden Hautkontakt, was zu Ansteckung von Krankheiten führen kann. Umso wichtiger ist es, hier das Bewusstsein für Salondesinfektion und Hygiene weiterhin zu stärken. „Mit unserem neuen Auftritt möchten wir neben Barbershops verstärkt klassische Friseursalons, Kosmetik, Lash- und Nailstudios, ansprechen“, so Andreas Karl Schöpf weiter. Alle Salonprodukte von King Research International entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind Made in Germany. Sie zeichnen sich durch ihre erstklassige Performance speziell für den Salonbedarf aus und ihre Inhaltsstoffe sind EU-zertifiziert. King Research International GmbH stellt die Produkte im neuen Design erstmals auf der Top Hair Messe Düsseldorf 2023 in Halle 16 / Stand D45. Mehr Infos unter: www.king-research.de  2023-03-31 09:44:50king,research,international,verstärkt,rebranding,fokus,klassische,friseursalons,beauty,industrie,novicide,europäischer,marktführer,hersteller,salonprofessionelle,desinfektions,hygieneprodukte,sortiment,durchgeführt,umfasst,aktualisierung,neugestaltung,marken,unternehmensTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 31.03.2023 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Novicide GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Novicide GmbH

Novicide GmbH

Novicide GmbHDE 242 735 224https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Novicide.png
Am Sägewerk 1a
D-85107 Baar-Ebenhausen

Tel.: 08453 3345940
Fax: 08453 332160

Web: www.novicide.de
Mail: info@novicide.de
 
Social Media Links von Novicide GmbH:
 
Novicide GmbH Banner
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren
 
"King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 

king, research, international, verstärkt, rebranding, fokus, klassische, friseursalons, beauty, industrie, insbesondere, während

Friseur & Beauty.de: King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie
King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty IndustrieKing Research International GmbH, Europäischer Marktführer und Hersteller für salonprofessionelle Desinfektions- und Hygieneprodukte, hat ein vollständiges Rebranding für sein Sortiment durchgeführt. Dieses umfasst die Aktualisierung und Neugestaltung der Marken des Unternehmens.King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie: „ Insbesondere während der Coronazeit, ...Trueking, research, international, verstärkt, rebranding, fokus, klassische, friseursalons, beauty, industrie, insbesondere, währendhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7238_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023