King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie
Bildquelle: Novicide GmbH
King Research International GmbH, Europäischer Marktführer und Hersteller für salonprofessionelle Desinfektions- und Hygieneprodukte, hat ein vollständiges Rebranding für sein Sortiment durchgeführt. Dieses umfasst die Aktualisierung und Neugestaltung der Marken des Unternehmens.
King Research International GmbH hat diesen Schritt unternommen, um künftig den Bedürfnissen des europäischen Marktes besser gerecht zu werden und seine Zielgruppen zu erweitern.
„Insbesondere während der Coronazeit, als die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln in der Branche enorm gestiegen ist, haben wir festgestellt, dass einige unserer bisherigen Marken zu sehr im Kontext mit Barbershops wahrgenommen wurden“, so Andreas Karl Schöpf, Business Development Manager EMEA bei King Research International GmbH. Friseursalons und Kosmetikstudios sind stark frequentierte Plätze und Friseurwerkzeuge, wie Scheren, Kämme, Haarschneidemaschinen und Instrumente, kommen in wechselnden Hautkontakt, was zu Ansteckung von Krankheiten führen kann. Umso wichtiger ist es, hier das Bewusstsein für Salondesinfektion und Hygiene weiterhin zu stärken.
„Mit unserem neuen Auftritt möchten wir neben Barbershops verstärkt klassische Friseursalons, Kosmetik, Lash- und Nailstudios, ansprechen“, so Andreas Karl Schöpf weiter. Alle Salonprodukte von King Research International entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind Made in Germany. Sie zeichnen sich durch ihre erstklassige Performance speziell für den Salonbedarf aus und ihre Inhaltsstoffe sind EU-zertifiziert.
King Research International GmbH stellt die Produkte im neuen Design erstmals auf der Top Hair Messe Düsseldorf 2023 in Halle 16 / Stand D45.
News: King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie„Insbesondere während der Coronazeit, als die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln in der Branche enorm gestiegen ist, haben wir festgestellt, dass einige unserer bisherigen Marken zu sehr im Kontext mit Barbershops wahrgenommen wurden“, so Andreas Karl Schöpf, Business Development Manager EMEA bei King Research International GmbH. Friseursalons und Kosmetikstudios sind stark frequentierte Plätze und Friseurwerkzeuge, wie Scheren, Kämme, Haarschneidemaschinen und Instrumente, kommen in wechselnden Hautkontakt, was zu Ansteckung von Krankheiten führen kann. Umso wichtiger ist es, hier das Bewusstsein für Salondesinfektion und Hygiene weiterhin zu stärken. „Mit unserem neuen Auftritt möchten wir neben Barbershops verstärkt klassische Friseursalons, Kosmetik, Lash- und Nailstudios, ansprechen“, so Andreas Karl Schöpf weiter. Alle Salonprodukte von King Research International entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind Made in Germany. Sie zeichnen sich durch ihre erstklassige Performance speziell für den Salonbedarf aus und ihre Inhaltsstoffe sind EU-zertifiziert. King Research International GmbH stellt die Produkte im neuen Design erstmals auf der Top Hair Messe Düsseldorf 2023 in Halle 16 / Stand D45. Mehr Infos unter: www.king-research.de 2023-03-31 09:42:332023-03-31 09:44:50king,research,international,verstärkt,rebranding,fokus,klassische,friseursalons,beauty,industrie,novicide,europäischer,marktführer,hersteller,salonprofessionelle,desinfektions,hygieneprodukte,sortiment,durchgeführt,umfasst,aktualisierung,neugestaltung,marken,unternehmensTruekostenlosNovicide GmbHAm Sägewerk 1aD-85107Baar-Ebenhausenmanufacturers/Novicide.png08453 3345940info@novicide.de08453 332160Webseite Novicide GmbHDE242735224Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Dieser Artikel wurde am 31.03.2023 veröffentlicht.
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King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty IndustrieKing Research International GmbH, Europäischer Marktführer und Hersteller für salonprofessionelle Desinfektions- und Hygieneprodukte, hat ein vollständiges Rebranding für sein Sortiment durchgeführt. Dieses umfasst die Aktualisierung und Neugestaltung der Marken des Unternehmens.King Research International GmbH verstärkt mit Rebranding Fokus auf klassische Friseursalons und die Beauty Industrie: „ Insbesondere während der Coronazeit, ...Trueking, research, international, verstärkt, rebranding, fokus, klassische, friseursalons, beauty, industrie, insbesondere, währendhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7238_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023