Seit der Einführung im Jahr 1984 ist die Premium Haarpflegeserie Kerasilk von Goldwell eine echte Branchenikone.
Ihre In-Salon Services und Stylingprodukte für zu Hause haben mit dem Aufkommen neuer Technologien eine konstante Weiterentwicklung durchlaufen. Mit kontinuierlichen Produktinnovationen ist die Marke weltweit zu einer vertrauensvollen Institution für Friseure innerhalb des Goldwell Portfolios geworden.
Kerasilk präsentiert erstmals eine Kampagne, die sich direkt an Endverbraucherinnen richtet. Kerasilk ist der Überzeugung, dass wunderschönes Haar die Kraft hat jedem Menschen, unabhängig von Haartyp oder -struktur, Vertrauen und Stärke zu schenken. Die einzigartigen Pflege- und Stylingprodukte sowie In-Salon Services verwandeln das Haar in wunderschönes Haar. Die Kampagne stellt Produkte und In-Salonservices in den Mittelpunkt und unterstreicht wie die zugrundeliegende Technologie hilft, das Haar großartig aussehen zu lassen.
Ein edler, moderner Look & Feel der neuen Kampagnenmotive, In-Salon Werbe- sowie Social Media Materialien unterstützen Salons auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kundinnen auf ganz neue Art und Weise in Kontakt zu treten. „Die neue Kampagne ist sehr nah an den Bedürfnissen der Kundinnen nach schönem Haar gestaltet und gibt Friseuren die Möglichkeit im Salon oder über Social Media Kanäle, mit den Kundinnen direkt ins Gespräch zu kommen“, sagt Stephan Becker, Geschäftsführer DACH & CZ Kao Salon Division. „Die wunderschönen Looks der Kampagne sind sehr attraktiv für Endverbraucherinnen und unterstützen damit auch das Salongeschäft unserer Friseurpartner,“ fährt Becker fort.
Die Kerasilk Produkte enthalten die exklusive, hochleistungsfähige KeraTransform Technology™ (KT3), die drei Inhaltsstoffe kraftvoll miteinander verbindet und so wunderschöne Verwandlungen des Haares ermöglicht. Keratin und leichte Seiden-Essenz unterstützen die Haarstruktur, bieten Farbschutz. Ein dritter, für jedes Kerasilk Segment spezifischer und von der Hautpflege und Wissenschaft inspirierte Inhaltsstoff, sorgt für die unterschiedlichen Haartransformationen.
Kerasilk ist in sechs unterschiedliche Segmente unterteilt – bestehend aus den In-Salon Services und den jeweils passenden Produkten für die Haarpflege zu Hause:
Kerasilk Control: Für schwer zu bändigendes, widerspenstiges Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt geschmeidig, weiches Haar, für bis zu 3-5 Monate – in Kombination mit einem Control Keratin Treatment.
Kerasilk Reconstruct: Für strapaziertes und geschädigtes Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt gepflegtes und gesund aussehendes Haar, für bis zu 10 Haarwäschen – in Kombination mit Reconstruct Intensive Reparatur Behandlung.
Kerasilk Repower: Wirkt aktiv auf die natürliche Struktur des Haares ein und stärkt feines, kraftloses Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt voluminöses Haar, für bis zu 10 Haarwäschen – in Kombination mit einer Repower Instensive Volumen Behandlung.
Kerasilk Color: Gibt lebendige, langanhaltende Farbbrillanz für unterschiedliche Haarfarben. Langanhaltende Verwandlung in außergewöhnliche Farbbrillanz für bis zu sechs Wochen – in Kombination mit einem Color Brilliance Service und dem dazugehörigen Kerasilk Heimpflegeset.
Kerasilk Revitalize: Verjüngt die Kopfhaut und das Haar, wirkt den Zeichen der Kopfhautalterung entgegen – bei regelmäßiger Anwendung des Revitalize Serums.
Kerasilk Style: Für perfekte, anhaltende Styles, dank der Formulierung, die wertvolles Seidenprotein enthält. Gibt eine perfekte Balance zwischen High-End Stylingeigenschaften und einem außergewöhnlich weichen Haargefühl.
News: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKerasilk präsentiert erstmals eine Kampagne, die sich direkt an Endverbraucherinnen richtet. Kerasilk ist der Überzeugung, dass wunderschönes Haar die Kraft hat jedem Menschen, unabhängig von Haartyp oder -struktur, Vertrauen und Stärke zu schenken. Die einzigartigen Pflege- und Stylingprodukte sowie In-Salon Services verwandeln das Haar in wunderschönes Haar. Die Kampagne stellt Produkte und In-Salonservices in den Mittelpunkt und unterstreicht wie die zugrundeliegende Technologie hilft, das Haar großartig aussehen zu lassen. Ein edler, moderner Look & Feel der neuen Kampagnenmotive, In-Salon Werbe- sowie Social Media Materialien unterstützen Salons auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kundinnen auf ganz neue Art und Weise in Kontakt zu treten. „Die neue Kampagne ist sehr nah an den Bedürfnissen der Kundinnen nach schönem Haar gestaltet und gibt Friseuren die Möglichkeit im Salon oder über Social Media Kanäle, mit den Kundinnen direkt ins Gespräch zu kommen“, sagt Stephan Becker, Geschäftsführer DACH & CZ Kao Salon Division. „Die wunderschönen Looks der Kampagne sind sehr attraktiv für Endverbraucherinnen und unterstützen damit auch das Salongeschäft unserer Friseurpartner,“ fährt Becker fort. Die Kerasilk Produkte enthalten die exklusive, hochleistungsfähige KeraTransform Technology™ (KT3), die drei Inhaltsstoffe kraftvoll miteinander verbindet und so wunderschöne Verwandlungen des Haares ermöglicht. Keratin und leichte Seiden-Essenz unterstützen die Haarstruktur, bieten Farbschutz. Ein dritter, für jedes Kerasilk Segment spezifischer und von der Hautpflege und Wissenschaft inspirierte Inhaltsstoff, sorgt für die unterschiedlichen Haartransformationen. Kerasilk ist in sechs unterschiedliche Segmente unterteilt – bestehend aus den In-Salon Services und den jeweils passenden Produkten für die Haarpflege zu Hause:Kerasilk Control: Für schwer zu bändigendes, widerspenstiges Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt geschmeidig, weiches Haar, für bis zu 3-5 Monate – in Kombination mit einem Control Keratin Treatment.Kerasilk Reconstruct: Für strapaziertes und geschädigtes Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt gepflegtes und gesund aussehendes Haar, für bis zu 10 Haarwäschen – in Kombination mit Reconstruct Intensive Reparatur Behandlung.Kerasilk Repower: Wirkt aktiv auf die natürliche Struktur des Haares ein und stärkt feines, kraftloses Haar. Langanhaltende Verwandlung in perfekt voluminöses Haar, für bis zu 10 Haarwäschen – in Kombination mit einer Repower Instensive Volumen Behandlung.Kerasilk Color: Gibt lebendige, langanhaltende Farbbrillanz für unterschiedliche Haarfarben. Langanhaltende Verwandlung in außergewöhnliche Farbbrillanz für bis zu sechs Wochen – in Kombination mit einem Color Brilliance Service und dem dazugehörigen Kerasilk Heimpflegeset.Kerasilk Revitalize: Verjüngt die Kopfhaut und das Haar, wirkt den Zeichen der Kopfhautalterung entgegen – bei regelmäßiger Anwendung des Revitalize Serums.Kerasilk Style: Für perfekte, anhaltende Styles, dank der Formulierung, die wertvolles Seidenprotein enthält. Gibt eine perfekte Balance zwischen High-End Stylingeigenschaften und einem außergewöhnlich weichen Haargefühl. 2020-12-21 13:06:282020-12-21 13:26:10kerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyTruekostenlosGoldwell DeutschlandGoldwell DeutschlandKao Germany GmbHPfungstädter Str. 98-100D-64297Darmstadtmanufacturers/GOLDWELL.png06151 3960-0Webseite Goldwell DeutschlandDE111634084Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprache
News 1: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_1.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 1: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 2: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_2.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 2: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 3: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_3.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 3: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 4: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_4.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 4: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 5: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_5.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 5: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 6: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_6.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 6: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 7: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_7.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 7: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 8: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_8.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 8: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 9: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_9.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 9: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 10: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_10.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 10: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 11: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_11.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 11: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 12: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_12.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 12: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 13: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_13.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 13: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 14: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_14.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 14: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 15: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_15.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 15: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
News 16: Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprachehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5865_16.jpgkerasilk,kampagne,salonansprache,goldwell,deutschland,einführung,jahr,1984,premium,haarpflegeserie,echte,branchenikone,kao,germanyNewsbild 16: Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheKao Germany GmbH
Dieser Artikel wurde am 21.12.2020 veröffentlicht.
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
"Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprache" deinen Freunden empfehlen
Kerasilk - neue Kampagne für die SalonanspracheSeit der Einführung im Jahr 1984 ist die Premium Haarpflegeserie Kerasilk von Goldwell eine echte Branchenikone.Kerasilk - neue Kampagne für die Salonansprache: Kerasilk präsentiert erstmals eine Kampagne, die sich direkt an Endverbraucherinnen richtet. Kerasilk ist der ...Truekerasilk, kampagne, salonansprache, präsentiert, erstmals, richtet, überzeugung, wunderschönes, haar, kraft, menschen, unabhängighttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5865_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020