Kao Salon Virtual Experience 2021

Kao Salon Virtual Experience 2021
 
Zahlreiche Friseure und Friseurinnen aus der ganzen Welt waren Gäste des spektakulären Events
 

Am 3. und 4. Oktober 2021 war es erneut soweit. Stylistinnen und Stylisten aus der ganzen Welt haben die Kao Salon Virtual Experience verfolgt. Sie erlebten 48 Stunden voller Kreativität und Inspiration: Verschiedene (Haar-)Künstlerinnen und -künstler teilten das Beste an technischer und künstlerischer Ausbildung in den Bereichen Farbe, Schnitt und Styling. Einer von mehreren Höhepunkten war der Global Creative Awards Abend, bei dem die Gewinnerinnen und Gewinner in einer Live Show präsentiert wurden.

 

„Auch im zweiten Jahr mit einer Kao Salon Virtual Experience konnten wir noch mehr von dem zeigen, was die Kao Salon Division Salons und die Stylistinnen und Stylisten zu bieten haben - von der Kunstfertigkeit unserer Kao Salon Familie bis hin zu unserem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Die Global Creative Awards haben bewiesen, dass Stylisten auf der ganzen Welt wieder bereit sind, inspirierende Bilder zu kreieren. Das zeigt uns, dass Kreativität trotz der aktuellen Situation niemals versiegt", sagte John Moroney, VP Creative & Communication Kao Salon.

 

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ARTIST SESSIONS

In den inspirierenden Artist Sessions haben die internationalen Zuschauerinnen und Zuschauer, Exzellenz und Handwerkskunst miterleben können.

 

Mario Krankl – Goldwell Global Brand Ambassador Mario Krankl ist ein preisgekrönter, international gefragter Hairstylist und Ausbilder, der für seine ultrapräzisen Schnitte, seine fantasievollen Stylings und atemberaubenden Farbarbeiten bekannt ist. Das umfangreiche Portfolio des österreichischen Künstlers an Editorial- und Laufsteg-Looks umfasst die Zusammenarbeit mit einigen der größten Modefotografen. Seine kreativen Workshops und Trendpräsentationen ziehen regelmäßig ein großes, internationales Publikum an. Für die Kao Salon Virtual Experience entwarf Krankl eine spektakuläre Kollektion von Couture-Looks, von denen jeder einzelne ein strukturelles Meisterwerk ist, das die Tiefe und Dimension seiner Kunstfertigkeit unterstreicht.

 

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We-R – Hairstylist Glenn van Dijke und Colorist Fatos Sezgin, mit einem gemeinsamen Salon in Amsterdam, sind zwei Künstler, die zu den Besten ihres Fachs gehören. Mit zusammen 36 Jahren Erfahrung in der Branche und ihren großartigen Arbeiten haben sie die Seiten der großen Modemagazine sowie die Laufstege der Pariser Modewoche gefüllt. Über ihre gemeinsame Leidenschaft für die Ausbildung talentierter, junger Friseurinnen und Friseure haben sie sich bei We-R zusammenschlossen, um ein Schulungsprogramm für Hairstyling-Techniken, Kampagnen und Fotoshootings, ins Leben zu rufen. Die Editorial Kollektion des Duos für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience ist eine elegante Präsentation von ruhiger, unaufdringlicher Schönheit und Minimalismus in seiner besten Form.

 

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GEOGANIC – eine Kombination aus den Begriffen „geometrisch" und „organisch“ – ist ein preisgekrönter Salon in Hasselt (Belgien), der für seine herausragenden Farbarbeiten und ultrapräzisen Schnitte bekannt ist. Die Inhaber:innen Thomas Laslo und Loredana Danese, Partner sowohl im Geschäft als auch im Leben (sie sagen gerne, dass sie drei Kinder haben: ihre beiden Söhne und ihren Salon), haben eine Leidenschaft für das Spiel mit Formen und Gleichgewicht, wobei sie die Konturen des Gesichts, den natürlichen Verlauf des Haars, den Hautton, die Augenfarbe und andere Merkmale genauestens studieren, um einen vollkommen individuellen Look zu kreieren. Bei der diesjährigen Kao Salon Virtual Experience präsentierte das Duo sein unglaubliches Auge für Details mit einer Kollektion kühner geometrischer Schnitte, die mit gedeckten Edelsteinfarben leuchtet.

 

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X-Presion – Das weltberühmte, preisgekrönte Team des Madrider Kreativstudios X-Presion verleiht Schnitt, Farbe und Styling eine spektakuläre, neue Dimension. Mit 80 Titelbildern in Zeitschriften und einer riesigen Community in den sozialen Medien (ihre Videos wurden über 4 Millionen Mal aufgerufen) gehört diese Künstlergruppe zu den kreativsten Kräften der Haarbranche. Ihre innovativen Techniken und avantgardistischen Designs verwandeln das Haar in skulpturale Kunstwerke. Ein Beispiel dafür ist ihre atemberaubende Kollektion für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience, die ultramoderne Formen mit grafischen Farbmustern verbindet.

 

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Visionaries Artistic Team – Das Visionaries Artistic Team, eine Gruppe äußerst fantasievoller Friseurinnen und Friseure aus Warschau, die das Haar als Ausdruck der individuellen Schönheit und nicht nur als eigenständigen Stil betrachtet. Für diese bahnbrechenden, kreativen Köpfe ist der Designprozess eine Studie über Form, Gestalt, Textur und Farbe. Inspiriert von den vier Elementen der Natur: Erde, Wind, Feuer und Wasser. Sie verwandeln Haar in außergewöhnliche Kunstwerke. Das hat auch ihr Programm für die Kao Salon Virtual Experience gezeigt.

 

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M&P – Mazella & Partners (M&P) ist eine renommierte Ausbildungs- und Trainingsakademie, die mit Top-Friseurinnen und -friseure aus der ganzen Welt zusammenarbeitet und dafür bekannt ist, Stylisten und Coloristen dabei zu helfen, sowohl grundlegende technische Fähigkeiten zu entwickeln als auch ihre wahre Kunstfertigkeit zu entfalten. M&P hat seinen Hauptsitz an der Côte d'Azur und bietet Kurse und Salonerfahrungen für alle Stufen des Friseurhandwerks an. M&P macht außergewöhnliches Training für alle zugänglich und führt die Schüler aus ihrer Komfortzone heraus, um Meister ihres Handwerks zu werden. Das haben sie auf der diesjährigen Kao Salon Virtual Experience gezeigt, wo sie eine atemberaubende Kollektion subtiler Farbnuancen und exquisite Styles präsentierten.

 

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Oribe – Die Marke Oribe ist ein Synonym für glamouröses, sinnliches Haar, das Referenzen aus der Vergangenheit auf brillante Art und Weise neu interpretiert und in den Mittelpunkt der Mode stellt. Für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience entwarfen die US-amerikanischen Oribe Global Educator Mandee Tauber und Christian Ceja-Compin, beides namhafte Stylisten, die schon Runway Shows für Givenchy und Valentino gemacht haben, eine atemberaubende Kollektion, die die Oribe Markenästhetik auf unnachahmliche Weise ehrt. Sie erkundet die Harmonie von Form, Proportion und Textur. Entstanden sind wunderschöne, inspirierende Looks – ebenso kreativ wie tragbar.

 

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ACADEMY SESSIONS

Die Academy Sessions präsentierten Arbeiten und Teams aus den Kao Academies weltweit. Mit dabei waren die Kao Academy Mailand, Kao Academy Rhein-Main, Kao Academy New York sowie die Kao Academy Hong Kong.

 

CREATIVITY NEVER STOPS

Verschiedene Artists aus der internationalen Kao Salon Familie zeigten ihre Kunstfertigkeit und bewiesen, dass sie das Motto #creativityneverstops täglich leben. Ihre technischen Präsentationen in den Bereichen Schnitt, Farbe und Styling begeisterten das Publikum.

Artists: Agnes Westerman, Lydia Wolfe & Jack Mead, Ken Hong & Dylan Tung, Salome de Wet, Jenelle Oldham, Tony Cola, Evelyn Lo, Edwin Johnston, Dimitris Dimitrakoudis, Daniele Dragotta, Saskia Rothe, Jacob Kahn, Eason Chen & Hardy Tsai, Jason Davies, Sydney Ann Lopez, Martin Crean, Ali Holmes, Michael Shire, Mila Liang, Sascha Haseloff, Frank Cini, Daniel Felix Bruns, Safy Burton, Nicci Welsh, Anita Gruber, Alex Neo.

 

SPECIAL INTEREST PANELS

Zwei Tage lang konnten die Zuschauer darüber hinaus bei verschiedenen Experten-Panels zu Themen wie Leadership, Innovation, Salon Business und Nachhaltigkeit dabei sein.

 

Nachhaltigkeits-Experten-Panel

Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon, sprach mit vier Experten aus verschiedenen Bereichen des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit. Die Referenten diskutierten aktuelle Themen und Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit und gaben Tipps und Tricks, wie nachhaltiger werden und ihren CO2-Fußabdruck reduzieren können.

Experten

Shane Price (Green Circle Salons, Kanada), Solitaire Townsend (Futerra, Großbritannien), Tristan A. Foerster (ClimatePartner, Deutschland), Etienne White (Brands for Good, USA)

 

Sustainability Salon Panel

Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon, sprach mit drei Saloninhabern aus der ganzen Welt, die ihre Salons in „grüne“ Salons verwandelt haben. Sie diskutierten über die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf den Salonalltag und gaben fachkundige Ratschläge, was Salons tun können, um nachhaltiger zu werden und ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern.

Experten

Christie Bazemore (dandelion Salon, USA), Scott Lee (FOUR Hair Concept, Taiwan), Sophie & Simon Webster (Simon Webster Hair, Großbritannien).

 

Kao Salon Future Talks

Global Creative Director John Moroney diskutierte unterschiedliche Themen für das künftige Wachstum und Weiterentwicklung von Salons und Stylisten mit folgenden Experten:

  • The Future of Leadership mit Daniel Kaner, Gründer Oribe Hair Care
  • The Future of Innovation mit Dominic Pratt, Global President Kao Salon Division
  • The Future of Salon Business mit Allyson King, Präsidentin Beauty 360
  • The Future of Salon Sustainability with mit Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon

 

DER GLOBAL CREATIVE AWARDS ABEND

Stylistinnen und Stylisten genauso wie Saloninhaberinnen und –inhaber zeigten sich begeistert von der neuen Angelo Seminara Collection. Inspiriert von seiner unermüdlichen Neugier für die Natur, die Romantik der Wildnis und die Emotionen, die sie hervorruft, hat Goldwell Global Ambassador, Angelo Seminara, einmal mehr seine unvergleichliche Kreativität eingesetzt, um die HAIR EVERY WEAR Kollektion zu entwickeln

 

Die Bekanntgabe der Gewinner der Global Creative Awards war einer der herausragenden Momente des Global Creative Awards Abends und wurde live aus dem virtuellen Studio übertragen. Die Gewinner in den Kategorien sind:

  • New Talent Colorist of the year
    • GOLD: HARLEY LIU, EROS Hair Styling/ Taiwan
    • SILVER: BRITT STURING, Twins Hair & Beauty/ Niederlande
    • BRONZE: CHLOE NG, Mainstage Hairdressing/ China
  • Editorial Colorist of the year
    • GOLD: SVETLANA ZAYTSEVA, Laimalux Academy/ Russland
    • SILVER: CARLOS ALVARES, Trademark Salon/ USA
    • BRONZE: CASEY COLEMAN, CHAIR Studio/ Großbritannien
  • Avant Garde Stylist of the year
    • GOLD: SEAN CHIU, M Plus Salon/ Hong Kong
    • SILVER: SHI-HAN ZHOU, EROS Hair Styling/ Taiwan
    • BRONZE: MARCELA BLECHOVÁ, Salon TOP/ Tschechien
  • Salon Team of the year
    • GOLD: HAIRSTUDIO INFINITY/ Niederlande
    • SILVER: K-HANS/ Taiwan
    • BRONZE: NEW WAVE HAIR/ Großbritannien
  • Men’s Hairstylist of the year
    • GOLD: RENAT MURZAHALEIEV, HDRM Salon/ Ukraine
    • SILVER: LYDIA WOLFE & JACK MEAD, Jack & the Wolfe/ Großbritannien
    • BRONZE: RUSTAM MIRASOV, Samedy/ Russland

 

Ein weiterer Höhepunkt der Show war die Auszeichnung eines Salons pro Kontinent für seine Vorreiterrolle im Bereich Salon-Nachhaltigkeit. „Wir haben drei Salons aus der ganzen Welt ausgewählt, die in ihrem Salongeschäft eine klare Führungsrolle in Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit einnehmen. Wir wollen ihre Bemühungen und ihre Führungsrolle anerkennen und sie zu „Leuchttürmen“ machen, denen andere Salons auf ihrem eigenen Weg zur Nachhaltigkeit folgen können", so Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon.

  • Für Europa geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: SIMON and SOPHIE WEBSTER, Simon Webster Hair, Großbritannien.
  • Für Asien geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: SCOTT LEE, FOUR Hair Concept, Taiwan
  • Für Nordamerika geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: CHRISTIE BAZEMORE, dandelion Salon, USA

 

 

„Auch im zweiten Jahr mit einer Kao Salon Virtual Experience konnten wir noch mehr von dem zeigen, was die Kao Salon Division Salons und die Stylistinnen und Stylisten zu bieten haben - von der Kunstfertigkeit unserer Kao Salon Familie bis hin zu unserem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Die Global Creative Awards haben bewiesen, dass Stylisten auf der ganzen Welt wieder bereit sind, inspirierende Bilder zu kreieren. Das zeigt uns, dass Kreativität trotz der aktuellen Situation niemals versiegt, sagte John Moroney, VP Creative & Communication Kao Salon.  ARTIST SESSIONSIn den inspirierenden Artist Sessions haben die internationalen Zuschauerinnen und Zuschauer, Exzellenz und Handwerkskunst miterleben können. Mario Krankl – Goldwell Global Brand Ambassador Mario Krankl ist ein preisgekrönter, international gefragter Hairstylist und Ausbilder, der für seine ultrapräzisen Schnitte, seine fantasievollen Stylings und atemberaubenden Farbarbeiten bekannt ist. Das umfangreiche Portfolio des österreichischen Künstlers an Editorial- und Laufsteg-Looks umfasst die Zusammenarbeit mit einigen der größten Modefotografen. Seine kreativen Workshops und Trendpräsentationen ziehen regelmäßig ein großes, internationales Publikum an. Für die Kao Salon Virtual Experience entwarf Krankl eine spektakuläre Kollektion von Couture-Looks, von denen jeder einzelne ein strukturelles Meisterwerk ist, das die Tiefe und Dimension seiner Kunstfertigkeit unterstreicht.  We-R – Hairstylist Glenn van Dijke und Colorist Fatos Sezgin, mit einem gemeinsamen Salon in Amsterdam, sind zwei Künstler, die zu den Besten ihres Fachs gehören. Mit zusammen 36 Jahren Erfahrung in der Branche und ihren großartigen Arbeiten haben sie die Seiten der großen Modemagazine sowie die Laufstege der Pariser Modewoche gefüllt. Über ihre gemeinsame Leidenschaft für die Ausbildung talentierter, junger Friseurinnen und Friseure haben sie sich bei We-R zusammenschlossen, um ein Schulungsprogramm für Hairstyling-Techniken, Kampagnen und Fotoshootings, ins Leben zu rufen. Die Editorial Kollektion des Duos für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience ist eine elegante Präsentation von ruhiger, unaufdringlicher Schönheit und Minimalismus in seiner besten Form.  GEOGANIC – eine Kombination aus den Begriffen „geometrisch und „organisch“ – ist ein preisgekrönter Salon in Hasselt (Belgien), der für seine herausragenden Farbarbeiten und ultrapräzisen Schnitte bekannt ist. Die Inhaber:innen Thomas Laslo und Loredana Danese, Partner sowohl im Geschäft als auch im Leben (sie sagen gerne, dass sie drei Kinder haben: ihre beiden Söhne und ihren Salon), haben eine Leidenschaft für das Spiel mit Formen und Gleichgewicht, wobei sie die Konturen des Gesichts, den natürlichen Verlauf des Haars, den Hautton, die Augenfarbe und andere Merkmale genauestens studieren, um einen vollkommen individuellen Look zu kreieren. Bei der diesjährigen Kao Salon Virtual Experience präsentierte das Duo sein unglaubliches Auge für Details mit einer Kollektion kühner geometrischer Schnitte, die mit gedeckten Edelsteinfarben leuchtet.  X-Presion – Das weltberühmte, preisgekrönte Team des Madrider Kreativstudios X-Presion verleiht Schnitt, Farbe und Styling eine spektakuläre, neue Dimension. Mit 80 Titelbildern in Zeitschriften und einer riesigen Community in den sozialen Medien (ihre Videos wurden über 4 Millionen Mal aufgerufen) gehört diese Künstlergruppe zu den kreativsten Kräften der Haarbranche. Ihre innovativen Techniken und avantgardistischen Designs verwandeln das Haar in skulpturale Kunstwerke. Ein Beispiel dafür ist ihre atemberaubende Kollektion für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience, die ultramoderne Formen mit grafischen Farbmustern verbindet.  Visionaries Artistic Team – Das Visionaries Artistic Team, eine Gruppe äußerst fantasievoller Friseurinnen und Friseure aus Warschau, die das Haar als Ausdruck der individuellen Schönheit und nicht nur als eigenständigen Stil betrachtet. Für diese bahnbrechenden, kreativen Köpfe ist der Designprozess eine Studie über Form, Gestalt, Textur und Farbe. Inspiriert von den vier Elementen der Natur: Erde, Wind, Feuer und Wasser. Sie verwandeln Haar in außergewöhnliche Kunstwerke. Das hat auch ihr Programm für die Kao Salon Virtual Experience gezeigt.  M&P – Mazella & Partners (M&P) ist eine renommierte Ausbildungs- und Trainingsakademie, die mit Top-Friseurinnen und -friseure aus der ganzen Welt zusammenarbeitet und dafür bekannt ist, Stylisten und Coloristen dabei zu helfen, sowohl grundlegende technische Fähigkeiten zu entwickeln als auch ihre wahre Kunstfertigkeit zu entfalten. M&P hat seinen Hauptsitz an der Côte dAzur und bietet Kurse und Salonerfahrungen für alle Stufen des Friseurhandwerks an. M&P macht außergewöhnliches Training für alle zugänglich und führt die Schüler aus ihrer Komfortzone heraus, um Meister ihres Handwerks zu werden. Das haben sie auf der diesjährigen Kao Salon Virtual Experience gezeigt, wo sie eine atemberaubende Kollektion subtiler Farbnuancen und exquisite Styles präsentierten.  Oribe – Die Marke Oribe ist ein Synonym für glamouröses, sinnliches Haar, das Referenzen aus der Vergangenheit auf brillante Art und Weise neu interpretiert und in den Mittelpunkt der Mode stellt. Für die diesjährige Kao Salon Virtual Experience entwarfen die US-amerikanischen Oribe Global Educator Mandee Tauber und Christian Ceja-Compin, beides namhafte Stylisten, die schon Runway Shows für Givenchy und Valentino gemacht haben, eine atemberaubende Kollektion, die die Oribe Markenästhetik auf unnachahmliche Weise ehrt. Sie erkundet die Harmonie von Form, Proportion und Textur. Entstanden sind wunderschöne, inspirierende Looks – ebenso kreativ wie tragbar.  ACADEMY SESSIONSDie Academy Sessions präsentierten Arbeiten und Teams aus den Kao Academies weltweit. Mit dabei waren die Kao Academy Mailand, Kao Academy Rhein-Main, Kao Academy New York sowie die Kao Academy Hong Kong. CREATIVITY NEVER STOPSVerschiedene Artists aus der internationalen Kao Salon Familie zeigten ihre Kunstfertigkeit und bewiesen, dass sie das Motto #creativityneverstops täglich leben. Ihre technischen Präsentationen in den Bereichen Schnitt, Farbe und Styling begeisterten das Publikum.Artists: Agnes Westerman, Lydia Wolfe & Jack Mead, Ken Hong & Dylan Tung, Salome de Wet, Jenelle Oldham, Tony Cola, Evelyn Lo, Edwin Johnston, Dimitris Dimitrakoudis, Daniele Dragotta, Saskia Rothe, Jacob Kahn, Eason Chen & Hardy Tsai, Jason Davies, Sydney Ann Lopez, Martin Crean, Ali Holmes, Michael Shire, Mila Liang, Sascha Haseloff, Frank Cini, Daniel Felix Bruns, Safy Burton, Nicci Welsh, Anita Gruber, Alex Neo. SPECIAL INTEREST PANELSZwei Tage lang konnten die Zuschauer darüber hinaus bei verschiedenen Experten-Panels zu Themen wie Leadership, Innovation, Salon Business und Nachhaltigkeit dabei sein. Nachhaltigkeits-Experten-PanelDr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon, sprach mit vier Experten aus verschiedenen Bereichen des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit. Die Referenten diskutierten aktuelle Themen und Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit und gaben Tipps und Tricks, wie nachhaltiger werden und ihren CO2-Fußabdruck reduzieren können.ExpertenShane Price (Green Circle Salons, Kanada), Solitaire Townsend (Futerra, Großbritannien), Tristan A. Foerster (ClimatePartner, Deutschland), Etienne White (Brands for Good, USA) Sustainability Salon PanelDr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon, sprach mit drei Saloninhabern aus der ganzen Welt, die ihre Salons in „grüne“ Salons verwandelt haben. Sie diskutierten über die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf den Salonalltag und gaben fachkundige Ratschläge, was Salons tun können, um nachhaltiger zu werden und ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern.ExpertenChristie Bazemore (dandelion Salon, USA), Scott Lee (FOUR Hair Concept, Taiwan), Sophie & Simon Webster (Simon Webster Hair, Großbritannien). Kao Salon Future TalksGlobal Creative Director John Moroney diskutierte unterschiedliche Themen für das künftige Wachstum und Weiterentwicklung von Salons und Stylisten mit folgenden Experten:The Future of Leadership mit Daniel Kaner, Gründer Oribe Hair CareThe Future of Innovation mit Dominic Pratt, Global President Kao Salon DivisionThe Future of Salon Business mit Allyson King, Präsidentin Beauty 360The Future of Salon Sustainability with mit Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon DER GLOBAL CREATIVE AWARDS ABENDStylistinnen und Stylisten genauso wie Saloninhaberinnen und –inhaber zeigten sich begeistert von der neuen Angelo Seminara Collection. Inspiriert von seiner unermüdlichen Neugier für die Natur, die Romantik der Wildnis und die Emotionen, die sie hervorruft, hat Goldwell Global Ambassador, Angelo Seminara, einmal mehr seine unvergleichliche Kreativität eingesetzt, um die HAIR EVERY WEAR Kollektion zu entwickeln Die Bekanntgabe der Gewinner der Global Creative Awards war einer der herausragenden Momente des Global Creative Awards Abends und wurde live aus dem virtuellen Studio übertragen. Die Gewinner in den Kategorien sind:New Talent Colorist of the yearGOLD: HARLEY LIU, EROS Hair Styling/ TaiwanSILVER: BRITT STURING, Twins Hair & Beauty/ NiederlandeBRONZE: CHLOE NG, Mainstage Hairdressing/ ChinaEditorial Colorist of the yearGOLD: SVETLANA ZAYTSEVA, Laimalux Academy/ RusslandSILVER: CARLOS ALVARES, Trademark Salon/ USABRONZE: CASEY COLEMAN, CHAIR Studio/ GroßbritannienAvant Garde Stylist of the yearGOLD: SEAN CHIU, M Plus Salon/ Hong KongSILVER: SHI-HAN ZHOU, EROS Hair Styling/ TaiwanBRONZE: MARCELA BLECHOVÁ, Salon TOP/ TschechienSalon Team of the yearGOLD: HAIRSTUDIO INFINITY/ NiederlandeSILVER: K-HANS/ TaiwanBRONZE: NEW WAVE HAIR/ GroßbritannienMen’s Hairstylist of the yearGOLD: RENAT MURZAHALEIEV, HDRM Salon/ UkraineSILVER: LYDIA WOLFE & JACK MEAD, Jack & the Wolfe/ GroßbritannienBRONZE: RUSTAM MIRASOV, Samedy/ Russland Ein weiterer Höhepunkt der Show war die Auszeichnung eines Salons pro Kontinent für seine Vorreiterrolle im Bereich Salon-Nachhaltigkeit. „Wir haben drei Salons aus der ganzen Welt ausgewählt, die in ihrem Salongeschäft eine klare Führungsrolle in Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit einnehmen. Wir wollen ihre Bemühungen und ihre Führungsrolle anerkennen und sie zu „Leuchttürmen“ machen, denen andere Salons auf ihrem eigenen Weg zur Nachhaltigkeit folgen können, so Dr. Elmar Mussenbrock, Direktor Nachhaltigkeit Kao Salon.Für Europa geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: SIMON and SOPHIE WEBSTER, Simon Webster Hair, Großbritannien.Für Asien geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: SCOTT LEE, FOUR Hair Concept, TaiwanFür Nordamerika geht die Auszeichnung „Salon Sustainability Leadership” an: CHRISTIE BAZEMORE, dandelion Salon, USA  2021-10-07 15:54:12kao,salon,virtual,experience,2021,germany,zahlreiche,friseure,friseurinnen,welt,gäste,spektakulären,eventsTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Kao Salon Virtual Experience 2021

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Dieser Artikel wurde am 07.10.2021 veröffentlicht.
 
 
 
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Friseur & Beauty.de: Kao Salon Virtual Experience 2021
Kao Salon Virtual Experience 2021Zahlreiche Friseure und Friseurinnen aus der ganzen Welt waren Gäste des spektakulären EventsKao Salon Virtual Experience 2021: „Auch im zweiten Jahr mit einer Kao Salon Virtual Experience konnten wir noch mehr von dem zeigen, was die Kao Salon ...Truesalon, virtual, experience, 2021, „auch, zweiten, jahr, zeigen, division, salons, stylistinnen, stylistenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6346_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021