Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam
2300 Friseur:innen aus der ganzen Welt sind in Amsterdam für DAS internationale Event des Jahres zusammengekommen
Die Kao Salon Familie mit fast 2300 Stylist:innen aus der ganzen Welt ist am 02. und 03. Oktober zur Kao Salon Global Experience in Amsterdam zusammen gekommen, um zwei Tage mit atemberaubenden Shows, einem spannenden Wettbewerb und inspirierenden Artist Sessions zu erleben. Nach zwei Jahren Kao Salon Virtual Experience konnte das Event 2022 wieder live stattfinden. Für alle, die nicht persönlich in Amsterdam dabei sein konnten, gab es die Möglichkeit, über die Homepage der Kao Salon Division sowie über YouTube Live dabei zu sein.
Zu den zahlreichen Höhepunkten des internationalen Events gehörte der Global Creative Awards Abend mit der Bekanntgabe der Gold Gewinner sowie die Premiere von HAIR EVERY WEAR 2.0 – Goldwells neueste Kollektion von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara.
ARTIST SESSIONS
Fünf inspirierende Artist Sessions aus der ganzen Welt haben Friseur:innen einen Einblick in kreative sowie technische Handwerkskunst gegeben. Das international renommierte J.7 Creative Team aus Stuttgart vereint Friseurprofis und Stylingkünstler. Auf der Kao Salon Experience präsentierte J.7 die neue Kollektion „SEROTONIN".
EVOLVE, ein preisgekrönter Salon mit Sitz in Singapur, ist bekannt aus Fernsehen, Medien und Fashion Shows. Das Team präsentierte seine Kollektion REGOTH: Reimagined Gothic. Bei dieser Couture Kollektion geht es darum, Gothic auf eine modernere und kantigere Weise neu zu interpretieren. Alle Meisterwerke sind in schlichter Avantgarde gehalten, mit Farben, die sich nahtlos in die Dunkelheit einfügen, um Einigkeit und Zusammengehörigkeit zu feiern.
STACEY CICERON geht seit vielen Jahren ihren Weg in der Schönheitsbranche. Als Ambassador für Oribe Hair Care teilte Stacey ihren Enthusiasmus und ihr Fachwissen für stark strukturiertes Haar mit Oribe Salons auf der ganzen Welt.
HUUB EYSINK, ein internationaler Top-Hairstylist, hat seine Kollektion auf die Vision der Zukunft ausgerichtet. Er nutzte die Kombination von Kleidung, Make-up und virtuellen Haarfarben als Gesamtpaket mit der Botschaft: Die Kao Salon Division ist bereit für die Zukunft.
TAZ HAIR CO. und ihre Arbeiten sind immer wieder auf den internationalen Laufstegen und im Fernsehen zu sehen. Sie sind mehrfache NAHA-, Contessa- und Mirror-Award-Gewinner, die ihren Wurzeln treu bleiben: Haare hinter dem Stuhl. Die Kund:innen des Salons sind und bleiben die oberste Priorität des Teams. Jeder Schnitt und jede Farbe spiegelt den fabelhaften Taz Hair Co. Stil wider.
ACADEMY SESSIONS & COMMUNITY AREA
Nach dem Erfolg der Academy Sessions auf der Kao Virtual Experience 2021 wurden auch in diesem Jahr fünf Academy Teams aus der ganzen Welt auf die Bühne geholt, die die neuesten Trends ihrer Städte präsentierten. Die besten Educator und Künstler:innen kamen auf der Bühne der Academy Sessions zusammen: Sona Brado & Daniel Bruns, Agnes Westerman & Sascha Haseloff, Salome de Wet & Neil Barton, Kylie Bussing & Jacob Khan und Nicci Welsh.
In der Community Area hatten die hatten die Gäste 48 Stunden lang die Möglichkeit, die Markenwelt der Kao Salon Division zu erleben. Goldwell, KMS, Varis und Oribe präsentierten ihre Produktneuheiten auf verschiedenen Ständen.
Bei den Teams aus den Bereichen Nachhaltigkeit sowie Forschung & Entwicklung konnten sich die Gäste über die Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens informieren. „In diesem Jahr war es uns besonders wichtig, Kao’s Bemühungen für Nachhaltigkeit und Klimaneutralität prominent in den Mittelpunkt zu stellen. Dafür haben wir zusammen mit unseren Event Partner:innen u.a. sichergestellt, dass die Kao Salon Global Experience ein klimaneutrales Event wird“, sagt John Moroney, Vice President, Global Creative & Communication.
GLOBAL CREATIVE AWARDS ABEND
Der Global Creative Awards Abend begann mit einer großartigen Show und beeindruckenden Präsentationen.
Die HAIR EVERY WEAR 2.0 Kollektion von Angelo Seminara ist inspiriert von der Vielfalt. Sie kombiniert Kunst, Architektur, Mode, Philosophie und Schönheit. „Ich betrachte die Menschen als Einheit. Ich bin ein Menschenfreund und glaube an eine Welt ohne Vorurteile und Präferenzen. HAIR EVERY WEAR 2.0 verkörpert dieses Gefühl, in dem jeder einzigartig ist und jeder frei ist, so zu sein, wie er sein möchte. Das Konzept der Kollektion vermittelt eine Emotion, aus der ein Gefühl wird. Und aus diesem Gefühl wird ein Kunstwerk ", sagt Angelo Seminara, Goldwell Global Ambassador.
Mario Krankls Präsentation war eine Liebeserklärung an Goldwell und bot einen Vorgeschmack auf das 75-jährige Markenjubiläum im kommenden Jahr. Er entführte die Zuschauer:innen in seine „kreative Haarfabrik". Eine Traumwelt, in der alles möglich ist, wenn es um Haare und Kreativität geht. Mario Krankl erzählt Friseur:innen seine persönliche Geschichte und wie Friseur:innen in Partnerschaft mit Goldwell langfristig über sich hinauswachsen können. „In meiner Präsentation war quadratische Goldwell Logo eines der kreativen Schlüsselelemente. Es findet sich in den Looks der Models in der Mode wieder, als Zeichen der Wertschätzung gegenüber meinem starken Partner", so Goldwell Ambassador Mario Krankl.
Die Gewinner der Global Creative Awards auf einen Blick:
New Talent Colorist of the Year
GOLD: Tiew Pei Yu aus Malaysia
SILBER: Emily Kooistra aus Canada
BRONZE: Lucia McEvoy aus Großbritannien
Creative Colorist of the Year
GOLD: Junz Loke aus Singapur
SILBER: Ian Lee Jia Pei aus Malaysia
BRONZE: Tasha Yip aus Hong Kong
Creative Haircutter of the Year
GOLD: Daniela Farzetti aus Italien
SILBER: Rafael Monzó López aus Spanien
BRONZE: Alex Tant aus den USA
Editorial Colorist of the Year
GOLD: Ben Driscoll-Price aus Großbritannien
SILBER: Amy Wardley aus Großbritannien
BRONZE: Jack Mead & Lydia Wolfe aus Großbritannien
Avant Garde Stylist of the Year
GOLD: Tom Yek Teng Siong aus Malaysia
SILBER: Manou Grijsen aus den Niederlanden
BRONZE: Abbie Jackson aus Australien
Salon Team of the Year
GOLD: Siew Thiam Kui aus Malaysia
SILBER: Rafa Monzó López aus Spanien
BRONZE: Donna Page aus Großbritannien
Men’s Hairstylist of the Year:
GOLD: Andrew Plester aus Großbritannien
SILBER: Jeffrey Den Dikkenboer aus den Niederlanden
BRONZE: Jos Verzijlberg den Niederlanden
Ein weiterer Höhepunkt des Showabends war die Auszeichnung eines Salons pro Kontinent für seine Vorreiterrolle im Bereich der Nachhaltigkeit in Salons.
Stellvertretend für Europa geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership" an: Floke, Norwegen
Stellvertretend für Nordamerika geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership" an: Gene Juarez Salons, Spas & Academies, USA
Stellvertretend für Asiens geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership" an: red hill hair salon, Hongkong
Stellvertretend für Australien geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership" an: Shibui, Australien
„Es war uns eine große Freude, die Veranstaltung in diesem Jahr wieder live ausrichten zu können. Unsere Salonbesitzer:innen und Stylist:innen waren begeistert. Viele von unseren Stylist:innen empfinden das Event wie ein Familientreffen – Und Deine Familie besteht aus den coolsten und kreativsten Leuten der Branche. Die Kao Salon Global Experience ist ein Ort, an dem man sich mit gleichgesinnten Künstler:innen trifft und Freundschaften fürs Leben schließen kann. Gäste erleben jegliche Art von Kreativität - von moderner Farbe und dem Stil von Goldwell über die Streetstyle Handwerkskunst von KMS bis hin zum edlen Editorial Styling von Oribe", sagte John Moroney, VP Creative & Communication.
News: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam Zu den zahlreichen Höhepunkten des internationalen Events gehörte der Global Creative Awards Abend mit der Bekanntgabe der Gold Gewinner sowie die Premiere von HAIR EVERY WEAR 2.0 – Goldwells neueste Kollektion von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara. ARTIST SESSIONSFünf inspirierende Artist Sessions aus der ganzen Welt haben Friseur:innen einen Einblick in kreative sowie technische Handwerkskunst gegeben. Das international renommierte J.7 Creative Team aus Stuttgart vereint Friseurprofis und Stylingkünstler. Auf der Kao Salon Experience präsentierte J.7 die neue Kollektion „SEROTONIN. EVOLVE, ein preisgekrönter Salon mit Sitz in Singapur, ist bekannt aus Fernsehen, Medien und Fashion Shows. Das Team präsentierte seine Kollektion REGOTH: Reimagined Gothic. Bei dieser Couture Kollektion geht es darum, Gothic auf eine modernere und kantigere Weise neu zu interpretieren. Alle Meisterwerke sind in schlichter Avantgarde gehalten, mit Farben, die sich nahtlos in die Dunkelheit einfügen, um Einigkeit und Zusammengehörigkeit zu feiern. STACEY CICERON geht seit vielen Jahren ihren Weg in der Schönheitsbranche. Als Ambassador für Oribe Hair Care teilte Stacey ihren Enthusiasmus und ihr Fachwissen für stark strukturiertes Haar mit Oribe Salons auf der ganzen Welt. HUUB EYSINK, ein internationaler Top-Hairstylist, hat seine Kollektion auf die Vision der Zukunft ausgerichtet. Er nutzte die Kombination von Kleidung, Make-up und virtuellen Haarfarben als Gesamtpaket mit der Botschaft: Die Kao Salon Division ist bereit für die Zukunft. TAZ HAIR CO. und ihre Arbeiten sind immer wieder auf den internationalen Laufstegen und im Fernsehen zu sehen. Sie sind mehrfache NAHA-, Contessa- und Mirror-Award-Gewinner, die ihren Wurzeln treu bleiben: Haare hinter dem Stuhl. Die Kund:innen des Salons sind und bleiben die oberste Priorität des Teams. Jeder Schnitt und jede Farbe spiegelt den fabelhaften Taz Hair Co. Stil wider. ACADEMY SESSIONS & COMMUNITY AREANach dem Erfolg der Academy Sessions auf der Kao Virtual Experience 2021 wurden auch in diesem Jahr fünf Academy Teams aus der ganzen Welt auf die Bühne geholt, die die neuesten Trends ihrer Städte präsentierten. Die besten Educator und Künstler:innen kamen auf der Bühne der Academy Sessions zusammen: Sona Brado & Daniel Bruns, Agnes Westerman & Sascha Haseloff, Salome de Wet & Neil Barton, Kylie Bussing & Jacob Khan und Nicci Welsh. In der Community Area hatten die hatten die Gäste 48 Stunden lang die Möglichkeit, die Markenwelt der Kao Salon Division zu erleben. Goldwell, KMS, Varis und Oribe präsentierten ihre Produktneuheiten auf verschiedenen Ständen. Bei den Teams aus den Bereichen Nachhaltigkeit sowie Forschung & Entwicklung konnten sich die Gäste über die Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens informieren. „In diesem Jahr war es uns besonders wichtig, Kao’s Bemühungen für Nachhaltigkeit und Klimaneutralität prominent in den Mittelpunkt zu stellen. Dafür haben wir zusammen mit unseren Event Partner:innen u.a. sichergestellt, dass die Kao Salon Global Experience ein klimaneutrales Event wird“, sagt John Moroney, Vice President, Global Creative & Communication. GLOBAL CREATIVE AWARDS ABENDDer Global Creative Awards Abend begann mit einer großartigen Show und beeindruckenden Präsentationen.Die HAIR EVERY WEAR 2.0 Kollektion von Angelo Seminara ist inspiriert von der Vielfalt. Sie kombiniert Kunst, Architektur, Mode, Philosophie und Schönheit. „Ich betrachte die Menschen als Einheit. Ich bin ein Menschenfreund und glaube an eine Welt ohne Vorurteile und Präferenzen. HAIR EVERY WEAR 2.0 verkörpert dieses Gefühl, in dem jeder einzigartig ist und jeder frei ist, so zu sein, wie er sein möchte. Das Konzept der Kollektion vermittelt eine Emotion, aus der ein Gefühl wird. Und aus diesem Gefühl wird ein Kunstwerk , sagt Angelo Seminara, Goldwell Global Ambassador. Mario Krankls Präsentation war eine Liebeserklärung an Goldwell und bot einen Vorgeschmack auf das 75-jährige Markenjubiläum im kommenden Jahr. Er entführte die Zuschauer:innen in seine „kreative Haarfabrik. Eine Traumwelt, in der alles möglich ist, wenn es um Haare und Kreativität geht. Mario Krankl erzählt Friseur:innen seine persönliche Geschichte und wie Friseur:innen in Partnerschaft mit Goldwell langfristig über sich hinauswachsen können. „In meiner Präsentation war quadratische Goldwell Logo eines der kreativen Schlüsselelemente. Es findet sich in den Looks der Models in der Mode wieder, als Zeichen der Wertschätzung gegenüber meinem starken Partner, so Goldwell Ambassador Mario Krankl. Die Gewinner der Global Creative Awards auf einen Blick:New Talent Colorist of the YearGOLD: Tiew Pei Yu aus MalaysiaSILBER: Emily Kooistra aus CanadaBRONZE: Lucia McEvoy aus Großbritannien Creative Colorist of the YearGOLD: Junz Loke aus SingapurSILBER: Ian Lee Jia Pei aus MalaysiaBRONZE: Tasha Yip aus Hong Kong Creative Haircutter of the YearGOLD: Daniela Farzetti aus ItalienSILBER: Rafael Monzó López aus SpanienBRONZE: Alex Tant aus den USA Editorial Colorist of the YearGOLD: Ben Driscoll-Price aus GroßbritannienSILBER: Amy Wardley aus GroßbritannienBRONZE: Jack Mead & Lydia Wolfe aus Großbritannien Avant Garde Stylist of the YearGOLD: Tom Yek Teng Siong aus MalaysiaSILBER: Manou Grijsen aus den NiederlandenBRONZE: Abbie Jackson aus Australien Salon Team of the YearGOLD: Siew Thiam Kui aus MalaysiaSILBER: Rafa Monzó López aus SpanienBRONZE: Donna Page aus Großbritannien Men’s Hairstylist of the Year:GOLD: Andrew Plester aus GroßbritannienSILBER: Jeffrey Den Dikkenboer aus den NiederlandenBRONZE: Jos Verzijlberg den Niederlanden Ein weiterer Höhepunkt des Showabends war die Auszeichnung eines Salons pro Kontinent für seine Vorreiterrolle im Bereich der Nachhaltigkeit in Salons. Stellvertretend für Europa geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership an: Floke, NorwegenStellvertretend für Nordamerika geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership an: Gene Juarez Salons, Spas & Academies, USAStellvertretend für Asiens geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership an: red hill hair salon, HongkongStellvertretend für Australien geht die Auszeichnung für „Salon Sustainability Leadership an: Shibui, Australien „Es war uns eine große Freude, die Veranstaltung in diesem Jahr wieder live ausrichten zu können. Unsere Salonbesitzer:innen und Stylist:innen waren begeistert. Viele von unseren Stylist:innen empfinden das Event wie ein Familientreffen – Und Deine Familie besteht aus den coolsten und kreativsten Leuten der Branche. Die Kao Salon Global Experience ist ein Ort, an dem man sich mit gleichgesinnten Künstler:innen trifft und Freundschaften fürs Leben schließen kann. Gäste erleben jegliche Art von Kreativität - von moderner Farbe und dem Stil von Goldwell über die Streetstyle Handwerkskunst von KMS bis hin zum edlen Editorial Styling von Oribe, sagte John Moroney, VP Creative & Communication. 2022-10-05 08:24:112022-10-05 09:27:42kao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenTruekostenlosKao Germany GmbHPfungstädter Str. 98-100D-64297Darmstadtmanufacturers/Kao.png06151 3960-0Webseite Kao Germany GmbHDE111634084Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam
News 1: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_1.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 1: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 2: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_2.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 2: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 3: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_3.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 3: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 4: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_4.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 4: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 5: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_5.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 5: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 6: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_6.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 6: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 7: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_7.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 7: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 8: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_8.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 8: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 9: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_9.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 9: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 10: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_10.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 10: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 11: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_11.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 11: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 12: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_12.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 12: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 13: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_13.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 13: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 14: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_14.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 14: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 15: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_15.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 15: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 16: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_16.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 16: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 17: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_17.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 17: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 18: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_18.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 18: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 19: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_19.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 19: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 20: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_20.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 20: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 21: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_21.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 21: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 22: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_22.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 22: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 23: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_23.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 23: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 24: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_24.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 24: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 25: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_25.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 25: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 26: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_26.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 26: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 27: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_27.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 27: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 28: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_28.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 28: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 29: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_29.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 29: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 30: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_30.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 30: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
News 31: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdamhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6954_31.jpgkao,salon,global,experience,2022,live,amsterdam,germany,2300,friseur,welt,internationale,event,jahres,zusammengekommenNewsbild 31: Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in AmsterdamKao Germany GmbH
Dieser Artikel wurde am 05.10.2022 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kao Germany GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
Kao Germany GmbH
Kao Germany GmbHWebseite Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
"Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam" deinen Freunden empfehlen
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Kao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam2300 Friseur:innen aus der ganzen Welt sind in Amsterdam für DAS internationale Event des Jahres zusammengekommenKao Salon Global Experience 2022 - LIVE in Amsterdam: Zu den zahlreichen Höhepunkten des internationalen Events gehörte der Global Creative Awards Abend mit ...Truesalon, global, experience, 2022, live, amsterdam, zahlreichen, höhepunkten, internationalen, events, gehörte, creativehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6954_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022