Kao Salon Division unter neuer globaler Führung

Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
 
Dominic Pratt wird Nachfolger von Cory Couts
 

Die Kao Salon Division gibt bekannt, dass Dominic Pratt, bisher Vice President Forschung und Entwicklung, Hautpflege Global, Kao Tokio, mit Wirkung zum 1. September 2021 die Nachfolge von Cory Couts als Global President, Kao Salon Division antreten wird und damit für den japanischen Konsumgüterhersteller das globale Geschäft für die Marken Goldwell, KMS, Oribe und VARIS übernimmt. Nach neun Jahren als Präsident wird Cory Couts, der in der globalen Kao Salon Division Konzernzentrale in Darmstadt ansässig war, das Unternehmen verlassen, um in seine Heimat USA zurückzukehren.

 

Kao Salon Division unter neuer globaler Führung

Dominic Pratt ist bereits seit vielen Jahren mit der Kao Salon Division eng verbunden, da er viele Jahre das globale Forschungszentrum des Unternehmens in Darmstadt leitete und in dieser Rolle auch Mitglied des globalen Führungsteams war.

 

"Ich möchte Kao für das Vertrauen und die Unterstützung danken, die mir während meiner Tätigkeit als Präsident für unser Salongeschäft entgegengebracht wurde. Ich bin besonders dankbar für die großartige Zusammenarbeit mit dem Kao Salon Division Team weltweit, denn sie alle gehören zu den leidenschaftlichsten und talentiertesten Menschen in unserer Branche. Dominics Engagement für die Salonbranche, sein fundiertes Wissen über die Bedürfnisse von Stylisten und sein Verständnis für unser Geschäft werden ihm in seiner neuen Rolle von großem Nutzen sein. Er ist einer der herausragenden Führungspersönlichkeiten in unserer Organisation, die ihm viel Vertrauen und Respekt entgegenbringt", so Cory Couts.

 

"Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle die Möglichkeit zu haben, die Zukunft für unser Team und unsere Kunden zu gestalten", sagt Dominic Pratt. "Die Kao Salon Division und unsere Marken genießen ein enormes Vertrauen in der Branche, und ich sehe es als meine zentrale Aufgabe, dieses Vertrauen weiter auszubauen. Es ist ein besonderes Privileg als Global President der Kao Salon Division mit solch großartigen Kunden, einem so engagierten und professionellen Team und solch renommierten Marken arbeiten zu dürfen."

 

Kao Salon Division unter neuer globaler Führung

"Wir möchten uns bei Cory für seinen herausragenden Beitrag zu unserem globalen Salongeschäft bedanken. Unter seiner Führung hat Cory das Salongeschäft durch klare Strategien, die Stärkung unserer Marken und unserer Organisation erfolgreich gemacht und dabei immer den Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis der Salonbranche sind wir überzeugt, dass Dominic Pratt die ideale Person ist, um die Zukunft des globalen Salongeschäfts von Kao weiter aufzubauen", sagt Satoru Tanaka, President Consumer Products, AEMEA.

 

Dominic Pratt wird in der globalen Konzernzentrale der Kao Salon Division in Darmstadt tätig sein.

 

 

Dominic Pratt ist bereits seit vielen Jahren mit der Kao Salon Division eng verbunden, da er viele Jahre das globale Forschungszentrum des Unternehmens in Darmstadt leitete und in dieser Rolle auch Mitglied des globalen Führungsteams war. Ich möchte Kao für das Vertrauen und die Unterstützung danken, die mir während meiner Tätigkeit als Präsident für unser Salongeschäft entgegengebracht wurde. Ich bin besonders dankbar für die großartige Zusammenarbeit mit dem Kao Salon Division Team weltweit, denn sie alle gehören zu den leidenschaftlichsten und talentiertesten Menschen in unserer Branche. Dominics Engagement für die Salonbranche, sein fundiertes Wissen über die Bedürfnisse von Stylisten und sein Verständnis für unser Geschäft werden ihm in seiner neuen Rolle von großem Nutzen sein. Er ist einer der herausragenden Führungspersönlichkeiten in unserer Organisation, die ihm viel Vertrauen und Respekt entgegenbringt, so Cory Couts. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle die Möglichkeit zu haben, die Zukunft für unser Team und unsere Kunden zu gestalten, sagt Dominic Pratt. Die Kao Salon Division und unsere Marken genießen ein enormes Vertrauen in der Branche, und ich sehe es als meine zentrale Aufgabe, dieses Vertrauen weiter auszubauen. Es ist ein besonderes Privileg als Global President der Kao Salon Division mit solch großartigen Kunden, einem so engagierten und professionellen Team und solch renommierten Marken arbeiten zu dürfen. Wir möchten uns bei Cory für seinen herausragenden Beitrag zu unserem globalen Salongeschäft bedanken. Unter seiner Führung hat Cory das Salongeschäft durch klare Strategien, die Stärkung unserer Marken und unserer Organisation erfolgreich gemacht und dabei immer den Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis der Salonbranche sind wir überzeugt, dass Dominic Pratt die ideale Person ist, um die Zukunft des globalen Salongeschäfts von Kao weiter aufzubauen, sagt Satoru Tanaka, President Consumer Products, AEMEA. Dominic Pratt wird in der globalen Konzernzentrale der Kao Salon Division in Darmstadt tätig sein.  2021-07-11 19:20:17kao,salon,division,globaler,führung,germany,dominic,pratt,nachfolger,cory,coutsTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Kao Salon Division unter neuer globaler Führung

1 | Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
News 1: Kao Salon Division unter neuer globaler Führunghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6221_1.jpgkao,salon,division,globaler,führung,germany,dominic,pratt,nachfolger,cory,coutsNewsbild 1: Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
2 | Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
News 2: Kao Salon Division unter neuer globaler Führunghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6221_2.jpgkao,salon,division,globaler,führung,germany,dominic,pratt,nachfolger,cory,coutsNewsbild 2: Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 11.07.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kao Germany GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt

Tel.: 06151 3960-0

Web: www.kao-salon-portal.de
 
Kao Germany GmbH Banner
 
 
"Kao Salon Division unter neuer globaler Führung" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

salon, division, globaler, führung, dominic, pratt, jahren, verbunden, jahre, globale, forschungszentrum, unternehmens

Friseur & Beauty.de: Kao Salon Division unter neuer globaler Führung
Kao Salon Division unter neuer globaler FührungDominic Pratt wird Nachfolger von Cory CoutsKao Salon Division unter neuer globaler Führung: Dominic Pratt ist bereits seit vielen Jahren mit der Kao Salon Division eng verbunden, da er viele Jahre das ...Truesalon, division, globaler, führung, dominic, pratt, jahren, verbunden, jahre, globale, forschungszentrum, unternehmenshttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6221_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021