Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
 
Goldwell und KMS präsentieren ihre Markenausrichtung, Produkt- und Kollektionshighlights
 

Vom 1. bis 2. April 2017 haben die Top Hair Days 35.000 Besucher mit 450 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die etablierte Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS waren gleich mit zwei Messeständen vertreten.

 

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017Wir sind sehr zufrieden. Sowohl samstags als auch sonntags konnten wir eine sehr hohe Besucherfrequenz verzeichnen. An unseren Goldwell und KMS Ständen haben wir inspirierende Gespräche mit Messebesuchern und Saloninhabern geführt. Besonders stark gefragt waren unsere innovativen Farb- und Servicekonzepte rund um Elumen, Kerasilk und Topchic. Unser Highlight war die spektakuläre Samstagabend Show von Mario Krankl und Ken Hong. Ein kreatives Meisterwerk, dass einmal mehr zeigt wie wichtig Kreativität und Perfektion im Friseurhandwerk sind. Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Netzwerkpartner, die sich während der Messe mit zahlreichen Friseuren zu ihren Kompetenzen austauschen konnten. KMS präsentierte sich mit dem bislang größten Messestand. Gerade jetzt zum Relaunch war es uns sehr wichtig zu zeigen, dass wir mit KMS in allen Geschäftsbereichen völlig neue und innovative Wege gehen.

Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon D/A/CH

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

Am Goldwell Stand konnten sich Messebesucher ganzheitlich informieren und beraten lassen, neueste Trends hautnah erleben und sich für die Arbeit im Salon inspirieren lassen. An beiden Tagen waren dieses Jahr erstmalig Friseure abwechselnd bei ihrer kreativen Arbeit zu sehen. So konnten Messebesucher sich bei den Experten direkt Tipps und Tricks zu aktuellen Frisurentrends hohlen. Mit dabei waren das Goldwell Creative Team, StyleSign und Dualsenses Markenbotschafterin Vanessa Schütz mit dem Education Konzept „Spectrum of Styling“ sowie TomCo (Mannheim) und icono (Berlin). Ein weiteres Highlight erwartete die Besucher am Sonntag, 2. April 2017 als Kerasilk Markenbotschafter Collien Ulmen-Fernandes für Fotos, Autogramme und persönliche Meet and Greets für alle Messebesucher zur Verfügung stand.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

Der KMS Stand konzentrierte sich voll und ganz auf die neue Markenausrichtung 2017. Mit dabei waren Robert Mrosek (KMS Deutschland und Österreich Markenbotschafter und Global Style Council Mitglied) und die neu ins Leben gerufene KMS Compound Crew mit jungen, kreativen Friseuren aus ganz Deutschland. Messebesucher konnten sich am KMS Stand und während den Workshops über die neuen Produkte sowie das innovative START. STYLE. FINISH. Konzept informieren. Das KMS Team freute sich über die begeisterten Rückmeldungen der Messebesucher.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

„Wir sind sehr zufrieden. Sowohl samstags als auch sonntags konnten wir eine sehr hohe Besucherfrequenz verzeichnen. An unseren Goldwell und KMS Ständen haben wir inspirierende Gespräche mit Messebesuchern und Saloninhabern geführt. Besonders stark gefragt waren unsere innovativen Farb- und Servicekonzepte rund um Elumen, Kerasilk und Topchic. Unser Highlight war die spektakuläre Samstagabend Show von Mario Krankl und Ken Hong. Ein kreatives Meisterwerk, dass einmal mehr zeigt wie wichtig Kreativität und Perfektion im Friseurhandwerk sind. Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Netzwerkpartner, die sich während der Messe mit zahlreichen Friseuren zu ihren Kompetenzen austauschen konnten. KMS präsentierte sich mit dem bislang größten Messestand. Gerade jetzt zum Relaunch war es uns sehr wichtig zu zeigen, dass wir mit KMS in allen Geschäftsbereichen völlig neue und innovative Wege gehen.“Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon D/A/CHAm Goldwell Stand konnten sich Messebesucher ganzheitlich informieren und beraten lassen, neueste Trends hautnah erleben und sich für die Arbeit im Salon inspirieren lassen. An beiden Tagen waren dieses Jahr erstmalig Friseure abwechselnd bei ihrer kreativen Arbeit zu sehen. So konnten Messebesucher sich bei den Experten direkt Tipps und Tricks zu aktuellen Frisurentrends hohlen. Mit dabei waren das Goldwell Creative Team, StyleSign und Dualsenses Markenbotschafterin Vanessa Schütz mit dem Education Konzept „Spectrum of Styling“ sowie TomCo (Mannheim) und icono (Berlin). Ein weiteres Highlight erwartete die Besucher am Sonntag, 2. April 2017 als Kerasilk Markenbotschafter Collien Ulmen-Fernandes für Fotos, Autogramme und persönliche Meet and Greets für alle Messebesucher zur Verfügung stand.Der KMS Stand konzentrierte sich voll und ganz auf die neue Markenausrichtung 2017. Mit dabei waren Robert Mrosek (KMS Deutschland und Österreich Markenbotschafter und Global Style Council Mitglied) und die neu ins Leben gerufene KMS Compound Crew mit jungen, kreativen Friseuren aus ganz Deutschland. Messebesucher konnten sich am KMS Stand und während den Workshops über die neuen Produkte sowie das innovative START. STYLE. FINISH. Konzept informieren. Das KMS Team freute sich über die begeisterten Rückmeldungen der Messebesucher.2017-04-04 19:21:28kao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

1 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 1: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_1.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 1: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
2 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 2: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_2.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 2: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
3 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 3: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_3.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 3: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
4 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 4: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_4.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 4: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
5 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 5: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_5.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 5: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
6 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 6: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_6.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 6: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
7 | Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
News 7: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3385_7.jpgkao,salon,division,top,hair,days,2017,germany,goldwell,kms,präsentieren,markenausrichtung,produkt,kollektionshighlightsNewsbild 7: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
 
Dieser Artikel wurde am 04.04.2017 veröffentlicht.
 
Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt

Tel.: 06151 3960-0

Web: www.kao-salon-portal.de
 
Kao Germany GmbH Banner
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

salon, division, hair, days, 2017, zufrieden, samstags, sonntags, hohe, besucherfrequenz, verzeichnen, goldwell

Friseur & Beauty.de: Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017
Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017Goldwell und KMS präsentieren ihre Markenausrichtung, Produkt- und KollektionshighlightsKao Salon Division auf den Top Hair Days 2017: „ Wir sind sehr zufrieden. Sowohl samstags als auch sonntags konnten wir eine sehr hohe Besucherfrequenz ...Truesalon, division, hair, days, 2017, zufrieden, samstags, sonntags, hohe, besucherfrequenz, verzeichnen, goldwellhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3385_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972017