SkalPuro® - Basisches Gel zur Tiefenreinigung der Kopfhaut [263]
Anzeige

K1-FRISEURE

K1-FRISEURE
 
Jeder Kunde ist Gast
 

„Vor 22 Jahren kam ich als Flüchtling nach Deutschland. Seit 21 Jahren bin ich hier Friseur. Ich wollte schon immer Friseur werden und außerdem kann ich nichts anderes. Und das ist auch gut so“, schmunzelt Dawid Lenz, Inhaber des Paul Mitchell® Flagshipsalons K1-FRISEURE.

 

K1-FRISEURE

2012 hat er nach einer Ewigkeit seinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mit seinem Mann, K. Robert Lenz, seinen eigenen Friseursalon im Frankfurter Nordend eröffnet. Der Weg dahin war nicht einfach. „Als Asylant war ich vielen Anfeindungen ausgesetzt, daher ist mir der Respekt zu meinen Kunden, meinen Mitarbeiten und allen anderen Menschen am wichtigsten.“

 

Jeder Kunde ist Gast bei K1

„Jeder Kunde bekommt die volle Aufmerksamkeit, egal wie er aussieht oder wo er herkommt, er ist unser Gast“, beteuert Dawid Lenz. Er begrüßt jeden mit einem freundlichen Hallo und seinem Wunschgetränk, bei ruhiger Hintergrundmusik herrscht eine lockere Atmosphäre im ganzen Salon. Dawid überrascht seine Gäste auch gerne mal: An Nikolaus verkleidet er sich und verteilt kleine Geschenke im Salon. Am Ende des Besuchs sollen alle glücklich sein.

 

K1-FRISEURE

Tipps von Dawid und seinem Team:

Der Kunde und der Friseur gleichen Ideen und Erwartungen mit Beispielfotos ab. Ein transparentes Preismodell sorgt für finanzielle Sicherheit. Bei jedem Erstbesuch oder jeder größeren Behandlung gibt es einen Kostenvoranschlag. Die Preisliste liegt immer am Platz.

 

Weniger ist mehr

Ob es die Anzahl der Kunden oder der Einrichtungs-Stil ist: zu viel ist schlecht für die Stimmung. Daher wurde das 10-jährige Jubiläum des Salons im September für einen Umbau genutzt. „Kein Gummibaum hier und Bärchen dort, sondern eher minimalistisch nicht überladen. Weniger ist mehr“, sagt Dawid über das neue Konzept.

 

K1-FRISEURE

Bis zu fünf Gäste finden im großzügig gestalteten Salon Platz. In einem Séparée sind drei VIP-Plätze, die für besondere Anlässe einladen. So stylt Dawid regelmäßig RTL-Moderatorinnen: „Für meine VIP’s richte mich nach ihren Terminkalendern und bin auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten da.“ Das Wash House bietet bei Kerzenschein und absoluter Ruhe Entspannung. Die vier Meter hohen Decken in dem Stilaltbau passen zum exklusiven Service und den Produkten.

 

Wild Beauty GmbH, Breslauer Str. 20, 64342 Seeheim-Jugenheim Pressekontakt: Tel.: +49 (0) 62 57 – 50 36 7003, kommunikation@wild-beauty.de „Ich habe bereits in meiner Lehrzeit mit Paul Mitchell® gearbeitet und liebe es bis heute“, schwärmt er. „Wir geben nicht nur unser Wissen über die Produkte, sondern auch den hawaiianischen Spirit und die Lebensfreude von Paul Mitchell® an jeden Gast weiter“, fügt sein privater und beruflicher Partner K. Robert Lenz hinzu.

 

K1-FRISEURE

K1-FRISEURE
Glauburgstr. 38
60318 Frankfurt
 
Tel.: +49 69 95504025
Mail: info@k1-friseure.de
 
Instagram: @dawidk1

 

 

 

Fotos:
© Miriam Wrobel

 

 

2012 hat er nach einer Ewigkeit seinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mit seinem Mann, K. Robert Lenz, seinen eigenen Friseursalon im Frankfurter Nordend eröffnet. Der Weg dahin war nicht einfach. „Als Asylant war ich vielen Anfeindungen ausgesetzt, daher ist mir der Respekt zu meinen Kunden, meinen Mitarbeiten und allen anderen Menschen am wichtigsten.“ Jeder Kunde ist Gast bei K1„Jeder Kunde bekommt die volle Aufmerksamkeit, egal wie er aussieht oder wo er herkommt, er ist unser Gast“, beteuert Dawid Lenz. Er begrüßt jeden mit einem freundlichen Hallo und seinem Wunschgetränk, bei ruhiger Hintergrundmusik herrscht eine lockere Atmosphäre im ganzen Salon. Dawid überrascht seine Gäste auch gerne mal: An Nikolaus verkleidet er sich und verteilt kleine Geschenke im Salon. Am Ende des Besuchs sollen alle glücklich sein. Tipps von Dawid und seinem Team:Der Kunde und der Friseur gleichen Ideen und Erwartungen mit Beispielfotos ab. Ein transparentes Preismodell sorgt für finanzielle Sicherheit. Bei jedem Erstbesuch oder jeder größeren Behandlung gibt es einen Kostenvoranschlag. Die Preisliste liegt immer am Platz. Weniger ist mehrOb es die Anzahl der Kunden oder der Einrichtungs-Stil ist: zu viel ist schlecht für die Stimmung. Daher wurde das 10-jährige Jubiläum des Salons im September für einen Umbau genutzt. „Kein Gummibaum hier und Bärchen dort, sondern eher minimalistisch nicht überladen. Weniger ist mehr“, sagt Dawid über das neue Konzept. Bis zu fünf Gäste finden im großzügig gestalteten Salon Platz. In einem Séparée sind drei VIP-Plätze, die für besondere Anlässe einladen. So stylt Dawid regelmäßig RTL-Moderatorinnen: „Für meine VIP’s richte mich nach ihren Terminkalendern und bin auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten da.“ Das Wash House bietet bei Kerzenschein und absoluter Ruhe Entspannung. Die vier Meter hohen Decken in dem Stilaltbau passen zum exklusiven Service und den Produkten. Wild Beauty GmbH, Breslauer Str. 20, 64342 Seeheim-Jugenheim Pressekontakt: Tel.: +49 (0) 62 57 – 50 36 7003, kommunikation@wild-beauty.de „Ich habe bereits in meiner Lehrzeit mit Paul Mitchell® gearbeitet und liebe es bis heute“, schwärmt er. „Wir geben nicht nur unser Wissen über die Produkte, sondern auch den hawaiianischen Spirit und die Lebensfreude von Paul Mitchell® an jeden Gast weiter“, fügt sein privater und beruflicher Partner K. Robert Lenz hinzu. K1-FRISEUREGlauburgstr. 3860318 Frankfurt Tel.: +49 69 95504025Mail: info@k1-friseure.de Web: www.k1-friseure.deInstagram: @dawidk1   Fotos:© Miriam Wrobel  2022-11-10 00:00:22k1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu K1-FRISEURE

1 | K1-FRISEURE
News 1: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_1.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 1: K1-FRISEURE
2 | K1-FRISEURE
News 2: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_2.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 2: K1-FRISEURE
3 | K1-FRISEURE
News 3: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_3.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 3: K1-FRISEURE
4 | K1-FRISEURE
News 4: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_4.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 4: K1-FRISEURE
5 | K1-FRISEURE
News 5: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_5.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 5: K1-FRISEURE
6 | K1-FRISEURE
News 6: K1-FRISEUREhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7004_6.jpgk1-friseure,paul,mitchell®,kunde,gast,wild,beautyNewsbild 6: K1-FRISEURE
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 10.11.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: paulmitchell.de
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
#weareBEAUTY - Beauty 2023 [362]
Anzeige
 
Colorance Wave 2 [342]
Anzeige
 
Wella- Color Fresh Mask [368]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"K1-FRISEURE" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

k1-friseure, 2012, ewigkeit, traum, wirklichkeit, robert, lenz, friseursalon, frankfurter, nordend, eröffnet, „als

Friseur & Beauty.de: K1-FRISEURE
K1-FRISEUREJeder Kunde ist GastK1-FRISEURE: 2012 hat er nach einer Ewigkeit seinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mit seinem Mann, K. Robert Lenz, seinen eigenen Friseursalon im ...Truek1-friseure, 2012, ewigkeit, traum, wirklichkeit, robert, lenz, friseursalon, frankfurter, nordend, eröffnet, „alshttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7004_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022