Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023

Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
Bildquelle: Wahl GmbH
 
Julia Beckers, Inhaberin des renommierten Salons "Blondes Gift" in Aachen, hat sich als erfolgreiche Friseurin einen Namen gemacht.
 

Seit 13 Jahren führt sie ihren kleinen Salon mit einem exklusiven Konzept, das auf Qualität, statt Quantität setzt. Hier steht nicht die Anzahl der Kunden, sondern die Qualität ihres Handwerks im Fokus. Der Erfolg gibt ihr recht. Mit ihrem beeindruckenden Portfolio, ihrem starken Engagement und ihrer Leidenschaft für die Marke WAHL wurde Julia Beckers 2023 als Markenbotschafterin von WAHL Professional gewählt. Ihre einzigartige Kreativität und ihr professioneller Stil spiegeln sich auch in ihrer erfolgreichen Präsenz in den sozialen Medien wider.

 

Julia Beckers verkörpert nicht nur erstklassige Friseurkunst und Leidenschaft für das Friseurhandwerk, sondern ist auch eine inspirierende Persönlichkeit, die ihre Expertise und ihren Stil mit der Marke WAHL teilt. Bereits im Jahr 2008 gründete Julia Beckers ihren Salon "Blondes Gift" im Alter von nur 21 Jahren. Ihre Karriere nahm eine internationale Wendung, als sie im Jahr 2017 den Global StyleMasters Award gewann und als internationaler Gewinner des Avant-Garde-Fotowettbewerbs "BIG SHOT" von behindthechair.com in Amerika ausgezeichnet wurde.

 

Seitdem hat sie zahlreiche Veröffentlichungen, unter anderem auf salve.online, vorzuweisen. Zudem wurde sie für TV-Produktionen engagiert und stylte VIPs für Events wie die Gala Spa Awards und die Fashion Week Berlin. Mit ihrem eigenen Education-Programm hat sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auch an andere Friseure weitergegeben. Im Jahr 2022 war sie zudem Finalistin in der Kategorie "MEN’S Cut" bei behindthechair.

 

Im Rahmen der aktuellen Brand Ambassador Kooperation präsentiert sie mit WAHL Professional eine Fotokollektion, welche ihren unverwechselbaren Stil mit inspirierenden Männer- und Frauenlooks zeigt.

 

Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023 Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023

 

Im folgenden Interview teilt Julia Beckers ihre umfangreichen Erfahrungen, ihr Fachwissen und gibt spannende Impulse, die für jedes Salonbusiness inspirierend sein können.

Interview mit Julia Beckers

Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023

  1. Was macht deiner Meinung nach heute einen herausragenden Barbier aus?
    Neben den klassischen Skills und fachlichem Know-How gehört für mich definitiv auch ein ausgeprägtes Gespür für Fashion, Trends und Ästhetik dazu.
     
  2. Du bist aktuell Markenbotschafterin für WAHL. Weshalb hast du dich dafür entschieden?
    Die Entscheidung, Markenbotschafterin für WAHL zu werden, basierte für mich auf mehreren wichtigen Faktoren. Zum einen ist für mich die Qualität der Haarschneidemaschinen und die Philosophie von WAHL ausschlaggebend und zum anderen bin ich begeistert von den Innovationen und den hohen fachlichen Standards, die WAHL in der internationalen Friseurbranche setzt. Mit WAHL habe ich die Chance, die Friseur- und Barbierszene mit meinen eigenen Augen und meinem individuellen künstlerischen Ansatz als Frau zu präsentieren. Ich betrachte mich nicht nur als Barbier, sondern als Künstlerin. Diese Möglichkeit, den Spirit einer Frau in die Welt der Haarkunst einzubringen, hat mich begeistert und motiviert, Teil des WAHL-Teams zu werden. Bei WAHL kann ich meinen eigenen kreativen Stil einbringen.
     
  3. Was ist deine persönliche Meinung zu den WAHL Haarschneidemaschinen?
    Kurz und knapp: Die Maschinen von WAHL sind hochwertig, stilsicher und absolut verlässlich.
     
  4. Stichwort Education: Wie bleibst du persönlich auf dem Laufenden über die neuesten Fachtechniken, Trends und Produkte?
    Never stop learning! Weiterbildung, egal in welcher Form ist absolut notwendig. Ich hole mir immer wieder neuen Input aus dem Ausland und ich bin sehr interessiert an neuen Techniken, Trends und Entwicklungen. Auch online lasse mich super gerne inspirieren.
     
  5. Gibt es bestimmte Weiterbildungs- oder Schulungsprogramme, die du für Barber oder Stylisten empfehlen würdest?
    Ich bin ein großer Fan von Live-Workshops, denn ich möchte die neuen Inputs gleich ausprobieren. Zum Beispiel sind die vielen Maschinen und Blades von WAHL auf unterschiedliche Schnitteffekte ausgelegt. Hier muss man schon bereit sein, wirklich in die Materie einzutauchen und die Anwendung genau kennen. Der Unterschied ist im Ergebnis deutlich sichtbar und das macht einen Qualitätshaarschnitt einfach aus. Zudem ist für mich persönlich wichtig, dass die Trainer kollegial und zugänglich sind. Sie sollten selbst aktiv hinterm Stuhl stehen und wissen wie das Daily Business funktioniert.
     
  6. Welche aktuellen Trends und Innovationen in der Friseur- und Barbierbranche begeistern dich derzeit am meisten?
    Ich bin glücklich, dass wir wieder mehr zeigen als nur Fades. In den letzten Jahren waren mir die Trendempfehlungen einfach zu einseitig, zu homogen und zu wenig individuell. Was bei den Barbieren die Fades waren, waren bei den Friseuren Balayages. Mich langweilen solche uniformierten Looks.
     
  7. Wie beeinflusst deiner Meinung nach die Wahl der richtigen Haarschneidemaschine die Qualität der Haarschnitte?
    Die beste Maschine in der Hand und nicht zu wissen, wie man sie richtig verwendet, hilft nicht. Aber wenn du die Anwendungsbereiche und die entsprechenden Skills beherrschst, erleichtert dir die Maschine deine Arbeit und sie hilft dir deine Ergebnisse zu perfektionieren.
     
  8. Welche WAHL Haarschneidemaschine würdest du als das unverzichtbares Werkzeug für dich bezeichnen und warum?
    Jede Maschine auf ihre Weise, allerdings ist mein persönlicher Favorit der Detailer. Da ist der Name Programm.
     
  9. Gibt es eventuell eine bestimmte Erfolgsgeschichte, die du mit einer WAHL-Haarschneidemaschine verbindest?
    Die Nominierung @behindthechair.com als Big Shot Men’s Shot. Aber eigentlich hat mich die Firma grundsätzlich nach einer kleinen Pause „reaktiviert“ und mir den Spirit gegeben, wieder Spass daran zu finden, in der Branche sichtbar zu sein.
     
  10. Hast du einen besonderen Tipp für deine Berufskollegen, welche die Qualität ihrer Haarschnitte verbessern möchten?
    Schwächen an den richtigen „Stellen“ offen kommunizieren, sich gezielte Unterstützung holen und dann üben, üben, üben.
     
  11. Welchen Ratschlag würden Sie jungen Friseuren geben, die gerade erst in der Branche Fuß fassen und eine erfolgreiche Karriere anstreben?
    Sei reflektiert, ehrgeizig und habe den unbedingten Willen dich stetig weiterzuentwickeln, dann kommt auch der Erfolg. Erfolg ist kein Sprint, Erfolg ist ein Marathon!
     
  12. Das Thema Social Media interessiert viele deiner Berufskollegen. Fragen, sind häufig «wie wird man auf Social Media erfolgeich?». Was machst du anders?
    Ich bin authentisch, nahbar, gebe einen ehrlichen Einblick in meinen Alltag als Unternehmerin und Vollblut-Hundemama. Der ganz normale Wahnsinn :) eben.
     
  13. Hast du vielleicht noch einen Tipp für Barber und Stylisten, die sich nächstes Jahr als Markenbotschafter bei WAHL bewerben möchten?
    Sei mutig und versuch es einfach! Wahl schaut nicht nur auf Follower-Zahlen, sondern auf guten Content. Sei echt, sei kreativ und zeige was deine Arbeit mit der Maschine besonders macht.

 

Mehr Infos unter: https://de.wahl.com

 

 

 

Fotocredits:
© Dr. Jennifer Fischer
© Sebastian Wunder

 

 

Julia Beckers verkörpert nicht nur erstklassige Friseurkunst und Leidenschaft für das Friseurhandwerk, sondern ist auch eine inspirierende Persönlichkeit, die ihre Expertise und ihren Stil mit der Marke WAHL teilt. Bereits im Jahr 2008 gründete Julia Beckers ihren Salon Blondes Gift im Alter von nur 21 Jahren. Ihre Karriere nahm eine internationale Wendung, als sie im Jahr 2017 den Global StyleMasters Award gewann und als internationaler Gewinner des Avant-Garde-Fotowettbewerbs BIG SHOT von behindthechair.com in Amerika ausgezeichnet wurde. Seitdem hat sie zahlreiche Veröffentlichungen, unter anderem auf salve.online, vorzuweisen. Zudem wurde sie für TV-Produktionen engagiert und stylte VIPs für Events wie die Gala Spa Awards und die Fashion Week Berlin. Mit ihrem eigenen Education-Programm hat sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auch an andere Friseure weitergegeben. Im Jahr 2022 war sie zudem Finalistin in der Kategorie MEN’S Cut bei behindthechair. Im Rahmen der aktuellen Brand Ambassador Kooperation präsentiert sie mit WAHL Professional eine Fotokollektion, welche ihren unverwechselbaren Stil mit inspirierenden Männer- und Frauenlooks zeigt.  Im folgenden Interview teilt Julia Beckers ihre umfangreichen Erfahrungen, ihr Fachwissen und gibt spannende Impulse, die für jedes Salonbusiness inspirierend sein können.Interview mit Julia BeckersWas macht deiner Meinung nach heute einen herausragenden Barbier aus?Neben den klassischen Skills und fachlichem Know-How gehört für mich definitiv auch ein ausgeprägtes Gespür für Fashion, Trends und Ästhetik dazu. Du bist aktuell Markenbotschafterin für WAHL. Weshalb hast du dich dafür entschieden?Die Entscheidung, Markenbotschafterin für WAHL zu werden, basierte für mich auf mehreren wichtigen Faktoren. Zum einen ist für mich die Qualität der Haarschneidemaschinen und die Philosophie von WAHL ausschlaggebend und zum anderen bin ich begeistert von den Innovationen und den hohen fachlichen Standards, die WAHL in der internationalen Friseurbranche setzt. Mit WAHL habe ich die Chance, die Friseur- und Barbierszene mit meinen eigenen Augen und meinem individuellen künstlerischen Ansatz als Frau zu präsentieren. Ich betrachte mich nicht nur als Barbier, sondern als Künstlerin. Diese Möglichkeit, den Spirit einer Frau in die Welt der Haarkunst einzubringen, hat mich begeistert und motiviert, Teil des WAHL-Teams zu werden. Bei WAHL kann ich meinen eigenen kreativen Stil einbringen. Was ist deine persönliche Meinung zu den WAHL Haarschneidemaschinen?Kurz und knapp: Die Maschinen von WAHL sind hochwertig, stilsicher und absolut verlässlich. Stichwort Education: Wie bleibst du persönlich auf dem Laufenden über die neuesten Fachtechniken, Trends und Produkte?Never stop learning! Weiterbildung, egal in welcher Form ist absolut notwendig. Ich hole mir immer wieder neuen Input aus dem Ausland und ich bin sehr interessiert an neuen Techniken, Trends und Entwicklungen. Auch online lasse mich super gerne inspirieren. Gibt es bestimmte Weiterbildungs- oder Schulungsprogramme, die du für Barber oder Stylisten empfehlen würdest?Ich bin ein großer Fan von Live-Workshops, denn ich möchte die neuen Inputs gleich ausprobieren. Zum Beispiel sind die vielen Maschinen und Blades von WAHL auf unterschiedliche Schnitteffekte ausgelegt. Hier muss man schon bereit sein, wirklich in die Materie einzutauchen und die Anwendung genau kennen. Der Unterschied ist im Ergebnis deutlich sichtbar und das macht einen Qualitätshaarschnitt einfach aus. Zudem ist für mich persönlich wichtig, dass die Trainer kollegial und zugänglich sind. Sie sollten selbst aktiv hinterm Stuhl stehen und wissen wie das Daily Business funktioniert. Welche aktuellen Trends und Innovationen in der Friseur- und Barbierbranche begeistern dich derzeit am meisten?Ich bin glücklich, dass wir wieder mehr zeigen als nur Fades. In den letzten Jahren waren mir die Trendempfehlungen einfach zu einseitig, zu homogen und zu wenig individuell. Was bei den Barbieren die Fades waren, waren bei den Friseuren Balayages. Mich langweilen solche uniformierten Looks. Wie beeinflusst deiner Meinung nach die Wahl der richtigen Haarschneidemaschine die Qualität der Haarschnitte?Die beste Maschine in der Hand und nicht zu wissen, wie man sie richtig verwendet, hilft nicht. Aber wenn du die Anwendungsbereiche und die entsprechenden Skills beherrschst, erleichtert dir die Maschine deine Arbeit und sie hilft dir deine Ergebnisse zu perfektionieren. Welche WAHL Haarschneidemaschine würdest du als das unverzichtbares Werkzeug für dich bezeichnen und warum?Jede Maschine auf ihre Weise, allerdings ist mein persönlicher Favorit der Detailer. Da ist der Name Programm. Gibt es eventuell eine bestimmte Erfolgsgeschichte, die du mit einer WAHL-Haarschneidemaschine verbindest?Die Nominierung @behindthechair.com als Big Shot Men’s Shot. Aber eigentlich hat mich die Firma grundsätzlich nach einer kleinen Pause „reaktiviert“ und mir den Spirit gegeben, wieder Spass daran zu finden, in der Branche sichtbar zu sein. Hast du einen besonderen Tipp für deine Berufskollegen, welche die Qualität ihrer Haarschnitte verbessern möchten?Schwächen an den richtigen „Stellen“ offen kommunizieren, sich gezielte Unterstützung holen und dann üben, üben, üben. Welchen Ratschlag würden Sie jungen Friseuren geben, die gerade erst in der Branche Fuß fassen und eine erfolgreiche Karriere anstreben?Sei reflektiert, ehrgeizig und habe den unbedingten Willen dich stetig weiterzuentwickeln, dann kommt auch der Erfolg. Erfolg ist kein Sprint, Erfolg ist ein Marathon! Das Thema Social Media interessiert viele deiner Berufskollegen. Fragen, sind häufig «wie wird man auf Social Media erfolgeich?». Was machst du anders?Ich bin authentisch, nahbar, gebe einen ehrlichen Einblick in meinen Alltag als Unternehmerin und Vollblut-Hundemama. Der ganz normale Wahnsinn :) eben. Hast du vielleicht noch einen Tipp für Barber und Stylisten, die sich nächstes Jahr als Markenbotschafter bei WAHL bewerben möchten?Sei mutig und versuch es einfach! Wahl schaut nicht nur auf Follower-Zahlen, sondern auf guten Content. Sei echt, sei kreativ und zeige was deine Arbeit mit der Maschine besonders macht. Mehr Infos unter: https://de.wahl.com   Fotocredits:© Dr. Jennifer Fischer© Sebastian Wunder  2023-08-02 02:42:41julia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023

1 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 1: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_1.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 1: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
2 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 2: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_2.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 2: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
3 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 3: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_3.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 3: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
4 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 4: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_4.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 4: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
5 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 5: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_5.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 5: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
6 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 6: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_6.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 6: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
7 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 7: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_7.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 7: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
8 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 8: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_8.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 8: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
9 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 9: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_9.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 9: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
10 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 10: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_10.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 10: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
11 | Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
News 11: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7453_11.jpgjulia,beckers,wahl,markenbotschafter,2023,inhaberin,renommierten,salons,"blondes,gift",aachen,erfolgreiche,friseurin,namenNewsbild 11: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
Bildquelle: Wahl GmbH; Copyrights/ Urheberrechtshinweise gemäß ggf. vorhandener Credits oder Kennzeichnungen!
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 02.08.2023 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wahl GmbH eingestellt bzw. an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Wahl GmbH

Wahl GmbH

Wahl GmbHDE 234 657 079https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wahl.png
Villinger Str. 4
D-78112 St. Georgen

Tel.: 07725 4940-0
Fax: 07725 4940-145

Web: de.wahl.com
Mail: info@wahlgmbh.com
 
Social Media Links von Wahl GmbH:
 
Wahl GmbH Banner
 

Wahl GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren
 
"Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 

julia, beckers, wahl, markenbotschafter, 2023, verkörpert, erstklassige, friseurkunst, leidenschaft, friseurhandwerk, inspirierende, persönlichkeit

Friseur & Beauty.de: Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023
Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023Julia Beckers, Inhaberin des renommierten Salons "Blondes Gift" in Aachen, hat sich als erfolgreiche Friseurin einen Namen gemacht.Julia Beckers - WAHL Markenbotschafter 2023: Julia Beckers verkörpert nicht nur erstklassige Friseurkunst und Leidenschaft für das Friseurhandwerk, sondern ist ...Truejulia, beckers, wahl, markenbotschafter, 2023, verkörpert, erstklassige, friseurkunst, leidenschaft, friseurhandwerk, inspirierende, persönlichkeithttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7453_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023