Isinex - Einweghandtücher für alle Branchen [74]
Anzeige

JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent

JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent
 
Farbexperte und JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent entdeckte seine Leidenschaft bereits in jungen Jahren.
 

“Das Beste an meinem Job ist die kreative Freiheit, die ich habe. Jeder Tag ist anders und es eröffnen sich immer wieder neue Kontakte. Wenn du im Alltag etwas kreierst, das jemand Anderes toll findet, dann ist das ein Hochgefühl, das man nirgendwo anders findet.” - Gion Vincent

 

JOICO Global Artistic Team Artist  Gion VincentSchon in der High School färbte er seinen Freunden die Haare, kreierte Highlights oder Lowlights und selbst Farbkorrekturen nahm er in dem Alter schon vor! Auf Anraten eines Freundes entschied er sich für eine Ausbildung zum Friseur in New York. Er zog direkt zum Big Apple und schaute sich alle Salons an, über die er in Zeitschriften gelesen hatte. So landete er im Minardi Salon und wurde die rechte Hand der preisgekrönten Farbexpertin Beth Minardi. Unter ihrer Führung baute er sein Talent im Bereich Haarfarbe aus. “Genau wie Beth ändere ich immer wieder meine Richtung und probiere Neues aus”, so der Colorist. “Sie lehrte mich, mutig zu sein.”

Gion Vincents Farbleidenschaft brachte ihm viele New Yorker Kunden ein. Er ist bekannt für sein luxuriöses “uptown” Blond und für seine Rot-Kreationen – ob wunderschön natürlich oder ausgefallen auffallend, abhängig vom Stil des Kunden. “Ich schaue genau, ob ein Kunde ein Statement mit seiner Haarfarbe machen möchte oder ob die Coloration so aussehen soll, als sei es gar keine. Ich weiß, wie ich jeden Salongast glücklich mache.”

JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent

Gion Vincent glaubt an die tägliche Praxis, die er durch seine Arbeit erfährt und auch an seine unermüdliche Leidenschaft für den Job, die ihm im Laufe seiner Karriere auf vielfältige Weise bestätigt wurde. Die amerikanische Fashion Ikone Taylor Tomasi Hill entschied beispielsweise, einen Fotografen mitzubringen, als Vincent ihr Haar für einen Magazinartikel machte. Da sie in den USA sehr bekannt ist, wurde auch Vincent schnell zur Top-Adresse für alle Rothaarigen in New York. Ein anderes Mal arbeitete er für Vivienne Mackinder auf einem fünftägigen Shooting. “Sie ist unglaublich inspirierend und hat mich wirklich aus meiner Komfortzone rausgeholt. Ich lernte viel und schnell und bin sicher, dass meine Wissenspalette dank ihr größer ist.”

JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent

Vincent lebt von der modedurchfluteten Energie New Yorks. Die verschiedenen Stadtteile lassen ihn unterschiedlichste Styles der Frauen erkennen. Und er lässt sich gern von den tollen Haarfarben der Celebrities inspirieren: Julianne Moore, Sandra Bullock, Sarah Jessica Parker... “Ich laufe wirklich mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt und versuche, so viel wie möglich zu lernen.”

Weitere Informationen zu JOICO unter www.joicogermany.de

Schon in der High School färbte er seinen Freunden die Haare, kreierte Highlights oder Lowlights und selbst Farbkorrekturen nahm er in dem Alter schon vor! Auf Anraten eines Freundes entschied er sich für eine Ausbildung zum Friseur in New York. Er zog direkt zum Big Apple und schaute sich alle Salons an, über die er in Zeitschriften gelesen hatte. So landete er im Minardi Salon und wurde die rechte Hand der preisgekrönten Farbexpertin Beth Minardi. Unter ihrer Führung baute er sein Talent im Bereich Haarfarbe aus. “Genau wie Beth ändere ich immer wieder meine Richtung und probiere Neues aus”, so der Colorist. “Sie lehrte mich, mutig zu sein.”Gion Vincents Farbleidenschaft brachte ihm viele New Yorker Kunden ein. Er ist bekannt für sein luxuriöses “uptown” Blond und für seine Rot-Kreationen – ob wunderschön natürlich oder ausgefallen auffallend, abhängig vom Stil des Kunden. “Ich schaue genau, ob ein Kunde ein Statement mit seiner Haarfarbe machen möchte oder ob die Coloration so aussehen soll, als sei es gar keine. Ich weiß, wie ich jeden Salongast glücklich mache.”Gion Vincent glaubt an die tägliche Praxis, die er durch seine Arbeit erfährt und auch an seine unermüdliche Leidenschaft für den Job, die ihm im Laufe seiner Karriere auf vielfältige Weise bestätigt wurde. Die amerikanische Fashion Ikone Taylor Tomasi Hill entschied beispielsweise, einen Fotografen mitzubringen, als Vincent ihr Haar für einen Magazinartikel machte. Da sie in den USA sehr bekannt ist, wurde auch Vincent schnell zur Top-Adresse für alle Rothaarigen in New York. Ein anderes Mal arbeitete er für Vivienne Mackinder auf einem fünftägigen Shooting. “Sie ist unglaublich inspirierend und hat mich wirklich aus meiner Komfortzone rausgeholt. Ich lernte viel und schnell und bin sicher, dass meine Wissenspalette dank ihr größer ist.”Vincent lebt von der modedurchfluteten Energie New Yorks. Die verschiedenen Stadtteile lassen ihn unterschiedlichste Styles der Frauen erkennen. Und er lässt sich gern von den tollen Haarfarben der Celebrities inspirieren: Julianne Moore, Sandra Bullock, Sarah Jessica Parker... “Ich laufe wirklich mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt und versuche, so viel wie möglich zu lernen.”Weitere Informationen zu JOICO unter www.joicogermany.de2017-05-31 10:26:44joico,global,artistic,team,artist,gion,vincent,the,joi,of,healthy,hair,farbexperte,entdeckte,leidenschaft,jahren,henkel,beauty,care,professional,ag,&,co,kgaaTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent

1 | JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent
News 1: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincenthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3511_1.jpgjoico,global,artistic,team,artist,gion,vincent,the,joi,of,healthy,hair,farbexperte,entdeckte,leidenschaft,jahren,henkel,beauty,care,professional,ag,&,co,kgaaNewsbild 1: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent
2 | JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent
News 2: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincenthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3511_2.jpgjoico,global,artistic,team,artist,gion,vincent,the,joi,of,healthy,hair,farbexperte,entdeckte,leidenschaft,jahren,henkel,beauty,care,professional,ag,&,co,kgaaNewsbild 2: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent
3 | JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent
News 3: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincenthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3511_3.jpgjoico,global,artistic,team,artist,gion,vincent,the,joi,of,healthy,hair,farbexperte,entdeckte,leidenschaft,jahren,henkel,beauty,care,professional,ag,&,co,kgaaNewsbild 3: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent
4 | JOICO Global Artistic Team Artist  Gion Vincent
News 4: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincenthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3511_4.jpgjoico,global,artistic,team,artist,gion,vincent,the,joi,of,healthy,hair,farbexperte,entdeckte,leidenschaft,jahren,henkel,beauty,care,professional,ag,&,co,kgaaNewsbild 4: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 31.05.2017 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Henkel Beauty Care Professional / Henkel AG & Co. KGaA an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
JOICO - the joi of healthy hair

JOICO - the joi of healthy hair

Henkel Beauty Care Professional / Henkel AG & Co. KGaA
JOICO - the joi of healthy hairJOICO - the joi of healthy hairHenkel Beauty Care Professional / Henkel AG & Co. KGaADE 119 429 301https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Joico.png
JOICO Division
D-40191 Düsseldorf

Tel.: 0211 38789184

Web: www.joico.eu/de
Mail: info@joicogermany.de
 
Social Media Links von JOICO - the joi of healthy hair:
 
JAGUAR - Nature inspired [246]
Anzeige
 
Wella EIMI [270]
Anzeige
 
TOP HAIR - DIE MESSE Düsseldorf 2022 [271]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

joico, global, artistic, team, artist, gion, vincent, high, school, färbte, freunden, haare

Friseur & Beauty.de: JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent
JOICO Global Artistic Team Artist Gion VincentFarbexperte und JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent entdeckte seine Leidenschaft bereits in jungen Jahren.JOICO Global Artistic Team Artist Gion Vincent: Schon in der High School färbte er seinen Freunden die Haare, kreierte Highlights oder Lowlights und selbst ...Truejoico, global, artistic, team, artist, gion, vincent, high, school, färbte, freunden, haarehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3511_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972017