Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon Division

Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon Division
 
Die Kao Salon Division, mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis, ernennt Isana Kontsevaya zur Vice President, Salon Commercial, EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) sowie zum Mitglied des Global Executive Salon Leadership Teams.
 

In dieser Position ist Isana Kontsevaya für die Umsetzung der Kao Salon Division Strategien verantwortlich sowie eine Stimme und Fürsprecherin für das Salongeschäft in der gesamten EMEA Region.

 

Isana Kontsevaya kommt mit langjähriger Erfahrung im Salongeschäft zu Kao. In ihrer beruflichen Laufbahn hatte sie u.a. bei der Marke Wella mehrere Führungspositionen in unterschiedlichen Eigentümerkonstellationen inne. Während dieser Zeit leitete sie erfolgreich die Verkaufsorganisation in Großbritannien und Irland und gestaltete so nachhaltig die weltweite Geschäftsentwicklung mit. Isana Kontsevaya bringt darüber hinaus profundes Wissen aus anderen FMCG-Bereichen mit und hat die Grundlage für einen Osteuropavertrieb geschaffen.

 

„Wir sind zuversichtlich, dass Isanas Erfahrungen in führenden, großen Salonorganisationen mit hohem Umsatz und eindrucksvollen Wachstumszahlen, ihre umfassende Erfolgsbilanz in den Bereichen Go-to-Market, Capability, Innovation und Transformation bei der Bewältigung der Krise sowie auch langfristig eine große Bereicherung für unsere Organisation sein werden “, sagt Cory Couts, Global President, Kao Salon Division.

 

„Gerade in dieser noch nie dagewesenen Situation fühle ich mich geehrt, Teil der namhaften Kao Corporation zu werden. Ich kehre zu meiner Leidenschaft zurück – der Friseurbranche und ihren tollen Menschen. Ich werde mein Möglichstes tun, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, aus dieser schwierigen Situation bestmöglich herauszukommen und zu alter Stärke zurückzufinden“, sagt Kontsevaya.

 

Sie wird direkt an Cory Couts, den Global President der Kao Salon Division berichten.

 

Isana Kontsevaya kommt mit langjähriger Erfahrung im Salongeschäft zu Kao. In ihrer beruflichen Laufbahn hatte sie u.a. bei der Marke Wella mehrere Führungspositionen in unterschiedlichen Eigentümerkonstellationen inne. Während dieser Zeit leitete sie erfolgreich die Verkaufsorganisation in Großbritannien und Irland und gestaltete so nachhaltig die weltweite Geschäftsentwicklung mit. Isana Kontsevaya bringt darüber hinaus profundes Wissen aus anderen FMCG-Bereichen mit und hat die Grundlage für einen Osteuropavertrieb geschaffen. „Wir sind zuversichtlich, dass Isanas Erfahrungen in führenden, großen Salonorganisationen mit hohem Umsatz und eindrucksvollen Wachstumszahlen, ihre umfassende Erfolgsbilanz in den Bereichen Go-to-Market, Capability, Innovation und Transformation bei der Bewältigung der Krise sowie auch langfristig eine große Bereicherung für unsere Organisation sein werden “, sagt Cory Couts, Global President, Kao Salon Division. „Gerade in dieser noch nie dagewesenen Situation fühle ich mich geehrt, Teil der namhaften Kao Corporation zu werden. Ich kehre zu meiner Leidenschaft zurück – der Friseurbranche und ihren tollen Menschen. Ich werde mein Möglichstes tun, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, aus dieser schwierigen Situation bestmöglich herauszukommen und zu alter Stärke zurückzufinden“, sagt Kontsevaya. Sie wird direkt an Cory Couts, den Global President der Kao Salon Division berichten. 2020-04-23 13:38:35isana,kontsevaya,übernimmt,emea-lead,kao,salon,division,germany,marken,goldwell,kms,oribe,varis,ernennt,vice,president,commercial,emea,europa,naher,osten,afrika,mitglied,global,executive,leadership,teamsTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
Dieser Artikel wurde am 23.04.2020 veröffentlicht.
 
Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt

Tel.: 06151 3960-0

Web: www.kao-salon-portal.de
 
Kao Germany GmbH Banner
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon Division" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

isana, kontsevaya, übernimmt, emea-lead, salon, division, langjähriger, erfahrung, salongeschäft, beruflichen, laufbahn, marke

Friseur & Beauty.de: Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon Division
Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon DivisionDie Kao Salon Division, mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis, ernennt Isana Kontsevaya zur Vice President, Salon Commercial, EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) sowie zum Mitglied des Global Executive Salon Leadership Teams.Isana Kontsevaya übernimmt EMEA-Lead der Kao Salon Division: Isana Kontsevaya kommt mit langjähriger Erfahrung im Salongeschäft zu Kao. In ihrer beruflichen ...Trueisana, kontsevaya, übernimmt, emea-lead, salon, division, langjähriger, erfahrung, salongeschäft, beruflichen, laufbahn, markehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5516_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020