Signature Look [352]
Anzeige

Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte

Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte
 
X-Mas Special 2021 mit Suzan Schlag
 

Am Montag, 29.11.2021 fand das zweite X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte digital statt. Suzan Schlag, Geschäftsführerin L’Oréal Professionelle Produkte Österreich & Deutschland, gab gemeinsam mit den Geschäftsleitern einen Ausblick auf die Strategie und Aktivitäten für 2022. Special Guest war Oliver Schmidt, bekannter Friseur-Unternehmer aus Düsseldorf, der einen Impulsvortrag zum Thema „Die Upgrade Strategie“ hielt.

 

Gestreamt wurde das Event, unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen, aus der L’Oréal Akademie in Düsseldorf. Begrüßt wurden die Salon-Partner aus Deutschland und Österreich von Benedikt Enders, Geschäftsleiter Vertrieb Deutschland und Daniel Sibley, Market Director Österreich. Daniel Sibley, der live aus Österreich dazu geschaltet war, berichtete von seinen Highlights 2021: „Der vertrauensvolle Dialog mit unseren Salonpartnern, die Eröffnung unserer neuen Akademie in Wien, die Begegnung und das gemeinsame Erlebnis mit vielen, tollen Friseuren auf der Haarmania.“ Im Anschluss beantworte Benedikt Enders die Frage nach den Chancen für die Salons in 2022. „Durch Corona wurde der Friseur sehr verdient enorm aufgewertet. Professionelle, individualisierte Dienstleistungen sind mehr denn je die Basis für ein erfolgreiches Business. Die persönliche Beratung unserer Salonkunden ist auch 2022 für uns eine Herzensangelegenheit,“ so Enders.

 

Sehr zukunftsorientiert dann der Ausblick auf Strategie und Aktivitäten 2022 von Suzan Schlag. Es erwartet die Friseur-Partner im nächsten Jahr ein Feuerwerk an neuen, bahnbrechenden Technologien, innovativen Services und einem begeisternden Education-Programm. Zudem werden in 2022 die digitalen Tools, wie das 24/7 Ausbildungsprogramm ACCESS, sowie der L’Oréal Partnershop um neue Elemente erweitert, um so den Friseur-Partnern zusätzliche Möglichkeiten zu bieten. Auch wird dem Thema Nachhaltigkeit 2022 mit dem Programm „Hairstylists for the Future“ eine bedeutende Rolle zukommen.

 

Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte

 

Anschließend stellten die Geschäftsleiter der professionellen Marken einen Ausblick auf die Markenstrategien und Initiative von L’Oréal Professionnel Paris (Maria del Castillo Hørup), Redken (Christoph Krauel) sowie Kérastase und Shu Uemura (Kristin Richtsteig) für 2022 vor. Die Friseur-Partner können sich besonders auf wegweisende Innovationen, noch mehr personalisierte Services sowie aufmerksamkeitsstarke Kampagnen freuen, die KonsumentInnen in den Salons der Friseure bringen werden. Im Anschluss konnten sich die virtuellen Gäste über einen spannenden Impulsvortrag „Die Upgrade-Strategie“ von Oliver Schmidt freuen, der begeisternd seine Ideen für den Salon der Zukunft präsentierte.

 

Besonders wichtig war es Suzan Schlag am Ende des Abends, ein großes Dankeschön an die Partner zu richten. Sie ergänzte „Wir sind stolz, Sie täglich in Ihrem Salon-Business begleiten zu dürfen. Ich freue mich sehr darauf, mit unseren Teams, Marken und unserer Leidenschaft für Friseure auch 2022 in bester Partnerschaft an Ihrer Seite zu stehen.“

 

 

Gestreamt wurde das Event, unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen, aus der L’Oréal Akademie in Düsseldorf. Begrüßt wurden die Salon-Partner aus Deutschland und Österreich von Benedikt Enders, Geschäftsleiter Vertrieb Deutschland und Daniel Sibley, Market Director Österreich. Daniel Sibley, der live aus Österreich dazu geschaltet war, berichtete von seinen Highlights 2021: „Der vertrauensvolle Dialog mit unseren Salonpartnern, die Eröffnung unserer neuen Akademie in Wien, die Begegnung und das gemeinsame Erlebnis mit vielen, tollen Friseuren auf der Haarmania.“ Im Anschluss beantworte Benedikt Enders die Frage nach den Chancen für die Salons in 2022. „Durch Corona wurde der Friseur sehr verdient enorm aufgewertet. Professionelle, individualisierte Dienstleistungen sind mehr denn je die Basis für ein erfolgreiches Business. Die persönliche Beratung unserer Salonkunden ist auch 2022 für uns eine Herzensangelegenheit,“ so Enders. Sehr zukunftsorientiert dann der Ausblick auf Strategie und Aktivitäten 2022 von Suzan Schlag. Es erwartet die Friseur-Partner im nächsten Jahr ein Feuerwerk an neuen, bahnbrechenden Technologien, innovativen Services und einem begeisternden Education-Programm. Zudem werden in 2022 die digitalen Tools, wie das 24/7 Ausbildungsprogramm ACCESS, sowie der L’Oréal Partnershop um neue Elemente erweitert, um so den Friseur-Partnern zusätzliche Möglichkeiten zu bieten. Auch wird dem Thema Nachhaltigkeit 2022 mit dem Programm „Hairstylists for the Future“ eine bedeutende Rolle zukommen.  Anschließend stellten die Geschäftsleiter der professionellen Marken einen Ausblick auf die Markenstrategien und Initiative von L’Oréal Professionnel Paris (Maria del Castillo Hørup), Redken (Christoph Krauel) sowie Kérastase und Shu Uemura (Kristin Richtsteig) für 2022 vor. Die Friseur-Partner können sich besonders auf wegweisende Innovationen, noch mehr personalisierte Services sowie aufmerksamkeitsstarke Kampagnen freuen, die KonsumentInnen in den Salons der Friseure bringen werden. Im Anschluss konnten sich die virtuellen Gäste über einen spannenden Impulsvortrag „Die Upgrade-Strategie“ von Oliver Schmidt freuen, der begeisternd seine Ideen für den Salon der Zukunft präsentierte. Besonders wichtig war es Suzan Schlag am Ende des Abends, ein großes Dankeschön an die Partner zu richten. Sie ergänzte „Wir sind stolz, Sie täglich in Ihrem Salon-Business begleiten zu dürfen. Ich freue mich sehr darauf, mit unseren Teams, Marken und unserer Leidenschaft für Friseure auch 2022 in bester Partnerschaft an Ihrer Seite zu stehen.“  2021-12-07 09:06:01inspirierendes,x-mas,special,l’oréal,professionelle,produkte,l,oréal,professionnel,2021,suzan,schlag,deutschlandTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 07.12.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von LOréal Deutschland GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
L'Oréal Professionnel (L'Oréal Deutschland GmbH)

JAGUAR Li Dynasty [350]
Anzeige
 
Wella X-Mas 2022 [367]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

inspirierendes, x-mas, special, l’oréal, professionelle, produkte, gestreamt, event, einhaltung, corona, maßnahmen, akademie

Friseur & Beauty.de: Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte
Inspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle ProdukteX-Mas Special 2021 mit Suzan SchlagInspirierendes X-Mas Special von L’Oréal Professionelle Produkte: Gestreamt wurde das Event, unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen, aus der L’Oréal ...Trueinspirierendes, x-mas, special, l’oréal, professionelle, produkte, gestreamt, event, einhaltung, corona, maßnahmen, akademiehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6452_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021