House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnis
Bildquelle: Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
„Luxus, den man sich leisten kann und will“, so beschreibt Sylvia Fischer einen Besuch in ihrem Salon.
Sie ist seit 2016 Inhaberin des Paul Mitchell® Flagshipsalons House of Hair in München. Wenn sie von Luxus spricht, meint sie nicht Prunk und Kitsch, sondern eine bewusste Auszeit vom Alltag. Mit besonders entspannenden Behandlungen im Wash House.
Herzlicher Empfang
Auf 94 m² verteilen sich acht Bedienplätze und sechs Mitarbeiter. „Unser Teamgeist ist sehr ausgeprägt“, schwärmt Sylvia. „Wir lachen sehr viel und hoffen, dass wir damit unseren Gästen schon beim Betreten des Salons ein gutes Gefühl geben.“ Die Auszeit kann beginnen.
Entspannung pur im Wash House
Im Wash House sorgt ein „immerblauer“ Himmel für Entspannung, die intensive Beratung für Vertrauen. Zum Service gehören eine Kopfmassage und eine warme Kompresse mit Tea Tree-Aromen. „Das Team von Paul Mitchell® hat uns vor einigen Jahren auf der Top Hair Messe inspiriert, mehr Wert auf Kopfmassagen zu legen. Unsere Gäste können dabei super abschalten“, erklärt Sylvia. „Da habe ich auch zum ersten Mal Tea Tree Lavender Mint gerochen und mich verliebt. Seitdem arbeite ich mit der Marke zusammen.“ Vor allem die männlichen Kunden von House of Hair mögen den erfrischenden Tea Tree-Duft. „Die Aromen haben eine erholsame Wirkung. Sie riechen einfach gut und sind unaufdringlich“, so die Inhaberin.
Perfekter Abschluss
Das Team nimmt sich vor dem Haarschnitt erneut Zeit für ein Gespräch. Hat der Kunde sich umentschieden? Soll der neue Haarschnitt wirklich so kurz werden oder doch lieber ein paar Zentimeter länger? Damit die Stylisten immer auf dem neuesten Stand sind und alle Trends umsetzen können, kommt zweimal im Jahr die Paul Mitchell® Trainerin Michelle Barnes nach München Pasing. „Unser Team lernt gerne dazu. Gleichzeitig ergänzen wir uns und jeder hat seine Spezialgebiete“, sagt Sylvia.
Mit neuer Frisur, lächelnd und voller Vorfreude auf den nächsten Termin mit Wellness-faktor, verabschieden die Kunden sich schließlich von ihrem Stylisten.
News: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisHerzlicher EmpfangAuf 94 m² verteilen sich acht Bedienplätze und sechs Mitarbeiter. „Unser Teamgeist ist sehr ausgeprägt“, schwärmt Sylvia. „Wir lachen sehr viel und hoffen, dass wir damit unseren Gästen schon beim Betreten des Salons ein gutes Gefühl geben.“ Die Auszeit kann beginnen. Entspannung pur im Wash HouseIm Wash House sorgt ein „immerblauer“ Himmel für Entspannung, die intensive Beratung für Vertrauen. Zum Service gehören eine Kopfmassage und eine warme Kompresse mit Tea Tree-Aromen. „Das Team von Paul Mitchell® hat uns vor einigen Jahren auf der Top Hair Messe inspiriert, mehr Wert auf Kopfmassagen zu legen. Unsere Gäste können dabei super abschalten“, erklärt Sylvia. „Da habe ich auch zum ersten Mal Tea Tree Lavender Mint gerochen und mich verliebt. Seitdem arbeite ich mit der Marke zusammen.“ Vor allem die männlichen Kunden von House of Hair mögen den erfrischenden Tea Tree-Duft. „Die Aromen haben eine erholsame Wirkung. Sie riechen einfach gut und sind unaufdringlich“, so die Inhaberin. Perfekter AbschlussDas Team nimmt sich vor dem Haarschnitt erneut Zeit für ein Gespräch. Hat der Kunde sich umentschieden? Soll der neue Haarschnitt wirklich so kurz werden oder doch lieber ein paar Zentimeter länger? Damit die Stylisten immer auf dem neuesten Stand sind und alle Trends umsetzen können, kommt zweimal im Jahr die Paul Mitchell® Trainerin Michelle Barnes nach München Pasing. „Unser Team lernt gerne dazu. Gleichzeitig ergänzen wir uns und jeder hat seine Spezialgebiete“, sagt Sylvia. Mit neuer Frisur, lächelnd und voller Vorfreude auf den nächsten Termin mit Wellness-faktor, verabschieden die Kunden sich schließlich von ihrem Stylisten. House of HairBachbauernstr. 581241 München Tel.: +49 89 22844104Mail: info@houseofhair.onlineWeb: www.houseofhair.onlineInstagram: @house.of.hair.munich Credits:House of Hair; Paul Mitchell® 2023-06-12 00:00:402023-06-12 00:00:40house,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyTruekostenlosPaul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHBreslauer Str. 20D-64342Seeheim-Jugenheimmanufacturers/PAUL_MITCHELL.png06257 5036 0info@paul-mitchell.de06257 5036-7110Webseite Paul Mitchell®DE166484790Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnis
News 1: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_1.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 1: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 2: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_2.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 2: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 3: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_3.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 3: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 4: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_4.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 4: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 5: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_5.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 5: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 6: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_6.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 6: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 7: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_7.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 7: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 8: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_8.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 8: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 9: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_9.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 9: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
News 10: House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnishttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7375_10.jpghouse,of,hair,friseurbesuch,wohlfühlerlebnis,paul,mitchell®,„luxus,leisten,will“,beschreibt,sylvia,fischer,besuch,salon,wild,beautyNewsbild 10: House of Hair macht den Friseurbesuch zum WohlfühlerlebnisWild Beauty GmbH
Bildquelle: Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH; Copyrights/ Urheberrechtshinweise gemäß ggf. vorhandener Credits oder Kennzeichnungen!
Dieser Artikel wurde am 12.06.2023 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH eingestellt bzw. an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
"House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnis" deinen Freunden empfehlen
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnis„Luxus, den man sich leisten kann und will“, so beschreibt Sylvia Fischer einen Besuch in ihrem Salon.House of Hair macht den Friseurbesuch zum Wohlfühlerlebnis: Herzlicher Empfang Auf 94 m² verteilen sich acht Bedienplätze und sechs Mitarbeiter. „Unser ...Truehouse, hair, friseurbesuch, wohlfühlerlebnis, herzlicher, empfang, verteilen, bedienplätze, mitarbeiter, „unser, teamgeist, ausgeprägt“https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7375_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023