Gesunde und besinnliche Weihnachten 2020

Gesunde und besinnliche Weihnachten 2020
 
„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ Mahatma Gandhi
 

Das Jahr 2020 war für uns alle ein herausforderndes und wenig planbares Jahr. Jeder von uns hat irgendwelche Einschränkungen erfahren und erlebt, die sicherlich in Teilen auch als sehr unangenehm empfunden wurden. Auch die Bedrohung und sogar Aufgabe der Existenz mussten und müssen einige noch immer fürchten bzw. erleben. Und selbst der Blick in die Zukunft ist (noch) mit gewissen Unsicherheiten behaftet.

 

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, für unsere gemeinsame Zukunft die Zurückhaltung und Bescheidenheit zu wahren, die es auch den Schwächsten unter uns ermöglicht, an das Licht am Ende des Tunnels zu glauben und auf Besserung zu hoffen. Ich habe großen Respekt davor, was Sie alle – und auch die Kranken- und Pflegedienste - in dieser besonderen Situation geleistet haben. Deshalb bleiben wir, obwohl es uns schwer fällt, über Weihnachten zu Hause und verbringen das Fest der Liebe und Besinnlichkeit nur im engsten Familienkreis.

 

Dieses Jahr hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Gesundheit ist. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Gesundheit für 2021 sowie Kraft, Energie, starke Nerven und Mut. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr alles wieder in einen guten Fluss kommt und wir wieder Zeit für persönliche Begegnungen finden.

 

Bleiben Sie gesund!
 
Eduard Zielinski
Friseur & Beauty.de
Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, für unsere gemeinsame Zukunft die Zurückhaltung und Bescheidenheit zu wahren, die es auch den Schwächsten unter uns ermöglicht, an das Licht am Ende des Tunnels zu glauben und auf Besserung zu hoffen. Ich habe großen Respekt davor, was Sie alle – und auch die Kranken- und Pflegedienste - in dieser besonderen Situation geleistet haben. Deshalb bleiben wir, obwohl es uns schwer fällt, über Weihnachten zu Hause und verbringen das Fest der Liebe und Besinnlichkeit nur im engsten Familienkreis. Dieses Jahr hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Gesundheit ist. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Gesundheit für 2021 sowie Kraft, Energie, starke Nerven und Mut. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr alles wieder in einen guten Fluss kommt und wir wieder Zeit für persönliche Begegnungen finden. Bleiben Sie gesund! Eduard ZielinskiFriseur & Beauty.de2020-12-24 00:00:01gesunde,besinnliche,weihnachten,2020,friseur,&,beauty,de,„die,zukunft,hängt,“,mahatma,gandhi,eduard,zielinskiTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 24.12.2020 veröffentlicht.
 
 
 
 
Friseur & Beauty.de

Friseur & Beauty.de

Eduard Zielinski
Friseur & Beauty.deFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiDE 815 814 097https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/friseur_and_beauty_de.png
Eduard Zielinski
Im Proffgarten 16
D-53804 Much

Tel.: 02245 915200
Fax: 02245 915201

Web: eduard-zielinski.de
Mail: info@eduard-zielinski.de
 
Social Media Links von Friseur & Beauty.de:
 
 
"Gesunde und besinnliche Weihnachten 2020" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

gesunde, besinnliche, weihnachten, 2020, grund, gemeinsame, zukunft, zurückhaltung, bescheidenheit, wahren, schwächsten, ermöglicht

Friseur & Beauty.de: Gesunde und besinnliche Weihnachten 2020
Gesunde und besinnliche Weihnachten 2020„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ Mahatma GandhiGesunde und besinnliche Weihnachten 2020: Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, für unsere gemeinsame Zukunft die Zurückhaltung und Bescheidenheit zu wahren, ...Truegesunde, besinnliche, weihnachten, 2020, grund, gemeinsame, zukunft, zurückhaltung, bescheidenheit, wahren, schwächsten, ermöglichthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5869_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020