IDEA Friseureinrichtung [108]
Anzeige

GLYNT® geht in die Zukunft

GLYNT® geht in die Zukunft
 
ALLES ZUM NEUEN AUFTRITT
 

WIR VERSTEHEN HAARE. Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. Wir bei GLYNT bringen dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreieren wir so Produkte für Haar & Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. Nach einem Jahr Entwicklungszeit freuen wir uns sehr, Ihnen das Ergebnis unseres Relaunches vorstellen zu dürfen:

 

GLYNT® geht in die Zukunft

GLYNT im neuen Look

Für GLYNT wird der Frühling ganz viel Neues erschaffen: Nach neun Jahren wird es ab 25. Mai die GLYNT Produkte im neuen Kleid geben. Das Verpackungsdesign behält seine Klarheit, wird aber emotionaler und – wie wir finden – noch schöner. Der Relaunch von GLYNT hört aber nicht beim Produktdesign auf: Wir haben fast alle Verpackungen auf Recyclingmaterial umgestellt und gehen damit einen großen Schritt in einen nachhaltigere Zukunft.

Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele Entwicklungen vorgenommen, die nun als echte Verbesserungen der Rezepturen in das Sortiment einfließen werden. GLYNT Pflege-Rezepturen sind jetzt ‚total green‘, auf Nachhaltigkeit umgestellt und maximal freundlich für unser Ökosystem ausgerichtet. Wir waren damals Trendsetter beim Einsatz botanischer Wirkstoffe, und wir möchten auch hinsichtlich der ökologischen Performance ganz vorne stehen.

Neben Design, Verpackungsmaterial und Rezepturen-Upgrades gibt es auch innovative neue GLYNT Produkte. Lassen Sie sich überraschen und gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour des neuen GLYNT-Sortiments.

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

DESIGN - NEUE WEGE GEHEN

Das Design einer Produktlinie ist einem Lebenszyklus unterworfen. Ein sehr gutes Design ist so zeitlos, dass es viele Jahre in unveränderter Form überstehen kann, ohne jemals überholt zu wirken. Sieben Jahre gelten als Maßstab eines idealen Zyklus. Wirkt ein Produkt schon vorher als ‚out of time‘, war das Design nicht nachhaltig genug. Schafft ein Design es länger, ohne dass die Absatzzahlen des betreffenden Produktes sinken, dann hat ein Designer etwas langfristig Modernes geschaffen.

Das aktuelle GLYNT Design hat es neun Jahre geschafft – und bis heute mit stetigem Wachstum. Uns und fast allen Verwendern gefällt das aktuelle Design immer noch so gut wie am ersten Tag: Es verkörpert nach wie vor die Werte unserer Marke in perfekter Form. Und trotzdem: Wir wollen einen Schritt in die Zukunft gehen, nicht nur was das Design betrifft.

 

MEHR EMOTIONEN – DAS NEUE GLYNT DESIGN

Wir lassen Farben sprechen. Die Farbe einer Verpackung erzeugt die erste Emotion: Helle Blau-Töne verkörpern Frische und Milde, helles Grün steht für Reinheit und Natur. Rot als emotionaler Farbton eignet sich sehr gut für Produkte für gefärbtes Haar, und goldene Töne stehen für extra reichhaltige, pflegende Produkte. Eine weiße Verpackungsfarbe steht für Klarheit und Wohlbefinden und eignet sich deshalb sehr gut für milde Haut- oder Kopfhautpflege.

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

Bisher trugen alle GLYNT Shampoos und Pflegeprodukte, sowie die Styling- und Finishprodukte jeweils eine einheitliche Verpackungsfarbe. Zukünftig sorgt die farbliche Unterscheidung für einfache Wiedererkennung eines Lieblingsproduktes. Jedes Produktsegment erzählt so seine eigene Geschichte.

 

MEHR WERTEVERMITTLUNG

GLYNT steht als Kosmetik-Marke für Reinheit, Verträglichkeit, Modernität und Schönheit. Der Schweizer Ursprung hat zudem immer schon einen puristischen Auftritt bewirkt. GLYNT ist eine ruhige Marke, die seit mehr als 30 Jahren Vertrauen genießt.

Das neue Design interpretiert und transportiert dieses Wertegefüge in die Zukunft, in welcher Schönheit, Klarheit und Naturverbundenheit eine noch größere Rolle spielen werden.

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

SANFTE FARBEN UND MILDE DÜFTE FÜR EIN WOHLIGES GEFÜHL

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

UMWELT - MEHR NACHHALTIGKEIT

Es gibt kaum eine Entwicklung in den letzten Jahren, die den Verbrauchermarkt mehr geprägt hat, als die Besinnung zu nachhaltigem Handeln – eine Entwicklung die nicht mehr wegzudenken ist und das Kaufverhalten maßgeblich beeinflusst.

Das heutige Handeln muss in steigendem Maße seinen Folgen in der Zukunft unterworfen und überdacht werden. Durch diese Entwicklung sollte jeder Hersteller von Produkten der Nachhaltigkeit ein viel höheres Augenmerk widmen – und das in jeglicher Hinsicht des Porduktlebenszyklusses.

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

GLYNT PRODUKTE – DER WEG ZU GRÜNEN REZEPTUREN

Die Herausforderung ist es eine perfekte Symbiose aus optimaler Produktperformance und der sogenannten „grünen“ Rezeptur zu kreieren.

Es reicht nicht, ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, denn nicht alles, was die Natur bietet, ist für den menschlichen Organismus verträglich. Nach langer Forschung und Entwicklung haben wir die Harmonie aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt und diese Erkenntnisse in unsere neuen Rezepturen einfließen lassen.

 

CRUELTY FREE

Die neuen Rezepturen sind unter strenger Berücksichtigung verschiedener Kriterien erstellt worden: „Wir behalten auf unserem Weg das gesamte Ökosystem im Auge, indem wir Produkte scha en, die gleichermaßen für Mensch und Umwelt verträglich sind.“ (Stephan Conzen)

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

Für den Anwender steht die Verträglichkeit einer Rezeptur und das gewünschte Ergebnis im Vordergrund, für die Umwelt die biologische Aufnahmefähigkeit. Zur Nachhaltigkeit kommt dazu, dass aus ethischen Gründen kein Lebewesen im Zusammenhang mit der Kosmetikproduktion zu Schaden kommen darf. Deshalb lassen wir GLYNT Produkte mit dem ‚Cruelty Free‘ Icon zertifizieren.

 

VEGAN

Bis auf wenige Ausnahmen sind die GLYNT Produkte vegan. Bei den wenigen nicht-veganen Produkten achten wir ausdrücklich auf eine wertschätzende und schonende Gewinnung der Wirkstoffe.

 

DERMATOLOGICALLY TESTED

GYNT Produkte sind für den Gebrauch zuhause und im Salon konzipiert. Unsere Produkte sind deshalb dermatologisch getestet und für einwandfrei Hautverträglich eingestuft.

 

UNSERE VERPACKUNGEN

Verantwortungsvolles Handeln steht bei GLYNT auch beim Thema Verpackung an oberster Stelle. Wir haben einen Großteil unserer Flaschen, Tuben und Tiegel bereits auf recycelte Materialien umgestellt, die auch nach dem Gebrauch wieder recycelt werden können und so in einem geschlossenen Kreislauf Verwendung finden. Unsere Versandkartonagen und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recyceltem Papier. Bei einigen wenigen Verpackungsbestandteilen ist der Einsatz von recyceltem Material derzeit noch nicht möglich. Doch auch hier arbeiten wir aktiv mit unseren Produzenten und Zulieferern daran, in Zukunft noch nachhaltiger zu produzieren, um ein 100% recyceltes Verpackungssortiment anbieten zu können.

 

KUNSTSTOFFE

Alle GLYNT Flaschen und Tiegel aus Polyethylen lassen wir zu 100% aus Recyclat herstellen. Wir beziehen das Recyclat aus europäischer Wertstoffsammlung, damit wir lange, umweltbelastende Transportwege vermeiden.

Die Tiegel für die Stylingprodukte sind nur noch einwandig, deshalb kompakter, besser für das Mitnehmen auf Reisen geeignet und – aufgrund 40% geringerem Materialeinsatz – natürlich viel besser für die CO2 Bilanz.“ (Stephan Conzen)

In Deutschland werden ungefähr ein Drittel aller Kunststo abfälle als Recyclat wiederverwertet. Das ist ein hoher Wert und liegt an der fortschrittlichen Mülltrennung. Mit unseren recycelten Verpackungen leisten wir einen wichtigen Beitrag, für eine nachhaltigere Zukunft.“ (Stephan Conzen)

 

NACHFÜLLEN

Der Nachfüllservice erlebt gerade eine Renaissance, denn schon ein einmaliges Wiederauffüllen einer Shampooflasche reduziert den Verpackungsabfall um 50%!

Wir dürfen uns sicherlich als Pioniere des Nachfüllens bezeichnen, denn wir haben bereits vor fast 30 Jahren die erste Edelstahl-Nachfüllstation für Haarkosmetika angeboten. Wir empfehlen den Nachfüllservice besonders für Shampoos. GLYNT Shampoos tragen einen praktischen „Twist“-Verschluss, damit durch einfaches Drehen der Kappe die Flasche zum Nachfüllen geöffnet werden kann.“ (Stephan Conzen)

 

GLYNT® geht in die Zukunft

 

GLYNT® geht in die Zukunft

GLYNT® - DER SANFTE WEG ZU SCHÖNEREM HAAR

Tradition trifft Vision – Seit mehr als 30 Jahren steht GLYNT für die zeitgemäße Verbindung von Natur und Wissenschaft. Wir freuen uns, Ihnen GLYNT jetzt mit neuem Design, neuen Rezepturen und einem noch nachhaltigeren Konzept zu präsentieren.

 

Die neuen Produkte sind ab 25. Mai erhältlich. Weitere Informationen unter www.glynt.com.

 

 

GLYNT im neuen LookFür GLYNT wird der Frühling ganz viel Neues erschaffen: Nach neun Jahren wird es ab 25. Mai die GLYNT Produkte im neuen Kleid geben. Das Verpackungsdesign behält seine Klarheit, wird aber emotionaler und – wie wir finden – noch schöner. Der Relaunch von GLYNT hört aber nicht beim Produktdesign auf: Wir haben fast alle Verpackungen auf Recyclingmaterial umgestellt und gehen damit einen großen Schritt in einen nachhaltigere Zukunft.Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele Entwicklungen vorgenommen, die nun als echte Verbesserungen der Rezepturen in das Sortiment einfließen werden. GLYNT Pflege-Rezepturen sind jetzt ‚total green‘, auf Nachhaltigkeit umgestellt und maximal freundlich für unser Ökosystem ausgerichtet. Wir waren damals Trendsetter beim Einsatz botanischer Wirkstoffe, und wir möchten auch hinsichtlich der ökologischen Performance ganz vorne stehen.Neben Design, Verpackungsmaterial und Rezepturen-Upgrades gibt es auch innovative neue GLYNT Produkte. Lassen Sie sich überraschen und gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour des neuen GLYNT-Sortiments.  DESIGN - NEUE WEGE GEHENDas Design einer Produktlinie ist einem Lebenszyklus unterworfen. Ein sehr gutes Design ist so zeitlos, dass es viele Jahre in unveränderter Form überstehen kann, ohne jemals überholt zu wirken. Sieben Jahre gelten als Maßstab eines idealen Zyklus. Wirkt ein Produkt schon vorher als ‚out of time‘, war das Design nicht nachhaltig genug. Schafft ein Design es länger, ohne dass die Absatzzahlen des betreffenden Produktes sinken, dann hat ein Designer etwas langfristig Modernes geschaffen.Das aktuelle GLYNT Design hat es neun Jahre geschafft – und bis heute mit stetigem Wachstum. Uns und fast allen Verwendern gefällt das aktuelle Design immer noch so gut wie am ersten Tag: Es verkörpert nach wie vor die Werte unserer Marke in perfekter Form. Und trotzdem: Wir wollen einen Schritt in die Zukunft gehen, nicht nur was das Design betrifft. MEHR EMOTIONEN – DAS NEUE GLYNT DESIGNWir lassen Farben sprechen. Die Farbe einer Verpackung erzeugt die erste Emotion: Helle Blau-Töne verkörpern Frische und Milde, helles Grün steht für Reinheit und Natur. Rot als emotionaler Farbton eignet sich sehr gut für Produkte für gefärbtes Haar, und goldene Töne stehen für extra reichhaltige, pflegende Produkte. Eine weiße Verpackungsfarbe steht für Klarheit und Wohlbefinden und eignet sich deshalb sehr gut für milde Haut- oder Kopfhautpflege.  Bisher trugen alle GLYNT Shampoos und Pflegeprodukte, sowie die Styling- und Finishprodukte jeweils eine einheitliche Verpackungsfarbe. Zukünftig sorgt die farbliche Unterscheidung für einfache Wiedererkennung eines Lieblingsproduktes. Jedes Produktsegment erzählt so seine eigene Geschichte. MEHR WERTEVERMITTLUNGGLYNT steht als Kosmetik-Marke für Reinheit, Verträglichkeit, Modernität und Schönheit. Der Schweizer Ursprung hat zudem immer schon einen puristischen Auftritt bewirkt. GLYNT ist eine ruhige Marke, die seit mehr als 30 Jahren Vertrauen genießt.Das neue Design interpretiert und transportiert dieses Wertegefüge in die Zukunft, in welcher Schönheit, Klarheit und Naturverbundenheit eine noch größere Rolle spielen werden.  SANFTE FARBEN UND MILDE DÜFTE FÜR EIN WOHLIGES GEFÜHL  UMWELT - MEHR NACHHALTIGKEITEs gibt kaum eine Entwicklung in den letzten Jahren, die den Verbrauchermarkt mehr geprägt hat, als die Besinnung zu nachhaltigem Handeln – eine Entwicklung die nicht mehr wegzudenken ist und das Kaufverhalten maßgeblich beeinflusst.Das heutige Handeln muss in steigendem Maße seinen Folgen in der Zukunft unterworfen und überdacht werden. Durch diese Entwicklung sollte jeder Hersteller von Produkten der Nachhaltigkeit ein viel höheres Augenmerk widmen – und das in jeglicher Hinsicht des Porduktlebenszyklusses.  GLYNT PRODUKTE – DER WEG ZU GRÜNEN REZEPTURENDie Herausforderung ist es eine perfekte Symbiose aus optimaler Produktperformance und der sogenannten „grünen“ Rezeptur zu kreieren.Es reicht nicht, ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, denn nicht alles, was die Natur bietet, ist für den menschlichen Organismus verträglich. Nach langer Forschung und Entwicklung haben wir die Harmonie aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt und diese Erkenntnisse in unsere neuen Rezepturen einfließen lassen. CRUELTY FREEDie neuen Rezepturen sind unter strenger Berücksichtigung verschiedener Kriterien erstellt worden: „Wir behalten auf unserem Weg das gesamte Ökosystem im Auge, indem wir Produkte scha en, die gleichermaßen für Mensch und Umwelt verträglich sind.“ (Stephan Conzen)  Für den Anwender steht die Verträglichkeit einer Rezeptur und das gewünschte Ergebnis im Vordergrund, für die Umwelt die biologische Aufnahmefähigkeit. Zur Nachhaltigkeit kommt dazu, dass aus ethischen Gründen kein Lebewesen im Zusammenhang mit der Kosmetikproduktion zu Schaden kommen darf. Deshalb lassen wir GLYNT Produkte mit dem ‚Cruelty Free‘ Icon zertifizieren. VEGANBis auf wenige Ausnahmen sind die GLYNT Produkte vegan. Bei den wenigen nicht-veganen Produkten achten wir ausdrücklich auf eine wertschätzende und schonende Gewinnung der Wirkstoffe. DERMATOLOGICALLY TESTEDGYNT Produkte sind für den Gebrauch zuhause und im Salon konzipiert. Unsere Produkte sind deshalb dermatologisch getestet und für einwandfrei Hautverträglich eingestuft. UNSERE VERPACKUNGENVerantwortungsvolles Handeln steht bei GLYNT auch beim Thema Verpackung an oberster Stelle. Wir haben einen Großteil unserer Flaschen, Tuben und Tiegel bereits auf recycelte Materialien umgestellt, die auch nach dem Gebrauch wieder recycelt werden können und so in einem geschlossenen Kreislauf Verwendung finden. Unsere Versandkartonagen und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recyceltem Papier. Bei einigen wenigen Verpackungsbestandteilen ist der Einsatz von recyceltem Material derzeit noch nicht möglich. Doch auch hier arbeiten wir aktiv mit unseren Produzenten und Zulieferern daran, in Zukunft noch nachhaltiger zu produzieren, um ein 100% recyceltes Verpackungssortiment anbieten zu können. KUNSTSTOFFEAlle GLYNT Flaschen und Tiegel aus Polyethylen lassen wir zu 100% aus Recyclat herstellen. Wir beziehen das Recyclat aus europäischer Wertstoffsammlung, damit wir lange, umweltbelastende Transportwege vermeiden.„Die Tiegel für die Stylingprodukte sind nur noch einwandig, deshalb kompakter, besser für das Mitnehmen auf Reisen geeignet und – aufgrund 40% geringerem Materialeinsatz – natürlich viel besser für die CO2 Bilanz.“ (Stephan Conzen)„In Deutschland werden ungefähr ein Drittel aller Kunststo abfälle als Recyclat wiederverwertet. Das ist ein hoher Wert und liegt an der fortschrittlichen Mülltrennung. Mit unseren recycelten Verpackungen leisten wir einen wichtigen Beitrag, für eine nachhaltigere Zukunft.“ (Stephan Conzen) NACHFÜLLENDer Nachfüllservice erlebt gerade eine Renaissance, denn schon ein einmaliges Wiederauffüllen einer Shampooflasche reduziert den Verpackungsabfall um 50%!„Wir dürfen uns sicherlich als Pioniere des Nachfüllens bezeichnen, denn wir haben bereits vor fast 30 Jahren die erste Edelstahl-Nachfüllstation für Haarkosmetika angeboten. Wir empfehlen den Nachfüllservice besonders für Shampoos. GLYNT Shampoos tragen einen praktischen „Twist“-Verschluss, damit durch einfaches Drehen der Kappe die Flasche zum Nachfüllen geöffnet werden kann.“ (Stephan Conzen)  GLYNT® - DER SANFTE WEG ZU SCHÖNEREM HAARTradition trifft Vision – Seit mehr als 30 Jahren steht GLYNT für die zeitgemäße Verbindung von Natur und Wissenschaft. Wir freuen uns, Ihnen GLYNT jetzt mit neuem Design, neuen Rezepturen und einem noch nachhaltigeren Konzept zu präsentieren. Die neuen Produkte sind ab 25. Mai erhältlich. Weitere Informationen unter www.glynt.com.  2021-04-04 00:00:45glynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu GLYNT® geht in die Zukunft

1 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 1: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_1.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 1: GLYNT® geht in die Zukunft
2 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 2: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_2.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 2: GLYNT® geht in die Zukunft
3 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 3: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_3.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 3: GLYNT® geht in die Zukunft
4 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 4: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_4.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 4: GLYNT® geht in die Zukunft
5 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 5: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_5.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 5: GLYNT® geht in die Zukunft
6 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 6: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_6.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 6: GLYNT® geht in die Zukunft
7 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 7: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_7.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 7: GLYNT® geht in die Zukunft
8 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 8: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_8.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 8: GLYNT® geht in die Zukunft
9 | GLYNT® geht in die Zukunft
News 9: GLYNT® geht in die Zukunfthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6044_9.jpgglynt®,zukunft,auftritt,hans,conzen,kosmetikNewsbild 9: GLYNT® geht in die Zukunft
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 04.04.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Hans Conzen Kosmetik GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
GLYNT® (Hans Conzen Kosmetik GmbH)

Moser Li+Pro² [155]
Anzeige
 
mein Friseurumhang [98]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"GLYNT® geht in die Zukunft" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

glynt®, zukunft, glynt, frühling, erschaffen, jahren, produkte, kleid, verpackungsdesign, behält, klarheit, emotionaler

Friseur & Beauty.de: GLYNT® geht in die Zukunft
GLYNT® geht in die ZukunftALLES ZUM NEUEN AUFTRITTGLYNT® geht in die Zukunft: GLYNT im neuen Look Für GLYNT wird der Frühling ganz viel Neues erschaffen: Nach neun Jahren wird es ab 25. Mai die GLYNT Produkte ...Trueglynt®, zukunft, glynt, frühling, erschaffen, jahren, produkte, kleid, verpackungsdesign, behält, klarheit, emotionalerhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6044_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021