Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beauty
Endverbraucher erwarten, dass ihr Salon im Internet präsent ist – und immer mehr wünschen sich, dass sie auch online direkt bei ihm einkaufen können.
Gerade in Zeiten von COVID-19 ist dies umso wichtiger, da ein Großteil des Einkaufs online stattfindet. Aus diesem Grund gibt die Wild Beauty jetzt ihren Salonpartner die Möglichkeit, online dabei zu sein – ohne dafür eigenen Aufwand betreiben zu müssen.
„Für diese Lösungen müssen Partnersalons weder einen eigenen Webshop betreiben noch selbst einen Händlershop auf Amazon Luxury Beauty aufsetzen. Stattdessen können sie sich auf ihren Salon, ihre Endverbraucher und ihre Leidenschaft konzentrieren: Kunden mit schönen Haaren zu begeistern. Um den Rest kümmern wir uns, denn das bedeutet die digitale Partnerschaft mit Wild Beauty“, so Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).
Chance 1: BenefitLocals
Wild Beauty Partnersalons partizipieren dank des transparenten, fairen und TÜV-zertifizierten Beteiligungs-systems BenefitLocals automatisch von allen Online-Einkäufen aus ihrer Region, die bei einem durch Wild Beauty autorisierten Online-Shop getätigt wurden.
Salon-Vorteil:
Der Partnersalon erhält automatisch bis zu 15 % des Einkaufsvolumens aus seiner Region in Prämienpunkten gutgeschrieben, die er wiederum in seinen Salon investieren kann.
Chance 2: TakeHome
Gerne versendet die Wild Beauty im Namen ihres Partnersalons die Lieblings-Produkte der Endverbraucher direkt zu ihnen nach Hause. Der Salon teilt Wild Beauty deren Bestellung mit – um den Versand kümmert sich Wild Beauty.
Salon-Vorteil:
Wild Beauty versendet die bestellten Produkte des Endverbrauchers für ihre Partnersalons. Und belastet dem Kunden lediglich den regulären Produktwert sowie ggf. anfallende Versandkosten weiter.
Chance 3: Paul Mitchell® Shop
Endverbraucher kaufen online im offiziellen Paul Mitchell® Shop ein und geben dabei den Partnersalon an. Dazu verwenden sie entweder einen individuellen Salon-Link oder ordnen den Salon händisch in der Bestellung zu. Und sollten sie dies nicht selbst tun, so beteiligt Wild Beauty die Partnersalons wiederum über BenefitLocals automatisch an den Umsätzen in der Region.
Salon-Vorteil:
Friseure können ihren Endverbrauchern einen professionellen Online-Shop bieten, ohne selbst einen Shop betreiben zu müssen. Die Wild Beauty kümmert sich um die Bewerbung sowie die komplette Bestell- und auch Retouren-Abwicklung mit den Endverbrauchern, inklusive der Fakturierung. Außerdem schreibt die Wild Beauty anteilig den Produktverkauf gut.
News: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beauty„Für diese Lösungen müssen Partnersalons weder einen eigenen Webshop betreiben noch selbst einen Händlershop auf Amazon Luxury Beauty aufsetzen. Stattdessen können sie sich auf ihren Salon, ihre Endverbraucher und ihre Leidenschaft konzentrieren: Kunden mit schönen Haaren zu begeistern. Um den Rest kümmern wir uns, denn das bedeutet die digitale Partnerschaft mit Wild Beauty“, so Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung). Chance 1: BenefitLocalsWild Beauty Partnersalons partizipieren dank des transparenten, fairen und TÜV-zertifizierten Beteiligungs-systems BenefitLocals automatisch von allen Online-Einkäufen aus ihrer Region, die bei einem durch Wild Beauty autorisierten Online-Shop getätigt wurden. Salon-Vorteil:Der Partnersalon erhält automatisch bis zu 15 % des Einkaufsvolumens aus seiner Region in Prämienpunkten gutgeschrieben, die er wiederum in seinen Salon investieren kann. Chance 2: TakeHomeGerne versendet die Wild Beauty im Namen ihres Partnersalons die Lieblings-Produkte der Endverbraucher direkt zu ihnen nach Hause. Der Salon teilt Wild Beauty deren Bestellung mit – um den Versand kümmert sich Wild Beauty. Salon-Vorteil:Wild Beauty versendet die bestellten Produkte des Endverbrauchers für ihre Partnersalons. Und belastet dem Kunden lediglich den regulären Produktwert sowie ggf. anfallende Versandkosten weiter. Chance 3: Paul Mitchell® ShopEndverbraucher kaufen online im offiziellen Paul Mitchell® Shop ein und geben dabei den Partnersalon an. Dazu verwenden sie entweder einen individuellen Salon-Link oder ordnen den Salon händisch in der Bestellung zu. Und sollten sie dies nicht selbst tun, so beteiligt Wild Beauty die Partnersalons wiederum über BenefitLocals automatisch an den Umsätzen in der Region. Salon-Vorteil:Friseure können ihren Endverbrauchern einen professionellen Online-Shop bieten, ohne selbst einen Shop betreiben zu müssen. Die Wild Beauty kümmert sich um die Bewerbung sowie die komplette Bestell- und auch Retouren-Abwicklung mit den Endverbrauchern, inklusive der Fakturierung. Außerdem schreibt die Wild Beauty anteilig den Produktverkauf gut. 2020-04-21 13:00:422020-04-21 13:06:51erfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenTruekostenlosWild Beauty GmbHBreslauer Str. 20D-64342Seeheim-Jugenheimmanufacturers/Wild_Beauty.png06257 5036-0info@wild-beauty.de06257 5036-7110Webseite Wild Beauty GmbHDE166484790Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beauty
News 1: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beautyhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5507_1.jpgerfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenNewsbild 1: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyWild Beauty GmbH
News 2: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beautyhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5507_2.jpgerfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenNewsbild 2: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyWild Beauty GmbH
News 3: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beautyhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5507_3.jpgerfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenNewsbild 3: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyWild Beauty GmbH
News 4: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beautyhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5507_4.jpgerfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenNewsbild 4: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyWild Beauty GmbH
News 5: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beautyhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5507_5.jpgerfolgreich,digitalen,zeitalter,wild,beauty,endverbraucher,erwarten,salon,internet,präsent,–,wünschen,einkaufenNewsbild 5: Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyWild Beauty GmbH
Dieser Artikel wurde am 21.04.2020 veröffentlicht.
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
"Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beauty" deinen Freunden empfehlen
Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild BeautyEndverbraucher erwarten, dass ihr Salon im Internet präsent ist – und immer mehr wünschen sich, dass sie auch online direkt bei ihm einkaufen können.Erfolgreich im digitalen Zeitalter mit Wild Beauty: „Für diese Lösungen müssen Partnersalons weder einen eigenen Webshop betreiben noch selbst einen ...Trueerfolgreich, digitalen, zeitalter, wild, beauty, „für, lösungen, müssen, partnersalons, webshop, betreiben, händlershophttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5507_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020