Wahl GmbH [158]
Anzeige

Ehrlich und transparent

Ehrlich und transparent
 
Umfrage zeigt, der eingeschlagene Weg ist richtig!
 

„Wir haben 1.000 unabhängige Menschen gefragt, …“ ist eine geläufige Aussage, die das Ergebnis einer Umfrage einleitet. Mal spannend, mal von hoher Relevanz oder zur Verdeutlichung: Befragungen dienen vielen Zwecken. Wer in Umfragen vorne liegt, macht alles richtig.

 

Ehrlich und transparent

Die Wild Beauty GmbH, Distributor für die Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und Yours Truly®, setzt auf das Feedback ihrer Kunden. Hierfür beauftragte das Seeheimer Familienunternehmen zum vierten Mal in Folge das Forschungsinstitut Paulus Results und macht sich deren Know-how und Kompetenz auf dem Gebiet der Kundenumfragen zunutze.

 

Die eigenmotivierten Umfragen haben viele gute Themen auf unserer Agenda angestoßen. Unsere ‚Digitale Akademie‘ sowie viele, für den Friseur relevante, Inhalte zu unserer Eigenmarke Yours Truly® sind daraus entstanden. Auch BenefitLocals, das TÜVzertifiziertes Online-Beteiligungssystem für alle Wild- Beauty-Salonpartner, haben wir Dank der Erkenntnisse aus NPS-Umfragen weiterentwickeln können.

Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH

 

Die Ergebnisse der Befragung aus dem ersten Halbjahr 2021 zeigen, wie sehr die Kunden das Engagement der Wild Beauty GmbH schätzen – vor allem in Zeiten von Lockdown, politischen Vorgaben und Hygienekonzepten.

 

Das gute Gefühl, das unsere Kunden uns vermitteln, macht mich diesmal besonders stolz. Wir haben im Lockdown Vollgas gegeben und sind unserem Nordstern gefolgt: Was braucht der Friseur? Wir sind zu vielen neuen Themen gekommen, wie einem Affiliate-Programm, Webinaren oder der Kampagne #FriseureInNot. Das Motto lautete ‚Raus aus der Komfortzone‘. Eine Zufriedenheit von 82 % zeigt, dass unsere Aktionen so angekommen sind, wie sie gemeint waren: von Herzen. Ich danke allen Kunden, die mitgemacht haben - ganz besonders für Anregungen, Wünsche und Ideen. Nur durch Feedback lernt man und wir tun dies, dank unserer Kunden, immer wieder aufs Neue“, zieht Noah Wild als Fazit.

 

Kundenstimmen aus der aktuellen Umfrage:

Ich bin schon 11 Jahren dabei und ihr habt immer Vollgas für uns gegeben. Vor allem in der Corona-Zeit, in der wir alle Informationen von Euch erhalten haben. Selbst die Online-Seminare, an denen ich fast jeden Montag teilgenommen habe, sind auch aus der Ferne supercool. Das ganze Drumherum ist für mich und mein Team vom Haarpartner enorm wichtig. Darum bleiben wir Euch treu, bis ihr von uns die Nase voll habt.

Jens Schmidt – „Der Haarpartner“

 

In dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir so eine große Unterstützung in Form von immer aktuellen Informationen und mentalem Beistand erhalten. Man wurde nicht allein gelassen. Großartig! Vielen, vielen Dank!

Andreas Schumacher – People & Schumacher GmbH

 

 

Die Wild Beauty GmbH, Distributor für die Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und Yours Truly®, setzt auf das Feedback ihrer Kunden. Hierfür beauftragte das Seeheimer Familienunternehmen zum vierten Mal in Folge das Forschungsinstitut Paulus Results und macht sich deren Know-how und Kompetenz auf dem Gebiet der Kundenumfragen zunutze. „Die eigenmotivierten Umfragen haben viele gute Themen auf unserer Agenda angestoßen. Unsere ‚Digitale Akademie‘ sowie viele, für den Friseur relevante, Inhalte zu unserer Eigenmarke Yours Truly® sind daraus entstanden. Auch BenefitLocals, das TÜVzertifiziertes Online-Beteiligungssystem für alle Wild- Beauty-Salonpartner, haben wir Dank der Erkenntnisse aus NPS-Umfragen weiterentwickeln können.“Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH Die Ergebnisse der Befragung aus dem ersten Halbjahr 2021 zeigen, wie sehr die Kunden das Engagement der Wild Beauty GmbH schätzen – vor allem in Zeiten von Lockdown, politischen Vorgaben und Hygienekonzepten. „Das gute Gefühl, das unsere Kunden uns vermitteln, macht mich diesmal besonders stolz. Wir haben im Lockdown Vollgas gegeben und sind unserem Nordstern gefolgt: Was braucht der Friseur? Wir sind zu vielen neuen Themen gekommen, wie einem Affiliate-Programm, Webinaren oder der Kampagne #FriseureInNot. Das Motto lautete ‚Raus aus der Komfortzone‘. Eine Zufriedenheit von 82 % zeigt, dass unsere Aktionen so angekommen sind, wie sie gemeint waren: von Herzen. Ich danke allen Kunden, die mitgemacht haben - ganz besonders für Anregungen, Wünsche und Ideen. Nur durch Feedback lernt man und wir tun dies, dank unserer Kunden, immer wieder aufs Neue“, zieht Noah Wild als Fazit. Kundenstimmen aus der aktuellen Umfrage:„Ich bin schon 11 Jahren dabei und ihr habt immer Vollgas für uns gegeben. Vor allem in der Corona-Zeit, in der wir alle Informationen von Euch erhalten haben. Selbst die Online-Seminare, an denen ich fast jeden Montag teilgenommen habe, sind auch aus der Ferne supercool. Das ganze Drumherum ist für mich und mein Team vom Haarpartner enorm wichtig. Darum bleiben wir Euch treu, bis ihr von uns die Nase voll habt.“Jens Schmidt – „Der Haarpartner“ „In dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir so eine große Unterstützung in Form von immer aktuellen Informationen und mentalem Beistand erhalten. Man wurde nicht allein gelassen. Großartig! Vielen, vielen Dank!“Andreas Schumacher – People & Schumacher GmbH  2021-09-27 17:38:42ehrlich,transparent,wild,beauty,umfrage,zeigt,eingeschlagene,richtigTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Ehrlich und transparent

1 | Ehrlich und transparent
News 1: Ehrlich und transparenthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6321_1.jpgehrlich,transparent,wild,beauty,umfrage,zeigt,eingeschlagene,richtigNewsbild 1: Ehrlich und transparent
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 27.09.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wild_Beauty.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036-0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.wild-beauty.de
Mail: info@wild-beauty.de
 
Andis [38]
Anzeige
 
Hair-Factory Kalkar 2021 [127]
Anzeige
 
Hair-Factory Kalkar 2021 [126]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Ehrlich und transparent" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

ehrlich, transparent, wild, beauty, distributor, marken, paul, mitchell®, kemon, stagecolor, cosmetics™, truly®

Friseur & Beauty.de: Ehrlich und transparent
Ehrlich und transparentUmfrage zeigt, der eingeschlagene Weg ist richtig!Ehrlich und transparent: Die Wild Beauty GmbH, Distributor für die Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und Yours Truly®, setzt auf das ...Trueehrlich, transparent, wild, beauty, distributor, marken, paul, mitchell®, kemon, stagecolor, cosmetics™, truly®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6321_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021