JAGUAR J-Cut 60 [211]
Anzeige

Do wor wat loss!

Do wor wat loss!
 
Große Kostümsitzung der K.G. Kölsche Figaros e.V. von 1950 am 17.02.2019 im Tanzbrunnen. DIE karnevalistische KULT Veranstaltung der Friseurbranche!
 

Nach dem prunkvollen Einmarsch des 11erRats zusammen mit der Bürgergarde "blau-gold" von 1904 e.V. Köln gab es gleich DIE Ehrung des Tages. Es ist Figaro-Tradition, dass eine Person des öffentlichen Lebens aus Köln zum Ehrenfigaro ernannt wird. Diesmal: Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker.

 

Sie tritt damit der Garde von Ex-OB Fritz Schramma, Markus Ritterbach, u.a. bei, die bereits geehrt wurden. Und als i-Tüpfelchen zu Mötz, Orden und Urkunde gab‘s noch einen goldenen Haartrockner.

Do wor wat loss!

Do wor wat loss!Ausverkaufter Saal, bunt kostümierte Jecken aus ganz Deutschland mit viel Liebe fürs kosmetische Detail waren zur 68. Sitzung im Tanzbrunnen zu Gast. Und das Programm war vom Feinsten. Neben den Großen des Kölner Fastelär – Höhner, Brings und Bläck Fööss – waren noch Motombo, Tacheles, Klüngelköpp, Querbeat , Big Maggas und die Paveier am Start. Nicht zu vergessen unser Ehrentanzcorps, Tanzcorps Agrippina Colonia – das mit flotten Tänzen zu „Kölsche Tön“ großartigen Hebefiguren und Stunts den Gästen den Atem verschlug. Im Rahmen des Auftritts wurde die Trainerin und Leiterin des TAC, Gaby Autermann, zur Ehrensenatorin der Kölsche Figaros ernannt.

Von Beginn an standen die Gäste dicht gedrängt zwischen den Reihen und an der Bühne und sagen und schunkelten mit. Da blieb nicht viel Zeit zum Luftholen. In der 2. Abteilung zog noch das Dortmunder Prinzenpaar – Prinz Thomas I und Prinzessin Angelika II samt Entourage mit ein und holte sich den Applaus des Publikums. Ein ganz besonderer Moment für Prinz Thomas I, der selber das Friseurhandwerk erlernt hat und heute im Friseuraußendienst tätig ist.

Do wor wat loss!

Vier Stunden karnevalistische Highlights – mehr geht nicht. Begeistert ging‘s im Foyer bei der After-Show-Party weiter. DJ Schädelmusic heizten ordentlich ein, bis spät morgens langsam die letzten Gäste den Tanzbrunnen verlassen haben.

Ein riesen Dankeschön geht zum einen an den Literaten unserer Gesellschaft, Marco Köhler - der mit viel Herzblut das Programm gestaltet hat und zum anderen an unseren Präsidenten, Harald Esser, der wie immer souverän „op Kölsch“ moderiert hat.

Einhellige Meinung der Gäste – besser geht nicht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei

+++ safe the date: 09. Februar 2020 +++
+++ Große Kostümsitzung im Tanzbrunnen +++

Und wer noch nicht genug hat, der ist herzlich Willkommen am 23.02.2019 bei unserer Kölsch-Rock-Party HAIRjECK im Herbrand’s in Köln-Ehrenfeld. 500 Gäste haben hier Platz zu tanzen, feiern und mitzusingen bei den Liedern von Miljö, Micky Brühl Band, Domstürmern und Daniel Kriegisch. Dazu unser Ehrentanzcorps und DJ Schädelmusic. Einlass ab 18:00 Uhr – Kosten EUR 24,- p.P.

Sie tritt damit der Garde von Ex-OB Fritz Schramma, Markus Ritterbach, u.a. bei, die bereits geehrt wurden. Und als i-Tüpfelchen zu Mötz, Orden und Urkunde gab‘s noch einen goldenen Haartrockner.Ausverkaufter Saal, bunt kostümierte Jecken aus ganz Deutschland mit viel Liebe fürs kosmetische Detail waren zur 68. Sitzung im Tanzbrunnen zu Gast. Und das Programm war vom Feinsten. Neben den Großen des Kölner Fastelär – Höhner, Brings und Bläck Fööss – waren noch Motombo, Tacheles, Klüngelköpp, Querbeat , Big Maggas und die Paveier am Start. Nicht zu vergessen unser Ehrentanzcorps, Tanzcorps Agrippina Colonia – das mit flotten Tänzen zu „Kölsche Tön“ großartigen Hebefiguren und Stunts den Gästen den Atem verschlug. Im Rahmen des Auftritts wurde die Trainerin und Leiterin des TAC, Gaby Autermann, zur Ehrensenatorin der Kölsche Figaros ernannt.Von Beginn an standen die Gäste dicht gedrängt zwischen den Reihen und an der Bühne und sagen und schunkelten mit. Da blieb nicht viel Zeit zum Luftholen. In der 2. Abteilung zog noch das Dortmunder Prinzenpaar – Prinz Thomas I und Prinzessin Angelika II samt Entourage mit ein und holte sich den Applaus des Publikums. Ein ganz besonderer Moment für Prinz Thomas I, der selber das Friseurhandwerk erlernt hat und heute im Friseuraußendienst tätig ist.Vier Stunden karnevalistische Highlights – mehr geht nicht. Begeistert ging‘s im Foyer bei der After-Show-Party weiter. DJ Schädelmusic heizten ordentlich ein, bis spät morgens langsam die letzten Gäste den Tanzbrunnen verlassen haben.Ein riesen Dankeschön geht zum einen an den Literaten unserer Gesellschaft, Marco Köhler - der mit viel Herzblut das Programm gestaltet hat und zum anderen an unseren Präsidenten, Harald Esser, der wie immer souverän „op Kölsch“ moderiert hat.Einhellige Meinung der Gäste – besser geht nicht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei+++ safe the date: 09. Februar 2020 ++++++ Große Kostümsitzung im Tanzbrunnen +++ Und wer noch nicht genug hat, der ist herzlich Willkommen am 23.02.2019 bei unserer Kölsch-Rock-Party HAIRjECK im Herbrand’s in Köln-Ehrenfeld. 500 Gäste haben hier Platz zu tanzen, feiern und mitzusingen bei den Liedern von Miljö, Micky Brühl Band, Domstürmern und Daniel Kriegisch. Dazu unser Ehrentanzcorps und DJ Schädelmusic. Einlass ab 18:00 Uhr – Kosten EUR 24,- p.P.2020-01-23 12:31:27do,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Do wor wat loss!

1 | Do wor wat loss!
News 1: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_1.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 1: Do wor wat loss!
2 | Do wor wat loss!
News 2: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_2.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 2: Do wor wat loss!
3 | Do wor wat loss!
News 3: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_3.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 3: Do wor wat loss!
4 | Do wor wat loss!
News 4: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_4.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 4: Do wor wat loss!
5 | Do wor wat loss!
News 5: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_5.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 5: Do wor wat loss!
6 | Do wor wat loss!
News 6: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_6.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 6: Do wor wat loss!
7 | Do wor wat loss!
News 7: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_7.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 7: Do wor wat loss!
8 | Do wor wat loss!
News 8: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_8.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 8: Do wor wat loss!
9 | Do wor wat loss!
News 9: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_9.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 9: Do wor wat loss!
10 | Do wor wat loss!
News 10: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_10.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 10: Do wor wat loss!
11 | Do wor wat loss!
News 11: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_11.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 11: Do wor wat loss!
12 | Do wor wat loss!
News 12: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_12.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 12: Do wor wat loss!
13 | Do wor wat loss!
News 13: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_13.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 13: Do wor wat loss!
14 | Do wor wat loss!
News 14: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_14.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 14: Do wor wat loss!
15 | Do wor wat loss!
News 15: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_15.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 15: Do wor wat loss!
16 | Do wor wat loss!
News 16: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_16.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 16: Do wor wat loss!
17 | Do wor wat loss!
News 17: Do wor wat loss!https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4711_17.jpgdo,wor,wat,loss,kölsche,figaros,e,v,1950,große,kostümsitzung,k,g,17,02,2019,tanzbrunnen,karnevalistische,kult,veranstaltung,friseurbrancheNewsbild 17: Do wor wat loss!
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 20.02.2019 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kölsche Figaros e.V. von 1950 an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Kölsche Figaros e.V. von 1950

Kölsche Figaros e.V. von 1950

Kölsche Figaros e.V. von 1950https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Koelsche_Figaros.png
Richard-Wagner-Str. 32-34 (Geschäftstelle c/o Friseurinnung)
D-50674 Köln


Web: www.koelschefigaros.de
 
Social Media Links von Kölsche Figaros e.V. von 1950:
 
mein Friseurumhang [96]
Anzeige
 
Karaja von Mediterra Cosmetics [110]
Anzeige
 
JOICO - COLORFUL [238]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Do wor wat loss!" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

loss, tritt, garde, ex-ob, fritz, schramma, markus, ritterbach, i-tüpfelchen, mötz, orden, urkunde

Friseur & Beauty.de: Do wor wat loss!
Do wor wat loss!Große Kostümsitzung der K.G. Kölsche Figaros e.V. von 1950 am 17.02.2019 im Tanzbrunnen. DIE karnevalistische KULT Veranstaltung der Friseurbranche!Do wor wat loss!: Sie tritt damit der Garde von Ex-OB Fritz Schramma, Markus Ritterbach, u.a. bei, die bereits geehrt wurden. Und als i-Tüpfelchen zu Mötz, ...Trueloss, tritt, garde, ex-ob, fritz, schramma, markus, ritterbach, i-tüpfelchen, mötz, orden, urkundehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4711_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972019