JAGUAR J-Cut 60 [211]
Anzeige

Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann

Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann
 
Am 26. und 27. April 2021 fand in Weinstadt bei Stuttgart das erste komplett digitale calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann in der Scholz Akademie statt.
 

Die plötzliche Kontaktbeschränkung am vergangenen Wochenende in Baden-Württemberg war der Grund für die blitzschnelle Umstrukturierung des geplanten Seminars auf digitales Coaching. Kreativität, tolle Technik und die Bereitschaft aller Beteiligten, Unmögliches möglich zu machen, verhalfen 15 Teilnehmern aus 5 verschiedenen Salons von Scholz Haare trotz widriger Umstände zu erfolgreichen Zertifizierungen.

 

Oliver Scholz ist sichtlich beeindruckt: "Ich bin erstaunt, wie selbstverständlich digitale Weiterbildung bei uns angekommen ist. Die Atmosphäre ist konzentriert, die Lernbereitschaft erstaunlich hoch. Bei den ersten Schnitten wurde der Trainer fürs Feedback und Tipps vermisst. Wie selbstverständlich wurde dann das eigene Handy eingebunden und es wurde individuell gefördert. Will sagen: Wir haben an zwei Tagen calligraphy cut-Training nicht nur eine überzeugende Dienstleistung erlernt, sondern wir haben ein neues Kapitel der Scholz Akademie aufgeschlagen. Wir sind noch am Anfang, aber alle Beteiligten haben die Leidenschaft, die es bedarf, um herauszuragen!"

 

Unsere herzliche Gratulation gilt den Teilnehmern, die spontan, flexibel und kompetent diese Herausforderung angenommen und gemeistert haben:

Sven Adam von Scholz Haare Beauty Gerber, Helin Alatas von Scholz Haare Fellbach, Sonja Bordeck von Scholz Haare Fellbach, Merve Cetin von Scholz Haare Beauty Milaneo, Alischa Feist von Scholz Haare Beauty Kernen, Aliki Fotiou von Scholz Haare Beauty Endersbach, Joannis Karagiozidis von Scholz Haare Cannstatt, Fatima Kazemi von Scholz Haare Kernen, Merve Kiyak von Scholz Haare Beauty Milaneo, Claudia Kral von Scholz Haare Beauty Kernen, Adrian Lubovci von max your hairstyle Gerber, Margarete Schniarkowski von Scholz Haare Beauty Kernen, Susann Ziller von Scholz Haare Remspark und Kiriakos Karatzas von Scholz Haare Winnenden.

 

"Mit calligraphy cut® arbeiten wir bereits seit dem 2. Lockdown intensiv an der Digitalisierung aller Techniken und Seminare. Aktuell wird das Tempo unserer Entwicklungen von den aktuellen Herausforderungen bestimmt. Mit der Oliver Scholz Akademie haben wir den perfekten Partner gefunden, der bereit ist, diese Geschwindigkeit mitzugehen. Die Erfahrungen machen uns sehr zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. In der Zukunft wird es eine Balance von analoger und digitaler Ausbildung geben." freut sich Frank Brormann vor allem auch über das durchweg positive Feedback aller Teilnehmer.

 

digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar

(v.l.n.r.): Frank Brormann, Kai Rössel (Salonleitung und Calligraphy Cut Gold Trainerin), Anette Schwarz (Scholz Akademieleitung), Oliver Scholz (Geschäftsführer Scholz Haare und max your hairstyle)

 

 

 

Fotocredits:
© calligraphy cut®
© Scholz Akademie
Oliver Scholz ist sichtlich beeindruckt: Ich bin erstaunt, wie selbstverständlich digitale Weiterbildung bei uns angekommen ist. Die Atmosphäre ist konzentriert, die Lernbereitschaft erstaunlich hoch. Bei den ersten Schnitten wurde der Trainer fürs Feedback und Tipps vermisst. Wie selbstverständlich wurde dann das eigene Handy eingebunden und es wurde individuell gefördert. Will sagen: Wir haben an zwei Tagen calligraphy cut-Training nicht nur eine überzeugende Dienstleistung erlernt, sondern wir haben ein neues Kapitel der Scholz Akademie aufgeschlagen. Wir sind noch am Anfang, aber alle Beteiligten haben die Leidenschaft, die es bedarf, um herauszuragen! Unsere herzliche Gratulation gilt den Teilnehmern, die spontan, flexibel und kompetent diese Herausforderung angenommen und gemeistert haben:Sven Adam von Scholz Haare Beauty Gerber, Helin Alatas von Scholz Haare Fellbach, Sonja Bordeck von Scholz Haare Fellbach, Merve Cetin von Scholz Haare Beauty Milaneo, Alischa Feist von Scholz Haare Beauty Kernen, Aliki Fotiou von Scholz Haare Beauty Endersbach, Joannis Karagiozidis von Scholz Haare Cannstatt, Fatima Kazemi von Scholz Haare Kernen, Merve Kiyak von Scholz Haare Beauty Milaneo, Claudia Kral von Scholz Haare Beauty Kernen, Adrian Lubovci von max your hairstyle Gerber, Margarete Schniarkowski von Scholz Haare Beauty Kernen, Susann Ziller von Scholz Haare Remspark und Kiriakos Karatzas von Scholz Haare Winnenden. Mit calligraphy cut® arbeiten wir bereits seit dem 2. Lockdown intensiv an der Digitalisierung aller Techniken und Seminare. Aktuell wird das Tempo unserer Entwicklungen von den aktuellen Herausforderungen bestimmt. Mit der Oliver Scholz Akademie haben wir den perfekten Partner gefunden, der bereit ist, diese Geschwindigkeit mitzugehen. Die Erfahrungen machen uns sehr zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. In der Zukunft wird es eine Balance von analoger und digitaler Ausbildung geben. freut sich Frank Brormann vor allem auch über das durchweg positive Feedback aller Teilnehmer. (v.l.n.r.): Frank Brormann, Kai Rössel (Salonleitung und Calligraphy Cut Gold Trainerin), Anette Schwarz (Scholz Akademieleitung), Oliver Scholz (Geschäftsführer Scholz Haare und max your hairstyle)   Fotocredits:© calligraphy cut®© Scholz Akademie2021-05-01 12:20:30digitales,calligraphy,cut®-blackstar-seminar,frank,brormann,the,cut,company,26,27,april,2021,weinstadt,stuttgart,komplett,digitale,scholz,akademieTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann

1 | Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann
News 1: Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormannhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6099_1.jpgdigitales,calligraphy,cut®-blackstar-seminar,frank,brormann,the,cut,company,26,27,april,2021,weinstadt,stuttgart,komplett,digitale,scholz,akademieNewsbild 1: Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 01.05.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von The Calligraphy Cut Company GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
The Calligraphy Cut Company GmbH

The Calligraphy Cut Company GmbH

The Calligraphy Cut Company GmbHDE 278 870 909https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/calligraphy_cut.png
Bahnhofstr. 30
D-59302 Oelde

Tel.: 02522 8360600
Fax: 02522 8360699

Web: calligraphy-cut.com
Mail: info@calligraphy-cut.com
 
Social Media Links von The Calligraphy Cut Company GmbH:
 
Paul Mitchell® - Test the best [183]
Anzeige
 
KMS Solid [200]
Anzeige
 
ekwip Kuro 1+1 [197]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

digitales, calligraphy, frank, brormann, oliver, scholz, sichtlich, beeindruckt, erstaunt, selbstverständlich, digitale, weiterbildung

Friseur & Beauty.de: Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann
Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank BrormannAm 26. und 27. April 2021 fand in Weinstadt bei Stuttgart das erste komplett digitale calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann in der Scholz Akademie statt.Digitales calligraphy cut®-BlackStar-Seminar mit Frank Brormann: Oliver Scholz ist sichtlich beeindruckt: " Ich bin erstaunt, wie selbstverständlich digitale ...Truedigitales, calligraphy, frank, brormann, oliver, scholz, sichtlich, beeindruckt, erstaunt, selbstverständlich, digitale, weiterbildunghttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6099_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021