Die Wild Beauty GmbH zeigt: Selfcare isn’t selfish
Bildquelle: Wild Beauty GmbH
Der Job, der Haushalt, die Kinder – oft hat alles andere Priorität, bevor man an sich selbst denkt.
Doch Selbstliebe und -fürsorge sind wichtig, um neue Kraft zu tanken, gesund zu bleiben und sich glücklich zu fühlen. Deshalb lud die Wild Beauty GmbH im Mai zu einer Stunde Selfcare ein: in den Münchner Salon „House of Hair“ und zu „Kunst- Werk-Haare“ in Hamburg. Zu den Gästen zählte die Fachpresse, Content Creatoren und Redakteurinnen der Publikumspresse.
Das Team von Paul Mitchell® und Yours Truly® freute sich, Titel wie Brigitte, ELLE & Harper‘s BAZAAR, Cosmopolitan, myself und viele mehr über neue Produkte und Dienstleistungen im Salon informieren zu können. Abgerundet wurde die Stunde Selfcare durch eine verwöhnende Behandlung im Wash – there is nothing selfish about it!
Zwischen Neuheiten und Entspannung
Die Pressetermine standen unter dem Motto „Sefcare isn’t selfish“. Angefangen beim aktuellen Paul Mitchell® Kampagnengesicht Quannah Chasinghorse, die durch ihr Äußeres ihre indigenen Wurzeln repräsentiert, bis hin zu Tea Tree Special Detox, für Wellness-Momente im Salon oder zuhause. „Unsere Mission ist es, Schönheit in den Alltag zu bringen und den Selbstwert unserer Kunden zu steigern. Dafür bieten wir nicht nur die passenden Produkte für zuhause, sondern entwickeln Hand-in- Hand mit Friseuren ganzheitliche Konzepte und Beauty-Rituale“, sagt Mira Wild, Geschäftsleitung der Wild Beauty GmbH.
So ermöglichen die neuen Paul Mitchell®-Produkte den Traum von gesundem, vollem und langem Haar. Das neue Bond-Building-System Bond Rx repariert Disulfidbrücken im Haar – ideal für Farbkunden. Die Extensions von Flaunt können drei Wünsche auf einmal wahr werden lassen: Fülle, Länge und Farbeffekte.
Zwei neue Detox-Produkte aus der am stärksten wachsenden Marke im Paul Mitchell®-Kosmos, Tea Tree, passen perfekt in die kommende Sommerzeit. Nach der Vorstellung der Neuheiten ging es für die Redakteure zu dem entspanntesten Teil des Presse-Termins: Im Wash House konnten sie eine Auszeit vom Alltag genießen und gleichzeitig die Produkte „haarnah“ kennenlernen.
Yours Truly® teaserte den nächsten logischen Schritt auf dem Weg zur ultimativen Personalisierung von Haarpflege an. Nach dem ausgeklügelten Online-Fragebogen, dem Haar Quiz, folgt ab August eine neue Dienstleistung für noch bessere Individualisierung und Produktberatung. Es bleibt spannend!
News: Die Wild Beauty GmbH zeigt: Selfcare isn’t selfishDas Team von Paul Mitchell® und Yours Truly® freute sich, Titel wie Brigitte, ELLE & Harper‘s BAZAAR, Cosmopolitan, myself und viele mehr über neue Produkte und Dienstleistungen im Salon informieren zu können. Abgerundet wurde die Stunde Selfcare durch eine verwöhnende Behandlung im Wash – there is nothing selfish about it! Zwischen Neuheiten und EntspannungDie Pressetermine standen unter dem Motto „Sefcare isn’t selfish“. Angefangen beim aktuellen Paul Mitchell® Kampagnengesicht Quannah Chasinghorse, die durch ihr Äußeres ihre indigenen Wurzeln repräsentiert, bis hin zu Tea Tree Special Detox, für Wellness-Momente im Salon oder zuhause. „Unsere Mission ist es, Schönheit in den Alltag zu bringen und den Selbstwert unserer Kunden zu steigern. Dafür bieten wir nicht nur die passenden Produkte für zuhause, sondern entwickeln Hand-in- Hand mit Friseuren ganzheitliche Konzepte und Beauty-Rituale“, sagt Mira Wild, Geschäftsleitung der Wild Beauty GmbH. So ermöglichen die neuen Paul Mitchell®-Produkte den Traum von gesundem, vollem und langem Haar. Das neue Bond-Building-System Bond Rx repariert Disulfidbrücken im Haar – ideal für Farbkunden. Die Extensions von Flaunt können drei Wünsche auf einmal wahr werden lassen: Fülle, Länge und Farbeffekte. Zwei neue Detox-Produkte aus der am stärksten wachsenden Marke im Paul Mitchell®-Kosmos, Tea Tree, passen perfekt in die kommende Sommerzeit. Nach der Vorstellung der Neuheiten ging es für die Redakteure zu dem entspanntesten Teil des Presse-Termins: Im Wash House konnten sie eine Auszeit vom Alltag genießen und gleichzeitig die Produkte „haarnah“ kennenlernen. Yours Truly® teaserte den nächsten logischen Schritt auf dem Weg zur ultimativen Personalisierung von Haarpflege an. Nach dem ausgeklügelten Online-Fragebogen, dem Haar Quiz, folgt ab August eine neue Dienstleistung für noch bessere Individualisierung und Produktberatung. Es bleibt spannend! 2023-05-29 00:00:452023-05-29 00:00:45wild,beauty,zeigt,selfcare,isn’t,selfish,job,haushalt,kinder,–,priorität,denktTruekostenlosWild Beauty GmbHBreslauer Str. 20D-64342Seeheim-Jugenheimmanufacturers/Wild_Beauty.png06257 5036-0info@wild-beauty.de06257 5036-7110Webseite Wild Beauty GmbHDE166484790Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Die Wild Beauty GmbH zeigt: Selfcare isn’t selfish
Dieser Artikel wurde am 29.05.2023 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH eingestellt bzw. an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Die Wild Beauty GmbH zeigt: Selfcare isn’t selfishDer Job, der Haushalt, die Kinder – oft hat alles andere Priorität, bevor man an sich selbst denkt.Die Wild Beauty GmbH zeigt: Selfcare isn’t selfish: Das Team von Paul Mitchell® und Yours Truly® freute sich, Titel wie Brigitte, ELLE & Harper‘s BAZAAR, ...Truewild, beauty, zeigt, selfcare, isn’t, selfish, team, paul, mitchell®, truly®, freute, brigittehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7345_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023