IDEA Friseureinrichtung [108]
Anzeige

Die #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-Gebieten

Die #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-Gebieten
 
Gemeinsam stark
 

Bereits seit einigen Wochen steht Wella im direkten, persönlichen Austausch mit Kunden:innen der von der Unwetterkatastrophe betroffenen Salons, um sie zu unterstützen und bestmögliche individuelle Hilfe leisten zu können. Es werden Hilfsmaßnahmen entwickelt, um auch diese schwierige Zeit gemeinsam zu bewerkstelligen.

 

Hervorzuheben ist jedoch das einzigartige Engagement der Branche und der Friseur-Community: Zahlreiche Wella Kunden:innen zeigten sich solidarisch, bestellten fleißig und nahmen an der Wellastore Spenden-Aktion vom 9. August teil. Hier wurden 50% des Wellastore Tagesumsatzes direkt an das vom LIV Rheinland eingerichtete Spendenkonto überwiesen.

 

Dank dieses großartigen Engagements konnte Wella einen Gesamtbetrag von 40.000 Euro zur Unterstützung der in den Hochwasser-Gebieten in Not geratenen Salons spenden.

 

Es ist mir und allen Wella Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr zu Herzen gegangen, was in der Flutregion passiert ist. Und neben unserer Spende wollten wir auch unseren Kunden die Möglichkeit geben, beim Wiederaufbau zu unterstützen. Die Resonanz für unsere Aktion war sehr groß. Es hat mich sehr bewegt, wie einmal mehr Friseure für einander da sind. Die Wella Community hat in Zeiten, in denen Friseure immer noch stark mit der Corona Pandemie zu kämpfen haben, großzügig an ihre Branchenkollegen gespendet.“, so Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

Wella ist stolz darauf, Teil einer Branche zu sein, die sich gemeinsam für ihre Kolleg:innen einsetzt und für Zusammenhalt steht.

 

 

Hervorzuheben ist jedoch das einzigartige Engagement der Branche und der Friseur-Community: Zahlreiche Wella Kunden:innen zeigten sich solidarisch, bestellten fleißig und nahmen an der Wellastore Spenden-Aktion vom 9. August teil. Hier wurden 50% des Wellastore Tagesumsatzes direkt an das vom LIV Rheinland eingerichtete Spendenkonto überwiesen. Dank dieses großartigen Engagements konnte Wella einen Gesamtbetrag von 40.000 Euro zur Unterstützung der in den Hochwasser-Gebieten in Not geratenen Salons spenden. “Es ist mir und allen Wella Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr zu Herzen gegangen, was in der Flutregion passiert ist. Und neben unserer Spende wollten wir auch unseren Kunden die Möglichkeit geben, beim Wiederaufbau zu unterstützen. Die Resonanz für unsere Aktion war sehr groß. Es hat mich sehr bewegt, wie einmal mehr Friseure für einander da sind. Die Wella Community hat in Zeiten, in denen Friseure immer noch stark mit der Corona Pandemie zu kämpfen haben, großzügig an ihre Branchenkollegen gespendet.“, so Paul Heeringa, Geschäftsführer Wella Company Deutschland, Österreich und Schweiz. Wella ist stolz darauf, Teil einer Branche zu sein, die sich gemeinsam für ihre Kolleg:innen einsetzt und für Zusammenhalt steht.  2021-08-26 18:15:05wellafamily,hilft,betroffenen,friseur,hochwasser-gebieten,wella,professionals,gemeinsam,stark,hfc,prestige,service,germanyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 26.08.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von HFC Prestige Service Germany GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
WELLA PROFESSIONALS

WELLA PROFESSIONALS

HFC Prestige Service Germany GmbH
WELLA PROFESSIONALSWELLA PROFESSIONALSHFC Prestige Service Germany GmbHDE 304 310 582https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wella_Professionals.png
Berliner Allee 65
D-64295 Darmstadt

Tel.: 06151 302-2301
Hotline: Nord: 0800 1116444
Süd: 0800 1116555
(gebührenfrei aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk ggf. abweichend)

Web: www.wella.com/professional/de-DE/home
 
Social Media Links von WELLA PROFESSIONALS:
 

WELLA PROFESSIONALS - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
Yelasai [51]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend 2021 [182]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Die #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-Gebieten" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

wellafamily, hilft, betroffenen, friseur, hervorzuheben, einzigartige, engagement, branche, friseur-community, zahlreiche, wella, kunden

Friseur & Beauty.de: Die #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-Gebieten
Die #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-GebietenGemeinsam starkDie #WellaFamily hilft betroffenen Friseur:innen in den Hochwasser-Gebieten: Hervorzuheben ist jedoch das einzigartige Engagement der Branche und der ...Truewellafamily, hilft, betroffenen, friseur, hervorzuheben, einzigartige, engagement, branche, friseur-community, zahlreiche, wella, kundenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6276_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021