The Carecut [45]
Anzeige

Die TIGI-Familie steht zusammen

Die TIGI-Familie steht zusammen
 
KREATIV BLEIBEN. INSPIRIEREN LASSEN. SICH WEITERBILDEN.
 

Es ist wichtig, in dieser unsicheren Zeit eine positive Einstellung zu bewahren und kreativ zu bleiben. Aus diesem Grund hat es sich TIGI mehr denn je zur Aufgabe gemacht, Salonpartner und alle Friseure bestmöglich zu unterstützen, um sie und ihr Potenzial zu fördern und die Situation gemeinsam zu bewältigen.

 

Um die Motivation und die positive Stimmung in der Friseurbranche aufrechtzuerhalten und sogar zu steigern, wird TIGI in den kommenden Wochen auf seinen Social-Media-Kanälen und, auf seiner ersten interaktiven Friseurplattform TIGIFuse.com, Salonunterstützung, Education-Sessions und pure Kreativität teilen. Darüber hinaus hat TIGI die Website weareonetigi.com gelauncht, um immer die neuesten Informationen zu teilen: Inspirierende Social-Media-Aktivitäten, zusammengefasste Updates und staatliche Hilfsmaßnahmen für Friseure und nicht zuletzt ein kostenloses umfassendes Social-Media-Paket, mit dem Friseure sich weiterhin mit ihren Kunden vernetzen können.

Werdet Teil der TIGI Community!

 

Die TIGI-Familie steht zusammen

 

Die TIGI-Familie steht zusammen

WIE TIGI DEN FRISEUR UND SEIN BUSINESS UNTERSTÜTZT
www.weareonetigi.com – die neue TIGI Support Website

Momentan ist es nicht leicht, immer auf dem Laufenden zu sein, was den Informationsstand sowie die Unterstützung für die Salonbranche in dieser Zeit betrifft. TIGI hilft seinen Kunden, sich einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Mittel und Instrumente zur Unterstützung zu verschaffen. Auf der neuen Website www.weareonetigi.com, werden aktuelle Informationen, Updates und Hilfsmaßnahmen zusammengefasst. Für weitere Unterstützung oder Fragen steht allen Friseuren das TIGI Team, insbesondere die Kundenberater und der Customer Service unter (07032) 8933-1100 oder per E-Mail an telzenthaircare@tigi.com zur Verfügung.

 

ERWEITERUNG DES FACHWISSENS DURCH EDUCATION UND INSPIRATION
Tutorials und Webinare auf www.TIGIFuse.com

Für jeden Salon sind Training und Education wichtige Aspekte, um erfolgreich zu sein. Deshalb stellt TIGI eine Auswahl von Step-by- Step Anleitungen und Seminaren online auf www.TIGIFuse.com zur Verfügung. Um mehr zu erfahren und immer auf dem neuesten Stand zu sein, hat jeder Friseur die Möglichkeit, den TIGI Newsletter auf www.TIGIFuse.com zu abonnieren und @tigiprofessionals auf Instagram zu folgen. Zusätzlich können Friseure auch den lokalen TIGI Educators, Creative Team Members und Ambassadors folgen, die virtuelle LIVE Sessions mit Trainings und wertvollen Tipps veranstalten.

 

Die TIGI-Familie steht zusammen

 

MIT KUNDEN ÜBER SOCIAL MEDIA IN KONTAKT BLEIBEN
Das TIGI “Ready-to-post” Social Media Kit für den Salon

Während die Salons noch geschlossen sind, möchte TIGI Friseure dabei unterstützen, ihre Salonpräsenz in den sozialen Netzwerken zu verstärken. TIGI hat für sie ein ‘Ready-to-post’ Social Media Kit erstellt, was kostenlos von der Website www.weareonetigi.com heruntergeladen werden kann. Das Kit enthält aktuelle Postings rund um die TIGI Brands sowie Ideen, Inspirationen und Gewinnspiele, um das digitale Engagement mit den Salonkunden zu unterstützen. Weiterhin hat TIGI Trainings und Tipps zum Thema Social Media zusammengestellt. Friseure fi nden dort den neuesten Beitrag zum Thema #Hashtags, um ihre Salonpräsenz weiterzuentwickeln.

 

DER TIGI COMMUNITY BEITRETEN
TIGI auf @Instagram folgen

Jetzt ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben – deshalb können sich alle Friseure der digitalen TIGI Community anschließen und TIGI auf Instagram folgen. Die TIGI Sales, Education und Customer Service Teams stehen jedem Friseur zur Verfügung, um zu helfen, zu beraten und zu unterstützen. TIGI freut sich, in dieser Zeit von seinen Kunden zu hören und ruft dazu auf, TIGI zu teilen und zu markieren und Tipps und Ratschläge an die ganze Friseur Community weiter zu geben!

 

WIE DIE MUTTER SO DIE TOCHTER
TIGIs Mutterkonzern Unilever hilft Leben und Existenzgrundlagen vor der Covid-19 Pandemie zu schützen

Als Unternehmen mit mehr als 400 Verbrauchermarken weltweit und dem Ansatz, nachhaltiges Leben in den Alltag zu bringen, sieht Unilever seine Verantwortung, zu helfen. Unilever hat eine soziale, medizinische und moralische Verpflichtung, Seifen-Produkte weltweit leichter verfügbar zu machen. Aus diesem Grund wird Unilever sein Fachwissen einsetzen, um allen Menschen wirksames Händewaschen beizubringen, unabhängig davon, welche Marke sie verwenden. Unilever wird 100 Millionen Euro zur Bekämpfung der Pandemie beitragen, indem Seifen, Desinfektionsmittel, Bleichmittel und Lebensmittel gespendet werden, um Leben und Existenzgrundlagen zu schützen.

 

 

Fotocredit: © by TIGI

Um die Motivation und die positive Stimmung in der Friseurbranche aufrechtzuerhalten und sogar zu steigern, wird TIGI in den kommenden Wochen auf seinen Social-Media-Kanälen und, auf seiner ersten interaktiven Friseurplattform TIGIFuse.com, Salonunterstützung, Education-Sessions und pure Kreativität teilen. Darüber hinaus hat TIGI die Website weareonetigi.com gelauncht, um immer die neuesten Informationen zu teilen: Inspirierende Social-Media-Aktivitäten, zusammengefasste Updates und staatliche Hilfsmaßnahmen für Friseure und nicht zuletzt ein kostenloses umfassendes Social-Media-Paket, mit dem Friseure sich weiterhin mit ihren Kunden vernetzen können.Werdet Teil der TIGI Community!  WIE TIGI DEN FRISEUR UND SEIN BUSINESS UNTERSTÜTZTwww.weareonetigi.com – die neue TIGI Support WebsiteMomentan ist es nicht leicht, immer auf dem Laufenden zu sein, was den Informationsstand sowie die Unterstützung für die Salonbranche in dieser Zeit betrifft. TIGI hilft seinen Kunden, sich einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Mittel und Instrumente zur Unterstützung zu verschaffen. Auf der neuen Website www.weareonetigi.com, werden aktuelle Informationen, Updates und Hilfsmaßnahmen zusammengefasst. Für weitere Unterstützung oder Fragen steht allen Friseuren das TIGI Team, insbesondere die Kundenberater und der Customer Service unter (07032) 8933-1100 oder per E-Mail an telzenthaircare@tigi.com zur Verfügung. ERWEITERUNG DES FACHWISSENS DURCH EDUCATION UND INSPIRATIONTutorials und Webinare auf www.TIGIFuse.comFür jeden Salon sind Training und Education wichtige Aspekte, um erfolgreich zu sein. Deshalb stellt TIGI eine Auswahl von Step-by- Step Anleitungen und Seminaren online auf www.TIGIFuse.com zur Verfügung. Um mehr zu erfahren und immer auf dem neuesten Stand zu sein, hat jeder Friseur die Möglichkeit, den TIGI Newsletter auf www.TIGIFuse.com zu abonnieren und @tigiprofessionals auf Instagram zu folgen. Zusätzlich können Friseure auch den lokalen TIGI Educators, Creative Team Members und Ambassadors folgen, die virtuelle LIVE Sessions mit Trainings und wertvollen Tipps veranstalten.  MIT KUNDEN ÜBER SOCIAL MEDIA IN KONTAKT BLEIBENDas TIGI “Ready-to-post” Social Media Kit für den SalonWährend die Salons noch geschlossen sind, möchte TIGI Friseure dabei unterstützen, ihre Salonpräsenz in den sozialen Netzwerken zu verstärken. TIGI hat für sie ein ‘Ready-to-post’ Social Media Kit erstellt, was kostenlos von der Website www.weareonetigi.com heruntergeladen werden kann. Das Kit enthält aktuelle Postings rund um die TIGI Brands sowie Ideen, Inspirationen und Gewinnspiele, um das digitale Engagement mit den Salonkunden zu unterstützen. Weiterhin hat TIGI Trainings und Tipps zum Thema Social Media zusammengestellt. Friseure fi nden dort den neuesten Beitrag zum Thema #Hashtags, um ihre Salonpräsenz weiterzuentwickeln. DER TIGI COMMUNITY BEITRETENTIGI auf @Instagram folgenJetzt ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben – deshalb können sich alle Friseure der digitalen TIGI Community anschließen und TIGI auf Instagram folgen. Die TIGI Sales, Education und Customer Service Teams stehen jedem Friseur zur Verfügung, um zu helfen, zu beraten und zu unterstützen. TIGI freut sich, in dieser Zeit von seinen Kunden zu hören und ruft dazu auf, TIGI zu teilen und zu markieren und Tipps und Ratschläge an die ganze Friseur Community weiter zu geben! WIE DIE MUTTER SO DIE TOCHTERTIGIs Mutterkonzern Unilever hilft Leben und Existenzgrundlagen vor der Covid-19 Pandemie zu schützenAls Unternehmen mit mehr als 400 Verbrauchermarken weltweit und dem Ansatz, nachhaltiges Leben in den Alltag zu bringen, sieht Unilever seine Verantwortung, zu helfen. Unilever hat eine soziale, medizinische und moralische Verpflichtung, Seifen-Produkte weltweit leichter verfügbar zu machen. Aus diesem Grund wird Unilever sein Fachwissen einsetzen, um allen Menschen wirksames Händewaschen beizubringen, unabhängig davon, welche Marke sie verwenden. Unilever wird 100 Millionen Euro zur Bekämpfung der Pandemie beitragen, indem Seifen, Desinfektionsmittel, Bleichmittel und Lebensmittel gespendet werden, um Leben und Existenzgrundlagen zu schützen.  Fotocredit: © by TIGI2020-04-21 09:18:53tigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Die TIGI-Familie steht zusammen

1 | Die TIGI-Familie steht zusammen
News 1: Die TIGI-Familie steht zusammenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5506_1.jpgtigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenNewsbild 1: Die TIGI-Familie steht zusammen
2 | Die TIGI-Familie steht zusammen
News 2: Die TIGI-Familie steht zusammenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5506_2.jpgtigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenNewsbild 2: Die TIGI-Familie steht zusammen
3 | Die TIGI-Familie steht zusammen
News 3: Die TIGI-Familie steht zusammenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5506_3.jpgtigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenNewsbild 3: Die TIGI-Familie steht zusammen
4 | Die TIGI-Familie steht zusammen
News 4: Die TIGI-Familie steht zusammenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5506_4.jpgtigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenNewsbild 4: Die TIGI-Familie steht zusammen
5 | Die TIGI-Familie steht zusammen
News 5: Die TIGI-Familie steht zusammenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5506_5.jpgtigi-familie,tigi®,haircare,kreativ,inspirieren,weiterbildenNewsbild 5: Die TIGI-Familie steht zusammen
 
Dieser Artikel wurde am 21.04.2020 veröffentlicht.
 
TIGI® Haircare GmbH

TIGI® Haircare GmbH

TIGI® Haircare GmbHDE 811 432 962https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/TIGI.png
Rotebühlplatz 21
D-70178 Stuttgart

Tel.: 0711 699490

Web: www.tigi.de
Mail: info@tigi.de
 
Social Media Links von TIGI® Haircare GmbH:
 

TIGI® Haircare GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
TONDEO [71]
Anzeige
 
Isinex - Einweghandtücher für alle Branchen [73]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Die TIGI-Familie steht zusammen" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

tigi-familie, motivation, positive, stimmung, friseurbranche, aufrechtzuerhalten, steigern, tigi, kommenden, wochen, interaktiven, friseurplattform

Friseur & Beauty.de: Die TIGI-Familie steht zusammen
Die TIGI-Familie steht zusammenKREATIV BLEIBEN. INSPIRIEREN LASSEN. SICH WEITERBILDEN.Die TIGI-Familie steht zusammen: Um die Motivation und die positive Stimmung in der Friseurbranche aufrechtzuerhalten und sogar zu steigern, wird TIGI in den ...Truetigi-familie, motivation, positive, stimmung, friseurbranche, aufrechtzuerhalten, steigern, tigi, kommenden, wochen, interaktiven, friseurplattformhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5506_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020