Die "Permanent BEAUTY Masters" feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023
Bewerbungen für die beiden Kategorien „Powder-Brows“ und „Volume Lips“ sind noch bis 31. Januar 2023 möglich
2023 geht auf der BEAUTY DÜSSELDORF, dem führenden Branchentreff für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, ein neues Jahres-Event für alle PMU-Experten an den Start: In der Laufzeit vom 31. März bis 2. April 2023 möchten die „Permanent BEAUTY Masters“ erstmalig angehende und professionelle PMU-Artists sowie Interessierte mit einer Mischung aus Meisterschaft, inspirierenden Fachvorträgen von Top-Speakern im PMU-Business sowie Networking und Unterhaltung begeistern.
„Mit der neuen Competition „Permanent BEAUTY Masters“ geben wir professionellen Permanent Make-up Artists die Gelegenheit, ihr Können vor einem großen Fachpublikum unter Beweis zu stellen“, sagt Hannes Niemann, Director der BEAUTY. „Wir freuen uns sehr, dass wir erstmalig auf der BEAUTY 2023 ein interessantes Angebot präsentieren können, das speziell auf den großen Markt der PMU-Branche zugeschnitten ist.“
„Permanent BEAUTY Masters“ – die Meisterschaft für ein natürliches Permanent Make-up
Die Permanent Make-up Meisterschaft steht ganz unter dem Motto „Elegant am Strand“. Ein professionelles Permanent Make-up zeichnet sich durch die harmonische Auswahl von Form und Farbe aus. Deshalb steht in den beiden Wettbewerbs-Kategorien „Powder-Brows“ und „Volume Lips“ die natürliche und typgerechte Mikropigmentation im Vordergrund. Die Kategorie „Powder-Brows“ setzt dabei auf ein luftiges Styling in Weiß, das die natürliche Schönheit der Augenbrauen perfekt in Szene setzt. In der zweiten Kategorie „Volume Lips“ werden softe und trendige Lippen prämiert, die für einen Hingucker sorgen sollen ohne „gemacht“ auszusehen.
Für die Bewerbung in einer der beiden Kategorien kann bis zum 31. Januar 2023 eine Arbeitsprobe mit Vorher-Nachher-Fotos und einem Kurz-Video eingereicht werden. Teilnehmen können volljährige Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum PMU-Artist mit mindestens einjähriger Berufspraxis. Eine Fachjury bewertet bis Februar die eingereichten Arbeiten und nominiert pro Kategorie bis zu zehn Finalisten. Auf der BEAUTY DÜSSELDORF dürfen die Finalisten dann am Messe-Samstag ihr Können live unter Beweis stellen. Die Top Drei in den beiden Kategorien der Meisterschaft erwarten attraktive Preise. Die feierliche Award Ceremony findet auf der Bühne „MEETING POINT“ in Halle 10 statt.
Neben den „Permanent BEAUTY Masters“ können sich Profis und Einsteiger aus dem PMU-Bereich zudem auf ein attraktives Vortragsprogramm im Rahmen der BEAUTY full SKIN Bühne in Halle 11 freuen.
Die fachliche Beratung bei der Konzeption der „Permanent BEAUTY Masters“ sowie bei der Zusammenstellung des PMU-Vortragsprogramms leistete Olga Hendricks von der OH-ACADEMY, die als Unternehmerin und Trainerin seit über 20 Jahren in der Beauty-Branche tätig ist.
Alle Details zur Einreichung gibt es auf www.beauty.de/pmu. Die Einreichung ist noch bis 31. Januar 2023 möglich.
Bilder zu Die Permanent BEAUTY Masters feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023
News 1: Die Permanent BEAUTY Masters feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/7080_1.jpg"permanent,beauty,masters",feiern,premiere,düsseldorf,2023,messe,bewerbungen,kategorien,„powder-brows“,„volume,lips“,31,januarNewsbild 1: Die Permanent BEAUTY Masters feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023Messe Düsseldorf GmbH
Dieser Artikel wurde am 12.01.2023 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Messe Düsseldorf GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
"Die Permanent BEAUTY Masters feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023" deinen Freunden empfehlen
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Die "Permanent BEAUTY Masters" feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023Bewerbungen für die beiden Kategorien „Powder-Brows“ und „Volume Lips“ sind noch bis 31. Januar 2023 möglichDie "Permanent BEAUTY Masters" feiern Premiere bei der BEAUTY DÜSSELDORF 2023: „Mit der neuen Competition „Permanent BEAUTY Masters“ geben wir ...True"permanent, beauty, masters", feiern, premiere, düsseldorf, 2023, „mit, competition, „permanent, masters“, professionellenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/7080_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972023