2022 startet das neue Kao Salon Community Konzept für mehr Fachwissen, Kreativität, regelmäßigen Austausch und höhere Visibilität in den Social Channels
Mit einem neuen Community Konzept, dem Kao Club, startet die Kao Salon Division in das Jahr 2022. Das neue Club Konzept bietet Kao Salon Stylist:innen eine starke Community, die Fach- und Produktwissen, Kreativität sowie Austausch auf Augenhöhe teilt und weiter ausbaut.
Mitglieder des Clubs können sich auf unterschiedlichsten Ebenen des Stylisten-Alltags weiterentwickeln und kommen in den Genuss von exklusiven Vorteilen, wie z.B. attraktive Preisvorteile auf alle Seminare in den Kao Academies (Master Colorist oder Artist Seminare mit Icono, J.7, Daniel Felix Bruns). Außerdem wird es mehrere, Club-exklusive Artist und Business Seminare geben. Vor allen anderen erhalten Mitglieder Produkt-, Event- und Seminarneuheiten aus erster Hand – direkt von den Kao Salon Expert:innen. Im Mittelpunkt steht immer die Kao Club Social Community. Über Postings und Re-Postings auf den eigenen Social Channels sowie auf den Kao Salon Markenkanälen wird die Visibilität der Mitglieder erhöht, Profile und Reichweiten gestärkt.
Wer kann Mitglied im Kao Club werden?
Das Konzept richtet sich an ambitionierte Stylist:innen, die Spaß am persönlichen Austausch haben, sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln wollen und Lust haben, die Kao Salon Marken auch nach außen stärker zu vertreten. Dazu gehören u.a. die Goldwell Salon Botschafter sowie die KMS Style Ambassador sowie engagierte Friseurpersönlichkeiten aus der Kao Salon Familie.
„Über die letzten zwei Jahre haben wir gemerkt, wie wichtig es für unsere Branche ist, im engen Austausch zu bleiben. Nichts ist so stark wie eine Community, die sich fachlich und persönlich austauscht, zusammen nach Lösungen sucht und darüber gemeinsam wächst“, sagt Jesús Rodriguez, Education Talent & Development Manager Kao Salon Division. „Der Kao Club bietet Stylist:innen großes Potenzial, sich innerhalb der Kao Salon Familie weiterzuentwickeln und gemeinsam den Weg für kreative Ideen zu ebnen.“
Die Anmeldung kann ab sofort über die Kao Business Partner oder per Mail an kaosalon.academies.germany@kao.com erfolgen. Ansprechpartner ist Jesús Rodriguez.
News: Der Kao ClubMitglieder des Clubs können sich auf unterschiedlichsten Ebenen des Stylisten-Alltags weiterentwickeln und kommen in den Genuss von exklusiven Vorteilen, wie z.B. attraktive Preisvorteile auf alle Seminare in den Kao Academies (Master Colorist oder Artist Seminare mit Icono, J.7, Daniel Felix Bruns). Außerdem wird es mehrere, Club-exklusive Artist und Business Seminare geben. Vor allen anderen erhalten Mitglieder Produkt-, Event- und Seminarneuheiten aus erster Hand – direkt von den Kao Salon Expert:innen. Im Mittelpunkt steht immer die Kao Club Social Community. Über Postings und Re-Postings auf den eigenen Social Channels sowie auf den Kao Salon Markenkanälen wird die Visibilität der Mitglieder erhöht, Profile und Reichweiten gestärkt. Wer kann Mitglied im Kao Club werden?Das Konzept richtet sich an ambitionierte Stylist:innen, die Spaß am persönlichen Austausch haben, sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln wollen und Lust haben, die Kao Salon Marken auch nach außen stärker zu vertreten. Dazu gehören u.a. die Goldwell Salon Botschafter sowie die KMS Style Ambassador sowie engagierte Friseurpersönlichkeiten aus der Kao Salon Familie. „Über die letzten zwei Jahre haben wir gemerkt, wie wichtig es für unsere Branche ist, im engen Austausch zu bleiben. Nichts ist so stark wie eine Community, die sich fachlich und persönlich austauscht, zusammen nach Lösungen sucht und darüber gemeinsam wächst“, sagt Jesús Rodriguez, Education Talent & Development Manager Kao Salon Division. „Der Kao Club bietet Stylist:innen großes Potenzial, sich innerhalb der Kao Salon Familie weiterzuentwickeln und gemeinsam den Weg für kreative Ideen zu ebnen.“ Die Anmeldung kann ab sofort über die Kao Business Partner oder per Mail an kaosalon.academies.germany@kao.com erfolgen. Ansprechpartner ist Jesús Rodriguez. 2022-01-14 06:48:012022-01-14 06:50:51kao,club,germany,2022,salon,community,konzept,fachwissen,kreativität,regelmäßigen,austausch,höhere,visibilität,social,channelsTruekostenlosKao Germany GmbHPfungstädter Str. 98-100D-64297Darmstadtmanufacturers/Kao.png06151 3960-0Webseite Kao Germany GmbHDE111634084Friseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.dehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
Bilder zu Der Kao Club
News 1: Der Kao Clubhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6509_1.jpgkao,club,germany,2022,salon,community,konzept,fachwissen,kreativität,regelmäßigen,austausch,höhere,visibilität,social,channelsNewsbild 1: Der Kao ClubKao Germany GmbH
Bildquelle: Kao Germany GmbH; Copyrights/ Urheberrechtshinweise gemäß ggf. vorhandener Credits oder Kennzeichnungen!
Dieser Artikel wurde am 14.01.2022 veröffentlicht.
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Kao Germany GmbH eingestellt bzw. an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
Kao Germany GmbH
Kao Germany GmbHWebseite Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
Der Kao Club2022 startet das neue Kao Salon Community Konzept für mehr Fachwissen, Kreativität, regelmäßigen Austausch und höhere Visibilität in den Social ChannelsDer Kao Club: Mitglieder des Clubs können sich auf unterschiedlichsten Ebenen des Stylisten-Alltags weiterentwickeln und kommen in den Genuss von exklusiven ...Trueclub, mitglieder, clubs, können, ebenen, stylisten-alltags, weiterentwickeln, genuss, exklusiven, vorteilen, attraktive, preisvorteilehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6509_0.jpgFriseur & Beauty.deEduard ZielinskiFriseurportal Friseur & Beauty.de - Webseitehttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.pngIm Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022