HALO Edutainment GmbH [231]
Anzeige

Der Friseurspiegel

Der Friseurspiegel
 
Neue Fachzeitschrift der dfa feiert das Friseurhandwerk!
 

Die Deutsche Friseurakademie (dfa), Deutschlands größte, markenunabhängige Meister- und Friseurfachschule, bringt neue Friseurfachzeitschrift auf den Markt.

 

Der Friseurspiegel

Der Friseurspiegel

Er ist eine bunte, informative, animierende und frische Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt: Friseur! Und damit verfolgt Der Friseurspiegel ein beherztes Ziel: zur Verbesserung des Renommees der gesamten Friseurbranche beizutragen. Zukünftig lenkt Der Friseurspiegel den Blick seiner LeserInnen auf Historie, Schönheit und Qualität des Friseurhandwerks.

 

Dabei sucht er stets nach Wegen, die aktuelle Wertschätzung für die Arbeit der Friseure – seitdem dem „Re-Start“ nach dem Lockdown, aufrechtzuerhalten. Dafür sucht Der Friseurspiegel leidenschaftliche, einfallsreiche und motivierte Mitstreiter. Denn Eines hat uns die vergangene Zeit gelehrt: Das größte Kapital ist der Mensch und die Investition in die eigene Weiterbildung sowie der Mitarbeiter ist essenziell, um Krisenzeiten zu überstehen.

 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

 

Das ist er, Der Friseurspiegel: druckfrisch, randvoll mit Facts zu aktuellen Styling- & Fashion-Trends, inspirierenden Infos zu Karrierekicks, fesselnden Interviews mit Akteuren der Friseur- und Kosmetikbranche sowie packenden (Zeit)reisen nach Afrika und durch die Geschichte des Friseurhandwerks.

 

Jetzt die erste Ausgabe kostenlos als E-Paper lesen: www.deutsche-friseur-akademie.de/friseurspiegel

 

 

Der FriseurspiegelEr ist eine bunte, informative, animierende und frische Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt: Friseur! Und damit verfolgt Der Friseurspiegel ein beherztes Ziel: zur Verbesserung des Renommees der gesamten Friseurbranche beizutragen. Zukünftig lenkt Der Friseurspiegel den Blick seiner LeserInnen auf Historie, Schönheit und Qualität des Friseurhandwerks. Dabei sucht er stets nach Wegen, die aktuelle Wertschätzung für die Arbeit der Friseure – seitdem dem „Re-Start“ nach dem Lockdown, aufrechtzuerhalten. Dafür sucht Der Friseurspiegel leidenschaftliche, einfallsreiche und motivierte Mitstreiter. Denn Eines hat uns die vergangene Zeit gelehrt: Das größte Kapital ist der Mensch und die Investition in die eigene Weiterbildung sowie der Mitarbeiter ist essenziell, um Krisenzeiten zu überstehen. „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford) Das ist er, Der Friseurspiegel: druckfrisch, randvoll mit Facts zu aktuellen Styling- & Fashion-Trends, inspirierenden Infos zu Karrierekicks, fesselnden Interviews mit Akteuren der Friseur- und Kosmetikbranche sowie packenden (Zeit)reisen nach Afrika und durch die Geschichte des Friseurhandwerks. Jetzt die erste Ausgabe kostenlos als E-Paper lesen: www.deutsche-friseur-akademie.de/friseurspiegel  2021-04-09 12:31:51friseurspiegel,deutsche,friseurakademie,fachzeitschrift,dfa,feiert,friseurhandwerkTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Der Friseurspiegel

1 | Der Friseurspiegel
News 1: Der Friseurspiegelhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6055_1.jpgfriseurspiegel,deutsche,friseurakademie,fachzeitschrift,dfa,feiert,friseurhandwerkNewsbild 1: Der Friseurspiegel
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 09.04.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von DFA GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Deutsche Friseurakademie

Deutsche Friseurakademie

DFA GmbH
Deutsche FriseurakademieDeutsche FriseurakademieDFA GmbHDE 277 336 387https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/dfa_deutsche_friseur_akademie.png
Dieselstr. 4
D-89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 3784657-11
Fax: 0731 3784657-20

Web: www.deutsche-friseur-akademie.de
Mail: info@deutsche-friseur-akademie.de
 
Social Media Links von Deutsche Friseurakademie:
 
mein Friseurumhang [96]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend 2021 [182]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend 2021 [181]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"Der Friseurspiegel" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

friseurspiegel, bunte, informative, animierende, frische, liebeserklärung, schönsten, beruf, welt, friseur, verfolgt, beherztes

Friseur & Beauty.de: Der Friseurspiegel
Der FriseurspiegelNeue Fachzeitschrift der dfa feiert das Friseurhandwerk!Der Friseurspiegel: Der Friseurspiegel Er ist eine bunte, informative, animierende und frische Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt: Friseur! Und ...Truefriseurspiegel, bunte, informative, animierende, frische, liebeserklärung, schönsten, beruf, welt, friseur, verfolgt, beherzteshttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6055_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021