COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt

COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt
 
Die COSMETICA Berlin, 13. - 14. November 2021, findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt.
 

Aufgrund der Corona-Pandemie und den immer noch notwendigen behördlichen Auflagen wie Teilnehmerbeschränkungen und Hygienemaßnahmen für Veranstaltungen am Standort Berlin kann die Fachmesse COSMETICA Berlin leider nicht stattfinden.

 

„Es ist sehr schade, dass wir nun auch die letzte Messe im Jahr 2021 absagen müssen. Doch die Gesundheit aller steht im Vordergrund. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Messen im neuen Jahr 2022“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin der KOSMETIK international Messe.

 

Der begehrte COSMETICA Newcomer findet deshalb auch in diesem Jahr online statt. Aufgabe der Teilnehmer ist es, ein komplettes Make-up zum Thema „Rainbow“ zu gestalten und dieses in ihrer Bewerbung zu präsentieren. Die Ausschreibungsunterlagen finden Sie auf unserer Internetseite.

 

Weiterte Informationen finden Sie auf www.cosmetica.de

 

 

„Es ist sehr schade, dass wir nun auch die letzte Messe im Jahr 2021 absagen müssen. Doch die Gesundheit aller steht im Vordergrund. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Messen im neuen Jahr 2022“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin der KOSMETIK international Messe. Der begehrte COSMETICA Newcomer findet deshalb auch in diesem Jahr online statt. Aufgabe der Teilnehmer ist es, ein komplettes Make-up zum Thema „Rainbow“ zu gestalten und dieses in ihrer Bewerbung zu präsentieren. Die Ausschreibungsunterlagen finden Sie auf unserer Internetseite. Weiterte Informationen finden Sie auf www.cosmetica.de  2021-08-31 16:08:28cosmetica,berlin,2021,kosmetik,international,messe,13,14,november,corona-pandemieTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 31.08.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von KOSMETIK international Messe GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
KOSMETIK international Messe GmbH

KOSMETIK international Messe GmbH

KOSMETIK international Messe GmbHDE 143 465 479https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Cosmetica_2019.png
Medienplatz 1
D-76571 Gaggenau

Tel.: 07225-916159
Fax: 07225 916179

Web: www.cosmetica.de
Mail: messe@cosmetica.de
 
Social Media Links von KOSMETIK international Messe GmbH:
 
 
"COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

cosmetica, berlin, 2021, schade, letzte, messe, jahr, absagen, müssen, gesundheit, vordergrund, blicken

Friseur & Beauty.de: COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt
COSMETICA Berlin 2021 findet nicht stattDie COSMETICA Berlin, 13. - 14. November 2021, findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt.COSMETICA Berlin 2021 findet nicht statt: „Es ist sehr schade, dass wir nun auch die letzte Messe im Jahr 2021 absagen müssen. Doch die Gesundheit aller steht ...Truecosmetica, berlin, 2021, schade, letzte, messe, jahr, absagen, müssen, gesundheit, vordergrund, blickenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6281_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021